L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:siri.code@icloud.comStadt: BerlinL-Date: Hallo warme Frühlingssonne, hallo frisch gemähtes Gras in meiner Nase...das und viel mehr ist zum teilen und gemeinsam genießen da. ...finde ich, mit 37 Lenzen ausgestattet, bedacht wie straight, humorvoll und kreativ, gebildet ohne eingebildet zu sein. Rund mit sich selbst und ohne Torschlusspanik. Naturverliebt, genauso gern tanzend, kochend, schreibend. Attraktiv, optisch feminin, stilbewusst, schlank und authentisch mit dem Herz am rechten Fleck.In Vorfreude auf Dich, mein Pendant, die Du den Mut hast mir ein paar Zeilen abseits der Norm zu schreiben und nicht zögert, mir ein visuelles Hallo zu zeigen.
    • Datum: 17. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:auflosgehtslos@mail.deStadt: Berlin und überallL-Date: Wer verurteilt nicht und hat vielleicht ähnliche Voraussetzungen? Ich möchte wieder dieses Kribbeln im Bauch und meine Gedanken an jemanden verlieren... Diese Neugier jemanden kennen zu lernen, diesen Reiz. Bin selbst in einer festen Beziehung, aber mir fehlen die Schmetterlinge und vieles mehr!Du - 40 plus/minus 8 Jahre, kurzhaarig? Ich würde mich freuen von Dir zu lesen!
    • Datum: 17. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:glueckliches2018@gmail.comStadt: berlinL-Date: ich würde mich freuen, eine feminin frau kennenzulernen, die bereit ist, liebe zuzulassen, so sie sich denn entwickelt. ich mag es kreativ, entspannt, liebevoll und zuverlässig. ich selbst bin eigenständig und feminin, 45. ich freue mich über mails mit foto und sende selbstverständlich auch eines zurück. liebe grüsse
    • Datum: 16. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:buntes2018@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo gute Unterhaltung! Androgyne, kunstbegeisterte Frau mit Lust am Grünen sucht Frau zwischen 40-55, für die schöne Freizeit etc. Freue mich auf deine Zuschrift!
    • Datum: 16. April 2018Raum: Raum 2E-Mail:beasara@gmx.netStadt: HamburgL-Date: Liebe Frauen aus Hamburg und umzu, gibt es unter Euch welche, die auch gern ab und an nette Begleitung für Kino, Ausstellungen, Lesungen u.ä. hätten? Mir geht es so und vielleicht bin ich ja damit nicht allein. Zur Orientierung, was ich so mag: Ich war kürzlich in den Filmen \"Wildes Herz\" und \"ÜBER LEBEN IN DEMMIN\", habe in der Laeiszhalle Daniel Kehlmann zugehört, mich in der Kunsthalle an den Bildern von Anita Rée erfreut. Einer meiner liebsten Filme der letzten Jahre ist \"Vier Minuten\". Wenn Du Ähnliches magst, dann lass uns doch mal verabreden. PS: Ich schreibe das unter \"Liebe\", damit es höhere Chancen hat, gelesen zu werden, nicht um im Kino ungefragt abgeknutscht zu werden.
    • Datum: 16. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:maximlain@web.deStadt: 9...L-Date: Gesucht wird Frau die mich in das Reich der Liebe entführt. KEIN LÖSEGELD!Ich, 30 Jahre, feminin, sportlich, gebildet, mit beiden Beinen fest im Lebend stehend und mit dem Herzen am rechten Fleck sucht ebenfalls gebildete und feminine Sie, die mehr als nur ein kurzes Abenteuer sucht.
    • Datum: 16. April 2018Raum: Raum 2E-Mail:begegnung2018@gmx.netStadt: HH und Schleswig-HolsteinL-Date: Kluge, warmherzige Liebste vermisst! Du bist ein nachdenklich-kritischer Geist, interessiert am Weltgeschehen, verwurzelt im christlichen Glauben und älter als 40? Dann freue ich mich, von Dir zu lesen. Akademikerin, 45, sucht (Lebens-)partnerin.
