L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 24. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:je.reconnais@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Wer Du bist, will ich wissen!Ich, Mitte 40, suche feminine Frau...Salut!
    • Datum: 24. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:humorvolle07@gmail.comStadt: Raum BRB / Berlin L-Date: Suche eine weibliche Intersexuelle.Transfrau...also die so geboren ist bzw. die oben Frau u.unten ein Mann ist u.mit ihr geschlecht kein Problem hat .Sie sollte sich so nehmen wie sie ist .Für Aufbau einer Beziehung.Ich bin 43 Jahre ( jünger aussehen) Feminin u.Single..Ein Bild wäre auch gut von dir damit ich weiß das du auch das bist was ich Suche Danke.Freue mich auf deine Mail.Aber bitte nur weibliche die auch wie Frauen aussehen.
    • Datum: 24. September 2018Raum: Raum 2E-Mail:herzklopfenfuerimmer@web.deStadt: Hamburg +/- 150 kmL-Date: Ich träume jede Nacht von Dir und würde so gerne den Tag mit Dir geniessen...Sie (Ende Fünfzig, sehr feminin) sucht ihr ebenso feminines Pendant (35-59) um das Glück und das Leben zu teilen.Wünsche mir eine respektvolle, liebevolle Frau, die es wirklich ehrlich meint.
    • Datum: 24. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:Carlotta.victualia@web.deStadt: BerlinL-Date: Sinnliche, emphatische, feminine Frau mit Esprit, die leidenschaftlich küssen kann!?Gibt es doch garnicht. Ich glaube schon. Ich bin mir sicher
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es noch Frauen, die wissen WAS SIE WOLLEN? Vielleicht sollte ich vorher meine Ausschlusskriterien ankündigen, damit ich von vorne herein die Spreu vom Weizen trenne, um zu gucken, ob überhaupt Eine übrig bleibt! Du würdest definitiv nicht zu mir passen, wenn du: Nicht weißt,was du willst,keine Katzen magst, Hundebesitzerin bist, Kinder hast, in der Szene unterwegs bist,Party und Clubhobbing,Drogen und übermäßig viel Alkohol brauchst,kurzhaarig u.nicht feminin bist,Sternzeichen Zwilling bist und frisch getrennt bist! Das Alter ist zwar „nur“ eine Zahl, dennoch unterscheiden sich die Interessen, von daher wäre es schön, wenn du zwischen Ende dreißig u.Anfang vierzig wärst. Ich bin maskulin,ohne die Klischees der „Butch“ o.Hardcorelesbe vom visuellen zu erfüllen,zw. 1,60-1,65cm,bin Powerlifterin und somit von der Figur recht athletisch,nicht zierlich,bin bunt, vom Wesen her anfangs eher schüchtern (was den 1.Schritt angeht) Willst du mehr wissen,dann melde dich!
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch das Herbstlaub Rascheln und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, Anfang vierzig?!Ich freu mich auf deine Mail!
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:dateme-girl78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin emotional gefestigt, suche keine zum Probleme abladen! Ich bin vielseitig interessiert, brauche aber nicht jeden Tag irgendwelche Action um mich herum,sondern genieße gerne die Ruhe,ich nehme mich und das Leben nicht allzu ernst, denn auf dieser Welt ist ein gewisser Beklopptheitsgrad von Vorteil! Mein Wunsch ist es wieder in einer festen,stabilen Partnerschaft zu sein, deshalb darfst du dich gerne angesprochen fühlen, wenn du ebenfalls ein wenig verrückt bist, emotional gefestigt bist, weisst,was du willst, dich außerhalb der Szene befindest und nicht drei Jobs, machst,acht Seminare und in sieben Sportvereinen gleichzeitig angemeldet bist. Wenn du jetzt dazu noch feminin und unter 40 bist, melde dich doch einfach und wir lernen uns erstmal kennen.
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:miumiu22@web.deStadt: Berlin / ZürichL-Date: Da meine Anzeige vom Juli wohl nicht von der Richtigen gelesen wurde, hier noch einmal eine Neuauflage: FEMININE, attraktive Sie mit Stil und Standing, +/- 50 gesucht und geboten. Zusammen wollen wir die Welt bereisen und das Leben genießen. Schön wäre des, wenn du dich gern auch mal schick machst ;-) Alles Weitere, auch zu den inneren Werten, sehen wir dann...
    • Datum: 23. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:lieblingskeks@yahoo.comStadt: ;)L-Date: Im Leben gibt es soviele Dinge, die einem widerfahren, soviele Menschen denen man begegnet. Einige hinterlassen Spuren, andere Spuren verwischen sich mit der Zeit. Ich denke, das Schönste was im Leben einer Person passieren kann, ist der Liebe zu begegnen. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich möchte nicht nur geliebt werden, wenn ich stark bin, ich möchte geliebt werden, auch wenn ich schwach bin. Wenn ich \" Ich liebe dich\" sage, dann meine ich das auch so. Ich liebe dich, wenn ich dich berühre, oder wenn ich dir in die Augen schaue und weiß, dass sich meine ganze Welt um dich, um uns dreht. Ich möchte, dass du keine Fassade aufbaust, ich möchte, dass du einfach du bist. Ich weiß, dass es auch noch Frauen vor mich gegeben hat, ich weiß auch, dass vielleicht die eine oder andere der Grund ist, warum du jetzt eine Schutzmauer aufgebaut hast, doch ich möchte diese Schutzmauer überwinden, und dir nahe sein, dir zeigen, ich bin da. Dir zeigen, dass bei dir mein Platz ist. Und sonst nirgendswo. Ich weiß, dass du nicht perfekt bist, aber für mich bist du es. Mit all deinen Ecken und Kanten, die dich zu nem besonderen Menschen machen. Ich bin bereit dich zu finden, dich zu lieben, auch wenn ich weiß, dass es nicht immer einfach sein wird. Auch wenn ich weiß, dass es manchmal schwer sein wird, und wir bestimmt das ein oder andere Mal diskutieren werden. Aber ich bin bereit dafür. Und wenn deine Schutzmauer bröckelt und du dich fallen lässt, dann werde ich diejnige sein, die dich hält, die dich festhält. Ich möchte bei dir einfach ich sein können, und ich weiß, dass es mir nicht peinlich sein wird, wenn du meine verletzliche Seite sehen wirst, weil ich weiß, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich bin bereit dich in mein Leben zu lassen, auch wenn ich das Risiko eingehe verletzt zu werden, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wer nicht einmal so richtig geliebt hat, der hat auch nicht richtig gelebt.... Ich weiß, dass es dich da draußen für mich gibt und ich glaube immer noch dran! Wie du sein solltest? Nun, ich denke mir würde es gefallen, wenn du mitten im Leben stehst und du weißt was du möchtest. Ich stehe auf Intelligenz, Natürlichkeit und Beständigkeit. Zuvorkommenheit und Romantik wird auch gern gesehen.
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:je.reconnais@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Wer Du bist, will ich wissen!Ich, Mitte 40, suche feminine Frau...
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:rastloseherzen@web.deStadt: FrankfurtL-Date: Suche eine maskuline Frau, die sich selbst mag und ihren Deckel sucht.Du magst genauso gern wie ich gute Bücher, leckeres Essen und schwarzen Humor, erfreust dich an der Natur, schwitzt beim regelmäßigen Sport und liebst die Ruhe?Wenn du um die 30 bist und in Frankfurt wohnst, Nichtraucherin bist, kein zu aufdringliches Parfum benutzt und, ganz oldschool, eine feste Beziehung basierend auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und viel Romantik suchst, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x