L-Mag

Princess Charming

Princess Charming 4: Das war Folge 3

Die Princess erhöht das Tempo und lädt zum Gruppendate, Doppeldate, Einzeldate und zum frühesten Übernachtungsdate in der Geschichte der Show ein. In der Villa geht's um Body Hair und BDSM, und Maike hat eine Erkenntnis. Unser Rückblick auf Folge 3.

Von Karin Schupp
17.7.2024 -  Was zuletzt geschah: Die Princess musste erst mal die Lage mit Ex-Affäre Maike, deren Buddy Seleya und Ex-Flirt Marlen klären. Seleya und Marlen nahm sie mit zur ...
MEHR >>

Princess Charming 4: Das war Folge 2

In der Villa wird schon gekuschelt, während die Princess noch die Lage mit ihrer Ex-Affäre, dem Buddy der Ex-Affäre und ihrem Ex-Flirt klären muss. Aber dann trifft Lea endlich eine Kandidatin, bei der’s direkt prickelt. Unser Rückblick auf Folge 2.

Von Karin Schupp
11.7.2024 - Was zuletzt geschah: Anders als bisher war’s der Produktion in Staffel 4 nicht wichtig, ob sich die Singles bereits kennen. Und schon begegnete Princess Lea ihrer ...
MEHR >>

Princess Charming 4: Das war Folge 1

Same place, different princess: Auf Koh Samui treffen die neue Princess und die 20 Singles zum ersten Mal aufeinander. Wobei: zwei Kandidatinnen kennt Lea schon! Vorteil oder Nachteil? Und was ist das lesbische Äquivalent zu „Sisters before Misters“?

Von Karin Schupp
3.7.2024 - Willkommen zurück bei Deutschlands einziger Datingshow, bei der nach Pronomen gefragt wird, Birkenstocks als akzeptables Party-Schuhwerk gelten und die keine Bühne für ...
MEHR >>

„Princess Charming“ 4: Das sind die neuen Singles

RTL stellte heute die 20 Singles vor, die in Staffel 4 von „Princess Charming“ um das Herz von Princess Lea buhlen und ansonsten viel Spaß in der Charmings-Villa haben werden. Wir zeigen euch, wer dabei ist - und haben schon unsere Favoritinnen gekürt.

Von Karin Schupp
19.6.2024 - Letzte Woche stellte RTL die vierte „Princess Charming“ vor (wir berichteten): Lea (30) ist Werbetexterin aus Berlin, reist gerne mit ihrem VW-Bus durch die Welt, ...
MEHR >>

„Princess Charming 4“ kommt - und die neue Princess ist schon da!

Lea Hoppenworth heißt die neue „Princess Charming“, die in Staffel 4 der lesbischen Datingshow nach der Liebe sucht. Wie erfolgreich die 30-jährige Berlinerin dabei ist, erfahren wir ab Juli bei RTL+.

11.6.2024, red. - Blonde Locken und nicht so jung wie die letzte Princess: RTL setzt mal wieder einen anderen Frauentyp auf den Thron seiner lesbischen Datingshow.
Lea Hoppenworth ist 30 Jahre alt, ...
MEHR >>

11 x Liebe nach „Princess Charming“

Auch wenn „Princess Charming“ bisher nur wenigen Singles die Liebe brachte: nicht alle brauchen dafür eine lesbische Datingshow: Wir stellen Ex-Kandidatinnen vor, die sich in der Sendung verliebten oder danach in der echten Welt die Líebe fanden.

Von Karin Schupp
14.2.2024 - In Princess Charming geht’s bekanntlich um das Suchen und Finden von Liebe, aber trotz ungleich größerer Chancen als in Hetero-Datingshows sind die meisten der 62 ...
MEHR >>

Charming Princesses - 3 Ideen für lesbische Datingshows

„Princess Charming“ hat in Staffel 3 die Kurve gekriegt – aber jetzt wird’s Zeit, das starre Konzept zu überdenken: Hier sind drei Verbesserungsvorschläge für eine lesbische Datingshow mit Wohlfühlfaktor und ohne künstlich überhöhte „Prinzessin“.

Von Karin Schupp
8.11.2023 - Princess Charming hat die Kurve gekriegt – nach der umstrittenen zweiten Staffel besann sich Staffel 3 wieder auf die Qualitäten des umjubelten Debüts mit Princess ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 9

Unser Folgen-Rückblick: Im Finale verbringt Madleen mit Nina ein spirituelles Date mit Mönch, mit Elsa wird’s actionreich. Aber wie alltagskompatibel sind die beiden für sie? Auf einem Hochhausdach in Bangkok muss die Princess eine Entscheidung treffen!

