L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin 46J., stehe mitten im Leben, habe Lust auf langfristige Zweisamkeit, sollte die Chemie stimmen. Mein Interesse wecken feminine Frauen, die mehr, also nur zwei Sätze schreiben, gefestigt im Sattel des Lebens sitzen, nicht über 175cm. Falls du Fußball magst, wäre das toll, ist aber kein Muss. Vielleicht bis später?!
    • Datum: 12. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:ankunftimjetzt@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Teil 2 -Eine Realistin mit Visionen? Eine Frau ohne sentimentale Illusionen? Eine Frau, die sich nicht nur eine Beziehung wünscht, sondern auch die Zeit und den Raum dafür hat? Wo bist du bloß?
    • Datum: 12. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:ankunftimjetzt@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Gibt es eine Frau (Mitte 50 bis Anfang 60) die nicht bieder gekleidet und auf äußerliche lesbische Stereotypen festgelegt ist? Eine Frau, die unkonventionell und tolerant ist? Die scharf denken kann und dennoch ein liebevolles Herz besitzt? Eine Frau, die auf der Höhe der Zeit ist und nicht in den 80ern stehengeblieben? Eine Frau, die ihr Leben wild gelebt hat und dennoch nicht verlebt ist? Eine Frau, die einen Mailkontakt aufrechterhalten kann, telefonieren und sich sogar treffen kann? Eine Frau, die keine festgelegten Vorstellungen hat, wie ich auszusehen habe?- Teil 2 dieser Anzeige folgt
    • Datum: 12. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:sternebluehen@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich bewege mich gerne im Wasser und an Land, lebe in Kreuzberg und arbeite ganz im Westen Berlins. Du, ab Mitte 40, teilst meinen Wunsch nach Berührung im Alltag, bist vielseitig interessiert und hast Freude an Bewegung? Ich freue mich über ein paar Zeilen zu dir und treffe mich gerne bald!

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x