L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 20. Juli 2017Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebe zukünftige Lieblingsfrau,ich kann es kaum abwarten, mich endlich in dich zu verlieben!Wenn du mich kennenlernen magst, solltest du wissen, ich mag das Hier&Jetzt und das in Echt und feminine Mitdreißigerinnen, die kein Doppelleben führen, wissen wofür sie im Leben stehen und maskuline Frauen ohne Baggy und Karohemd und Turnschuhen interessant finden.
    • Datum: 20. Juli 2017Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \\\\\\\\\\\\\\\"L\\\\\\\\\\\\\\\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?????(39,nicht feminin)
    • Datum: 19. Juli 2017Raum: Raum 6E-Mail:Herzaussamt@web.deStadt: Frankfurt / SlüL-Date: Ich möchte wieder mal SCHMETTERLINGE spüren...Du auch?Ich bin Jahrgang 63\',sportlich,nichtrauchend,eher androgyn!Du bist eher feminin und küsst gerne
    • Datum: 19. Juli 2017Raum: Raum 4E-Mail:ha.ro@dokom.netStadt: DortmundL-Date: Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucherin aus Dortmund. Bin keine Partymaus. Bisher habe ich viele Frauen kennen gelernt, aber bisher war die richtige Frau noch nicht dabei. Es gab immer irgendwelche Hindernisse. Leider ist es oft auch die Entfernung. Du solltest Nichtraucherin sein und aus NRW kommen. Keine Kinder haben, weil ich mich gemeinsam mit dir für Kinder entscheiden möchte. Du solltest Katzen mögen. Ich bin ein kreativer Mensch. Generell entwickle ich mich gerne weiter. Mir ist der Charakter wichtig. Mir ist egal, ob du mollig bist. Oder maskulin, feminin das ist mir egal. Der Charakter ist für mich wichtig. Du solltest dich nicht hängen lassen, sondern auch gerne bereit sein, was für eine Beziehung zu tun. Ich mag es nicht, wenn man mich meiner Freiheit beraubt oder wenn wir jeden Tag aufeinander hängen. Finde es besser, wenn du dich klar und direkt äußerst, als drum herum zu reden. Ich hasse Widersprüche. Bin für die Natürlichkeit bei einer Frau. Es ist auch mal toll nicht zu reden, sondern einfach nur die Nähe des anderen zu genießen. Mit mir kann man lachen und auch ernste Gespräche führen. Alkohol schmeckt mir nicht und brauche ich nicht. Ich finde es toll, wenn meine Partnerin sieht, wenn ich Hilfe brauche und auch gerne mal hilft. Ich helfe sehr gerne, aber nur wenn ich auch was zurück bekomme. Ich mag es, wenn wir gemeinsam so lange Überlegen und Sprechen bis wir eine Lösung finden. Nur zurückziehen kann ich nicht haben. wenn du Zeit zum Nachdenken brauchst oder gerade keine Zeit zum Schreiben hast, kannst du mir das gerne schreiben. Ich bin sehr verständnisvoll. Grundsätzlich interessiere ich mich für die Interessen meiner Partnerin. Ich brauche keine teueren Geschenke. Deine Liebe und die Zweisamkeit die wir genießen reicht mir völlig aus. Ich muss auch nicht ins Flugzeug steigen, um Urlaub zu machen. Bin eher für Kurztrips zu haben. Wenn du romantisch bist und eine harmonische Beziehung suchst, schreibe mir gerne.
    • Datum: 18. Juli 2017Raum: Raum 1E-Mail:milkaorange@gmx.deStadt: berlinL-Date: sex und sinnlichkeit, ekstase und genuss, tease and denial...suche ich mit einer schlanken und gesunden jungen frau.
