L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:suchejetzt@web.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Feminin sucht maskulin! Ich bin 60, und da ich nicht zum alten Eisen gehöre, möchte ich dich (50+) trotz Corona gerne kennenlernen. Bildung und vielseitige Interessen erwünscht! Lass uns sehen, ob es funkt.
    • Datum: 03. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:gleichgesinnte40@web.deStadt: Berliner UmlandL-Date: Bald bin ich 40 und fühle mich gänzlich angekommen. Wünsche mir als Partnerin eine Gleichgesinnte. Wir teilen idealerweise Natürlichkeit, handwerkliches Geschick, Intellekt, Naturverbundenheit, Sinnlichkeit und Musikalität. Schreib mir von dir...
    • Datum: 03. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:dahlienfeuer82@gmail.comStadt: Eberswalde-Finow, Brandenburg, GermanyL-Date: Greifen nach dem letzten Strohhalm. Sich verstecken auf Biegen und Brechen. Der erste Schritt ist Offenheit bei der Wohnortangabe. Warum kein Treffen auf der Straße mehr, im Fitnessstudio oder Supermarkt? Weil sich jede versteckt auf Biegen und Brechen und dann zurück schaut und nicht weiß wohin die Zeit ist, weil ja niemand da war.
    • Datum: 03. Januar 2021Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., UmlandL-Date: ..\"und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen\", manchmal warten wir so lange, als hätten wir noch ein 2. Leben im Koffer. Ich möchte nicht länger mehr warten, wir haben nur dieses 1 Leben im Koffer. Wollen wir gemeinsam auf die Reise gehen, hinaus in die Natur, Konzerte hören, in die Oper, ins Theater, ins Kino gehen, Ausstellungen, Lesungen besuchen etc. Aber wir nehmen uns auch ganz wichtig, genießen unsere Zeit. Ich, 70+, feminin, sportl.,lebensbejahend, humorvoll, freue mich auf unsere Zukunft, auf Dich.
    • Datum: 03. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)Altersgrenze: 44J.
    • Datum: 03. Januar 2021Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BW/NRW, am liebsten KarlsruheL-Date: Neues Jahr und hoffentlich neues Glück? Ich, offen, zuverlässig, nett, lustig, klug mit viel Herz suche Dich, zw. 43-52, NR, ohne Anhang (außer ein Tier). Du solltest fem., sportlich, 1,70 m sein, selbständiger Typ sein, gern studiert und wissen was du willst und reiselustig sein sowie sich für Kultur und Musik begeistern. Ich biete das Selbe. Also, wo bist DU? Ist es nicht so: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, oder nicht?? Bild wäre schön.
    • Datum: 02. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:nowornever@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Liebe schoentrinken, ich möchte dir doch nochmal sagen, dass ich das nicht angemessen fand, aber auch sehr schade. Und dir ein gutes neues Jahr wünsche, auf dass du findest, was du suchst.
    • Datum: 02. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Meeresrauschen2885@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Was bedeutet Kennen lernen : von sich erzählen-Sich Fremden gegenüber etwas öffen- sich anderen Dingen gegenüber Interessiert zeigen-Gedult, Zeit,Verständnis, nicht gleich Aufgeben,etwas Neues annehmen,vielleicht Gegensätze als Interessant einstufen,sich Zeit für einander nehmen,etwas entstehen lassen,auch eine Freundschafft oder Bekanntschafft,kann etwas schönes sein.Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2021. Marry(35)
    • Datum: 02. Januar 2021Raum: Raum 2E-Mail:Lila7wolken@gmail.comStadt: Im Norden und anderswo..L-Date: Mehrblick zu zweit...Junggebliebene Sie- Mitte 60,NR,wünscht sich eine lebendige Begegnung,geprägt von Nähe,Vertrauen und Achtsamkeit,für das ganz normale Leben mit besonderen Glücksmomenten,wo Freiheit nicht mit Distanz und Nähe nicht mit Präsenz verwechselt wird. Bist Du - eine emphatische, humorvolle und neugierige Frau ,gerne beweglich nicht nur im Kopf..freue ich mich von Dir zu lesen.
    • Datum: 02. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:t-mdt@web.deStadt: BerlinL-Date: Noch ein Versuch ist es wert. Und vielleicht liest es genau die Richtige... Feminin, 45, klug, gut gelaunt, gut aussehend, leidenschaftlich, reiselustig, möchte gern eine ebensolche feminine(!) Frau treffen, am besten Mitten ins Herz.:))
    • Datum: 02. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:psst.fuerdich@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Es ist Zeit mal wieder ein Kribbeln zu spüren, gefolgt von einem \"WOW\" & grinsend durch den Tag zu laufen. F ü50 (Hund)mit weiblichen Rundungen, sportlich,reiselustig, an der Welt interessiert sucht Sie mit Sinn für Ähnliches. Näheres gerne bei einem zügigen Treffen
    • Datum: 02. Januar 2021Raum: Raum 7E-Mail:takemyhand@mail.deStadt: KarlsruheL-Date: Mitten in einer Pandemie die große Liebe suchen? Nun, nachdem ich in der Zeit auch einen neuen Job begonnen und in eine neue Stadt gezogen bin, wann eigentlich, wenn nicht jetzt? Ich bin 39 Jahre alt, feminin, Brillenträgerin und eher zierlich (1,58 m klein). Als Sci-Fi-Nerd blogge ich in meiner Freizeit über Serien, lerne gerade nähen, identifiziere mich als Pflanzenmutti und liebe alles Kreative. Wenn du dich darin wiedererkennst, würde ich mich über deine Zuschrift freuen. Idealerweise bist du etwa in meinem Alter und wohnst ebenfalls in KA.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x