    • Datum: 16. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuverliebeninberlin@web.deStadt: Berlin und Umland L-Date: Ein herzliches Hallo an alle zauberhaften unbekannten Frauen hier. Nichts berührt uns tiefer als dieser besondere AUGENBLICK, in denen ein Mensch mit dem Schlüssel des Vertrauens die Tür zu unserem Herzen öffnet, wenn wir uns zeigen können mit unseren Wünschen, unseren Ängsten, unseren Sehnsüchten, mit unserer Verletzlichkeit, unseren Schwächen und Träumen. Das sind die Momente, in denen etwas unendlich Kostbares entsteht...die Herzensnähe, die uns das ersehnte Kribbeln der Schmetterlinge in unserem Bauch wieder spüren lässt. Wenn sich nun genau die Eine(50+),die sich da draußen immer noch versteckt von meinen Zeilen angesprochen fühlt, dann wartet hier ein einsames Herz auf POST.Nun noch kurz zu meiner Person. Ich,52,172cm, innerlich aufgeräumt(ohne Altlasten )von normaler Statur, authentisch, ehrlich,romantisch und vom Stil eher sportlich, Nichtraucherin, was ich mir von meiner Partnerin auch wünsche.Meine Hobbys sind sehr vielseitig. Von A-wie Ausgehen ,über T-wie Tanzen, K-wie Kochen und den Rest findet einfach selber raus. Sportlich betätige ich mich mit Badminton, Nordic Walking, Wandern und Radfahren. Also, wenn genau die Eine sich nun da draußen angesprochen fühlt, dann lässt es mich wissen. Bis bald
    • Datum: 15. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuverliebeninberlin@web.deStadt: Berlin und Umland L-Date: Hier der 2.Teil meiner Anzeige ....die
    • Datum: 15. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuverliebeninberlin@web.deStadt: Berlin und Umland L-Date: Ein herzliches Hallo,an alle zauberhaften, unbekannten Frauen hier☺❗Nichts berührt uns tiefer,als dieser besondere AUGENBLICK, in denen ein Mensch mit dem Schlüssel des Vertrauens die Tür zu unserem Herzen öffnet, wenn wir uns zeigen können mit unseren Wünschen, unseren Ängsten, unseren Sehnsüchten,mit unserer Verletzlichkeit,unseren Schwächen und Träumen.Das sind die Momente, in denen etwas unendlich Kostbares entsteht...die
    • Datum: 15. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:rubensfrau@posteo.deStadt: Berlin und Neustadt / AischL-Date: Ich bin eine nette, empathische Christin, evangelisch, 44 Jahre, Krankenschwester,humorvoll, tierlieb mit weiblicher Figur und suche eine kluge, humorvolle,tierliebe Frau, die nicht unbedingt jeden Sonntag in die Kirche geht, aber dem christlichen Glauben gegenüber aufgeschlossen ist. Im Moment arbeite ich in Bayern, habe aber über 20 Jahre in Berlin / Kreuzberg gelebt, welches ich auch vermisse. Ich liebe Berlin, Marseille und Wien.
    • Datum: 15. April 2018Raum: Raum 8E-Mail:viva-muc@web.deStadt: MünchenL-Date: Du darfst mir gerne über den Weg laufen, auch wenn Du noch nicht genau weisst, ob du ein ausgiebiges Frühlingskribbeln oder dich mal wieder so richtig verlieben willst ;-)Bin 38J., feminin und durchaus attraktiv, mag humorvolle, lebenslustige, intelligente und interessante Frauen mit altersgerechter emotionaler Reife, gerne naturverbunden als auch kulturell interessiert.Auch Lust auf neue Begegnungen? Dann freue ich mich, von Dir zu hören!

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x