L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 23. Juli 2021Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hallo interessante Frau! Ich suche eine fem., sportliche und süße Frau mit Witz, Charme und Niveau zw. 43-53, NR, gern studiert, gern 1,68 m. Du solltest gerne reisen, Musik lieben, vielleicht spielst du sogar ein Instrument (Klavier), Kultur mögen, Tiere (ich gehe gern in Zoos), einfach offen, frei und unkompliziert sein. Denn ich biete das Gleiche. Bitte mit Bild... In freudiger Erwartung (kein bi, ohne Anhang)
    • Datum: 22. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:secret.love96@yahoo.deStadt: Berlin (kein Umland)L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys,dunkle Locken, wie Momoweiche Haut, Farbe so wie Schoko. Die Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich Schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser,besser!Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier und schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleineBin immer an deiner Seite, Seite..., betrügst du mich, suche ich das Weite!!!Weißt du nicht, was du willst, ist es besser du bleibst da wo du bist und chillst!Lass uns lachen, küssen, reden, bis uns der Morgen einholt. (Nur feminin/ab Ende 30)
    • Datum: 22. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:secret.love96@yahoo.deStadt: Berlin (kein Umland)L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys,dunkle Locken, wie Momoweiche Haut, Farbe so wie Schoko. Die Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich Schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser,besser!Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier und schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleineBin immer an deiner Seite, Seite..., betrügst du mich, suche ich das Weite!!!Weißt du nicht, was du willst, ist es besser du bleibst da wo du bist und chillst!Lass uns lachen, küssen, reden, bis uns der Morgen einholt. (Nur feminin/ab Ende 30)
    • Datum: 22. Juli 2021Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zu ebenfalls lesbisch lebenden Frauen. Mir geht es primär um den Austausch mit Gleichgesinnten (auch im realen Leben, nicht nur virtuell)und bei gegenseitiger Sympathie ist Freundschaft und Beziehung für mich nicht ausgeschlossen. Ich bin 36 Jahre alt, vielseitig interessiert, weltoffen, empathisch und vom äußeren Erscheinungsbild feminin. Alter spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.
    • Datum: 21. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:dropouts@squizzy.netStadt: Überall L-Date: ACHTUNG VOR: kundemm.20@gmail.com,wenn ihr betroffen seid, sofort an die Redaktion von L-Dating wenden, Anzeige erstatten (vor kurzem wurde das Gesetz bzw. eine erhebliche Stafverschärfung, gegen Hasskriminalität in Internet verabschiedet), sollte L-Mag nicht reagieren, schaltet einen RA ein und blockiert IHN!!!
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:viel.los@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich kann das alles auch alleine machen, kein Problem. Aber zu zweit oder höchstens zu dritt würde es mir noch besser gefallen. Ich suche daher zuverlässige, offene, kommunikative, kultur- und naturinteressierte Frauen für Wanderungen, Ausflüge und kleine Reisen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin 62 Jahre, 1.75 m, schlank, ziemlich fit, NR, geimpft und habe auch in der Woche Zeit. Freue mich über Antworten...
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 5E-Mail:blaue_fee70@web.deStadt: Köln/Rheinland L-Date: Ich, eine jung gebliebene,geistig&körperlich fitte Frau(56J./168cm) weder maskulin noch feminin-something in between- möchte wieder diese Prickeln im Bauch spüren! Kultur&Natur, offen&gesellig, Yoga&Tennis, loyal&empathisch, bodenständig mit einem Schuß Abenteuerblut, alles da - fehlst nur noch Du :) Eine Frau mit einem Lächeln und einer zärtlichen selbstverständlich Lust an der Berührung im Alltag! Eine, die Humor und Leichtigkeit mag! Eine Frau, die ihr Frau sein mag, die romantisch sein mag, die lieben mag, die das Kribbeln im Bauch auch wieder spüren mag! Freue mich auf Deine Nachricht!
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:siebentierchen@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Abenteuerlustige Mittdreißerin,die gerne lacht und das Leben in vollen Zügen genießt, Probleme hinter Sorgen lieber löst als die Sorge zur Lebensaufgabe zu machen, würde sich über eine neue Beziehung freuen. Ich stehe mitten im Leben, kann auch mal total albern sein, lege mich nicht auf ein \'So soll ich sein - so sollst du sein\', fest, bin spontan, flexibel, klug und definitiv nicht perfekt. Möchtest du auch den Alltag bunter werden lassen, gemeinsam statt einsam die Natur erleben, melde dich einfach bei mir.-)
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 4E-Mail:summerNow@web.deStadt: D‘dorf ,Köln ,Ruhrgebiet,Überall L-Date: Würdest du nicht auch gerne wieder Schmetterlinge im Bauch spüren wenn du an diese ganz bestimmte Frau denkst…die dir nicht mehr aus dem Kopf geht,du sie gerne wiedersehen möchtest,ihre Stimme hören magst,ihr Nähe genießen möchtest und spüren magst.Vielleicht mit mir? Bist du ein lebensfroher Mensch ,nicht auf den Kopf gefallen,weißt was du willst ,bist kein Couch potato ,bist intelligent (finde ich sehr anziehend)…bist feminin aber auch gerne leicht androgyn,35-50 Jahre alt und hast eine normale bis sportliche Figur,dann freue ich mich über eine Nachricht von dir
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:senza_titolo@gmx.deStadt: RheinMain …. und mehrL-Date: Sportliche, feminine Frau mag Dich - attraktiv mit Stil & Niveau - in Deiner Offenheit & Leichtigkeit für Freundschaft und Liaison .... in fester Beziehung wie ich - oder bi ist kein Ausschluss sondern Leben, Mitte 40 +/-
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 5E-Mail:AllesimLot@gmx.deStadt: KölnL-Date: Hallöchen! Leider kann ich (feminine,vollschlanke Frau 54J) aus Köln Dich nicht anders ansprechen!Vielleicht ändert sich das noch! Ich wünsche mir eine ganz normale Beziehung mit einer femininen molligen Frau mit Empathie Herz und Verstand von 45-65J aus dem Raum Köln.Keine Fernbeziehung!
    • Datum: 20. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:enjoy2003@gmx.deStadt: BerlinL-Date: W, 47, androgyn, kurze, dunkle Haare, sucht Frau für feste Partnerschaft. Emotionale Nähe und Austausch sind mir wichtig. Schön wäre, wenn Du ähnliche Interessen hast. So viele Dinge machen zu zweit noch mehr Spaß. Ich mag Kino, Theater, Essengehen, Barbesuche, tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt und im Sommer Ausflüge ins Umland

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x