L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 12. September 2020Raum: Raum 5E-Mail:BegegnungImHotel@web.deStadt: MainzL-Date: Kurzhaarige Lachfältchenträgerin hat einen Geschäftstermin in Mainz und reist am 12.10. an. Bei einem Getränk in der City herausfinden, ob gegenseitig Energie fließt und falls ja, das Hotelzimmer gemeinsam für lustvolle Aktivitäten nutzen? Ich suche dich zum gemeinsamen Erleben eines leidenschaftlichen Abenteuers. Ich bin auf dem Papier 44, habe Kurven (äußerlich) und Ecken und Kanten (innerlich). Sollte der (die Realistin sagt) unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir das Abenteuer erleben, gäbe es bei Gefallen auch noch ein paar Geschäftstermine zur möglichen Wiederholung ;-)
    • Datum: 11. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:maya@fantasymail.deStadt: BerlinL-Date: Ich würde gerne mal wieder eine Runde durch den Tierpark spazieren. Vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten? Übrigens, ich suche keine Beziehung ;-)
    • Datum: 11. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:glueckskeksbln@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Ich habe Lust auf Schmetterlinge im Bauch,schlaflose Nächte, Gedankenkarussell,(was sich nur um dich drehen könnte),knutschen o. Luft zu holen,romantische Spaziergänge b.Sonnenuntergang,Füßeln unterm Tisch,gemeinsame u.getrennte Unternehmungen .Für 1/2Sachen bin ich nicht zu haben. Viell.lernen wir uns hier rüber ja kennen? Nur Zuschriften v. femininen Frauen, bis Max. 45J./150-170cm
    • Datum: 10. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit TS Vergangenheit Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich suche eine liebevolle Frau von 35 bis 55 Jahren, die authentisch ist,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir.
    • Datum: 10. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:August2020@e.mail.deStadt: IlsterL-Date: Gibt es ausser mir (56) noch Frauen, die frei von Alkohol, Nikotin, Mainstreammedien und Fernseher leben?Frauen, die frei von Gehirnwäsche sind?Frauen, die wissen dass Gott und Ausserirdische real sind?Dann würde ich Euch gerne kennenlernen.
    • Datum: 10. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:Whereareyou2019@web.deStadt: BerlinL-Date: Das Leben ist schön!Ich habe einen Beruf, der mich erfüllt... Freunde, die für mich da sind... Hobby, die mir Freude machen... Für mein Herz, suche ich eine lebensfrohe, leidenschaftliche und treue Frau!Lass uns gemeinsam das Glück vollenden! Ich wünsche mir ein entspanntes Kennenlernen! Vielleicht schon bald bei einem Kaffee!?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x