L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 19. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:leila_nadine@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Hallo liebe Unbekannte ,Ich suche auf diesem Weg ,eine feminine liebevolle Frau .Die nicht gleich mit mir in die Kiste möchte . Sondern erst kennenlernen ,sich treffen und reden .Die kinderlieb ,treue ,ehrlich ,süß und bezaubert ist. Wenn du dich angesprochen fühlst ,schreib mir einfach . Mit Bild Ich beiße auch nicht ,versprochen .
    • Datum: 19. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:starbug54@gmx.deStadt: RAUM .....UND KM EGAL*-*L-Date: Sie anfang 50(androgyn/leicht mollig mit Herz) sucht Sie, alles kann nichts muss.Die letzte Lebenshälfte nochmal durchstarten mit Dir, ja das wünsche ich mir. Freu mich von Dir zulesen.
    • Anzeige
    • Datum: 19. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:a-lefort@t-online.deStadt: NiedersachsenL-Date: Ich suche kein Fake , Keine nicht ernst gemeinten Worte und kein kurzes Vergnügen.ich suche die Eine und den Rest werden wir sehen. Ich freue mich über Nachricht von Frauen von 40-47 und die ich neugierig gemacht habe.
    • Datum: 19. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:urmelco@hotmail.deStadt: Nähe CoburgL-Date: Die häufigste Frage hier ist: \"Was suchst du?\"Das ist gar nicht mal so leicht zu beantworten...doch suchen wir nicht im Grunde alle das gleiche? Einen verrückten Menschen der uns betrachtet und keine Fehler sieht? Der uns nimmt wie wir sind, besser macht und am Ende unser Zuhause wird... Jemanden, der uns niemals verletzten möchte, sondern heilen! Den Menschen, dem wir genau das geben möchten...Kleine Vorwarnung zu mir selbst ;) :lustig - spontan - feinfühlig - tolerant - abwägend - mutig - hilflos - sarkastisch - chaotisch - ängstlich - verrückt - sensibel - nonchalant - geistreich - faul - ernst - hilfsbereit - frech - bemutternd - verspielt - albern - zurückhaltend - fantasievoll - extrem - verpeilt - friedlich - vorsichtig - ironisch - robust - verunsichert - solide - frustriert - stolz - abgebrüht - gewissenhaft - neidisch - warmherzig - verständnisvoll - querdenkend - verzweifelt - prüde - verträumt - pünktlich - kämpferisch - schusselig - zuverlässig - schüchtern - emotional - kontraprotuktiv - skeptisch - kurios - ermutigend - sanft - kompliziert - zerstreut - reumütig - uvm. ...
    • Anzeige
    • Datum: 19. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie ab 35, ohne Kids, möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,burschikosem,sportliches Äußere,gepaart mit Eloquenz,Hirn und Humor!
    • Datum: 19. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:sommersturm85@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hi,Ich (32, 173cm, Sportlich/Schlank, Androgyn) bin auf der Suche nach einer Frau ( feminin, selbstbewusst,tierlieb, spontan)die mich begeistert und fasziniert..die mich fesselt und auch mich mit meinen Macken akzeptiert
    • Datum: 19. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:Aufunddavon2017@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Was kostet die Welt? Achso....Hmmm,dann nehm ich ne kleine Cola.F. Ende 40 möchte mit Dir gemeinsam die Welt entdecken, bei oder mit einer Cola.Davor, mittendrin oder danach.Cola ist in diesem Zusammenhang eher sinnbildlich zu verstehen.Ich freue mich über zeitnahe Treffen mit humorvollen, eher femininen, im Herzen offenen Frauen.
    • Datum: 19. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:equal45@web.deStadt: WendlandL-Date: Ich (49),derzeit ohne Beziehungswunsch, aber mit Lust auf Sex, Leidenschaft und Zärtlichkeit suche unkomplizierte Gleichgesinnte. Bin 1, 65 groß, von normaler Statur und freue mich über Nachrichten. Melde dich einfach und wir schauen bald, ob es passt.
