L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 21. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:55years@gmx.deStadt: SCHNEEHERZHAUSL-Date: Lieber SANTA, gibt es das vielleicht?....Ich mag gerne eine fem. Frau kennenlernen, die mitdenken kann. Ich mag einen Mund, der argumentieren, lachen, küssen und erzählen kann. Ich mag Ohren, die einfach mal zuhören können und auch Zwischentöne hört. Ich mag Augen, die mehr sehen als nur den ersten Eindruck. Androgyn, 54, Hoch 172...Breite 90.Herz an der richtigen Stelle. Merry Christmas to all of you. Find Love...Laugh...Life.
    • Datum: 21. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Babefisch@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Ihr lieben! Gesucht wird eine Frau fuer Portugisisch, Tandem, Konversation, Brasilianisch, ein bißchen Ausgehen und Spass haben.
    • Datum: 20. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:anstand_und_sprachgefuehl@web.deStadt: Hamburg BerlinL-Date: Titten auf Schlitten. Welche hüpsche Sie ab 35 hat Lust mit mir Wintersport zu treiben und mir nebenbei Anstand und Sprachgefühl einzupfeifen.
    • Datum: 20. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:Letzfetz6@web.deStadt: Hamburg BerlinL-Date: Ja, Du bist richtig hier. Irgendwie finde ich leider Deine Mailadresse nicht mehr. Das ist echt schade. Bitte schreib mir. Ich denke, ich bin die richtige für Dich. Ich denke ich bin älter als Deine Mutter und jünger als Deine Oma. Laß uns ein draufmachen. Also meld Dich Ich bin bereit. Letz fetz!
    • Datum: 20. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 49-jährige, die vom Aussehen her androgyn istP.S. Entfernung bis zu +/-500 von Bühl ist ok
    • Datum: 20. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:m.hoff-dresden@gmx.deStadt: DresdenL-Date: Suche interessante Frauen für E-Mail-Austausch, Treffen, Theaterabende - und sonst alles, was spannend ist. Ich verspreche, garantiert auf jede Mail zu antworten und dann gibt es auch mehr zu mir.
    • Datum: 19. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: Potsdam L-Date: Wo ist die Frau die junggebliebene ist.Die spannende im Außen und Innen ist.Es sollte einen bestimmen Funken überspringen, die das Herz und den Geist berührt.Die ein gewisses Ni­veau, im Außen und Innen besitzt.Die nicht der Oberflächlichkeit hinterher läuft. Ihren Horizont erweitert hat.Die ihre Persönlichkeit richtig einschätztIch bin junggeblieben weibliche 37 Jahre und freue mich auf Zuschriften von junggeblieben Frauen ab 29 Jahre im Ihnen und Außen.
    • Datum: 18. Dezember 2018Raum: Raum 2E-Mail:sonneundregen64@web.deStadt: NorddeutschlandL-Date: Betrifft \"Weihnachtswunsch\"-leider falsche E-Mailadresse, deshalb wird der Weihnachtsmann mich nicht finden und auch der gesuchte Engel nicht....Bitte schreib und gib uns eine Chance, wir haben sie verdient und sie ist reel.
    • Datum: 18. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Sunny85_85@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin ein Mensch der klaren Worte. Welche gut situierte Frau möchte mich verwöhnen? Feminine, sinnliche,offene sie, 33 Jahre alt bietet Leidenschaft, Humor, Intelligenz für kleine finanzielle Unterstützung.Wenn du Lust auf eine prickelnde Zeit hast ohne Verpflichtungen und mit Diskretion dann freu ich mich auf deine Zeilen. Nachrichten von Frauen die meinen mich verurteilen zu können werden ignoriert
    • Datum: 18. Dezember 2018Raum: Raum 3E-Mail:maschendrahtxyz@gmx.deStadt: Hannover - ortsgebundenL-Date: Nach sechs Jahren Singledasein ist es an der Zeit, dem Glück eine neue Chance zu geben, und mutig zu sein. Ich mag das Wort Altlastenfrei zwar nicht, aber das bin ich scho seit Jahren. Ich bin eine Frau mit vielen Facetten, und vielen Leidenschaften, dazu gehört auch meine Arbeit. Ich bin keine Tussi und keine Butch, sondern irgendwas mit Androgyn vielleicht. Das erste halbe Jahrhundert habe ich bereits voll, bin bei mir angekommen und fühle mich wohl mit mir selbst. Wichtig ist mir, bei mir selbst und anderen Menschen, authentisch zu sein. Ich bin direkt und ehrlich, das muss mein Gegenüber abkönnen, dazu kommt mein schwarzer Humor, den nicht unbedingt jeder zu verstehen weiß. Was ich suche? Eine Frau auf Augenhöhe, die weiß was sie will, die mit sich alleine glücklich sein kann, und die gelebte Freiheit mit 100 Prozent gelebter Treue zu leben und zu schätzen weiß. Ich mag kreative Frauen, Frauen, die Musik lieben, und vielleicht sogar selbst machen. Frauen, die anecken, und sich selbst dabei treu bleiben. Wenn Du anders bist, weil Du Du selbst bist, und dazu auch noch aus Hannover oder Umgebung kommst, dann freue ich mich auf Deine Mail! Dein Alter spielt übrigens keine Rolle für mich, da ich Alter als nichts Wesentliches im Charakter eines Menschen definiere. Viel wichtiger ist, wer Du bist. Und ob wir uns in den Punkten finden, die für Dich und die für mich wichtig sind.
    • Datum: 18. Dezember 2018Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Vielleicht gibt es hier die eine oder andere interessante, feminine Frau, die Lust hat, neue Bekanntschaften zu knüpfen und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr (ich suche keine kurzen Abenteuer).Ich bin eine 33 jährige, feminine Frau, die aufgeschlossen und vielseitig interessiert ist. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, sitze gerne in gemütlichen Cafés oder genieße einfach einen schönen Abend zu Hause.Falls du aufgeschlossen, treu, feminin und empathisch bist und dir gegenseitige Wertschätzung, Zusammenhalt und Einfühlungsvermögen in einer (zwischenmenschlichen) Beziehug wichtig sind, dann melde dich doch einfach bei mir.Ich freue mich über Zuschriften.
    • Datum: 17. Dezember 2018Raum: Raum 7E-Mail:ajacks8010@gmail.comStadt: Böblingen/Stuttgart L-Date: Was ich suche? Vielleicht genau Dich!Du bist bodenständig,aber kein Spießer...Weißt was du im Leben willst und bist bereit dafür zu kämpfen und nicht alles hinzuwerfen bei den Kleinsten Konflikten...Stehst mit beiden Beinen im Leben und stehst wieder auf wenn du mal fällst...bist erwachsen aber kannst auch mal Kind sein und jede Menge Blödsinn mitmachen...Wenn du jetzt noch feminin bist, im Alter zwischen 30 und 45, in der Nähe von Böblingen/Stuttgart wohnst und frei von Altlasten dann wäre das fantastisch.Über das grundsätzlich einer Beziehung muss man sich nicht unterhalten, das setze ich vorraus.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x