L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bist du so süß,wie Schokolade,du willst mehr,als nur Spannung,Spass und Spiel,dann lass dich von mir 40+.,überraschen.Wenn du auch ohne Makeup bezaubernd aussiehst,nicht älter als Mitte Vierzig bist, die 1,70 nicht überschreitest, ohne Anhänge,dann möchte ich nicht nur an deinen Lippen hängen,denn ich bin alles,außer gewöhnlich!Come in and find out und entdecken wir die Möglichkeiten.Ich warte dann an der Bar auf dich! Bitte nur Femmes, Gelegenheitsraucher, u.geoutet.
    • Datum: 13. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Knackiges,dunkles Magnumeis,mit rauhen Kanten gefüllt mit einem feurigen,herben,maskulinen Aroma,(43) sucht zartes Vanilleeis mit femininer Füllung,welche mir auf der Zunge zerfließt,zum gemeinsamen Verschmelzen.Dein Verfallsdatum sollte nicht über 44J.liegen und deine Stillänge nicht über 170cm und BmB (Szene unerwünscht)
    • Datum: 13. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:sommertraum69@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Hast Du Lust mit mir in den Sommer zu starten, Zeit zu verbringen, am Wasser, in der Natur, im wahren Leben und Zweisamkeit zu genießen? Ich 51, feminin, nichtrauchend, eine gestandene Frau suche Dich, eine feminine Frau mit ganz viel Herz, Nähe, mit Kind und/oder Haustier, bitte feminin und nichtrauchend. Die Liebe hat so viele Farben und verliebt sein kann sooo schön sein, wenn Zwei in eine Richtung schauen und Arm in Arm einen gemeinsamen Weg finden und gehen!
    • Datum: 13. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:hundetrulla@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Moin an alle Queers in meinem Altersspektrum. Ich, auf der Suche nach einer Partnerschaft und/oder neuen Freundschaften, bin eine 40jährige androgyne Hundetrulla (derzeit ohne Fellnase) mit ausgeprägtem Hang zu Dauerspaziergängen. In meinem Kleiderschrank befindet sich eine kleine Kollektion aus wild bedruckten T-Shirts, Jeans, Kordblazern und in meinem Schuhschrank wohnen natürlich Converse. Ich halte mich für charmant, witzig und belesen, bin aber definitiv mit rosa Brille unterwegs und trage - stolz - meine ersten grauen Haare. Wer hat Lust auf einen Spaziergang in einer Grünanlage?
    • Datum: 13. Juni 2021Raum: Raum 5E-Mail:Lavendel260812@web.deStadt: Mainz-Bingen L-Date: Finden wir uns hier?Ich bin eine Katzenmama, BrötchenüberderSpüle aufschneidende, DönermitMesser undGabelessende, Tomatenzüchtende und MordmitAussichtschauerin. Ansonsten bin ich 53 Jahre, 1,60 m groß und lebe am Rhein im Kreis Mainz - Bingen. Du, auch feminin u hier lebend, ran an die Tasten, ich freue mich.
    • Datum: 12. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:spring2021@mein.gmxStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Liebst du (NR, feminin) wie ich die Sonne, das Meer, die Leichtigkeit, Romantik und versuchst dem Leben und dessen Herausforderungen die positive Botschaft zu entlocken, dann würde ich, 51 Jahre, 1.69 m , feminin, junggeblieben, NR, berufstätig, naturverbunden und bewegungsfreudig, aber auch ruhige und stille Momente genießend mich über deine Antwort sehr freuen :-)
    • Datum: 12. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:chipmunkies99@gmx.deStadt: überallL-Date: Ich, Ende 50, bin offen für eine Begegnung mit einer Frau zwischen 50-60 J., NR, ohne Haustier (Allergie). Ich mag Ruhe, Stille, wenig Hektik, Natur, bei sich sein und mit Anderen. Gerne wenig mainstreaming, konsumkritisch, selbst reflektiert, meditationserfahren mit Interesse an den tieferen Themen des Lebens - jedoch kein Muss. Freue mich auf deine Nachricht, bis bald
    • Datum: 12. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:letus.meet@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Herzklopfen u.Schmetterlinge im Bauch gesucht! Da uns das *L* ja nicht auf d.Stirn steht, wäre ich erstaunt, über d. Wege 1 feminine, psychisch stabile, attraktive Lady kennenzulernen, d.offen u. bereit für etwas Neues in ihrem Leben ist, d. Werte ca. m. meinen übereinstimmen sollten. (Loyalität, Pflichtbewusstsein,Treue, Respekt, Manieren, Ehrlichkeit) Ich lasse mich nicht labeln, nur damit Frau es einfacher hat mich z. definieren. Ich bin 43,jünger aussehend m.kurzen,dunklen Haaren, sportlicher Figur,Jeanstyp,m.Hemd u.Blazer,a.mal legere, Sneakers/Jogger. Hast du Lust a. ein Kennenlernen?
    • Datum: 12. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:Kryptonit2016@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Rumi schrieb: \"In der gleichen Minute, als ich meine erste Liebesgeschichte hörte, begann ich nach Dir zu suchen. Ich wusste nicht wie blind das war - denn Liebende treffen sich nicht irgendwann irgendwo, sie sind schon immer verbunden\". Hat er Recht?Auf diesem Wege möchte ich Dich,  auf mich aufmerksam machen! Ich träume wieder, da ich weiss, Dich gibt es! Nun ist die Frage: Wo bist Du?Du bist gebildet, 50-60 Jahre alt.  Lebst in Berlin oder in Mecklenburg-Vorpommern! Schreib mir bitte!
    • Datum: 12. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:Liebeohnegrenzen21@gmx.deStadt: BerlinL-Date: liebenswerte Sie Ende 50ig(R) tingelt so gemach allein durchs Leben.Ich bin nicht einsam und möchte mich nicht krampfhaft binden,aber gern überlasse ich es dem Zufall mich wieder einmal zu verlieben.Ich mag Warmherzigkeit, Offenheit und Verbindlichkeit.Hektik, Lärm und Oberflächlichkeit im Leben mag ich überhaupt nicht.In der Natur fühle ich mich sehr wohl,bin sehr gern am und im Wasser,liebe das Meer und auch die leisen Momente in meinem Leben.Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben,dann sei mutig genug und gib mir ein Zeichen.Ich suche KEIN Verhältnis,Abenteuer oder den Spaß hier.
    • Datum: 11. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:sehnsucht2020@gmx.netStadt: BerlinL-Date: \"Leichtigkeit ist eine Insel, von der aus wir mit Gelassenheit die Wogen des Lebens betrachten.\"Genau in diesem Sinne möchte ich Dich an meiner Seite wissen.Ich mag Humor, gegenseitige Aufmerksamkeit.Du kannst Dich auf mich verlassen, ich bin für Dich da,lache mit Dir und höre zu, wie Dein Tag war.Ich bin über 45 aber das steht nur im Ausweis,der Kopf ist jung der Rest auch.Ich bin überhaupt gerne am und im Wasser, mag gutes Essen, ernähre mich meist gesund.Du bist humorvoll,zufrieden und beruflich gut aufgestellt.Dann meld Dich gerne und ein Foto garantiert auch eine Antwort von mir :-)
    • Datum: 11. Juni 2021Raum: ÜberallE-Mail:lovelight5@web.deStadt: überallL-Date: Ich (Anfang 60) wünsche mir eine Frau für eine Liaison (oder mehr). Vielleicht bist ja genau du diese Frau und wir finden uns gegenseitig nett, sinnlich und sympathisch. Wer weiß, einen Versuch ist es wert, oder?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x