L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 08. März 2021Raum: Raum 6E-Mail:l-mag@gmx-topmail.deStadt: BW, HE, RP, SL, FrankenL-Date: Ich (40+, NR, studiert), herzlich, lebensfroh, vielseitig interessiert, reisefreudig, selbstreflektiert, selbstdenkend, mit Tiefgang und beiden Beinen im Leben stehend, weltoffen und bodenständig, möchte gerne mit Dir (NR), einer charmanten lesbischen Frau mit ebensolchen Attributen, eine erfüllende und bereichernde Partnerschaft auf Augenhöhe leben. Ich freue mich auf Deine Zuschrift aus dem Raum BW, HE, RP, SL, Franken.
    • Datum: 08. März 2021Raum: Raum 1E-Mail:t-mdt@web.deStadt: BerlinL-Date: Einen schönen Frauentag an alle Ladies! Und wenn nicht heute, wann dann?! Also leg ich los: Ich würde gern paar Frauen kennenlernen oder die eine Schmetterlingsfrau. Wir können ja gern die Distanz wahren, das Knutschen auf das zweite Date verschieben oder einfach einen netten Nachmittag verbringen. Fühle mich leider nur von femininen Frauen angezogen... Zwischen 35-45, wäre schön. Bin selber feminin und so alt;)
    • Datum: 08. März 2021Raum: Raum 1E-Mail:soul.ofthesea@web.deStadt: Berlin L-Date: Du bist so fly wie ein Schmetterling? Mit meinen Augen zieh ich dich in meinen Bann,Wenn wir uns küssen, guck mich an, ich denke nicht an Schlaf, berühr deine Kurven, sowie du es magst, dein X-girlfriend, irrelevant, gentle zu dir, wie ich bin, dein Körper betäubt meinen Sinn, ich verzauber deine Welt wie Geenie, sind unzertrennlich, wie panninni, suche Dich (Femme, o. Hund, gern m. Katze, hübsch, gepflegt, zw. 40-45). (Ich, gepflegt mit weiblich-burschikosen, interessanten Äußeren u. humorvollem, kreativem, leidenschaftlichen, intelligenten Inneren)
    • Datum: 08. März 2021Raum: Raum 9E-Mail:maybeachanceforus@web.deStadt: ThüringenL-Date: Was ich suche ist ziemlich einfach! Eine große Frau mit geistiger und zwischenmenschlicher Intelligenz die einer Liaison nicht abgeneigt ist.Wenn du guten Sex magst, authetisch bist, nicht unkreativ und vielseitig interessiert,dann melde dich (Frau zw. 40-52) und wir werden sehen was möglich ist
    • Datum: 08. März 2021Raum: Raum 9E-Mail:freumich2021@web.deStadt: NürnbergL-Date: Ich bin sicher, irgendwo im Großraum Nürnberg gibt es dich, zwischen 50 und 60, vielleicht auch schon länger allein, reisefreudig, vielseitig interessiert und tiefgründig, mit Interesse an einer ernsthaften Beziehung. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich, ich, bald 55, freu mich.
    • Datum: 07. März 2021Raum: ÜberallE-Mail:Pseudonym@web.deStadt: HierL-Date: Begrenze dich niemals wegen der begrenzten Vorstellungskraft anderer; begrenze niemals andere aufgrund deiner eigenen begrenzten Vorstellungskraft.Jane Goodall
    • Datum: 07. März 2021Raum: Raum 5E-Mail:susannaknuffel@gmail.comStadt: Raum 5L-Date: Wir aßen gemeinsam das wahrscheinlich letzte Eis der Saison. Und nun? Darf ich dich zum ersten Eis der Saison einladen? Bis dahin, liebe Grüße an dich.
    • Datum: 07. März 2021Raum: Raum 1E-Mail:erlebe-uns@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Treffen trotz Corona, Treffen trotz Partnerschaft? Das schreckt Dich nicht ab und Du sehnst Dich nach Stunden voller Leidenschaft, Lachen, Zweisamkeit? Mit einem Grinsen auseinander gehen und auf das nächste Mal freuen? Dann sollten wir uns kennenlernen, egal woher Du kommst. Ansehnlich, sportlich mit Kopf, Humor und Phantasie sucht Dich.
    • Datum: 07. März 2021Raum: Raum 4E-Mail:Sternenmeer69@web.deStadt: westl.RuhrgebietL-Date: Was gibt es Schöneres,als in den Armen einer Frau zu liegen,ihren Duft zu atmen und ihre weiche Haut zu spüren!? Ich,(46,1,64,Single ohne Hund) suche eine sanfte,herzenswarme,anschmiegsame,ungebundene,fem.Frau für schöne Augenblicke,zärtliche Stunden ,Tage und Nächte.
    • Datum: 07. März 2021Raum: Raum 2E-Mail:glaubeandieliebe@web.deStadt: Nur Hamburg/südl.Schleswig-HolsteinL-Date: Romantische,liebenswerte Blondine (55+) (nicht blöd)mit viel Herz,Humor, Lachfältchen,ein paar Narben auf der Seele, sehr weiblich, nicht fehlerlos, aber herzlich,emphatisch, bodenständig, sehr gefühlvoll, respektvoll und dem Leben zugewandt, würde sich freuen eine ehrliche, interessierte Sie zu treffen und ein Stück des Weges (oder gern mehr) gemeinsam zu gehen.
    • Datum: 07. März 2021Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame.........Sie, 51 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 06. März 2021Raum: Raum 1E-Mail:MeerSonne2021@mein.gmxStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Wo finde ich (52, R., mollig, klein, burschikos) denn endlich meine Süße? Am meisten fallen mir dunkelhaarige, sportlich, weiblich-burschikose Frauen auf, die nicht zu schmal sein sollten (max. 1,70). Möchte mit dir an den Wochenenden rumreisen, einfach treiben lassen. Gemeinsam kochen, Freunde treffen, Spieleabende usw. aber auch vertrauensvoll eigene Zeit verbringen können. Schön wäre es, wenn du mit Ironie, schwarzem Humor und Sarkasmus umgehen kannst. Lass uns gemeinsam den Frühling erleben.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x