L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 26. Februar 2017Raum: Raum 1E-Mail:Lmeet@web.deStadt: BerlinL-Date: Hey Girlz!Suche einfach neue Freundschaften (27+) im Raum Berlin zum weggehen, shoppen und auch mal Kultur tanken (Sightseeing). Gerne aber auch mal für einen ruhigen Filmeabend.Also, freue mich auf eure Nachrichten.
    • Datum: 25. Februar 2017Raum: ÜberallE-Mail:mail-an-traumtaenzerin82@web.deStadt: überall L-Date:  Ich suche die Eine, die es schafft mich zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen :-)Du (25-40)solltest mich zum lachen bringen, mit mir Pferde stehlen, wenn es nötig ist. Ich brauche auch mal contra, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Ich bin eine starke Persönlichkeit und suche Dich als meinen Gegenpol. Bin 34 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und träume doch so oft davon, einfach abzuheben. Gesucht ist eine Frau mit Kopf, Herz und Verstand. Melde dich, wenn Dich genau das ausmacht....
    • Datum: 25. Februar 2017Raum: Raum 4E-Mail:knuddel_1977@hotmail.deStadt: krefeldL-Date: ich will dieses einfach so... dieses unerwartete wie aus dem nichts...bäääm...knallst du in mein leben und plötzlich wird es so bunt in meiner kleinen welt und eine angenehme wärme umgibt mich wenn du in meiner nähe bist... und wenn ich mit dir schreibe habe ich dauernd dieses grinsen im gesicht... du hast etwas an dir was man nicht in worte fassen kann... dieses besondere und ich bin total fasziniert und geflasht :) es muss auch nicht gleich verliebt sein sein... aber du hast das gewisse etwas das mich in deinen bann zieht... ich möchte dich entdecken als würde ich auf eine reise gehen... und mit dir einen höhenflug aus emotionen erleben... ob du die liebe meines lebens sein wirst oder nur ein stück meines weges mich begleitest? wer weiß das schon? :) aber wer nicht wagt der nichts gewinnt ;) ich weiß nicht ob ich je nochmal so empfinden werde... aber es ist eine schöne vorstellung ❤️
    • Datum: 25. Februar 2017Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Ich will nicht deine Übergangsjacke,sondern dein Lieblingspulli sein!Findet sich hier die klassische,szeneferne, Lipstick-Femme,(nicht bi) deren Horizont noch weiter hinaus geht,als nur bis zur Bettkante?Gerne zwischen 35 und 40!Ich:Ende 30,sportlich,maskl.
    • Datum: 24. Februar 2017Raum: Raum 0E-Mail:einmalzwei70@gmx.deStadt: DresdenL-Date: Mädels, der Frühling kommt... eine gute Zeit, um was wunderschönes beginnen zu lassen, oder??? Fröhliche Kleinfamilie (46, 4, 4) möchte gerne komplett werden. Deshalb suche ich dich, die gepflegte, intelligente, mit beiden Beinen gut im Leben stehende L, mit der alles Schöne im Leben noch ein bisschen wunderbarer wird. Dabei haben für mich weder Augen- noch Haarfarben oder -längen noch irgendwelche Bodymaßindexe Priorität. Viel wichtiger ist, dass auf einer Wellenlänge liegen, über dieselben Dinge lachen und weinen können und uns auch ohne Worte verstehen. Schreib mal, damit wir uns kennen lernen und herausfinden können, ob es da was gibt... :-)
    • Datum: 24. Februar 2017Raum: Raum 2E-Mail:little.soul@web.deStadt: LübeckL-Date: Natürliche, vielseitig interessierte und sportliche sie anfang 40, sucht sie für gemeinsame Unternehmungen und evt.feste Beziehung im Raum Lübeck.