Von Karin Schupp
28.10.2023 - Was zuletzt geschah: Halbfinale! Madleens Mutter und beste Freundin vergaben das letzte Einzeldate zur allgemeinen Überraschung an Aleyna. Trotz actionreicher Romantik ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 8

Halbfinale! Aleyna, Elsa, Natalie und Nina sind die letzten Singles in der Villa. Madleens zwei „Herzensmenschen“ treffen eine überraschende Wahl fürs Einzeldate, sodass es am Ende noch mal spannend wird: Wen nimmt die Princess mit ins Finale?

Von Hannah Geiger
21.10.2023 -  Was zuletzt geschah: Beim Ziplining-Actiondate brachte sich Elsa in Position und bekam ein Einzeldate, Natalie kriegte bei der Princess in letzter Sekunde die ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 7

Küsse, Action, Kokosnüsse! Natalie kriegt bei der Princess die Kurve und Aleyna kriegt sie in die Horizontale. Gefühlschaos bei Elsa, Nina mag's dirty, und Jazz und Melanie machen sich Sorgen, denn jetzt geht's „zacki-zacki“. Unser Rückblick auf Folge 7.

Von Karin Schupp
14.10.2023 -  Was zuletzt geschah: Ein Gruppendate mit Elefanten, eine sexy Bucket List mit Ananas und eine Happy Hour, die schon mal happier war. Melanie bekam das Einzeldate, ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 6

Beim Gruppendate gibt‘s Kuscheln mit Elefanten und sexy Talk mit Ananas. Melanie öffnet sich beim Einzeldate, Natalie trifft einfach nicht den richtigen Ton, und die Happy Hour war schon mal happier. Unser Rückblick auf Folge 6.

Von Hannah Geiger
7.10.2023 - Was zuletzt geschah: Nina spielte sich beim ersten Übernachtungsdate nach vorne, während Madleen bei Natalie allmählich die Geduld zu verlieren schien. Im Pool wurde ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 5

The Return of Nina: Beim ersten Übernachtungsdate spielt sie sich in die Pole Position. Bei Natalie hingegen zeigt die Spannungskurve nach unten, und auch Elsa lässt Federn. Alle anderen haben Spaß bei einer Kussparty im Pool. Unser Rückblick auf Folge 5.

Von Karin Schupp
30.9.2023 - Was zuletzt geschah:  Madleen küsste schon sechs der Singles, darunter auch Neuzugang Staffel-1-Elsa - nur Natalie mochte bisher noch nicht. Gänzlich ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 4

Die Princess geht in die Offensive und stellt einen Kuss-Rekord auf. Nur Natalie kämpft noch mit ihrer Blockade - dabei ist mit Elsa harte Konkurrenz eingetroffen. Maria und Rahel ist das egal: Sie haben nur Augen füreinander. Unser Rückblick auf Folge 4.

Von Hannah Geiger
23.9.2023 - Was zuletzt geschah: Die Princess bekam von Aleyna nur einen „Augenkuss“ und von Natalie gar keinen. In der Villa flirteten indes Maria & Rahel und Desi & ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 3

Die Princess kriegt Körbe, andere kriegen Küsse – denn in der Villa haben sich zwei potenzielle Paare gefunden. Es folgen: Gefühlschaos, eine Schreitherapie und ein überraschender freiwilliger Auszug! Unser Rückblick auf Folge 3 von „Princess Charming“.

Von Karin Schupp
16.9.2023 - Was zuletzt geschah: Ein Kuss, zwei Nachrückerinnen und drei Singles, die nach Hause fahren mussten: Ebru, Lucy und Nora. In der Villa flirteten Desi und Aleyna, wir ...
MEHR >>

Princess Charming 3: Das war Folge 2

Zwei Dates, intime Bekenntnisse, der früheste Kuss in der Geschichte von „Princess Charming“ und neue Singles in der Villa: Unser Rückblick auf Folge 2.

Von Karin Schupp
9.9.2023 -  Was zuletzt geschah: 17 Singles und 1 Princess trafen bereits bei ihrer Ankunft auf Ko Samui aufeinander, aber da gab sich Madleen noch als Crew-Mitglied aus. Bei ...
MEHR >>

Aktuelles Heft

Queere Reiseziele

Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




Die Zeiten werden härter!

 

L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

Vielen Dank!
Dein L-MAG Online-Team

 

 


L-MAG.de finde ich gut!