L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 17. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:shy_landei@gmx.deStadt: nix Stadt, sondern aufm LandL-Date: Frauenliebende, nicht-lesbische Frau (39) auf dem Land und dazu noch in einer Gemeinschaft / einem Ökodorf mit ihren zwei Töchtern lebend (3 J. + 9 J.) sucht Frau (gerne Nichtraucherin) für alles schöne und weniger schöne im Leben. In einer Partnerschaft ist mir Authenzität, Bodenständigkeit und Loyalität wichtig. Ich mag: nährende Zeiten mit meinen Töchtern verbringen * sich ab und an mal aus der eigenen Komfortzone raus zu trauen * nachhaltig, ganzheitlich + naturverbunden leben (habe aber auch meine Grenzen) * Schokolade mit Salzgeschmack * Sauna * sich auch ohne viele Worte zu verstehen * Lager- oder Kaminfeuer * auf dem Land zu leben und trotzdem in nur einer Stunde in der wuseligen Großstadt Berlin zu sein * immer mal wieder Stille im Alltagstrubel * Tangotanzen * Yoga * in der Hängematte auf meinem Balkon * meinen Heimatsender WDR 5 hören * Blickkontakt beim Sex * Buchenwälder * \"keep it real\" statt immer online * in Romane versinken * Sommergewitter ... - du auch ? Dann schreib mir einfach. Gerne mit Bild !
    • Datum: 17. April 2019Raum: Raum 7E-Mail:planet.maiden_love@yahoo.deStadt: Cloud AtlasL-Date: Hallo Lesben auch in Österreich/Schweiz:...Ich (auch eine) will auf Biketour (Christihimmelfahrt oder Pfingsten). Campingplatz kann ich schon und deswegen die Idee: wer mir ein geschütztes Plätzchen für mein Zeltchen gibt, da radel ich hin. Tagesetappe ca. 100 Kilometer, erste Übernachtung also im Bereich 100 Kilometer ab Ravensburg. Und dann? Wohin werde ich radeln? Freue mich über Eure Navigationsangebote. Bin middleaged, eigenverantwortlich und umgänglich.
    • Datum: 17. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 34 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 17. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine nette Frau die mir Pferde reiten beibringt, und das kostenlos, in Berlin oder Brandenburg. Wenn mit dieser Frau eine nette Freundschaft entstehen würde, währe auch schön. Ich bin eine Frau 44 mit transidenter Vergangenheit. Ich würde mich über Zuschriften freuen. Weiterhin währe es cool wenn ich jemanden, finden würde der mir Inline skaten beibring, jetzt wo wir Frühling haben. Oder auch Gitarre.
    • Datum: 16. April 2019Raum: ÜberallE-Mail:can-i-live@web.deStadt: Eher Dorf:)L-Date: In Deutschland leben rund 41 Millionen Frauen, und vielleicht bist genau du die eine! Ich suche eine feminine Sie zwischen 34 und 40, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will. Eine Frau die noch Ziele und träume hat und weiß wie sie diese erreichen und verwirklichen kann. Aber ich habe nicht nur Ansprüche , ich habe auch viel zu bieten ! Vorallem Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und absolute Treue. Ich bin sehr humorvoll und sportlich aktiv. Es wäre also schön wenn du dich auch ein wenig sportlich betätigen würdest und wir das eventuell gemeinsam machen können.Ich bin offen für alles , du musst auch nicht aus meiner Region kommen , ich bin mobil und gerne bereit für ein eventuelles treffen zu dir zu kommen ! Also melde dich einfach damit wir uns näher kennenlernen können
