L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:Sehnsucht.bln@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich suche ein Kennenlernen ohne Drama. Nähe ohne Zwang. Ich wünsche mir, dass sich beide Seiten miteinander wohl fühlen und Sehnsucht ausleben können.Wichtig für mich wäre, dass Du ungebunden bist, da alles andere gegen meine Prinzipien sprechen würde. Es wäre schön, wenn du etwas mehr auf den Knochen hast, mollige Frauen und dicke Frauen sind für mich persönlich einfach rein sexuell anziehender. Ansonsten gibt es keine Anforderungen, da für mich die Sympathie bei einem persönlichen Treffen ausschlaggebend ist. Alles was danach passiert entscheiden wir dann gemeinsam.
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Hauptstadt L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie, um die vierzig bist,möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches, androgyn., Bursche., keckes Äußeres, gepaart mit Eloquenz,Hirn und schwarzem Humor!
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Von alleine klopft die Traumfrau nicht an meine Tür! Da ich nicht in der lesbischen, berliner Szene unterwegs bin, werde ich (40,J, maskl) hierüber aktiv!Du hast nichts gegen einen leicht athletischen Körper mit ein paar Muskeln bei einer Frau? Du bist feminin und sehnst dich nach etwas festem, was dauerhaften und bist ebenfalls nicht in der Szene zu finden? Du bist zwischen 35 und 40 und hast auch Interesse an einem realen Kennenlernen? Worauf wartest du?
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:dateme-girl78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin emotional gefestigt, suche keine zum Probleme abladen! Ich bin vielseitig interessiert, brauche aber nicht jeden Tag irgendwelche Action um mich herum,sondern genieße gerne die Ruhe,ich nehme mich und das Leben nicht allzu ernst, denn auf dieser Welt ist ein gewisser Beklopptheitsgrad von Vorteil! Mein Wunsch ist es wieder in einer festen,stabilen Partnerschaft zu sein, deshalb darfst du dich gerne angesprochen fühlen, wenn du ebenfalls ein wenig verrückt bist, emotional gefestigt bist, weisst,was du willst, dich außerhalb der Szene befindest und nicht drei Jobs, machst,acht Seminare und in sieben Sportvereinen gleichzeitig angemeldet bist. Wenn du jetzt dazu noch feminin und unter 40 bist, melde dich doch einfach und wir lernen uns erstmal kennen.
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.Ende 30 und nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:sweet-caramel@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Ich würde dir viel lieber draußen begegnen, als online! Da ich nicht in der Szene unterwegs und uns das L ja nicht auf der Stirn steht, versuche ich mein Glück mal hier und würde es später gern mit dir teilen! Ich mag schwarzen Humor, genauso wie gutes Essen, Konzerte, Kino, ein gutes Buch oder einfach nur fünfe gerade sein lassen auf der Couch. Wenn du keine Angst vor einem etwas athletischen Körperbau hast, du dazu noch feminin zw. 35/40J. und nicht so groß bist, schreib mir (40,androgyn,burschikos light) doch einfach!
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 7E-Mail:ardouraffair@gmail.comStadt: HN und Umgebung L-Date: Wer von euch hat Lust auf ein bisschen Spaß? Suche eine offene, leidenschaftliche Frau! Ganz unverbindlich! Zwischen 30 und 40. Zuschriften gerne mit Bild.
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:Meeresrauschen2885@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich verbringe meine freien Tage meist in alt Tegel am See,am Park im Grünen,seit zwei JAHREN liebe ich es Wildparks zu besuchen und in den Spreewald zufahren. In der Natur fühle ich mich wohl und kann wunderbar zur Ruhe kommen. Hier denke ich oft an wunderschöne stunden die ich auf Konzerten verbracht habe,immer etwas ganz besonders für mich, ich lache gerne und freue mich immer wenn ich etwas neues entdecke. Im Netz hier war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs. Aber seit langem bin ich es leit immer alles alleine zuerleben, daher suche ich hier Frauen die lust und Interesse haben neue Freundschaften zu schließen. Gemeinsamkeiten entdecken und gemeinsam etwas schönes erleben, ohne Druck. ehrlich und entspannt, Ich habe in der freien Natur kein wats up aber bin trotzdem immer erreichbar. ich möchte dich gerne ohne viel Internet dazwischen kennen lernen , sondern leibhaftig. ( nach einer kurzen kennlernphase in Netz) ich bin 33 Jahre alt. fem. Frau und ein ganz normaler Mensch der gerne Lacht und positiv denkt. freue mich wenn du dich meldest. vielleicht finden wir gemeinsam noch mehr was uns begeistert. Ich möchte hier nicht die Liebe finden. den das erzeugt nur Druck und Erwartungen die eh kein Mensch erfüllen kann . Ich bin 33 Jahre alt, fem typ Frau. grüße Marry
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:wonderworlds@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin altmodisch, weil ich auf seelische und körperliche Ausschliesslichkeit stehe; langweilig, weil ich es mehr schätze, gute Gespräche bei einem Glas Wein oder Bier zu führen, statt auf eine coole Party zu gehen; oberflächlich, weil ich korrekte Orthographie und eine gute Ausdrucksweise echt sexy finde; prollig, weil ich gern mal Fussball live oder im TV gucke..und anspruchsvoll, weil ich es schätze, wenn meine Partnerin einen Job hat und sich damit mehr als nur ernähren kann. Ansonsten bin ich (Ende 40) humorvoll, optimistisch, selbstbewusst und weltoffen. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der wir einander wollen, aber nicht brauchen, und in der wir Nähe und Alleinsein gleichermassen schätzen. Wenn du ähnlich tickst und ungefähr 40-50 bist, lass uns doch mal kennenlernen.
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 6E-Mail:tanja60326@web.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Hey ich bin Tanja 39 Jahre jung aus Frankfurt am Main. Bin Maskulin. Und würde mich über eine Nachricht von einer netten Single Frau auch aus dem Raum Frankfurt am Main freuen. Was du mitbringen solltest. Humor, weiblich feminines aussehen , nicht größer als 1.70m. Ich bin eine ganz liebe und nette. Also wenn du es ernst meinst mit kennen lernen, dann freue ich mich. Du solltest höchstens bis 35 jahre alt sein. Und wenn du auch Eintracht Frankfurt magst, dann hast du einen Bonus bei mir.. Vielleicht bis baldP.S. Ich hab hier schon mal eine Anzeige gemacht wie man sieht. Man kann mir egal auf welcher Emailadresse schreiben...
    • Datum: 03. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:jojoporsche@web.deStadt: BerlinL-Date: Halloich suche eine Person, mit der ich auch was schönes Erleben kann. Es wäre super,wenn es eine Nichtraucherin ist. Da ich selber auch Nichtraucher bin. Meine Hobbys sind Klavier spielen und Fahrrad fahren.Schach und Gesellschaftsspiele mag ich auch sehr. Nur interessierte und ernst gemeinte Nachrichten.Viele Grüße von Daniela

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x