L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 16. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:mailforyoutoday@web.deStadt: DresdenL-Date: Stehst Du auf D/S und bist im Alltag eher strong, ironic und modebewusst, hast einen Hochschulabschluss und bist eventuell sogar blond - dann lass uns einander kennenlernen. Ich bin eine humorvolle, leidenschaftliche, treue, liebevolle und tiefsinnige Frau. Ich suche eine Frau die ich umsorgen kann, die aber nicht klammert und die eigenständig ist.
    • Datum: 16. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:mailforyoutoday@web.deStadt: DresdenL-Date: Stehst Du auf D/S und bist im Alltag eher strong, ironic und modebewusst, hast einen Hochschulabschluss und bist eventuell sogar blond - dann lass uns einander kennenlernen. Ich bin eine humorvolle, leidenschaftliche, treue, liebevolle und tiefsinnige Frau. Ich suche eine Frau die ich umsorgen kann, die aber nicht klammert und die eigenständig ist.
    • Datum: 16. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:UnserekostbareZeit2024@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich Anfang 60ig,mit Herz und Humor (R),gebildet, liebenswert und ausgeglichen, würde sich sehr über ehrliche Kontakte freuen. Ich selbst bin eine sportliche Frau von der Erscheinung,bin sehr gern in der Natur,mag Kunst,gute Kommunikation,das Meer, Wiesen und ein gutes Essen zu Zweit.Vlt.spricht es dich an und wir können Vieles gemeinsam erleben und genießen.bitte Frau ab 50 mit Herzenswärme.
    • Datum: 16. März 2024Raum: Raum 9E-Mail:dns007@duck.comStadt: BayernL-Date: Da man bayerisch hier nicht versteht, mach ich es eben umgedreht. Vielleicht find ich dann die Frau, der ich in die schönen Augen schau. Bist du feminin und nicht zu groß, hast Hirn, Humor, das wär famos. Magst du auch das Kochen gern, sind wir beide nicht mehr fern. Ich im Alter burschikos und um die 60, halte mich jedoch ganz prächtig bin schlank, fidel und meiner Sinne mächtig. Die Musik ist noch mein Revier ohne die ich sonst krepier. Tier und Natur sind auch mein Ding, auch zum Sport geh ich mal fort. Könntest du mich glücklich machen, für die Dauer vieler Jahr wäre das dann wunderbar.
    • Datum: 16. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Tanzeninkreuzberg@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo ihr lieben Tänzerinnen, ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin - führend - für Standard / Latein oder SWING. Ich bin Fortgeschrittene und möchte regelmäßig tanzen gehen (gerne auch Kurs) und freue mich, wenn du dich mit mir in Verbindung setzt. Ich suche ausschließlich freundschaftliche Verbindungen :-) Ich bin 55 Jahre, sportlich und 170 cm groß.Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.Viele Grüße
    • Datum: 15. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:blattline@gmx.deStadt: BerlinL-Date: BASF Empfang: Storkower Str. Leider bist du nicht mehr da, haben mir deine netten Kollegen mitgeteilt. Schade! Ich habe mich immer sehr über dein liebevolles Lächeln am Morgen und Abend gefreut. Vielleicht meldest du dich ja und wir können schauen ob es mehr als nur ein Lächeln ist :)
    • Datum: 15. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: FrankenL-Date: Sie 60 sucht gleichgesinnte Frauen für Freizeit, Urlaub. Falls die Chemie passt darf auch gerne eine gemeinsame Zeit beginnen. Freue mich auch außerhalb Frankens auf Zuschriften.
    • Datum: 15. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Selbstwert@e.mail.deStadt: Lüneburger Heide L-Date: Hallo schöne Frau Bist Du die spirituelle Seele mit handwerklicher Begabung , die genau wie ich die künstliche Matrix verlassen hat und in der natürlichen, göttlichen Matrix lebt? Du magst nette Worte, Streicheleinheiten und bist redeselig? Wertschätzung, gebende Energie und Phantasie sind auch dabei? Super, dann können wir beide uns mit Leichtigkeit in die Leichtigkeit begeben . Ich bin knapp 60, frei von Ärzten, Heilpraktikern, Gurus oder sonst wem. Dein Alter ist mir egal, denn es sagt nichts über die seelische Reife aus.
    • Datum: 15. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:kleinesregenbogenherz@gmx.deStadt: BayernL-Date: Suche einfach eine sie, für etwas ernstes, um sich zu Verlieben, das daraus eine Beziehung wird.schreibe mir einfach.Ich Single & lesbisch
    • Datum: 15. März 2024Raum: Raum 7E-Mail:mailfuermich23@aol.comStadt: Lörrach und Umgebung +/- 80kmL-Date: Unternehmungslustige 50 jährige Couchpotatoe, mit Sinn für Humor, Interesse an Kunst, Kultur, Spazieren, Wandern, Kochen, Reisen, Lesen, Konzerte, Filmabende, Seele baumeln lassen, unterwegs sein usw sucht genau dich! Du solltest aus dem Großraum Lörrach kommen, ohne Altlasten, mit viel Humor und Empathie. Ich bin auf keinen bestimmten Typ festgelegt, das solltest du auch nicht! Mitgeschickte Fotos öffne ich nicht! NR und ohne Katze (Allergie) wären mein einziger Wunsch an dich. Erstes Treffen gerne auf einen Spaziergang. Ich freue mich!
    • Datum: 14. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: Mecklenburg-Vorpommern L-Date: Würde gerne mal beim Lotto mitspielen und den Jackpot knacken...vielleicht finde ich dort meine Engelsfrau? Wenn dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere, dann bist genau Du richtig bei mir. Du solltest in mein Alter sein+/-5j.und aus meiner Region kommen. Gruß Unbekannte Frau 39j.
    • Datum: 14. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte u. auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage. Ich bin 40+,jünger aussehend, kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt, 1 Freundschaft daraus wird, o.sogar die große Liebe ist, wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt sich kennenzulernen

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x