L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 23. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:ibetulookgood55@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Ich würde mich über etwas Nähe zu einer gerne femininen Frau freuen.. Alter ist nicht so wichtig sondern Chemie und Humor sollte auch nicht fehlen .. Ich ende zwanzig längere Haare Normafigur würde gerne dich kennenlernen für schöne Stunden oder auch gerne was sich daraus ergibt.. Ich freue mich auf deine Mail (darfst gerne etwas mehr schreiben oder ein Bild schicken)
    • Datum: 22. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:tiefblau18@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Nicht nur von einer langen Beziehung träumen, sondern sie auch leben. Vertrauen, Fehler verzeihen, Kompromisse leben. Feminine,langhaarige 46 jährige mit Anhang sucht eine einzige Frau,die Familie mag und nicht gleich zusammenziehen muss, um sich trotzdem nah zu sein.
    • Datum: 22. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:winterwundern@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Die großen Schneeflocken sollen es bitte nochmal sein. Diese flauschigen so gern. Das Café ist warm und draußen wirbelt es. Prima.
    • Datum: 22. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:huflattich4@web.deStadt: BerlinL-Date: Sich eingestehen, dass eine Beziehung gerade zu viel ist, trotzdem Lust auf eine gerne maskuline ( nicht muss) Frau ? Zwanglose respektvolle Treffen, wenn es passt ofter...oder halt nicht. Bin 45, 1,73m, feminin, lange Haare. Ein Foto wäre zauberhaft und wird beantwortet, weil auch der Mut zählt.
    • Datum: 22. Januar 2018Raum: Raum 4E-Mail:ha.ro@dokom.netStadt: DortmundL-Date: Ich 33, Nichtraucherin aus Dortmund. Bin keine Partymaus. Habe eine Katze. Ich suche eine Frau, Nichtraucherin aus NRW ohne Kinder einfach zum unterhalten und langsam kennen lernen. Eine Beziehung wird leider eher ein Traum bleiben. Mir ist dein Aussehen nebensächlich. Dein Charakter ist mir mega wichtig.
    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:countdown_50@freenet.deStadt: berlinL-Date: Das Schönste im Leben ist es doch zu zweit mit allen Sinnen die Wunder dieser Welt zu erleben, Gedanken und Gefühle miteinander zu teilen, füreinander da zu sein, morgens gemeinsam aufzuwachen und glücklich zu sein, dass es uns gibt. Authentisch, kommunikativ, neugierig, humorvoll, spontan, kreativ, absolut ehrlich und lebensfroh...das bin ich auf den ersten Blick (50,R). Den Zweiten überlasse ich gerne Dir. Ich kann mich auch an kleinem Dingen erfreuen und genieße z.B. ausgedehnte Spaziergänge, nette Abende mit Freunden oder auch einen entspannten Abend zu Zweit auf der Couch. Ich suche nach Verbindlichkeit, Spontanität, Lebensfreude. Einer Frau, die anderen Sichtweisen durchaus eine eigene Meinung entgegenzusetzen weiß, Zugang zu Ihren Gefühlen hat und diese auch klar formuliert, für eine längerfristige Beziehung, die auch den ersten Liebestaumel übersteht;)
    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:mylittleworld@mail.deStadt: BerlinL-Date: Bin 40, mit dunklen, kurzen Haaren, sportlich gebaut, gut situiert,Gelegenheitsraucherin, auf der Suche nach einer femininen, kleinen, sympathischen Frau, für gelegentliche Unternehmungen außerhalb der Szene. hoffe ganz ehrlich gesagt, dass sich daraus etwas ernsthaftes ergibt. Vielleicht lernen wir uns erstmal ganz unverbindlich kennen und dann sehen wir weiter. Zuschriften bitte mit mehr als nur zwei Zeilen über dich.
    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:twinkletwinkel-littlestar@web.deStadt: BerlinL-Date: BerlinL-Date: DU bist auf der Suche nach deiner besseren Hälfte, nach der Einen, die beim ersten Streit nicht gleich das Handtuch wirft, nach der Einen, die starke Schultern zum Anlehnen hat, die zu hören kann, nach der Einen, die dich immer wieder zum Lachen bringt, die dich immer gern überrascht, auf die du hundert Prozent verlassen kannst, nach der Einen, die cashmere weiche Haut hat, die verführerisch riecht und gepflegt ist, die Niveau hat, belesen ist und keine Drogen nimmt, die Eine, die geoutet ist, welche unglaublich gut küssen kann, nach der Einen, die nicht das typische Klischee der maskulinen Lesbe erfüllt, aber dennoch attraktiv,eloquent und burschikos mit Stil ist und gern mal die Führung übernimmt,nach der du dich schon so lange sehnst....Dann hast DU (sehr feminin, vollschlank bis schlank, lüanghaarig) sie ja jetzt vielleicht gefunden?
    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 4E-Mail:happyeverafter@gmx.deStadt: RuhrgebietL-Date: Verbindlichkeit und Freiheit schließen sich nicht aus, ebenso wie Ernsthaftigkeit und Humor. Ich suche dich, lebenserfahrene, kluge und weibliche Frau ab 45 für einen anregenden Austausch und um Schönes zu zweit zu genießen. Ich bin Anfang 50, groß und - so sagt frau - durchaus vorzeigbar. Ich freue mich über deine Email, gerne mit Bild.
    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:zu_zweit_du_und_ich@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich (31 jahre jung mit weiblichen Kurven) suche eine entspannte Begegnung,um mit DIR ein paar gemeinsamen Stunden zu genießen und das vielleicht auch öffters mal,wenn es passt.Wenn ich deine Interesse geweckt habe,dann melde dich einfach(du solltest zwischen 26j.-35j. alt sein,gerne mit Bild)...bis bald vielleicht
    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:justatrynow@gmx.deStadt: Berlin und Umgebung, Hamburg L-Date: Du hast Bock auf eine entspannte Affäre und möchtest unregelmäßig regelmäßig unbeschwerte Stunden genießen? Alles kann nichts muss. Du bist idealerweise eher der androgyne und sportliche Typ zwischen 30 und 40?! Du weißt, was du willst, übernimmst gern die Führung, aber kannst dich auch mal fallen lassen? Dann würde ich 32,dunkles kurzes Haar, 162, mich freuen bald von dir zu lesen. Trau dich ;) 100 % Diskretion setze ich voraus.
    • Datum: 21. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:Lebenzuzweit@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Herzliche Frau Mitte 50(R)androgyn-feminin, nicht in der Szene anzutreffen,wünscht sich Kontakt zu einer liebenswerten Frau mit viel Herz und vorallem Verstand.Bitte keine Szenegängerin,BI-Frau oder gebundene Frau.Ich möchte der Liebe eine Chance geben und deshalb zeige ich mich hier mal.Ich freue mich auf dich und hoffe,dass du meine Zeilen als etwas Besonderes ansiehst und nicht jeder Frau hier schreibst.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x