L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 06. September 2020Raum: Raum 2E-Mail:wunsch2021@web.deStadt: Hamburg L-Date: Wünsche gehen gerade in Erfüllung... Vielleicht erfüllt sich noch ein Weiterer? Ich, 59, im Hier und Jetzt lebend, wünsche mir eine / die beste Freundin, Liebste... . Für ALLES was noch kommt...! Freue mich auf Dich...
    • Datum: 05. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:herzgold1@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Herzensmensch gesucht! Aufgeschlossene,lebenslustige und ruhige Sie(42 J,eher androgyn) freut sich über Deine Nachricht.Lass uns gemeinsam Händchen haltend in den Herbst starten,ein paar Sonnenstrahlen einfangen und uns lustige Dinge ins Ohr flüstern.Über Flohmärkte schlendern, die Plattensammlung aufbessern und gemeinsame Filmabende verbringen.Den Sonntag mit Kaffee im Bett verbummeln, über das Leben philosophieren und einfach schauen, wohin das Leben uns trägt. Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen,humorvollen und lebensfrohen Sie(feminin).Ich freue mich auf Dich!
    • Datum: 05. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:eva.schmidt@malteser.orgStadt: NRWL-Date: Hallo zusammen, ich (32j, RettAss,tätowiert,Tierliebhaberin,...) suche nette Frauen die Lust haben mit mir über \"Gott und die Welt \" zu schreiben und zu diskutieren. Das Alter wäre mir egal, einen Ansatzpunkt zum schreiben findet man immer.Grüße Eva
    • Datum: 05. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: HauptstadtL-Date: Verrückte sucht Verrückte zum gemeinsamen verrückt sein.Träumerin sucht Träumerin, zum gemeinsamen TräumenVerkuschelte sucht Verkuschelte, zum gemeinsamen Kuscheln,Erzählerin sucht Zuhörerin, zum gemeinsamen reflektieren,Köchin sucht Köchin, zum gemeinsamen Kochen,Attraktive sucht wunderschöne zum gegenseitigen Schön finden, Lachfältchen suchen Grübchen, zum gemeinsamen Lachen,Volle Lippen suchen gut riechende, saubere Haut, zum Küssen. Beziehungsmensch sucht Lieblingsmensch.Burschikose sucht feminine; Ende dreißig, bis Mitte vierzig, um sich real kennenzulernen.Keine Szene
    • Datum: 05. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: : Bis jetzt habe ich DICH noch n. gefunden o. DU MICH? Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?(40+nicht feminin)
    • Datum: 05. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Feuerwehrfrau sucht Flamme ihres Lebens! Gern feminin, ab 37J. mit beiden Beinen im Leben stehend und trotzdem noch träumend. Wenn du weißt, was du willst, du nicht gerade erst frischer Single bist und Tiere magst, freu ich mich auf Post von dir!(K. Trans,Bi,Szene)
    • Datum: 05. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Jojo-s-p@web.deStadt: Neubrandenburg L-Date: Hallöchen Mädels, ich bin neu hier in der Stadt u suche neue nette bekanntschaften/Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen u abwechslungsreiche Abende.Seit auch ihr daran interessiert, würde ich mich über nette Zuschriften freuen.Ich bin 36j. Jung u suche auch in dieser alterskategorie.Ich verbleibe mit lieben Grüßen, bis dahin.
    • Datum: 05. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:ecken.kanten@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo zusammen,ich möchte eine Beziehung mit der einen lesbischen und ungebundenen Frau zwischen 38 und 46 Jahren aufbauen, die ich lieben kann, dessen Loyalität Wirklichkeit ist und ich ihr mein blindes Vertrauen schenken kann.Ich suche keine perfekte Frau, denn das bin ich auch nicht. Ich suche mein passendes Gegenstück, meine Ergänzung, meinen fehlenden Teil von einem glücklichen Leben.
    • Datum: 04. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:uteue60@web.deStadt: -L-Date: Nach langer platonischer Beziehung und kurzer unerwiderter Verliebtheit sehne ich mich nur noch nach Sinnlichkeit und Unbeschwertheit. Wenn du dich angesprochen fühlst und verstehst was ich meine und du dich auch durch Ü60 und Ü-Gewicht nicht abschrecken lässt, dann melde dich einfach.
    • Datum: 04. September 2020Raum: Raum 6E-Mail:graefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Frage mich immer wieder was ist mit der Frauenwelt los? Wo ist die eine mit der man zusammen Pferde stehlen kann. Gespräch führen die bis in die Morgenstunden gehen können? Mit man kuscheln aber auch weinen kann. Für den anderen da ist und nicht gleich aufgibt wenn es mal Streit gibt. Suche eine Frau für eine feste Beziehung. Wenn du zwischen 30 und 40 bist aus dem Raum DA FFM kommst würde ich mich freuen von dir zu lesen. Du solltest feminin sein.
    • Datum: 04. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Likepiano.smile@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe begonnen mit Klavierspielen im hohen Alter von über 50 :). Es ist ein sehr schönes Instrument. Auch nehme ich am Unterricht teil. Dennoch würde ich es schöner finden, wenn ein Üben mit Gleichgesinnten stattfinden könnte. Also freue ich mich über Eingänge im 4/4 Takt.
    • Datum: 03. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:altmodisch63@gmx.deStadt: Mannheim-Heidelberg-KarlsruheL-Date: Ich bin 57,172cm und kein Typ für einen One-Night-Stand. Lebe im Raum HD-MA-KA. Ich suche, trotz meiner altmodischen Werte, eine charmante Begleitung, Affäre für das \"ein oder andere schöne Mal\". Entspannen, verwöhnen, Spaß im Bett. Gerne auch langfristig, wenn es passt! Da ich jedoch in einer Beziehung bin suche ich tatsächlich NUR eine Affäre. Bist Du es vielleicht?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x