L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 21. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: RethemL-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 28 und 46, ich bin 34, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 21. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:maspocaro2004@mail.deStadt: LübeckL-Date: Wer ewig auf der Suche ist,wird nie wirklich ankommen. Ich möchte diesen Zustand endgültig beenden. Ich bin 59 Jahre jung,die die Realität liebt und lebt.... Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen,ein Fels in der Brandung sein und jeden Sturm standhalten...
    • Datum: 20. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:time-is-fleating@web.deStadt: BerlinL-Date: Jetzt mal ehrlich: was ich - Anfang 60, hübsch, schlank, klug, sportlich, lebendig, \"femme\", sexpositiv und mit dominanter Ader - suche, läßt sich am ehesten mit einer Person verwirklichen, die mein Alter, meine Erfahrung, meine Autonomie, mein unkonventionelles \"So-Sein\" und eben meine Dominanz erotisch findet. Falls Du bis hierhin interessiert gelesen hast: wir sind auf einem guten Weg! Hinderungsgründe könnten sein: ich rauche, ich trinke keinen Rotwein, liebe Lakritze, ich lebe polyamor, aber weitestgehend allein in eigener Wohnung in Berlin, ich hätte gerne was Langfristiges, das mit freiwilliger Verbindlichkeit einher geht.Du liest immernoch weiter? Du bist klug, hübsch, magst Sex? Du denkst das obige wäre was für Dich? Dann bitte ich um eine ebenso ehrliche Selbstauskunft.
    • Datum: 20. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:erstausgabe7@gmx.deStadt: Weserbergland L-Date: Moin, Nordlicht sucht Wander-Urlaubsfreundin!Bin körperlich kurz vor 50ig, im Herzen aber wesentlich jünger, vielseitig interessiert und offen für neue Wege. Ende September erkunde ich für mich unbekannte Wege im Weserbergland (Süntel). Hast du Lust mitzukommen? Freue mich über Zuschriften von realen Frauen mit echtem Interesse an neuen Bekanntschaften und entspannten Wanderungen.
    • Datum: 19. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:twister.78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ja, das Mädchen gibt es wirklich,Haut aus Bronze, ja ich rieche wie ein Pfirsich, sehe nicht aus wie eine Kardashian, an mir ist alles echt,aber vielleicht wirst du trotzdem mein größter Fan?Ich will dich nicht nur fürs Bett, chica, nein, sondern ganz und komplett,Baby, gib mir deine Lenden, ich trage dich auf Händen, möchte Tag&Nacht mit Dir sein, also, worauf wartest du?(DU:Feminin/unter 175cm/38-45J/kein Party-Szenegirl)
    • Datum: 19. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Neualles@aol.comStadt: BerlinL-Date: Fem. W Ende 40 sucht liebevolle Hobby-Gärtnerin, die Lust auf einen Garten hat. Der Garten befindet sich im Süden von Berlin. Freue mich auf gemeinsame Gartenprojekte, Grillabende und ein Glas Rotwein am Lagerfeuer.
    • Datum: 19. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Nur Berlin L-Date: Suche feminine, sexy Krankenschwester, die mich gesund küsst, zw. Ende dreißig und Anfang vierzig.Habe z.Z. nur 1 Arm, der andere ist komplett in Gips.Bzw. jetzt dann in einer Orthese.Bettlägerig bin ich Gott sei Dank nicht, aber, falls du mein Interesse geweckt haben solltest, biete ich Dir einen unbefristeten Vertrag mit den besten Konditionen.Ich passe in keine Schublade, weder feminin, maskulin, noch androgyn, bin einfach ICH (Anfang vierzig, normale Figur, zw. 1,60 und 1,65, kurzhaarig).Habe eine normale Figur. Keine Szene!!!!
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 6E-Mail:guiadelfra@gmail.comStadt: Campingmesse DDF 6.-8.9.19L-Date: Schlägt dein Herz auch schneller, wenn Du auf einer Messe wie dieser bist?:)))Kommst vielleicht auch aus dem Rhein-Main-Gebiet;)Melde Dich doch einfach, wenn Du mitkommen möchtest!
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:InduktiverFehlschluss@fn.deStadt: Bremen, BremenL-Date: Akademiker, 48, transmaskulin, sucht Dame zwischen 40 und 60 für dies und vielleicht auch das!
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Nähe HamburgL-Date: Der Herbst naht, die Tage werden kürzer, bald stehen die ersten Weihnachtssachen in den Regalen und ich würde diese Zeit gerne wieder zu Zweit verbringen!Vielleicht mit Dir? Einer natürlichen Frau, möglichst natur-und tierliebend, aufgeschlossen und humorvoll.Ich bin eine Frau um die 50, sportlich, schlank und dunkelhaarig, eher adrogyn, nichtrauchend.Meine sogenannten \"Altlasten\" sind irgendwo in einer Schublade verschwunden und ich würde gerne mein Herz wieder verschenken :-)Kein ONS, keine Affaire, bitte nur ernstgemeinte Nachrichten :-)
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:SonnenlichtamMeer@web.deStadt: In Schleswig-Holstein L-Date: Hallo zusammen,2 Antworten auf Inserate habe ich hier bei L-MAG geschrieben, und ich bin irritiert.All die Anzeigen sagen etwas aus - Finde mich, absolut legitim und auch mutig. Dennoch, die \"Anforderungen\" so zu sein wie XY es sich wünscht, sind der Wahnsinn. Natürlich hat jede von uns gewisse Vorstellungen und Wünsche, nichts davon ist umsetzbar. Wäre dem so, wäre die Gesellschaft wahrscheinlich zufriedener.Auf meine 3 Mails wurde sich ersteinmal nicht gemeldet... wie wollen diese eine auf Augenhöhe und ehrliche Partnerschaft eingehen?Sicherlich sagt einem nicht jede zu, ein 1-2 Zeiler reicht doch dann vollkommen aus, oder?Habe mir dann die Mühe gemacht und nachgefragt... interessanter Weise kamen Ruck Zuck Mails...Wer wirklich eine Frau an seiner Seite möchte, findet sie auch.Ich wechsel die Seiten und werde zur inserierenden hier, und bin gespannt.Lebe im Raum Schleswig-Holstein und bin in den 40igern.Gerne mehr wen es interessiert.Viele Grüße
    • Datum: 18. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:Herbst60@email.gmxStadt: Hamburg / UmgebungL-Date: Feminine Lesbe, fast 60 Jahre, leicht mollig, sucht feminine Freundin, um das Älterwerden gemeinsam zu gestalten.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x