    • Datum: 17. Juli 2017Raum: Raum 7E-Mail:mail_an_flo77@web.deStadt: Landau / PfalzL-Date: Würde auf diesem Weg gerne DICH finden.Bin eine fröhliche fast 40 Jährige, die Musik liebt und gerne in der Natur ist. Mittelpunkt meines Lebens ist meine kleine Tochter, mit der ich sehr viel Spaß habe. Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich und bin gespannt.
    • Datum: 17. Juli 2017Raum: Raum 5E-Mail:hoy@e.mail.deStadt: RheinlandL-Date: Projekt:Erfolgreiche Partnerschaft von zwei Frauen, die sich zusammentun, um ihr Leben gemeinsam zu gestalten. Beide wissen, was sie für Wünsche an die Partnerschaft haben und was zu erledigen ist um die Liebe zu erhalten. Beide sind in der Lage die Partnerin zu achten. Beide sind von ihrem eigenen Wert auch ohne die Partnerin überzeugt. Beide lassen sich gegenseitig an Gefühlen und Gedanken teilhaben. In Konflikten sind beide darum bemüht eine konstruktive Lösung anzustreben und bereit Kompromisse zu machen. Beide sind bemüht darum sich für die andere attraktiv zu machen und tragen gerne auch Sorge dafür, dass es der anderen gut geht. Nähe und Erotik sind beiden wichtig. Beiden geben der anderen den Freiraum, die sie für ihr Wohlbefinden braucht.Deine Projektpartnerin:Jahrgang 1963, anziehend, charmant, dynamisch, echt, freundlich, intelligent, intensiv, selbstbewusst, sinnlich, treu, verbindlich, weiblich.Start:Sommer 2017Ende:nicht vorgesehenAlter:erfahren - kein Juniorinnen StatusOrt:Rheinland und recht gut erreichbare Umgebung (klassische Fernbeziehung vollkommen ausgeschlossen)
    • Datum: 17. Juli 2017Raum: Raum 9E-Mail:schneckisucht@gmail.comStadt: FrankenL-Date: Ich würde gerne mal wieder jemanden an meiner Seite haben. Jemanden die neben mit liegt wenn ich früh aufwache und mein erster Blick in ihre Augen sind und diese mich liebevoll und Zährtlich ansehen, ich jemand spüre die neben mir eng umschlungen liegt. Eine körperwärme spüre die mich wärmt weil sie neben mir im bett liegt.Mal wieder Gesellschaft beim Frühstücken habe da ich sonst immer allein bin. Jemand die mich zum lachen bringt oder ich sie zum lachen bringen kann... Man einfach im bett oder am Sofa eine spontane Kissenschlacht macht und der Sieger darf einen Küssen und Kitzeln...Würde mich gern mal wieder so richtig Glücklich fühlen können weil ich weiss es gibt jemand, die viel um die oft an mich denkt, das ist ein schönes Gefühl. Und mich Sehnsuchtsvoll und Leidenschaftlich Küsst wenn wir uns wieder sehen. Ich möchte so gern mal wieder die Schmetterlinge im Bauch spüren und nur jubeln können vor Glück weil man es nicht fassen kann.Würde so gerne meine ganze liebe die ich zu vergeben habe einer Person geben und diese auch wieder zurück bekommen. Ich würde so gerne mal wieder einfach Std lang Küssen. Und einfach mal rum albern und mich einfach gut und geliebt fühlen.Mal wieder an Vollmond bei frischem Schnee Fall mit seiner liebsten Frau an der Hand durch die Nacht spazierend schlendern. Ich für sie 1000 Kerzen anzünde und sie auf Händen trage.Würde so gerne mal wieder einen Kuschel und Schmusse Abend machen.Oder einfach nur heissen und geilen Sex haben mit der Person die ich liebe und sie mich ....So gern mal wieder einfach Std lang über Gott und die Welt reden kann und dabei ist es egal welches bescheuerte Thema es auch sein mag...Würde so gerne mal wieder die Nervosität des ersten realen Dates spüren, die ersten Blicke die man miteinander hat, diese erste Magie...Und noch so viel mehr.....Ich möchte mich mal wieder so richtig Verlieben .... Und es wäre so mega geil wenn es auf beiden Seiten so wäre...Klasse wäre es wenn du Maskulin wärst da ich es bevorzuge.
