L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 07. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:ellen.l-mag@email.deStadt: BerlinL-Date: Alt und jung in einer Person. Leider habe ich erst vor 5 Jahren herausgefunden, dass ich eine lesbische Transfrau bin. Deshalb ist mein Körper schon über 60 aber mein Geist irgendwo zwischen Teen und Twen. Transition ist auch eine Art Verjüngungskur. Ich bin noch im Beruf und „studiere“ nebenher Frauenbewegung und Feminismus. Ich koche und esse gerne und würde das gern teilen. Ich würde gern auf dem Sofa kuscheln und dabei schöne Musik hören. Für Urlaub in den schönen Bergen von Südtirol bin ich zu begeistern.Ich wünsche mir eine Partnerin – klug und schön – der mein Nachholbedürfnis in Zärtlichkeit und Liebe gefällt und die einige Vorlieben mit mir teilen möchte.
    • Datum: 06. September 2019Raum: Raum 4E-Mail:jenni1906@gmx.deStadt: OsnabrückL-Date: Hey.ich bin jenni und 25 jahre alt. Ich unternehme sehr viel mit Freunden und probieren viele neue Freizeitmöglichkeiten aus. Sonst bin ich ein Familienmensch da ich 2 kleine Geschwister habe und viel mit ihnen unternehme. Sonst spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball oder mache gern einen ruhigen Abend. Am Anfang bin ich immer sehr schüchtern das legt sich dann mit der Zeit wenn man auftaut.
    • Datum: 06. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:triffmichan@web.deStadt: OPRL-Date: Seit meinem Umzug fühle ich mich oft einsam. Deswegen traue ich mich nun auf diesen Weg, darann etwas zu ändern.Geht es dir so, oder ähnlich? Dann schreib mir einfach.
    • Datum: 06. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: OSTSEE☺ MECK-POMM natürlichL-Date: Guten Tag☺...wenn Dir EHRLICHKEIT/VERTRAUEN wichtiger sind als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir
    • Datum: 06. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: OSTSEE☺ MECK-POMM natürlichL-Date: Hallo☺...vielleicht finde ich Ja hier mein Glück,wenn Dir EHRLICHKEIT/VERTRAUEN usw wichtiger sind als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir
    • Datum: 06. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:androholzwurm@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Möchte eine kulturbegeisterte/NR Frau bis 55 kennenzulernen. Für den Besuch klassischer Konzerte gleichsam jedwede sportliche Aktivitäten. Traut Euch !
    • Datum: 06. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:so-apart@web.deStadt: BerlinL-Date: Jenseits von Klischee und Illusion, dennoch verbindlich und gefühlvoll... Ich (57) wünsche mir die Gemeinschaft mit einer Frau, die ähnlich unverklärt, aber nicht abgeklärt auf das Thema Liebe blickt.
    • Datum: 06. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:keinetraumfrau@gmx.deStadt: Landkreis MOLL-Date: Wunderbar und verwundbar! Ehemalige Leipzigerin z.Zt. OderdruchFrau (52 J.) mit Schick, eigenen Tomaten, Lockenkind (4 J.) und Musik will alles und zwar sofort! Seelische und körperliche Nähe sind für mich sehr wichtig. Lust? PS: 2. Mami bin und brauche ich nicht.
    • Datum: 06. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:ohluna@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Eine erotische Frauenfreundschaft wäre wunderbar.Bin erst seit kurzem in der Frauenwelt unterwegs und sehne mich dennoch oder gerade deshalb sehr nach Zärtlichkeit und Nähe mit einer Gleichgesinnten. Ich bin 54 Nichtraucherin, schlank, freundlich und heiter im Innen und Außen und wünsche mir das auch von dir. Ob du gebunden bist, ist mir egal, wichtig ist mir, dass wir einen aufrichtigen Umgang miteinander finden, gern verbindlich, ohne zu klammern. Gibt es hier die Eine, der es ähnlich geht? Ich freue mich auf deine Antwort.
    • Datum: 05. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Julietteantoine@t-online.deStadt: BerlinL-Date: Lesbe 31 sucht eine schlanke etwas feminin Nichtraucherin. Bin beim Tischtennis Sportverein und fahre Fahrrad.Alter bis 36 Jahren.Bin evangelisch und gehe zum Taize Gottesdienst
    • Datum: 05. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:ellen.lmag@email.deStadt: BerlinL-Date: Alt und jung in einer Person. Leider habe ich erst vor 5 Jahren herausgefunden, dass ich eine lesbische Transfrau bin. Deshalb ist mein Körper schon über 60 aber mein Geist irgendwo zwischen Teen und Twen. Transition ist auch eine Art Verjüngungskur. Ich bin noch im Beruf und „studiere“ nebenher Frauenbewegung und Feminismus. Ich koche und esse gerne und würde das gern teilen. Ich würde gern auf dem Sofa kuscheln und dabei schöne Musik hören. Für Urlaub in den schönen Bergen von Südtirol bin ich zu begeistern.Ich wünsche mir eine Partnerin – klug und schön – der mein Nachholbedürfnis in Zärtlichkeit und Liebe gefällt und die einige Vorlieben mit mir teilen möchte.
    • Datum: 03. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Alloah@web.deStadt: BerlinL-Date: W, 60minus: Bin naturliebend, aufgeschlossen, herzlich, zufrieden im Job, zuverlässig, munter und beweglich (Radfahrerin), mag aber auch entspanntes Rumlungern, schöne Dinge, Lesen (auch Gedichte), Kino, Café usw. Suche Gleichgesinnte für Austausch und Freizeit. Reale Kontakte bevorzugt, Skorpion/Löwe passt leider nicht und bitte nur NR und nicht alkoholaffin.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x