L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:zimtrose64@gmx.deStadt: hamburgL-Date: Untätowierte Drachendame spazierte in ihrem Gedanken garten,plötzlich tauchte wie aus dem Nichts eine schwarzharige Tigerin auf. Ganz unpolitisich unöffentlich wagte sie sich ihr schriftlich auf andere Art, im Frieden ihr zu nähern.Mutig, vieleicht nur aus ihrer Sicht,den andere kennen die Prophezeiung nicht. Jähzorn und Ungeduld vielleicht im Tiger ist, doch der Flötenspieler das böse Spiel unterbricht, gar beendet und die Liebe ihre richtige Wahl findet. Und das iSt bedingungslos möglich.Natürlich nur, wenn D Dame noch frei und unverpennt, das hier erkennt und sich meldet. Private only joy
    • Datum: 13. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:anonym@email.deStadt: ÜberallL-Date: ACHTUNG: passionate.87@web.de schreibt hier jede an und verarscht die Frauen!
    • Datum: 13. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:mail-fuer-wunschdenken@web.deStadt: BerlinL-Date: F (50), geerdet und mit zugewandtem Wesen, wünscht sich eine wunderbare Gefährtin für den kommenden Frühling und darüber hinaus. Du bist sehr verbindlich, gerne warmherzig und humorvoll mit positivem Lebensgefühl? Das Leben ist zu zweit einfach viel spannender und es gibt so viel Schönes zu entdecken!!! Zu gerne würde ich wieder gemeinsam Lachen, Zuhören,auch Schweigen, nicht zu viel zerreden, Zärtlichkeiten und Sinnlichkeit erleben, füreinander da sein, aber natürlich auch Freiräume achten. Wenn du ich angesprochen fühlst dann schicke mir einfach eine Mail.
    • Datum: 12. Februar 2018Raum: Raum 6E-Mail:Kim.Daniel@gmx.deStadt: Fulda-Frankfurt-UmgebungL-Date: Ich (zwischen 20 u. 30) normal gebaut, sportlich, witzig, zeichnend, mal spontan, liebt das Leben mit all ihren Facetten. Die passende Musik zum Laufen oder zum in die Augen schauen... Reisen sind was tolles, aber auch auf der Couch vor schönen Filmen kann es noch spannender zugehen. Ich mag Frauen die so sind wie sie sind und auch gerne etwas älter..;) Hauptsache du verstellst dich nicht und bist ehrlich. Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreibe mir.
    • Datum: 12. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:partenza@gmx.deStadt: PLZ 4L-Date: Zwischen first love und Rollator! Kein sexy Ding mehr aber Spaß daran wie noch nie, nicht jung nicht alt irgendwie........ Frau Anfang 50 immer noch nicht abgeklärt, immer noch gut anzusehen, mit weiterhin zunehmend attraktivem Charakter und immer bereit für Weiterentwicklung, sucht genau Dich für ewig! Zwischen 50 und 60, fit, mit Standing, kräftigem Herzschlag und klarem Verstand, passt ganz hervorragend. Bitte, bitte nicht ängstlich, misstrauisch, sondern mit Foto und keine Drei-Zeiler. Wenn schon, denn schon…..
    • Datum: 11. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:and-now@web.deStadt: Berlin + überallL-Date: Ich (38) habe gerade die gefühlte \"Lebensliebe\" verloren. Es tut einfach nur weh, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich brauche Ablenkung. Und jetzt?
    • Datum: 11. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:musikwelt2017@outlook.deStadt: sachsen-anhaltL-Date: ich suche eine frau die eine ernsthafte Beziehung sucht der noch treue und Vertrauen wichtig ist und nicht gleich das handtuch wirft wenn es mal schwer ist. Jetzt kurz zu mir ich bin raucherin und mollig. Ich liebe Tier, kuschel auch gerne und koche auch sehr gerne Würd mich freuen auf Nachrichten Nur ernst gemeinte e-mails
    • Datum: 11. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:littlemiss.physio@web.deStadt: BerlinL-Date: Werdende Physiotherapeutin, hat äußerlich sowohl feminine, sowie maskuline Seiten, ist gepflegt, spricht Sarkastisch mit ironischem Akzent, normale Figur, recht hübsch und durchaus keine gewöhnliche Mischung, ohne Piercings u. Tattoos im Gesicht, Gelegenheitsraucherin, Fleischesserin, gebildet, nicht unbedingt krampfhaft auf der Suche, freut sich auf Zuschriften von femininen Damen zw. 36 und 42, die vom Grundgedanken an etwas Langfristigem, anstatt, durch die Betten zu hüpfen, interessiert sind. Ein Foto für den ersten Eindruck muss möglich sein. Bei Gefallen revanchiere ich mich natürlich!
    • Datum: 11. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:wannwennnichtjetztundhier@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Der Frühling ist noch gar nicht da, aber ich bin schon bereit... Suche fem. Frau (zw.30-45 J.), die Lust auf eine ungezwungene und unkomplizierte Affäre hat. Bin 41, ungebunden und voller Lust auf Neues. Geht´s dir ähnlich?
    • Datum: 11. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Mannheimer Ecke +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 48-jährige, die vom Aussehen her androgyn ist
    • Datum: 10. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:luckycheese@gmx.deStadt: Berlin & überallL-Date: Ich (fast 40) möchte wieder dieses Kribbeln spüren, diese Neugier, diesen Zustand in dem sich nahezu alles in einem eigenen kleinen Kosmos bewegt. Mein Interesse wecken kurzhaarige Frauen mit dem gewissen Etwas, die gerne feminine Züge an sich haben. Traut Euch, ich beisse selten :-)
    • Datum: 10. Februar 2018Raum: Raum 2E-Mail:footprintsinthesand86@gmail.comStadt: NordenL-Date: Hallo,wir erleben jeden Tag Momente im Leben bei denen sich wohl jeder schon mal gedacht hat „wie schön es wäre, wenn man diesen Moment jetzt mit jemanden teilen könnte“.Auch ich möchte solche Momente teilen können, sei es ein Spaziergang am Strand, ein gemeinsames Abendessen, ein gemeinsamer Ausflug in eine schöne Stadt oder einfach nur ein gemeinsamer Abend zuhause.Ich möchte gerne wieder dieses Kribbeln spüren. Würde gern mit dir über Gott und die Welt reden, mit dir zusammen lachen und vielleicht auch mal weinen, mit dir schweigen und reden.Ich bin Anfang Dreißig, stehe mit beiden Beinen im Leben.Wenn du ehrliche Kommunikation, Offenheit und wertvolle Momente im Leben genauso zu schätzen weißt, freue ich mich darauf von dir zu lesen!

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x