    • Datum: 16. Juli 2017Raum: ÜberallE-Mail:sommerswiewinters@gmail.comStadt: überallL-Date: Wenn ich nach meinem Leben gefragt werde, möchte ich antworten können: ich lebe mit der Frau zusammen, die ich liebe. Wir haben einen großen Garten mit Blumen und Gemüse, irgendwo etwas abseits der Stadt, ich arbeite in Halbzeit und widme mich den Rest des Tages den Dingen, die ich liebe: Gartenarbeit, Kunst, Schreiben, Gespräche, mich treiben lassen, zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sein und hin und wieder reisen. Wenn ich gefragt werde, möchte ich sagen können, dass ich mit dem Leben rundum glücklich bin, das ich führe.Ich freue mich sehr von dir zu hören, wenn feminin zu sein für dich keine Frage der Haarlänge ist, wenn es für dich bedeutet, dass man sich im Kleid wohlfühlt, aber auch in der Jeans, dass man am Wochenende oder nach Feierabend manchmal einen Stuhl abschleift und mit einem weichen Pinsel ölt. Ich freue mich, von dir zu hören, wenn du verstehst, dass ich mich in Frauen verliebe, aber auch in Männer, ich meine Zukunft aber mit einer Frau sehe. Wenn du findest, dass ein einfaches Essen mindestens so gut sein kann wie ein schickes Essen im Restaurant, welches du aber auch gerne mal isst, bei Klassik nicht gleich reißaus nimmst, aber auch nicht den ganzen Tag lang Arien hörst, dich genauso gern intellektuell wie praktisch beschäftigst, feinfühlig bist, wenn du Schubladen nutzt, um Dinge darin aufzubewahren und keine Menschen und Toleranz für dich weder bloß eine Trendsportart ist, die man ebenso schnell aufgibt wie beginnt noch darin besteht die Menschen zu mögen, die sind wie man selbst. Wenn du keinen Alkohol oder Drogen brauchst, um dich zu entspannen und nicht viel älter bist als ich (36). Ich habe schon an mehreren Orten in Deutschland gelebt, momentan ist es Wolfsburg – das sollte aber kein Hinderungsgrund sein, wenn ich dich in einer anderen Ecke des Landes finde.
    • Datum: 16. Juli 2017Raum: ÜberallE-Mail:weisser.moment2017@gmx.deStadt: überallL-Date: feminin, 49, lesbisch, selbstständig und unternehmungslustig mit sinn für klarheit, leichtgkeit und tiefe sucht feminine oder androgyne freundin \"auf augenhöhe\" mit sinn für natur, kunst, spontanität, ehrlichkeit und verantwortungsgefühl. bei gegenseitigem interesse gern kennenlernen und freundschaft oder beziehung (ich suche keine affäre). freue mich über mails. b.
    • Datum: 16. Juli 2017Raum: Raum 4E-Mail:carpediem.88@outlook.deStadt: Langenfeld L-Date: Liebe ist kein Solo, liebe ist ein Duett. Also warum kannst Du jetzt nicht einfach bei mir sein und mich in den Arm nehmen? Ich suche dich, um aus zwei Herztönen eine Melodie zu machen. Ich bin 29 Jahre alt und maskulin, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin ehrlich, treu und humorvoll.Ich suche dich, eine Frau die es ernst meint, die ehrlich ist und weiss was sie will.Die genauso wie ich Spaß am Leben hat. Falls du dich angesprochen fühlst und bereit bist ernsthaft jemanden kennen zu lernen, dann melde dich.
    • Datum: 16. Juli 2017Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es ist nun Zeit für ein Leben zu zweit!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,Altersgrenze: 42)

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x