L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 25. Februar 2020Raum: Raum 2E-Mail:wolkengrenzenlos@gmail.comStadt: Hamburg....L-Date: Shymphatische Frau (Körperlänge 160 bis 170 gesucht) ...für einen Anfängertanzkurs
    • Datum: 25. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:kranichk@gmx.deStadt: KölnL-Date: So gerne würde ich Dich zufällig auf einer Party, einem Konzert, im Park treffen und sofort wissen, dass ich Dich mag - aber warum nicht mal den Versuch unternehmen, Dich hier zu finden. Ich bin ein bisschen wirbelwindhaft, aber auch sensibel, manchmal nachdenklich, vor allem meistens relativ glücklich mit meinem Leben. Ich bin Literatur- und Theaterverliebt, aber genauso glücklich in einer Kölschkneipe wie im Museum und unfassbar gern draußen mit viel Wind. Noch studiere ich (bin Mitte 20) und arbeite außerdem in meinem Traum-Nebenjob. So viel Glück und Schönes, so viele Momente und Pläne und vor allem Nähe würde ich gerne mit Dir teilen und so viel Neues entdecken. Sehr kitschig, aber wahr! Vielleicht meldest Du Dich (Ort und Alter sind mir wirklich egal!) ich freu mich :)
    • Datum: 24. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:adventuere@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: BAM...im besten Fall. Du suchst kein na ja. Ich auch nicht! Das Leben ist zu kurz für Mittelmaß. Nicht meins, nicht mein Stil. Ich feminin, sportlich, klug und attraktiv koste das Leben mit allem was es zu bieten hat. Besonders gern chille ich am anderen Ende der Welt oder klar liege ich auch gern mal auf der Couch und haenge ab, Je nach Lust und Laune eben. Ich würde mich gern richtig verlieben, Du (idealerweise alterspassend zwischen 44-50, feminin und von dem was ich sage dich angesprochen fühlend) auch? Würde mich freuen
    • Datum: 23. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:dumamovivo@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Du bist nicht perfekt, aber perfekt du selbst?Lebenserfahren(50+), lebensfroh, leidenschaftlich, locker, lustvoll und bereit die Liebe mit mir zu tanzen, wenn Fortuna es gut mit uns meint? Dann schreibe mir!
    • Datum: 23. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:grrrlpower42@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suche feminine SIE, die bodenständig, frei von Abhängigkeiten (außer ihrem Job) emphatisch, ein wenig sportlich, sich ausgetobt hat, spontan und mit dem selben Wunsch wie ich, nach einer Partnerschaft, behaftet ist. Mein Alter findest du oben in der Mailadresse.BMB
    • Datum: 23. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:grrrlpower42@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suche feminine SIE, die bodenständig, frei von Abhängigkeiten (außer ihrem Job) emphatisch, ein wenig sportlich, sich ausgetobt hat, spontan und mit dem selben Wunsch wie ich, nach einer Partnerschaft, behaftet ist. Mein Alter findest du oben in der Mailadresse.BMB
    • Datum: 23. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:grrrlpower42@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suche feminine SIE, die bodenständig, frei von Abhängigkeiten (außer ihrem Job) emphatisch, ein wenig sportlich, sich ausgetobt hat, spontan und mit dem selben Wunsch wie ich, nach einer Partnerschaft, behaftet ist. Mein Alter findest du oben in der Mailadresse.BMB
    • Datum: 23. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:boeckchen@online.deStadt: BerlinL-Date: Suche eine Frau die Lust hat mit mir zu schreiben. Einfach mal gegenseitig den Frust vor der Seele schreiben. Vielleicht tanzt du auch gerne Diskofox u.hast eventuell später mal Lust, dieses wieder aufzufrischen. Bin frisch getrennt u.suche keine Beziehung, sondern nur Freundschaften..
