L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 15. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:zaertlichkeit2@gmx.deStadt: NorddeutschlandL-Date: Ich träume so oft von Dir und frag mich:wo bist Du nur ? Gefühlvolle liebe sie (sehr feminine Ausstrahlung) sucht ihr Pendant (bitte nicht maskulin, nicht bi und nicht verheiratet) für eine verbindliche Beziehung bis zum Lebensende.Lass uns die Chance auf unser Glück ergreifen und melde Dich. Bin eine niveauvolle Frau, lache sehr gerne, hab Hirn und viele Ideen für das Leben. Mag Sonne und Meer , bin tierlieb (Hund vorhanden), reise gern und bevorzuge eher die ruhigen Töne , als die lauten..Meine Traumfrau ist klug, sehr liebevoll, schlank, feminin und keine Szenegängerin. Zusammen können wir die Welt aus den Angeln heben. Ich freue mich auf Dich!
    • Datum: 15. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:curly.latina@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend mit kurzen, dunklen Locken, sportlicher Figur, Jeanstyp, mit Hemd und Blazer, aber auch mal legere. Ich habe die 1,70 trotz dauerhaftem Stehen im Regen, noch nicht überschritten.Ich bin sehr tierlieb und stehe mitten im Leben. Lerne mich doch einfach persönlich kennen.Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 14. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:moon2008@gmx.netStadt: HamburgL-Date: Hallo Ihr Beiden mit der E-Mail: hamburgeimsbuettel@gmx.de,diese Adresse funktioniert leider nicht...wie ist die richtige?
    • Datum: 14. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:viel.los@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wandere gerne und regelmäßig, um in der Natur zu sein und die Umgebung von Berlin kennenzulernen , am liebsten zu zweit oder höchstens zu dritt. Schön wäre es, Mitwanderinnen (ohne Rauch und Hund) zu finden, die auch mal mehr als 20 km schaffen.
    • Datum: 13. Mai 2018Raum: Raum 6E-Mail:monika_urner@web.deStadt: MiltenbergL-Date: Hola Seniorita,einen schönen Tag dir erstmal :) so und nun gehts los...Zu meiner Person, bin 29 geworden, sehe jünger aus und fühle mich auch so. Bin warmherzig, humorvoll, offen, ehrlich, Nichtraucher, treu und liebe Tiere, lebe vegetarisch (irgendwann vegan). Damit teile ich hoffentlich auch deine Lebenseinstellung? Wäre toll! Ansonsten gehe ich gerne weg, Partys - tanzen , ich liebe Musik, Kino,... trinken gehen (nicht zwingend Alkohol, trinke sehr selten mal was und auch nicht viel). Kann ich mit dir Pferde stehlen - auch verrücktes wagen, den Alltag bunter machen?Allerdings bin ich auch gerne daheim, zocken, lesen, gemeinsam einen schönen Film gucken, Gesellschafts Spiele, Garten...So das wars von meiner Seite, jetzt bist du dran, melde dich wenn du Interesse hast, dann aber auch auf ein Treffen. Ich suche eine feste Freundin, keine Abenteuer oder dergleichen.
    • Datum: 13. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:summer.smile78@freenet.deStadt: Nur BerlinL-Date: ZU LÄCHELN BRAUCHST DU 17MUSKELN UND MICH! Vielleicht finde ich hier die Eine, jenseits von Bits&Bytes, die sich lieber mit mir aus der Nähe unterhält, anstatt von der Ferne schreibt, die genauso der Meinung ist, dass nur beim Gegenübersitzen und in die Augen schauen ggf. der Funke überspringen kann.ICH bin das genaue Contraire von einer FEMME und damit solltest du keine Probleme haben. Attraktiv finde ich feminine Frauen, mit dem gewissen Etwas, klug,spontan,redegewandt mit Anstand, auf der Suche nach Ihrem Hafen. Was ich gar nicht mag, sind Frauen in und aus der Szene,Drogen und übermäßigen Alkohol! Mein Alter: Zweitstellig:-) DU: Solltest laut Perso, noch nicht auf eine Ü-40-Party gehen dürfen. Lust auf Zwerchfelljogging?
    • Datum: 13. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:cupid05@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Die Woche über arbeite ich wie verrückt, am Wochenende fehlt mir zum Ausgleich die Lust und Leidenschaft mit einer gern femininen, gepflegten, lustvollen Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist 35+, offen für neue Begegnungen, ehrlich und leidenschaftlich. Ich bin 40+, gepflegt androgyn, klug und leidenschaftlich. Bitte mit Bild!
    • Datum: 13. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Zweisamkeit123@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,welche nette Singelfrau vermisst nicht auch den Körperkontakt,Küsse, Berührungen einfach das Gefühl sich mal wieder fallen zu lassen. Ohne grosse Erwartungen, nur die Zeit genießen. Bist du zwischen 25 und 35 Jahre alt dann melde dich doch und wir gucken gemeinsam was passiert.
    • Datum: 13. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:kroete689@web.deStadt: Lilienthal L-Date: Gibt es in Bremen und Umzu keine Frau mehr die sich auch wie ich nach einer wundervollen Beziehung sehnt? Werde demnächst ein halbes Jahrhundert alt. Fahre viel mit dem Rad,gehe gerne an die Schlachte Bummeln usw.Hättest Du nicht Lust mich in meinem zweiten Lebensabschnitt zu begleiten und zu schauen was daraus wird! Du solltest Feminin aussehen und so zwischen 48-55 Jahre alt sein. NR währe schön.Freu mich auf Eure Zuschriften.
    • Datum: 13. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin, bei der ICH (40, attraktiv,NICHT feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.P.S. Bitte nur aus Berlin u. K. Szene
    • Datum: 13. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: DU suchst genau MICH!!!Hier bin ich!Dabei suchst du schon solange nach mir, warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben?Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich dich finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir,damit wir uns bald kennenlernen können! (Zuschriften nur von femininen Frauen!!!!! Bitte nicht älter als 40Jahre
    • Datum: 12. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:paula-welle@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Lady, Dich kennen lernen einfach so, fände ich fein.Von Spießer bis Punk bin ich offen & interessiert. Ich bewege mich dazwischen mit meinen 50 Jahren-1,67cm, voller Lust Dich verwöhnen zu dürfen...Natur, Musik (Tash Sultana gerade entdeckt) und vieles mehr mag ich. Jetzt Du :-)

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x