    • Datum: 16. April 2019Raum: Raum 5E-Mail:lesqueer70@gmx.deStadt: KoblenzL-Date: Suchst du auch eine feste, liebevolle Beziehung?! lebst rauchfrei, bist kulturbegeistert und naturliebend... Ob du feminin oder maskulin bist, gleich welche Haar- oder Hautfarbe - darauf kommt es nicht an. Gerne darfst du inter, genderqueer oder bi sein - nur bitte ohne Anhang und einen Typen im Hintergrund!Ich zähle 48 Jahre, werde immer für jünger gehalten, lebe gesund und eher ökologisch ohne militant zu sein;) 1,70 lang mit passendem Gewicht.Im Freundeskreis werde ich als sensibel, einfühlsam beschrieben.Ich liebe Kunst, Bücher, schöne und bunte Einrichtung, höre oft schrägen Rock, Wave, aber auch klassische Musik. Beschäftige mich mit feministischen Theorien (und der Praxis;) mag que(e)rdenken, gehe gern ins Kino und auf schräge Festivals wie das Wave-Gotik-Treffen. Unternehme bei Reisen am liebsten Städtetouren oder Wanderungen.Sauberkeit finde ich wichtig... in meiner Wohnung trage ich nie Straßenschuhe und -Klamotten.Äußerlich wirke ich je nach Outfit androgyn bis maskulin. Klamottenmäßig trage ich einiges von bunt bis schwarz, oft lässig-alternativ, bei Anlässen auch mal elegant. Habe auch noch Blusen im Schrank, trage aber keine Röcke.Was du wissen solltest: ich bin biologisch weiblich mit entsprechendem Körper und der sozialen Prägung, lebe aber nichtbinär, sehe mich als Genderrebelli*n, zur Zeit mit langen Haaren. Seit paar Jahren nehme ich Testo und habe eine Vornamensänderung, lasse aber auf keinen Fall etwas an mir operieren und fühle mich so wohl! sehe mich nicht als Transmann, sondern als Frau, die genderfluid ist. Irgendwelche bestimmte Rollen waren noch nie mein Ding, eine butch bin ich definitiv nicht, Tomboy würde eher passen. Von meiner Art her bin ich eher zurückhaltend und sanft:)Vielleicht ist ja eine Frau offen... Übrigens bin ich für eine dauerhafte passende Partnerschaft umzugsbereit.
    • Datum: 16. April 2019Raum: Raum 7E-Mail:p-baeuchle@t-online.deStadt: 79L-Date: Für meinen weiteren Weg durch dieses Leben sucht mein Herz eine offene Frau, zwischen 50 und 60 J. Ich bin offen für das wahre Leben und l(i)ebe den Tiefgang, Aktivität und Entspannung, liebe den Wald und die Stille, lese gerne, Gehe gerne aus....gemeinsames Kochen gefällt mir und die Bewegung.Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:littlemisssunshine777@web.deStadt: BerlinL-Date: Ernie hat Bert, Pitti hat Schnatterinchen und ich? Suche ehrliche, treue, liebe, naturverbundene Sie (35-40J., gern kurzhaarig und knuddelig)um gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ich (37J.),eher maskulin, ehrlich, treu und zurückhaltend, freue mich Dich kennenzulernen.
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:liebeinberlin2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Mit Dir möchte ich in den Frühling starten! Die Brötchen am Sonntag kann ich schon alleine holen, aber frühstücken möchte ich viel lieber mit dir zusammen. Ich bin 56Jahre, NR, liebenswert, niveauvoll, voller Herzenswärme. Ich möchte die Liebe wieder spüren. Bin Optimistin mit Verstand und Witz, voller Neugierde und Lebenslust, mal leise, mal laut, sturmerprobt und wetterfest und mit vielen Wassern gewaschen, sucht die passende Partnerin für eine Beziehung auf Augenhöhe. Hab Mut und lass uns über Whatsapp 0163 3121057 es versuchen. Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich. Bitte keine Paare und Männer haben auch keine Chance, da ich einen schnellen telefonischen Kontakt anstrebe
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suchen oder finden lassen\\\\\\\\\\\\\\\",das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin berufstätig, für vieles zu begeistern, außer Club und Discohopping, ein Serienjunkie bin ich allerdings auch nicht. Mal Couchpotao, mal auf einem interessanten Städtetrip oder Konzert unterwegs. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ansonsten habe ich noch charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen ab 38J. - 42J.
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: BerlinL-Date: Weibl.,Sie, berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? P.S. Keine Szene, no androg.&maskl. ‪springlove4@web.de‬

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x