L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 2E-Mail:herzklopfenfuerimmer@web.deStadt: Hamburg +/- 100 kmL-Date: Liebevolle Femme (ende 50), mit Herz, Hirn und ganz viel Humor sucht Frau fürs Leben (35-59)und exklusiv (no bi, nicht verheiratet oder verpartnert). Möchte endlich ankommen und eine ehrliche, respektvolle und verbindliche Beziehung leben ohne Spielchen, Betrug, Mißtrauen, Niedertracht etc.Gibt es Dich in Norddeutschland ? bitte melde Dich !
    • Datum: 23. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:ellen.lmag@email.deStadt: BerlinL-Date: Transfrau, 60+, optisch ok, Informatikerin. Meine Mission: gegen Wissenschaftsfeindlichkeit. Suche schöne, kluge Golfspielerin. Ach ja: gut essen gibt es bei mir auch.
    • Datum: 22. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:goodmood@gmx.usStadt: NiederlandeL-Date: Chronisch erkrankt und trotzdem Powerfrau! Ich bin 51, arbeite nicht mehr in meinem sozialen Beruf, bin ehrenamtlich engagiert und gehe vielen Interessen nach. Immer in Bewegung, wenn auch weniger als früher weil die Energie schwankt, was ich mit der innerlichen leichtfüßigen Beweglichkeit aufhebe. NR, feministisches Gedankengut, Kinder mit einem Schwulen, gerne draußen und kreativ in allem. Leider komme ich nicht mehr so viel unter die Lesben, aber vielleicht tummeln sich hier welche so wie ich?! Freue mich über Mail!
    • Datum: 22. September 2018Raum: Raum 7E-Mail:sandra1369@mail.deStadt: Villingen-Schwenningen +100 km L-Date: Da ich nunmal nicht in das allgemein gesuchte Frauenbild passe, ist es sehr schwer eine Partnerin zu finden. Denn welche Sie im Alter bis 45 Jahren und bis 1,65 groß möchte mich 48,1,60, aussehend wie ein \"Michellin - Männchen\" - nämlich kugelrund und maskulin - denn kennenlernen um mit mir vielleicht eine Beziehung einzugehen ? Wenn es da draussen wirklich eine Frau gibt, die das möchte, dann freu ich mich auf Post.
    • Datum: 22. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:humorvolle07@gmail.comStadt: Raum BRB / Berlin L-Date: Suche eine weibliche Intersexuelle.Transfrau...also die so geboren ist bzw. die oben Frau u.unten ein Mann ist u.mit ihr geschlecht kein Problem hat .Sie sollte sich so nehmen wie sie ist .Für Aufbau einer Beziehung.Ich bin 43 Jahre ( jünger aussehen) Feminin u.Single..Ein Bild wäre auch gut von dir damit ich weiß das du auch das bist was ich Suche Danke.Freue mich auf deine Mail.Aber bitte nur weibliche die auch wie Frauen aussehen.
    • Datum: 21. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:glueckliches2018@gmail.comStadt: berlinL-Date: ich würde mich freuen, eine feminin frau kennenzulernen, die bereit ist, liebe zuzulassen, so sie sich denn entwickelt. ich mag es kreativ, entspannt, liebevoll und zuverlässig. ich selbst bin eigenständig und feminin, 45. ich freue mich über mails mit foto und sende selbstverständlich auch eines zurück. liebe grüsse
    • Datum: 21. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame..........Sie, 49 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 33 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Entfernung +/-500 km ist ok
    • Datum: 21. September 2018Raum: Raum 5E-Mail:Strassfeld35@gmail.comStadt: WeselL-Date: Ich 32w.suche eine treue,aufgeschlossene maskulin/feminin mix,kein barbie. Frau 28-45.mit herz,verstand Mitgefühl und Charakter! Ich bin gerne in der Natur,gehe gern ins Kino oder ins Museum. Wer Interesse hat würde mich freuen von euch zu lesen.Lg jenny
    • Datum: 21. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:sweet-caramel@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Ich würde dir viel lieber draußen begegnen, als online! Da ich nicht in der Szene unterwegs und uns das L ja nicht auf der Stirn steht, versuche ich mein Glück mal hier und würde es später gern mit dir teilen! Ich mag schwarzen Humor, genauso wie gutes Essen, Konzerte, Kino, ein gutes Buch oder einfach nur fünfe gerade sein lassen auf der Couch. Wenn du keine Angst vor einem etwas athletischen Körperbau hast, du dazu noch feminin zw. 35/40J. und nicht so groß bist, schreib mir (40,androgyn,burschikos light) doch einfach!
    • Datum: 20. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:beate_weinreich@yahoo.deStadt: Die ganze Welt L-Date: Ruf mich an, steh vor mir, egal...Kontakt zu mir, Telepathie, wie auch immer...Habe. .soeben meine kleine Schwester verloren, weil ich nicht empathisch genug war...wenn ich Dich auch noch verliere, sterbe ich sicher..Du bist Magisch und einfach super.
    • Datum: 20. September 2018Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Elmshorn/Itzehoe/HamburgL-Date: Würde mich gerne wieder verlieben, Schmetterlinge spüren, sich langsam kennen lernen, zusammen was unternehmen ( Spaziergänge, Radtouren, Konzerte besuchen, romantisch essen gehen, Ausflüge... ), der Liebe eine Chance geben, bin 50 Jahre jung, sportlich, androgyn, dunkelhaarig, rauche nicht, habe sicher meine Ecken und Kanten, bin sicher auch nicht immer einfach, aber eine treue Seele, zuverlässig, humorvoll, natur-und tierliebend.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften; wenn die Chemie stimmt kann ich mir auch eine vorübergehende Fernbeziehung vorstellen!
    • Datum: 19. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:feel.god@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und einen Tandemsprung absolviert. Überlege,ob ich eine Kampfsportart ausprobieren sollte ... :-) Und was hast du so vor in deiner LEBENSMITTE? Lass uns doch gemeinsam brainstormen und vieleicht gemeinsames entdecken.... Mag zudem intensives Begegnen, Natur, Entspannen,lecker Essen .... DICH?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x