L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 01. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Weibl.,Sie, berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? P.S. Keine Szene, no androg.&maskl. ‪springlove4@web.de‬
    • Datum: 01. März 2019Raum: ÜberallE-Mail:womanlikeyou@web.deStadt: HamburgL-Date: Mine is the sunrise...und vielleicht du?Ich \"biete\" dir Humor, Geist und viel Interesse für die schönen Dinge. ich freue mich, wenn du naturverbunden,lebhaft, noch nicht vom Leben satt und auch gefühlvoll bist. Aber auch Eigenschaften wie Authentität und Ehrlichkeit schätzt. Wichtig oder nicht, es kommt auf dich als Person an...schön, wenn du ab ca.53 Jahre jung bist.
    • Datum: 28. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:ryan.wright@outlook.deStadt: Berlin / KölnL-Date: Introvertierte, scheue, Hobbykünstlerin (Tomboy/ 39 Jahre/ 1,57m/ 48kg/ INFJ), straight edge, tierlieb, nerdy, sucht treues, ruhiges, romantisches Gegenstück (androgyn/ maskulin/ schlank) für ein Leben zu zweit abseits von Mainstream, Party, Szene und Schubladen. Hobbies: Malen, Zeichnen, Lesen, Comics, Manga, Anime, Furry Fandom, Fantasy, Science-Fiction, PC-Games, das Meer, Japan, Kanada, Reisen, Wölfe etc.
    • Datum: 28. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:Pusteblume2019@yahoo.comStadt: Hallo!L-Date: Nobody is perfect!Und genau das ist auch der Einstieg dieser ungewöhnlichen Kontaktanzeige.
    • Datum: 28. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail:frauensache07@web.deStadt: Stuttgart L-Date: Ich, 45, suche eine feminine oder androgyne Frau für eine offene, herzliche Freundschaft und eine diskrete ... Bin grundsätzlich eine weltoffene, tolerante und zurückhaltende Frau die gerne lacht aber genauso tiefgründige Gespräche genießt. Bin zwar verheiratet und habe 1 Kind, wünsche mir aber nichts sehnsüchtiger als eine Frau.Vielleicht gibt es dich, eine Frau die mein Anliegen versteht oder die sich in einer ähnlich komplizierten Situation befindet. Alles weiter gerne per Mail.
    • Datum: 28. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:Mitternachtkuss@web.deStadt: Berlin - Stuttgart - Karlsruhe - St. Peter OrdingL-Date: Ich suche auf diesem Weg eine für mich einzigartige und wunderbare Frau...ich habe damals sehr sehr viele Fehler gemacht und möchte mich bei Ihr/Dir entschuldigen!Gib\' mir die Chance, dies persönlich zu tun...es würde mir sehr viel bedeuten.PETRA HEISLER geb. am 22.11.
    • Datum: 28. Februar 2019Raum: Raum 7E-Mail:Magie-des-Augenblicks@web.deStadt: Bruchsal plus xL-Date: Zwei Frauen, vielsagende Blicke, eine flüchtige Berührung, gegenseitige Anziehung, Begehren und grenzenlose Phantasie...Vielleicht schauen WIR uns ja schon bald intensiv in die Augen!Ich, weiblich, schlank, sportlich, spontan, Mitte 40 freue mich auf UNSER erstes Date, bei einem guten Glas Wein :-)
    • Datum: 28. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:sound-of-silence-2018@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (37 Jahre alt, feminin) bin auf der Suche nach einer ebenfalls femininen, liebenswerten, starken und sensiblen Frau (Alter: 28 - 45 J.) mit Geduld und Weitsicht, die nicht an der Oberfläche kleben bleibt, Sinn für Details hat, hinter die Fassade blicken kann, nicht der Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft verfallen ist, die auch mal inne halten kann, Ruhe nicht als langweilig empfindet, nicht ständig andere verurteilt, in der Lage ist bei sich zu bleiben, sich nicht für perfekt hält und auch nicht den Anspruch an ihr Gegenüber erhebt perfekt sein zu müssen, offen und nicht festgefahren ist, ehrlich ist ohne verletzend und abwertend zu sein, bei der ich mich sicher und geborgen fühlen kann, mit der ich lachen und weinen, Nähe genießen und auch mal streiten kann, mit der ein wir entstehen kann, ohne sich selbst zu verlieren. Findest du meine Worte ansprechend, dann schreib mir gern.
    • Datum: 27. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:lasmamusic@gmail.comStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Hallo zusammen!Ich möchte einen Menschen der sensibel,intelligent, der Kultur interessiert ist, der mich liebt, der feinfühlig ist, der was von Erotik versteht und erotisch ist, der gute Musik liebt, der gerne verreist mit mir, der mich glücklich macht, der möglicherweise noch mit mir Kinder möchte, der Stihl besitzt, der sich zu benehmen weiß, arbeiten geht, der freundlich ist, lieb ist und noch mehr, so einen Menschen suche ich für mich.Liebe Grüße, Sviatlana, 35
    • Datum: 27. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:datingyounow2017@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Meine letzte Enttäuschung mit/bei der Liebe hat bald zweijähriges Jubiläum. 2 neue Versuche mit irgendwelchen Kompromissen haben nicht zum Ziel geführt. Also habe ich es erstmal ruhen lassen und mein Leben gelebt.Aber dann wusste ich: Irgendwo ist SIE, die ich gern um mich hätte; die ich gern berühren und Lieben würde; die mich liebt und berührt vor allem rührt. SIE ist einer von Euch. SIE ist genauso stark und schwach wie ich; reflektiert; intelligent und berufstätig; SIE sucht nicht in mir den Sinn des Lebens sondern will mit mir gemeinsam das Ziel erreichen, und dem Leben einen schöneren Sinn geben; SIE hat schöne Augen; SIE ist zwischen 45 und 60; SIE ist kleiner als 168; SIE lebt in Berlin oder ca. 3-4 Std. entfernt. Also schreib mir, wenn SIE Dich an Dich erinnert. Zuschriften ohne Bild beantworte ich nicht. Rassisten und Fakes können gleich weiterscrollen.
    • Datum: 26. Februar 2019Raum: Raum 0E-Mail:c-cmichel@web.deStadt: GeraL-Date: Möchte mich wieder verlieben...Bin 40 groß, schlank, feminin, NR, Single, berufstätig und ohne Altlasten. Freue mich auf deine mail.
    • Datum: 26. Februar 2019Raum: Raum 0E-Mail:zweisamstatteinsamgemeinsam@web.deStadt: Dresden L-Date: Hallo......Bin 34j, sehr mollig und Mama eines Babys ( selbstbestimmt), bin offen lesbisch, kompliziert , treu und möchte was für\\\'s Leben......(Familie sein....ich hab ein Baby)Was ich such, jemanden der sich ein Leben mit uns vorstellen kann....

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x