L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 29. Mai 2017Raum: Raum 6E-Mail:homealone78@gmx.netStadt: Mannheim L-Date: Gibt es dich irgendwo, du mit der ich lachen kann bis der Bauch weh tut oder bei der es nicht schlimm ist wenn eine Erkältung einen umhaut und man nicht top ist. Ich möchte jemand mit der ich alles teilen und alles durchleben kann. Ohne das sie sich aus dem Staub macht wenn es schwerer wird. Bist du Bodenständig, nicht oberflächlich und denkst nicht nur an dich. Dann schreib mir
    • Datum: 29. Mai 2017Raum: Raum 7E-Mail:homealone78@gmx.netStadt: Karlsruhe L-Date: Gibt es dich irgendwo, du mit der ich lachen kann bis der Bauch weh tut oder bei der es nicht schlimm ist wenn eine Erkältung einen umhaut und man nicht top ist. Ich möchte jemand mit der ich alles teilen und alles durchleben kann. Ohne das sie sich aus dem Staub macht wenn es schwerer wird. Bist du Bodenständig, nicht oberflächlich und denkst nicht nur an dich. Dann schreib mir
    • Anzeige
    • Datum: 29. Mai 2017Raum: Raum 6E-Mail:maria-alexandra@gmx.deStadt: Frankfurt am Main L-Date: So erst mal zu mir ich bin 26 Jahre und bin 1,67 Groß habe schulterlange braune Haare, grün braune Augen und meine Figur ist Normal. So nun zu meinen Hobbys : Bowling spielen,Billard,Dart ,Kart fahren, Kino, usw. Ich suche eine nette liebevolle sympathische sie die auch gerne was unternimmt und die schöne Abende mag und auch gerne Kuschelt .Sie sollte zwischen 20 bis 35 Jahre sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Und sollte mit mir Gemeinsamkeiten haben.Am Besten ist es wenn du aus Frankfurt oder Offenbach/Rödermark-Oberroden oder Wiesbaden oder sonst woher kommst aber nicht zu weit weg =) ja ich weiß man sucht sich nicht aus ob man weit weg wohnt hehe. Ich wünsche mir eine feste Beziehung. Wurde halt schon mehr als 10 mal Verarscht und sowas möchte ich nicht nochmal. Bitte bei Ernsthaftes Interesse schreiben und nicht aus Spaß. Ich freue mich sehr auf eure Mails =) also keine sorge ich beiße nicht oder vielleicht doch =) :) L.g. Maria
    • Datum: 29. Mai 2017Raum: Raum 1E-Mail:nichtnureinenachtvielleicht@web.deStadt: BerlinL-Date: laue nächte. die lust steigt. lust auf sich küssende warme lippen. zwei körper, die sich nackt miteinander vergnügen. hände, die nackte haut berühren. zwei frauen, die sich eine ganze weile nah sind, dann zufrieden voneinander gehen, um sich aufs nächste mal zu freuen. ich (mitte 40) wünsche mir eine verbindliche, dennoch unabhängige und freie affäre mit einer aufgeschlossenen androgynen oder femininen frau.
    • Anzeige
    • Datum: 29. Mai 2017Raum: ÜberallE-Mail:datingyounow2017@gmail.comStadt: noch geheimL-Date: Egal wie ich mich hier beschreiben würde, wäre das doch letztlich Alles im Auge des Betrachters, völlig anders. Klar will ich, dass mir eine absolute Traumfrau schreibt. Sie ist schön und klug, zwischen 40 und 60 Jahre alt, bis 170 groß und berufstätig , mit außergewöhnlicher Charakterstärke und Liebenswürdigkeit, vor Allem mit der Bereitschaft es auszuhalten und gemeinsam zu wachsen und nicht bei jeder Windböe flüchtet, weil es ja so anstrengend ist Gegensätze zu verstehen. Ich bin etwas über 50 (physisch), aber auch mal kindisch oder jugendlich, wie auch uralt(klug) und sehr leidenschaftlich! Wer mich oder mein Herz erreicht, ich meine damit emotional und intellektuell, sie wird sehr glücklich mit mir. Nun, schreib einfach, bitte mit Bild! Ach ja, für die Richtige, würde ich reisen!
