L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:pendant60gesucht@web.deStadt: Berlin L-Date: Wenn die Coronalage sich entschärft... Hast du Lust, mit mir Orangenmarmelade zu kochen und allerlei andere Leckereien, um genussvoll über den Winter zu kommen? Und überhaupt - um der Lebensfreude trotz allem Ernst eine Chance zu geben. Und der Liebe. Magst du wie ich Bücher, Vernunft, Faulsein, Bewegung, Zärtlichkeit, Freundschaft und einen Hauch Eleganz? Dann lass es uns doch für den Rest des Lebens zusammen versuchen (und schon mal Ideen aus der Ferne tauschen).
    • Datum: 20. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:Sternchens@online.msStadt: BerlinL-Date: Ich möchte eine langfristige Beziehung aufbauen, in der wir gemeinsam durchs Leben gehen. Schöne Gespräche führen, füreinander da sind, lachen, in den Arm nehmen, spannende Unternehmungen und vieles mehr. Ich habe viele Interessen, liebe die Natur, kulturelles, einen Spieleabend, kochen, schwimmen, Freunde treffen, Kino, Theater, etc.Ich bin 53 Jahre alt, feminin, treu, besitze Humor und möchte eine passende jüngere Frau für etwas festes finden.
    • Datum: 19. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:herbst_alex@web.deStadt: DüsseldorfL-Date: Hey Leute ;) ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Weggehen, Quatsch machen und um neue Freundschaften zu schließen. Nun zu mir ... ich bin 28, feminin, gehe gerne auch mal in Bars oder Clubs aber ebenso findet man mich auch stundenlang in Kaffees sitzen am plaudern ooooooder auch bei diversen Freizeit Aktivitäten, wie Escape Rooms oder beim Laser Tag ;). Ich höre gerne Rockmusik aber auch alles andere ... ausser Schlager versteht sich ;). Also wer sich mit ähnlichen Interessen angesprochen fühlt darf sich jederzeit sehr gerne bei mir melden =)
    • Datum: 19. Oktober 2020Raum: Raum 5E-Mail:Regenbogenwanderin@gmx.deStadt: AZ / FT / KIB / WOL-Date: Hallo, auf diesem Weg suche ich aufgeschlossene, humorvolle, geistreiche, lebenslustige, charmante, niveauvolle Frauen, zwischen 40 und 55 Jahren zum Aufbau eines neuen Freundeskreises. Freizeitaktivitäten wie z.b. wandern, kochen, reisen, Veranstaltungen besuchen, auf Märkte gehen, Plätzchen backen, Spieleabende, handwerkern und vieles mehr, machen gemeinsam doch mehr Spaß.Zusammen reden, lachen, weinen, sich austauschen, ...Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
    • Datum: 19. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:vogelserie@protonmail.comStadt: BerlinL-Date: Goldener Herbst. Hast du Lust auf einen Spaziergang durch raschelndes Umland-Laub? Wenn du eine Frau und ostsozialisiert bist, frei von Fernweh, das nur mit Flugreisen heilbar ist, wenn du Humor hast, selber dein Essen kochen kannst, lange Museums- und Musennächte magst, eine fröhliche Frau suchst, wenn du gern auf Wanderungen Himbeeren vom Strauch ißt: melde dich bald bei mir. Berlin +300km
    • Datum: 19. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:Sternchens@online.msStadt: BerlinL-Date: Ich möchte eine langfristige Beziehung aufbauen, in der wir gemeinsam durchs Leben gehen. Schöne Gespräche führen, füreinander da sind, lachen, in den Arm nehmen, spannende Unternehmungen und vieles mehr. Ich habe viele Interessen, liebe die Natur, kulturelles, einen Spieleabend, kochen, schwimmen, Freunde treffen, Kino, Theater, etc.Ich bin 53 Jahre alt, feminin, treu, besitze Humor und möchte eine passende jüngere Frau für etwas festes finden.
    • Datum: 19. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst, UmlandL-Date: Schließe ab, mit dem, was war. Sei glücklich über das, was ist. Bleibe offen, für das, was kommt. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. Aber jetzt kommt unsere Zeit, wir sind offen für die Zukunft, für unsere vielseitigen Interessen, die Liebe zur Natur, sind kulturbegeistert, Konzerte Theater,Opern, Ausstellungen etc., auch gern mit Freunden beisammen und freuen uns dann auch wieder auf die harmonischen gemeinsamen Stunden, sind füreinander da. Auf dich wartet eine jugendliche, feminine Frau, die 70 überschritten, wertschätzend, humorvoll und positiv im Denken.
    • Datum: 19. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., UmlandL-Date: Schließe ab, mit dem, was war. Sei glücklich über das, was ist. Bleibe offen, für das, was kommt. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. Aber jetzt kommt unsere Zeit, wir sind offen für die Zukunft, für unsere vielseitigen Interessen, die Liebe zur Natur, sind kulturbegeistert, Konzerte Theater,Opern, Ausstellungen etc., auch gern mit Freunden beisammen und freuen uns dann auch wieder auf die harmonischen gemeinsamen Stunden, sind füreinander da. Auf dich wartet eine jugendliche, feminine Frau, die 70 überschritten, wertschätzend, humorvoll und positiv im Denken.
    • Datum: 19. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame.....Sie, 51 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 18. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:toughdyke@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Szenelesbe sucht Szenelesbe! Um im clublosen und lesbenpartyleeren Coronawinter witzige und gemütliche Gesellschaft zu teilen. Bin 34, sportverrückt, sauklug und immer neugierig. Bock auf gemeinsames, aktives Zeittotschlagen? Ob Butch & Femme or in between - mir Wurscht, aufs tolle Innere kommt\'s an.
    • Datum: 18. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM...natürlich☺L-Date: Wenn Dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und Du mich 36j lesbisch kennlern möchtest dann bist genau DU richtig bei mir...du solltest in mein Alter sein auch lesbisch und aus Mecklenburg-Vorpommern kommen Kreis MSE HRO WRN usw...über Antworten würde ich mich sehr freuen☺
    • Datum: 18. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:mcbully@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Sich finden zu lassen, stellt sich schwieriger als erwartet heraus. Daher gebe ich jetzt dieses Zeichen von mir (42, burschikos) und hoffe, du (40-46, burschikos) siehst es und meldest dich bei mir. Bis bald :-)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x