    • Datum: 23. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:freundschaftplus7@gmail.comStadt: Ruhrgebiet + 300 kmL-Date: Die Begegnung mit der Einen!Die, bei der ich mich verstanden fühle weil sie mir Zeit und Vertrauen gibt, meine sensible Seite zu zeigen. Die, die mir das Gefühl gibt, ich kann mich fallen lassen und ich darf mich weich und liebevoll zeigen. Die, die mir sagt, dass sie glücklich ist, weil sie all meine Facetten schätzt und sich gesehen und geliebt fühlt.Wie schön wäre es, wir begegnen uns und spüren direkt, wie ähnlich wir uns sind und wieviel wir uns zu geben haben!Möglich ist auch, wir lernen uns langsam kennen und lassen uns neugierig auf die Welt der Anderen ein.Vielleicht brauchst auch du Zeit und Entgegenkommen um Vertrauen zu fassen und dein Herz zu öffnen?!Wir können uns langsam und behutsam begegnen oder innig und intensiv. Wir beide bestimmen das Tempo mit Blick auf den Anderen und sich selbst, bis wir spüren, ob es für uns einen gemeinsamen Weg geben könnte!.....darauf warte ich!Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben, dann lass mich nicht länger warten, sondern schreib mir damit wir uns endlich treffen können. Vorzugsweise solltest du feminin oder androgyn sein und im Alter zwischen 40 bis 55J.
    • Datum: 23. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:spielsatzspass@mail.deStadt: KölnL-Date: EILT, EILT! Karte für Plan B Frauenparty übrig! Heute, 20:00 Uhr, Köln-Ehrenfeld! Bist DU spontan und hast Lust auf mitschunkeln u mitsingen...
    • Datum: 22. Februar 2020Raum: Raum 9E-Mail:liliana.iannaccone@yahoo.comStadt: KulmbachL-Date: Hallo ladies,ich suche neue Bekanntschaften um sich auszutauschen und eventuell auch treffen. Ich wohne seit ca 1 Jahr hier und wünsche mir wieder unter Lesben zu kommen.Ciao Lilli
    • Datum: 22. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:einhallozudir@yahoo.comStadt: Beheimatet im westl. BerlinL-Date: Eigentlich würde ich gerne im täglichen Leben mein Herz vergeben, aber da ich nicht in der Szene unterwegs bin, gestaltet sich das in der heutigen Zeit leider irgendwie sehr schwierig. Die Frauen, die ich interessant finde, sind leider immer hetero, deshalb starte ich einfach mal auf diesem Weg einen weiteren Feldversuch ;-). Perfekt ist nicht die Frau, die am besten aussieht, nicht die Frau, die am coolsten ist.Perfekt ist die Frau, die mich respektiert wie ich bin, die stolz auf mich ist, glücklich ist, wenn sie mich sieht, mich in den Arm nimmt und mir zuhört und die mir zeigt, dass ich ihr wichtig bin. Eine, der ich vertrauen und die ich lieben kann, weil sie einfach ihr Herz am rechten Fleck hat. Eine, die sich über kleine Dinge, die ich ihr schenke und die kleinen Nachrichten, die ich ihr schreibe, freuen kann. Eine, die sich sowohl finanziell wie auch emotional selbst versorgen kann und damit auch in der Lage ist, gleichermaßen zu geben und zu nehmen. Die Frau meiner Träume soll mich mit ihrem Lächeln verzaubern,steht in jedem Moment zu mir und findet Treue und Vertrauen nicht altmodisch. Sie mag die Natur mehr als wilde Partys, sie kann auch ohne Alkohol lustig sein (ich trinke ab und an auch gerne mal Alkohol, aber das Maß muss stimmen), ihr ist die Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen wichtiger als die Quantität, sie definiert sich nicht über soziale Medien/Kontakte, sondern hat ein reales Leben, sie kann gleichermaßen humorvoll wie ernsthaft sein..... Und nun dann doch noch ein paar harte Fakten, sie sollte um die 50 (etwa + 7 / - 5) sein, akzeptieren, dass ich Raucherin bin (ich kann aber auch problemlos ein paar Stunden ohne Zigarette aushalten und die Zigarette danach muss auch nicht sein ;-)), ich versuche, mich halbwegs gesund zu ernähren, aber ich bin keine Vegetarierin (auf den Grill gehört nun einmal richtiges Fleisch ;-)), ich habe eine latente Tierhaarallergie...Und falls du nun überlegst, ob dich meine Zeilen angesprochen haben, dann sei dir noch gesagt, dass ich mich als sportlich androgyn bezeichnen würde, bei 167 cm Körpergröße so um die 55 kg wiege, mich für meine 52 Lebensjahre ganz gut gehalten und ein gepflegtes Äußeres habe.Da du nun bis hierher gelesen hast, nehme ich an, dass ich dein Interesse tatsächlich geweckt habe und somit freue ich mich auf deine inhaltsvollere Nachricht, die im Bettreff der Mail bitte mit „Apfelbaum“ beginnt ;-)...ein paar Mails, ein Telefonat, dann bin ich jedoch rasch für ein persönliches Treffen, denn deine Ausstrahlung ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x