    • Datum: 29. Mai 2017Raum: Raum 6E-Mail:Bellamor31@yahoo.deStadt: DarmstadtL-Date: Tagtägliche Träumerin Deutsch/Italienerin 32j. Aus Nähe Frankfurt würde gerne eine Interessante bodenständige warmherzige Frau kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten. Falls sich eine gegenseitige positive Anziehungskraft entwickeln sollte wäre ich auch gerne bereit eine Tiefsinnigen vertrauensvolle Beziehung aufzubauen!
    • Anzeige
    • Datum: 28. Mai 2017Raum: Raum 0E-Mail:ich70@freenet.deStadt: CottbusL-Date: Wo bist Du? Die Frau für die langen Spaziergänge im Grünen, dem Bummel durch die Stadt. Für die gemütlichen Stunden auf dem Balkon, mit langen Gesprächen bei einem guten Glas Wein. Für alle Dinge des Lebens, die zu Zweit einfach mehr Spaß machen. Zusammen Leben, Lieben, Lachen, Weinen. Einfach die Frau für eine schöne gemeinsame Zukunft. Wenn du in oder in der Nähe von Cottbus lebst, freue ich (46/1,76m) mich über eine Nachricht von dir.
    • Datum: 28. Mai 2017Raum: ÜberallE-Mail:leila_nadine@freenet.deStadt: Berlin L-Date: alle guten Dinge sind 3
    • Datum: 28. Mai 2017Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: PLZ 1L-Date: ICH BIN: Bunt,lustig,androgyn/burschikos,sportlich,verrücktnicht alltäglich,ansprechend,Charmant,direkt,tierlieb,spontan,habe Herz und Verstand,fast vierzig,jünger aussehend,mag sehr feminine(die nicht zu groß geraten sind)Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?
    • Datum: 28. Mai 2017Raum: Raum 1E-Mail:berlin.bedtimestories@web.deStadt: Nur BerlinL-Date: DU: Feminin,schlanker Body,eher passiv,kannst aber auch aktiv,bist gesund,experimentierfreudig,bist gepflegt,spontan,besuchbar,unabhängig,hast Lust auf heiße Nächte und eiskalten Champus?Bleibst viell.noch auf einen Kaffee,bevor du dich anziehst?!Hast keine Angst vor burschikosen,athletischen Frauen?Fühlst du schon das Prickeln,vielleicht bald in deinem Bauchnabel?!(Keine Männer,Trans/bi u.ü.45J.)
    • Datum: 28. Mai 2017Raum: ÜberallE-Mail:freshfruehling@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: @aworldbeyondthenet: Meine Worte seit gefühlt hundert Jahren! SO wohltuend, sie hin und wieder auch von anderen Menschen zu hören ... Merci: ).
    • Datum: 28. Mai 2017Raum: Raum 1E-Mail:neuinberlin2017@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo Mädels, habt doch wenigstens so viel Knigge drauf und beendet eure Zuschrift mit einen Namen, dies könnte der 2./3. oder 4.Vorname von dir sein.Auf „Hallo KeinenNamen“ werde ich nicht mehr antworten.Ich möchte auch keine weiteren Kreditangebote, bzw.Bettelbriefe haben, dies ist eine ganz neue Masche, zu den L-Mag @-Adressen die Kreditangebote & Co zumailen.Ich 54 suche eine Partnerin, die wirklich weiß was sie will. Die Empathie nicht nur einseitig sieht. Die keine psychische Störung hat. Du sollst nicht aus Langeweile mir hier schreiben. Suche KEIN Verhältnis oder Abenteuer, Ich warte auf meine Traumfrau, mit der ich die Liebe neu entdecken möchte. Lass Dich von mir verführen…………..Wenn Du mehr als einen 2 Zeiler schreiben kannst, dann bekommst du garantiert eine Antwort von mir.

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x