L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 30. März 2017Raum: ÜberallE-Mail:s.aegerter@gmx.netStadt: EppendorfL-Date: Hallo mouton-42@yahoo.de wollte dir schreiben, schade, die Mail kommt immer wieder zurück. Wenn du das liest, bitte melde dich. Liebe Grüße
    • Datum: 29. März 2017Raum: Raum 1E-Mail:kandiertekuesse@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo kuess.mich@yahoo.deSoooo wird das aber nix.Die Mail kommt postwendend alsunzustellbar zurück....
    • Datum: 29. März 2017Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: ICH BIN: Bunt,lustig,androgyn/burschikos,sportlich,verrückt,liebevoll,nicht alltäglich,ansprechend,Charmant,direkt,tierlieb,spontan,habe Herz und Verstand,fast vierzig,jünger aussehend,mag sehr feminine(die nicht zu groß geraten sind)Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?
    • Datum: 29. März 2017Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: ICH BIN: Bunt,lustig,androgyn/burschikos,sportlich,verrückt,liebevoll,nicht alltäglich,ansprechend,Charmant,direkt,tierlieb,spontan,habe Herz und Verstand,fast vierzig,jünger aussehend,mag sehr feminine(die nicht zu groß geraten sind)Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?
    • Datum: 29. März 2017Raum: ÜberallE-Mail:s.aegerter@gmx.netStadt: EppendorfL-Date: Hallo, ich 36, blind, suche zum Schreiben jemanden der sensibel ist, Gedichte und/oder Geschichten schreibt, verträumt, naturverbunden, fantasievoll und vielleicht auch seelisch kaputt ist wie ich. Liebe Grüße
    • Datum: 29. März 2017Raum: Raum 1E-Mail:weitwinkel2009@web.deStadt: BerlinL-Date: Suche Begleitung für folgende Party Ende Januar: Freitag, den 31.03.2017, the 40ies, „Hits for today“, DJOANE, Einlass ab 20 Uhr, Kurhaus Ponte Rosa, 10965 Berlin, Kreuzbergstrasse 42B, S/U Bhf Yorkstrasse
    • Datum: 29. März 2017Raum: ÜberallE-Mail:voice75@gmx.deStadt: Berlin/ChemnitzL-Date: Ich versuche es jetzt mal...eine aufgegebene Anzeige hier, hat mir Mut gemacht(...es ist immer nur die Angst, die uns Grenzen setzt...) Es ist wirklich nicht leicht, eine Frau auf Feld und Flur kennenzulernen, wenn sie oft alle so arrogant böse gucken, als wenn du ihnen grad ne Stinkbombe vor die Wohnungstür gelegt hast. Ich bin .... auf dem Weg nach mehr..., sensibel, natur-und tierliebend, verrückt, meistens schuld und wie ich eben bin...bissl bescheuert manchmal, komisch und vergesslich.Ansonsten manchmal zweifelnd, nicht unintelligent, auffällig unauffällig und ich selbst. Ich trage seit Jahren nur schwarz mit bissl Farbe manchmal ;) und liebe die schwarze Szene und Musik. Es fällt mir schwer, zu sagen, was ich suche...finden ist auch was wert! Ich wünsche mir...eine feminine Frau kennenzulernen. Punkt! alles andere kann man sich unter 4 Händen schreiben und neugierig erfragen. Ich bin 41, 173cm, 73kg...kürzere rote Haare, nicht maskulin...falls das wichtig ist.Bis bald...zum Kennenschreiben!
    • Datum: 29. März 2017Raum: Raum 7E-Mail:sonne2277@gmx.deStadt: Freiburg i. B. L-Date: Wer hat Lust gemeinsam den Frühling zu genießen? Welche Sie ist spontan und traut sich mir ende 30 zu schreiben?!? Alles weitere werden wir dann ja sehen...;)
    • Datum: 29. März 2017Raum: ÜberallE-Mail:www.alexandra@web.deStadt: berlinL-Date: Allen Frauen wünsche ich das ihr eure Traumfrauen findet....aber ihr solltet euch auch fragen möchte ich mit mir selbst zusammen sein??? Die Sicht nach innen haben wir wohl verlernt...ich sehe nur noch ANSPRÜCHE ....
    • Datum: 29. März 2017Raum: Raum 1E-Mail:twospirit@web.deStadt: mecklenburg vorpommernL-Date: Twospirit garantiert, Pronom \"ER\" mit feministischer Vorbildung, sucht aufgeschlossene Frau ab 45. Ich biete attraktives Aussehen, Frühstück ans Bett, lange Spaziergänge und bei Wind einen Kuss unter Segeln...freue mich auf dein Bild.
    • Datum: 29. März 2017Raum: ÜberallE-Mail:urmelco@hotmail.deStadt: bei CoburgL-Date: \"Was suchst du?\" Der Klassiker unter den Dating Fragen! Wobei sie meist eigentlich gar nicht mal so leicht zu beantworten ist... Ich lass es trotzdem auf einen Versuche ankommen =) Was ich hier suche: In erster Hinsicht erstmal nur nette Mädels mit denen das schreiben und quatschen Spass macht, also Smalltalk is jetzt nicht so wirklich meins! Und weil es erfahrungsgemäß sein muss sag ich es lieber gleich: Sextalk auch nicht! Was ich im Leben suche: Jemanden der ähnlich denkt und fühlt. Mit dem ich einen Blick in die ferne werfen kann ohne in unterschiedliche Richtungen zu schauen. Bei dem Toleranz und Humor auch so groß geschrieben werden! Mir hat mal jemand gesagt Liebe und Anerkennung sind nicht nur psychologisch betrachtet das höchste Ziel eines jeden Menschen. Dazu gehört bestimmt auch das Basispaket: Fallen lassen, knutschen, Schmetterlinge im Bauch, Streiten, Sex, Reisen, Kochen, Kino, Sport… Ich kann nicht bestreiten, dass ganze auch gern wieder erleben zu wollen. Ich möchte mich fallen lassen und auffangen, reden und zuhören, aufregen und beruhigen, nerven und genervt werden... Geht’s noch jemandem so? Noch kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre, stamme aus der Nähe von Coburg und bin erfahrungsgemäß optisch eher als androgyn einzuordnen. 1,68 m groß, nicht zu übersehen ;P und mein Leben sind Familie, Freunde und die Musik! Mit Filmen und PC´s kenn ich mich auch „ein wenig“ aus. Entspannt wird aber am besten mit einem guten Buch.
    • Datum: 28. März 2017Raum: Raum 1E-Mail:berlinbedtimestories@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebe Mädels und Frauen,wenn ihr auf eine Anzeige antwortet dann bitte in ganzen Sätzen,mit etwas Info über euch und nicht nur \"Hi\" oder \"Wäre\" interessiert\"....Was soll ich damit anfangen?Sowas macht euch Mega unattraktiv und ihr landet gleich im Papierkorb!Also,seid nicht schüchtern,niemand beißt euch,es sei denn,ihr steht drauf ;-)!!!!

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x