L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 23. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:bedingungsloseliebe2024@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für mich stellt es eine Selbstverständlichkeit dar bedingungslos zu lieben, wenn ich mich einmal positioniert habe. Ich fokussiere mich stets auf das Gute und bin immer bereit respektvolle Gespräche zu führen, um Missverständnisse oder Schwierigkeiten zu meistern.Ich favorisiere feminine, selbstbewusste Frauen, die verstehen, was es bedeutet selbständig zu sein.
    • Datum: 23. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:sunshineface@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Sehnst du dich auch nach zärtlichen Berührungen,Küssen und bist Single und feminin mit dem gewissen Etwas,zwischen 38-45 alt,dann schreib michgerne an,bitte mit Foto, freue mich auf dich. Bin 42 Lenze jung,feminin-sportlicheFigur,kurze blonde HaareZwecks Berührungen und Küssen kann ich Abhilfe schaffen;-)Vielleicht entsteht ja auch mehr,alles kann,nix muss
    • Datum: 23. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:kennenlernen2000@gmx.deStadt: Berlin und ÜBERALLL-Date: Unkompliziertes Treffen ohne Erwartungshaltung, Kaffee, Tee, Aperol oder was du magst.Suchen Frauen mit denen FRAU gemeinsam ihre Freizeit verbringen kann.Reden über ALLES, Kino, Boot fahren, Theater, Spaziergänge, bald wieder Freilichtkino und, und, undAb 45, nach OBEN keine Grenze feminine Erscheinung. Raum überall, denn Frau ist mobil.Freue mich!kennenlernen2000@gmx.de
    • Datum: 23. April 2024Raum: Raum 7E-Mail:limonaia@protonmail.comStadt: SüddeutschlandL-Date: Ich (57 J. NR) suche:-----Eine kluge Frau, die gerne diskutiert, lacht, kocht, wandert, Ski und Fahrrad fährt, reist, tanzt, kulturelle Veranstaltungen, Museen besucht, auch mal chillt und einfach die Stille genießt...-----Eine, die ihre Bedürfnisse und Gefühle wahrnimmt und klar mitteilen kann. Eine, die sich selbst mag und Lust hat auf sinnliche Körperlichkeit, die Herz und Seele berührt. Eine, die liebes- und beziehungsfähig ist und gleichzeitig weiß, dass wir lebenslang Übende sind...
    • Datum: 23. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:Wohnen-in-b@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Neu in Berlin freue ich mich auf Kontakte zu Lesben. Sich Zeit fürs Kennenlernen nehmen, sich gegenseitig zuhören und mitbekommen wie es der anderen geht und erfahren was sie bewegt, das ist was ich mir wünsche und was für mich eine Bekannt- oder Freundinnenschaft ausmacht. Spricht dich das an, hast du Interesse, willst du vielleicht etwas ähnliches finden? Dann schreibe mich gerne an und lass uns auf einen ersten Austausch bei einem Getränk oder zu einem Spaziergang verabreden.
    • Datum: 22. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:selbstwert@e.mail.deStadt: Lüneburger Heide L-Date: Liebe, Vertrauen, Ruhe. Oxytocin ist der Gegenspieler vom Cortisol. Liebeshormon gegen Stresshormon. Ich suche die tolle Seele, die Oxytocin in ihrem Blut hat. Eine die gerne kuschelt statt ständig Bettgymnastik zu betreiben. Oxytocin macht uns frei von Druck, Anschuldigungen, Streit. Oxytocin lässt uns lächeln, lachen, Spass haben. Es lässt uns leicht und schön fühlen. Ja, Schönheit kommt ausschließlich von Innen. Ich bin knapp 60, maskulin, NR, NT, ungeimpft. Dein Alter ist mir egal, denn es sagt nichts über Deine seelische Reife aus . Und Nein, ich stehe NICHT auf femine Frauen.
    • Datum: 22. April 2024Raum: Raum 3E-Mail:einfachkannjede@gmx.deStadt: ....L-Date: Durch viele Stürme gegangen und immer wieder die Sonne gesehen, fast 60 Jahre gereift und nun der Wunsch nach einer schönen, verlässlichen, bereichernden Beziehung. Lass uns zusammen im Sturm stehen, die Sonne genießen, füreinander da sein.Ich bin körperlich leicht eingeschränkt, im Geist hellwach.Und was mir noch wichtig ist, bitte keine AFD nahen Frauen und keine mit Impfphobien.
    • Datum: 22. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:LifeWithYou@gmx.deStadt: Bayern und ÜberallL-Date: Sie frische 60 sucht Sie.Humorvolles miteinander und respektvoller Umgang sind gefragt.
    • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für mich zählt nicht, ob du Immobilienbesitzerin o. Akademikerin bist. Sowas langweilt mich! Wichtig, sind mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Pferde stehlen, viel gemeinsam Lachen uvm. Mein Interesse wecken feminine Frauen, die mehr, also nur zwei Sätze schreiben, gefestigt im Sattel des Lebens sitzen, klare Ansagen mögen,aber auch gern mal die Zügel übernehmen, in gewissen Bereichen. Lassen wir auf uns zukommen, was das Schicksal mit uns vorhat! Alter, gerne um die 40 (+/-) 6 Jahre.
    • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: BerlinL-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte u. auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage. Ich bin 40+,jünger aussehend, kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt, 1 Freundschaft daraus wird, o.sogar die große Liebe ist, wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt sich kennenzulernen
    • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@web.deStadt: BerlinL-Date: Es ist Zeit, L-Mag zu bemühen, hierüber Frauen zu finden, die genauso wie ich, eher ein Beziehungsmensch sind. In diesem Sinne, wäre es schön, Frauen zu daten, die an etwas langfristigem von ihrer Einstellung interessiert sind. Ich stehe optisch nur auf den femininen Typ Frau und bin selber eher burschikos, sportlich, elegant, kurzhaarig, mal Brille, mal ohne, spreche fließend sarkastisch & ironisch, keine Percings, sichtbaren Tattoos (stehe ich nicht so drauf) Von übermäßigem Alkoholkonsum halte ich nichts, genauso wenig, wie von der Szene. Bin Mitte 40. Viell. bis gleich, wenn du magst?
    • Datum: 21. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:mailtodaffodil@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Lesbe, 62, tolerant, unternehmungslustig, musik- und filminteressiert, sucht Dich für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Kultur und alles Schöne. mailtodaffodil@posteo.de

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x