L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 30. Juni 2020Raum: Raum 4E-Mail:neues.erleben@t-online.deStadt: Mh.Bo.E.W.D.L-Date: Vielleicht gibt es einen kleinen Ort, an dem zwei Frauen zufrieden leben können. Nicht viel brauchen und sich selbst genug sind ohne Klettverschluss. Ausflüge machen in Natur, Kunst & Kultur, zu Gartenlokalen, naturbelassenen Campingplätzen & zu ihren lieben Menschen. Durch ihre Kreativität & Eigenständigkeit bereichert, genießen Sie Ihre arbeitsfreie Zeit. Dankbar für das gelebte Leben & neugierig auf eine neue Zweisamkeit mit innerer Verbunden- & Verlässlichkeit, mutig, fröhlich, unvernünftig, bodenständig, barfuß, ernsthaft & liebevoll mit NRin, knapp ü60.
    • Datum: 30. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:natureamour17@web.deStadt: Hamburg +.....L-Date: (.....zunächst mal ein Danke schön an Lmag für diese Möglichkeit des Inserierens!)Ohne groß Romane hier schreiben zu wollen...., ich suche eine Freundin/ Partnerin ab 55 Jahren, mit Geist und viel Humor, Interesse für dit und dat, aber auch für kleinere und größere \" Abenteuer\" sprich Unternehmungen, eben keine \"Bewegungsmuffelin\". Altersgrenze, +/-? Nein. Die Persönlichkeit, deine Ausstrahlung zählt.
    • Datum: 29. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:Affaeren2.0@web.deStadt: BerlinL-Date: Affäre 2.0 mit einer klugen, sympathischen Frau gesucht.Bevorzuge sportliche, loyale, ehrliche, etwas größere Frauen.Anziehung entscheidet...begegnen, flirten, Lust und Leidenschaft erleben...freue mich auf Zuschriften.
    • Datum: 29. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:princess-from-the-stars@gmx.deStadt: Berlin / PankowL-Date: Hey hallo ja Du, psst, bleib hier und lese mich..nun ich bin eine kleine flippige 44 jährige jünger wirkende und bunt gestochene mit Piercing in der Nase Natur-liebende Frau mit Hundi, gern unterwegs und vielseitig interessiert.Lust auf Freundschaft, erleben und das Leben genießen, dann schreib mir...freu mich...
    • Datum: 29. Juni 2020Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: Bonn mit UmgebungL-Date: Bist du selbstbewusst, selbständig, lustig, vielseitig, verständnisvoll mit viel Charme? Ich, 51, studiert, NR, feminin, sportlich, suche Dich für eine neue Liebe auf Augenhöhe. Über eine Mail von einer interessanten Frau, 42-51 (bitte nicht älter und bitte ohne Anhang) mit Niveau, ja, darüber freue mich.
    • Datum: 29. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:Sim80w@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich(40) suche eine Frau zw 37-46. Ich würde mich als eher weiblichen/sportlichen Typ beschreiben, die mit 40 immer noch ab und an gerne Hoodies trägt, und sich bei selten gegebenen Anlässen auch mal freut einen Rock zu tragen. Das mit dem Sport selbst ist aber so ne Sache. Die Motivation und der Schweinehund und so. Generell bewege ich mich aber gerne. Laufe oft lieber als die Bahn zu nehmen, und auch mein Fahrrad löst öfters mal mein Auto ab. Ich bin interessiert, offen für neues und ehrlich, und wenn du interessiert an mehr bist, würde ich mich freuen auch über dich etwas zu erfahren.
    • Datum: 29. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:charmantplus@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche nicht die Frau, sondern eine Frau für alle Tage (grins): charmant, liebevoll, nicht feminin, nicht bi, nicht hetero no kids, NR, zw. 50 und 58 J. alt/jung, kurzhaarig, berufstätig, ungebunden uvm.! Keine Brieffreundin, sondern eine Frau mit Interesse am echten Treffen und Kennenlernen;-)Freue mich von dir zu lesen, bis dahin!
    • Datum: 28. Juni 2020Raum: Raum 9E-Mail:sonntag0925@web.deStadt: Nordbayern, Raum BayreuthL-Date: \"Zerreiß deine Pläne. Sei klug und halte dich an Wunder\" (M.K)\"ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug (H.D.)Bin 58/173/72 manchmal romantisch, pragmatisch,neugierig, lustvoll,grün, humorvoll, entspannt... und suche Gefährtin für alle Lebenslagen.
    • Datum: 28. Juni 2020Raum: Raum 2E-Mail:weiterdichten@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Düfte, wunderbar, Raum-erfüllend. Salziges Wasser auf der Zunge. Eine Begegnung mit allen Sinnen. Für einen Moment, für eine Stunde, für eine Nacht, für..ich 53, bin nicht nur lesefreudig.
    • Datum: 28. Juni 2020Raum: Raum 6E-Mail:gtaefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Nach mehrer Entäuschungen möchte ich noch mal mein Glück versuchen. Bin grad 40 Jahre jung geworden Altenpflegerin von Beruf. Daher sollte es für dich kein Problem sein das ich im Schichtwechsel arbeite. Habe 2 Katzen die zu mir gehören. Ich suche dich für was festes im Leben . Für kurze Sachen bin ich nicht zu haben. Wenn Du feminin bist und zwischen 32-40 bist würde ich mich freuen von dir zu lesen. Aus dem Raum Ffm DA wäre schön.
    • Datum: 27. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:greenbrighteyes@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin eine 42j. verrückte Katzenmami, mit einem quirligen Lockenkopf, der ab u. an auf ausgefallene Ideen kommt.In diesem Sinne suche ich DICH ab 38, feminin, gepflegt, mit Niveau u. etwas crazy. (Polyg. kommt für mich nicht in Frage) Lust auf ein erstes Kennenlernen, bei einem Getränk deiner Wahl.
    • Datum: 27. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:MollySweeney@web.deStadt: HamburgL-Date: Immer da wo Du bist bin ich nie…Zeit, dass sich das ändert. Findest Du nicht?Dich erwartet eine bodenständige Frau mit Hang zu gelegentlichen Höhenflügen, eine mit Ecken + Kanten. Aber ohne Haken und Ösen. Dafür mit einer guten Prise, manchmal auch schrägem, Humor ausgestattet.Die bekennt, in ihrem Leben schon viel gelacht + geweint zu haben, mit ihren inzwischen 58 Jahren + immer noch vielen Flausen im Kopf, viele Erfahrungen sammeln durfte, diese nicht als „Altlasten“ sieht, sondern als reichen Erfahrungsschatz. Wenn es Dir ähnlich geht, Du mit ebenso viel Herz + Verstand daher kommst,

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x