L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 10. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: jetzt habe ich meine Traumfrau leider noch nicht gefunden und sie mich auch nicht, deshalb hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 09. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail:hey.leutz@web.deStadt: bei UlmL-Date: Ich finde es ist an der Zeit ein paar nette Kontakte zu knüpfen um einfach Mal dem Alltagstrott einer Beziehung zu entfliehen. Vielleicht geht es dir ja auch so und du hast Lust auf nette Unterhaltungen. Gern solltest du so in meinem Alter sein +/-10 Jahre (ich bin 28), allerdings ist das auch nicht so wichtig. Mein Posteingang würde sich über Nachrichten sehr freuen.
    • Datum: 09. Juli 2018Raum: Raum 4E-Mail:Azurblau07@gmx.deStadt: AachenL-Date: Was schreibt man in so eine Anzeige?Also zuerst bin ich Mensch,Frau und eine totale feminine Frau. Wenn Ginie mir Wünsche erfüllen könnte, dann suche ich eine Lebens \" Sie\"die mit mir die Inspirationen und Abenteuer des Lebens erlebt und genießt. Außerdem nicht älter als 50 Jahre ist.Jetzt vorbei mit dem was ich mir erträume. Ich selbst bin 37 Jahre,humorvoll und optimistisch. Auch bin ich eher nicht der Stubenhocker aber Ruhezeiten brauch ich. Über nette Mails freue ich mich.
    • Datum: 09. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:frau.schlemminger@web.deStadt: BerlinL-Date: Traumfrau gesucht. Mit allen Sinnen das Leben geniessen und sinnlose Dinge tun, auf gleicher Wellenlänge sein und auf der Welle reiten (das Glas ist halbvoll), Herzklopfen spüren, feinfühlig und offen sein, sich ins Fäustchen lachen und im Kino weinen, sich von Natur und Kunst berühren lassen, ein Hotel buchen und dann doch unter dem Sternenhimmel schlafen, Neues entdecken und an bekannten Orten vertraute Freunde treffen. Mit anderen Worten nichts suchen - aber finden…und gerne nun endlich dich! (ab 42:)
    • Datum: 09. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:Lucia.Petres@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Sie 50+ sportlich, sucht Sie 50+ feminin, um uns gemeinsam am Berliner CSD WE zu vergnügen. Melde Dich, ich freue mich auf Dich!
    • Datum: 09. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:hoch2@me.comStadt: BerlinL-Date: ...hätte Lust... und am 13. und/oder 14.7. ganztags Zeit... etwas kennen lernen... näher kommen... gerne feminine Frau bis 46... Raum Friedrichshain wär toll...
    • Datum: 09. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:Koepenick2018@web.deStadt: BerlinL-Date: ..en Versuch: Ich, 49, mit Hund, mehr natur-mädel, keine szene,kein small talk typ, z.Z EU-Rente, suche Frauen für neue Kontakte im direkten Umfeld (Ecke Köpenick, Friedrichshagen, Spindlersfeld, Müggelheim..) Spazieren am Müggelsee, Kaffee trinken in der Bölsche oder Altstadt, Boot fahren, Musik im Park hören oder was frau hier sonst so machen kann. Vielleicht gibt es ja auch eine Frau die einen Garten hat und sich über Hilfe freut. Wenn du menschen-/tierfreundich, unkonventionell und nicht konsum- materiell orientiert bist, reflektiert, empathisch, weltoffen, höhen und tiefen kennst und den blick aber auch auf das kleine und schöne wendest und geniessen kannst,..wäre das fast ne perfekte resonanz. grins*
    • Datum: 09. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:lovingher@gmx.deStadt: Schleswig - HolsteinL-Date: Wo ist die Liebe meines Lebens? Ich ( Anf. 60 ), sensibel, sportlich, vielseitig interessiert, eher schüchtern, eher still als laut, berufstätig im sozialen Bereich suche immer noch nach der Frau,die mein Herz erreicht und die diese Liebe mit mir leben möchte. Bin im hohen Norden zu finden und warte auf eine positive Nachricht. Bis dann!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x