    • Datum: 19. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:verhaeltnisjetzt@web.deStadt: BerlinL-Date: Estoy buscando un profesor de espanol de esta manera. Por supuesto, debes dominar este idioma perfectamente o incluso mejor tener espanol como tu lengua materma (hablante nativo). Ademas, debes ser androgino, no femenino, de pelo corte y entre 45 y 55 anos... al igual que yo.. Espero tu respuesta ;o))) hasta luego!
    • Datum: 18. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:truefairytale@web.deStadt: nur BerlinL-Date: Ich (48) mag intensive Gespräche über Gott und die Welt bei einem Glas Wein oder Bier, liebe die Ostsee, radele mit Freude in und um Berlin und picknicke im Sommer gern am Wasser.Ich bin humorvoll, optimistisch, selbstbewusst, geerdet, offen und wünsche mir eine Beziehung, in der wir einander wollen, aber nicht brauchen, in der wir Nähe und Alleinsein gleichermassen schätzen. Wenn du ähnlich tickst und ungefähr in meinem Alter bist, lass uns doch mal kennenlernen..
    • Datum: 18. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:lustaufleben@email.deStadt: BodenseeL-Date: Es ist möglich, dass wir gemeinsam lernen, ohne dass wir uns später gemeinsam auf den Weg machen. Es ist möglich, dass wir uns gemeinsam auf den Weg machen, ohne dass wir gemeinsam an ein Ziel gelangen. Und es ist möglich, dass wir gemeinsam an ein Ziel gelangen, ohne dass wir dies zusammen geplant haben. Aber wenn Du es nicht hinterfragst, kann nichts beginnen. Eine im Leben stehende Frau, die selbständig in der Lage ist ihre Lebensbewältigung zu meistern, die versteht, dass ich ihre Lebensbaustellen nicht abnehmen kann, ich kann Dich darin nur begleiten, Nichtraucherin ist, normale Figur mitbringt, zwischen 38-55 Jahre ist, mit Freude reflektieren kann, die Ruhe vorzieht als zu meinen, man müsse ständig auf der Überholspur leben, fern ab von Szene lebt, die Natur liebt, eher Katzenfreundin als Hundefreundin ist, Du Dir darüber im Klaren bist, dass die Suche nach der Frau immer nur eine Annäherung seiner eigenen Idealvorstellung sein kann. Du bist in der Lage Deine Gefühle auch kommunikativ zu äußern, bist vielleicht eher in sozialpädagogischen, helfenden, kreativen u. a. spirituellen oder ähnlichen Berufen Zuhause, kannst den Genuß in Maßen erliegen und kannst Dich an den noch so kleinsten Ereignissen im Leben erfreuen, Geduld, Achtsamkeit, Loslassen, Wertschätzung sind für Dich keine Fremdworte, dann lass uns herausfinden, ob wir uns etwas zu sagen haben. Das Leben wird aus Mut gemacht. Auf geht\\\'s
    • Datum: 18. November 2017Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: Hamburg, Schleswig-Holstein, UmlandL-Date: Das neue Jahr steht strahlend, auf uns wartend, vor der Tür, das alte Jahr neigt sich dem Ende und müde runzelt sein Gesicht...., Wir verabschieden es gemeinsam und sind so glücklich, dass wir zusammen sind. Wir sind gern zu jeder Jahreszeit unterwegs in der Natur, hören Musik, gehen in Konzerte, ins Theater, in Ausstellungen, lieben die Gemütlichkeit im trauten Heim und sprechen bei Speis´und Trank über vergangene Zeiten und den gemeinsamen weiteren Weg des Lebens. Wir genießen den Ruhestand und freuen uns auf kommende bereichernde Jahre. Das Leben hat uns noch so viel zu bieten. Wir müssen uns jetzt hier nur noch finden.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x