L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 31. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:GruseligesGespenst@gmx.deStadt: München Augsburg Nürnberg UmgebungL-Date: Heute Nacht ist Halloween und dann kommen alle gruseligen Gespenster und Monster aus ihrem Versteck. Auch ich werde dabei sein. Da ich aber nicht weiß welche Beschreibung dir am meisten Angst einjagen wird schreibe ich alles was mir einfällt. Ich bin maskulin, burschikos, androgyn, Butch, Tomboy, Transgender, Transmann, transsexuell, transmaskulin, im falschen Körper, Mann mit weiblicher Vergangenheit, Mann der vorher eine Frau war, Mann mit XX Chromosomen, zu weiblicher Mann, zu männliche Frau, Frau die wie ein Mann aussieht, besonderer Mann/Frau, ungewöhnlicher Mann/Frau, unweiblich, Mannsweib, Hardcorelesbe, Kampflesbe, Dyke, queer, genderqueer, genderfluid, non binary usw. Und hast du dich jetzt so erschreckt, dass du vom Stuhl gefallen bist und dich vor lauter Angst nicht mehr bewegen kannst? Gut, dann bist du jetzt außer Gefecht gesetzt! Falls du aber keine Angst gehabt hast dann bist du echt mutig und hast jetzt die Chance mich kennenzulernen. Ich bin Mitte 30 und gar nicht so gruselig. Also, hau in die Tasten und schreib mir!
    • Datum: 31. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:siesuchtsiedieerste@web.deStadt: OstseeL-Date: L-Date: Ich suche eine liebe und treue Gefährtin zum kennenlernen und hinein wachsen in eine neue Beziehung. Du solltest Deine Vergangenheit versöhnlich hinter Dir gelassen und abgearbeitet haben. Weiterhin keine Angst vor neuen Herausforderungen und fest auf beiden Beinen im Leben stehen.Wenn Du dann noch kurze Haare hast, maximal bei 1,70 cm groß bist und wie ich neugierig auf unsere Zukunft, dann melde Dich bitte bei mir. Ich freue mich sehr auf Dich!
    • Datum: 30. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Devonanz@gmx.deStadt: An der OstseeL-Date: High Femme, Mitte 40,mit Kurven, sucht (ganz oder beinahe) Stone butch für alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Wenn wir harmonieren, könnte mehr draus werden. Du solltest mich führen können und eine genussfähige Frau schätzen. Bitte bis max. 49 Jahre und sehr gern mit Bild(ern).
    • Datum: 30. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:regentropfen1808@web.deStadt: BerlinL-Date: ja, es hat noch nicht gepasst, Zusammensein, Herz oder gar Liebe kann man nicht passend machen. ich bin gerne in der Natur,genauso gern bin ich zu Hause, Musik hören, zusammen kochen, vor dem TV sitzen, im Kino, Theater, einen Wein teilen, zusammen oder teilend ein Buch lesen, ich bin 55, 174 cm und NR auch das wäre schön wenn es plus - minus passen würde
    • Datum: 30. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Bei 3,8Mio Menschen,welche davon viell.1/4 homosexuell sind(der Rest weiß es nur noch nicht von sich selbst),scheinen alle femininen,gebildeten Single-Frauen,welche NICHT auch auf feminine Frauen stehen,entweder unbekannt verzogen,wieder hetrero geworden oder haben sich in Luft aufgelöst!???Wenn es doch noch ein so seltenes Exemplar in dieser City geben sollte, welche auf den burschikosen, dunkleren Typ steht, schreibe mir (41/162) oder schicke eine Brieftaube!P.S.Von der Szene halte ich nichts!
    • Datum: 30. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:curlygirl.41@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Mich gibt es nur im Doppelpack! Das bin ich und mein Haustier! Ich stehe mitten im Leben, mal mit einem, mal mit beiden Beinen, bin mal Traumtänzerin, mal Realistin, reflektiert und eloquent, kann mit RTL, RTL2 etc.nix anfangen, ebenso wenig kann ich mit der Szene oder Clubhopping u.o. PlayStation, LanPartys, was anfangen. Ich gehe gern ins Kino, koche gern,lasse mich auch gern bekochen, Kuschel gern uvm. Wenn DU, eine selbstbewusste, feminine SIE, bist, die sich wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, dann freu ich mich auf Post von DIR (37-44J.)!!!
    • Datum: 30. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:adventuere@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Lifestyle, Berlin erkunden, Ruhe und Natur aber auch Kino, Kunst, Kultur und Reisen, einfach alles was das Leben zu bieten hat!Du bist Ü40 und fühlst dich jetzt angesprochen und möchtest all das mit mir gemeinsam zu erleben? Schreibe mir!
    • Datum: 30. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:adventuere@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Lifestyle, Berlin erkunden, Ruhe und Natur aber auch Kino, Kunst, Kultur und Reisen, einfach alles was das Leben zu bieten hat!Du bist Ü40 und fühlst dich jetzt angesprochen und möchtest all das mit mir gemeinsam zu geerlen? Schreibe mir!
    • Datum: 30. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:soleil_1@mail.deStadt: BerlinL-Date: Sinnlicher Nordpol (Ende 30, sehr feminin, gute Erscheinung, kreativ, vielseitig interessiert), sucht Südpol, Mitte bis Ende 40, feminin, mit Charme, Stil & Intellekt zum Aufbau eines Magnetfeldes.Freue mich über bebilderte Signale!
    • Datum: 29. Oktober 2019Raum: Raum 6E-Mail:2Herzen@weinenvorglueck.deStadt: Frankfurt / Wiesbaden und drumherumL-Date: Meine Vorstellung: Beziehungsleben, Freundschaft, Partnerschaft, Liebe, Austausch, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Spiel, Sex, Romantik, Verzauberung, Beständiges, Prickelndes, Altes und Neues...nach all dem sehne ich (50+, feminin) mich schon eine ganze Weile. Gibt es eine ungebundene Frau mit femininer/androgyner Ausstrahlung und Aussehen, so um die 50 bis 60 Jahre alt, die dieses Leben versteht, es ähnlich sieht, die nicht im Gestern stehen geblieben ist; die wirklich frei und offen für einen Neuanfang ist und mit beiden Beinen oder zumindest anderthalb in eben diesem Leben steht und harmonisch gelebte Zweisamkeit dem hektischen Treiben dauerbeschäftigter Menschen vorzieht? Wenn ja, dann melde Dich bei mir. Frauen, die unter Freizeitgestaltung nicht ausschließlich ausgedehnte Spaziergänge mit ihren Vierbeinern verstehen und sich nicht nur über einen dogmatisch-veganen Lebensstil definieren, sind mir besonders willkommen;)
    • Datum: 28. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Deepen@web.deStadt: BerlinL-Date: Suche feminine Frau (zwischen 45-55), für energetisch, liebevoll, körperlich, lustvolle Treffen. Lass uns kennenlernen und schauen was uns gemeinsam Spaß macht.
    • Datum: 28. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:sommerregen@xyz.deStadt: Berlin L-Date: Jetzt wo es draußen wieder ungemütlicher wird, wäre es noch viel schöner, jemanden zum Kuscheln, gemütlich im Bett liegen und Filme schauen, etc. zu haben. Mir fehlt einfach die Nähe, dir vielleicht auch? (Mir geht es primär nicht um Sex oder eine Beziehung) Wenn du jetzt noch im Bereich der 30iger liegen würdest, gerne lachst und auch ein bisschen was im Kopf hast, melde dich gerne. ;-)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x