    • Datum: 24. Februar 2017Raum: Raum 3E-Mail:kruemelkeks72@gmail.comStadt: MarburgL-Date: \"Da ich meine Partnerin wegen Vertragsbruch leider entlassen musste suche ich eine neue Fachkraft auf Probe.Arbeitszeiten:Montag-Freitag. 12 Std. tagsüber und 12 Std. nachtsSamstags und Sonntags jeweils 24 StundenArbeitsort:Hessen (und umgebung)Alter: Ist nur eine Zahl,ab 35 wird jedoch bevorzugtAnforderungen:Spass verstehen, gerne lachen, und eigenes handeln, ehrlich, sich über Kleinigkeiten freuen, spontan sein, eigenen Kopf, aufmerksam sein, offen und lieb sein. Natur und die Zeit draussen zu verbringen sollten dir wichtig sein!!! Und natürlich tierlieb...Pausenzeiten:Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit möglichst nicht länger als 5 Tage pro Woche sein.Geld:Sollte dir nicht wichtig seinBezahlung:Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende, aufrichtig und Ehrlichkeit zu jeder Zeit, Überraschungen immer wenn du es nicht erwartest.Probezeit:Es wird dir die Zeit gegeben die du brauchst um dich mit deinen Aufgaben vertraut zu machen.....Vertrag:Nach der Probezeit . Kann durch beidseitiges Verlangen durch einen Neuvertrag unter Kirchenaufsicht auf lebenslänglich verlängert werden.Dringlichkeit:Ab sofortSolltest du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, zögere nicht, es wird davon ausgegangen dass diese Stelle schnell vergeben ist!!!!Ich warte hoffnungsvoll auf Antwort von dir....\"
    • Datum: 24. Februar 2017Raum: ÜberallE-Mail:schnuck67@gmx.deStadt: Überall L-Date: Welche liebe,etwas maskuline, burschikos Frau, möchte sich mit mir,auf Mallorca treffen?Zeitraum vom 3.3.bis 10.3.17.Ich sportlich schlank,49 Jahre alt,lache gerne und möchte diese Tage einfach gerne ohne Verpflichtungen, genießen. Näheres, bei Anfragen.
    • Datum: 24. Februar 2017Raum: Raum 1E-Mail:truefairytale@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (47, 164 cm, typmässig zwischen weiblich und burschikos) finde mein Leben ziemlich gut. Mein Job macht mir Spaß, ich reise gern, liebe Wochenenden an der Ostsee, mache ein bißchen Sport, radele durch die Gegend, gehe ins Kino, Ausstellungen oder in die Kneipe mit Freunden, engagiere mich ehrenamtlich oder mache auch mal gar nix. Ich würde mich freuen, wenn eine Frau - so zwischen 40 und um die 50 -, die wie ich empathisch und humorvoll, weltoffen, lebensfroh und kommunikativ ist, in mein Leben träte..
    • Datum: 23. Februar 2017Raum: ÜberallE-Mail:mail-fuer-kissthefrog@web.deStadt: Bayern o. Baden WürttembergL-Date: Lass uns zusammen,die schönen Seiten des Lebens genießen,z.B.:* lachen bis der Bauch weh tut* tiefgründige Gespräche führen* kochen oder backen* mit der Kamera losziehen* in den Urlaub fahren* lange Spaziergänge genießen* ins Kino,Musical oder Konzert gehen* zu Hause auf der Couch entspannen.Im Vordergrund steht erstmal ein nettes und entspanntes Kennenlernen, ob später mehr daraus wird,steht in den Sternen :-)
    • Datum: 23. Februar 2017Raum: Raum 1E-Mail:why_not_now@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Optimistische,kluge und entspannte Frau gesucht, die immer noch vertrauensvoll durchs Leben geht, sich ihrer selbst sicher und bewußt ist, gleichzeitig aber auch offen und empathisch über den eigenen Tellerrand hinausschaut, noch Ziele hat und Träume, an deren Verwirklichung sie glaubt. Attraktivitätssteigernd wirken auf mich Intelligenz, Humor, Lebensfreude und Zugewandheit.Mit Ecken und Kanten habe ich kein Problem, wenn du gelernt hast, damit konstruktiv und reflektiert umzugehen.Ich möchte gerne mal wieder eine interessante feminine Frau kennenlernen, die ein paar neue Farben in mein Leben schüttet, ob beim um die Häuser ziehen, tanzen gehen, guten und intensiven Gesprächen, Kino oder Theater...die Stadt ist groß und ich bin offen für vieles. Ob entspanntes Treffen, Affäre, Beziehung oder oder oder ergibt sich dann von selbst.Ich bin 45, 174 cm, schlank und sportlich, leger und szenefern.
    • Datum: 22. Februar 2017Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: BerlinL-Date: Du würdest gar keinen schlechten Fang machen mit mir, glaube ich. Was ich sagen will ist: Ich brauche dich nicht. Ich wünsch mir dich(Femme bis42)nur. Du sollst keinen Mangel ausgleichen. Ich will keinen Baum in einer Wüste pflanzen, ich will in die Toskana. Ich weiß auch, dass du mich nicht brauchst. Du bist ja die geworden, die du bist, ohne mich. Und das ist toll. Aber es wäre das schönste auf der Welt, wenn du mich (39,Maskl) willst. Einfach so.

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x