L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 25. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:robin_elbe@web.deStadt: HamburgL-Date: Bach und Go Beetweens, Siri Hustvedt und Liv Strömquist, starker Kaffee und Erdbeeren mit Eis, durchs Viertel stromern (mit Abstand ... of course) und zuhause kochen ... Ich, Mitte 50, freue mich auf herzliche, wache und sensible Menschin aus Hamburg (+x) die sich auch freut auf eine neue Begegnung.
    • Datum: 25. Mai 2020Raum: Raum 5E-Mail:Engel535@web.deStadt: Köln L-Date: Hallo, ich bin Anfang 50, ruhig und hochsensibel und möchte Kontakt mit einer Ebensolchen. Es könnte in Bekanntschaft, Freundschaft oder Liebe enden. Vielleicht starten wir mit einem schönen Spaziergang?
    • Datum: 25. Mai 2020Raum: Raum 6E-Mail:MusicAndPhotography@web.deStadt: Wiesbaden/MainzL-Date: „Wahre Freundschaft kann nur auf der Verbindung ähnlicher Naturen beruhen“, fand schon Ludwig van Beethoven. In diesem Sinne hab ich Lust neue Leute kennen zu lernen, denen ich als introvertierter Mensch sonst nicht begegnet wäre. Bin ein ruhiger, sachlicher Typ aber mit explosiv kreativem Kern. Möchte meine Leidenschaft und Ambition für Fotografie und Bildbearbeitung teilen und weiter dazulernen. Nächtliche Lightpaintingexperimente nicht mehr allein machen, vielleicht zu zweit mal ein Projekt oder Ausstellung realisieren. Makro- und Portraitfotografie üben. Ich mag Lost Places, Urbexploring und Bahnbetriebswerke. Außerdem schätze ich gemeinsames Musizieren. Hab ein paar Instrumente daheim, z. B. jemand wo Gitarre spielt und singt und ich am Schlagzeug dazu wäre doch was. Allein fehlt mir beim Musizieren oft der Sinn und Spaß. Für gemütliche Spaziergänge, Bier auf Sofa, Tai Chi und spirituelle Fragen bin ich auch zu haben. 35 J, NR, hochsensibel, chaotisch, unkonventionell, lärmempfindlich, umweltbewusst und etwas sozialphobisch veranlagt suche ich also Freundschaften/interessante Bekanntschaften, denn darauf kommt es im Leben ja an. Reine Onlinefreundschaften und ewiges Schreiben sind nicht mein Ziel.
    • Datum: 25. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:ty_gde@gmx.deStadt: BerlinL-Date: я люблю русский язык und suche Dich für kulturelle Aktivitäten. Zwischen 45-55 feminin und romantisch.
    • Datum: 25. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:berlinzauber@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Du suchst wie ich eine liebe und zuverlässige Partnerin an Deiner Seite, für die Liebe, Vertrauen und Geborgenheit wichtig sind? Du liebst es, mit Deiner Partnerin gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Radfahren, Reisen zu planen oder mit Ihr ins Museum, ins Konzert oder in eine schöne Ausstellung zu gehen oder einfach mal zusammen auf dem Sofa kuscheln und einen schönen Film schauen....Ich bin eine Berliner Pflanze (künstlerisch tätig), 48 Jahre jung, schlank, ungebunden, dunkelblonde (naja etwas grau ist auch dazwischen) lange Locken, natürlich, eher feminin, spontan und sehr humorvoll. Dein Aussehen ist für mich nicht so wichtig, wichtig ist, dass Du Dein Herz auf dem rechten Platz hast und einen guten Charakter hast, dass Du gerne lachst und auch mal alle viere gerade sein lassen kannst. Ich telefoniere lieber mit Dir und finde persönliche Begegnungen besser, statt per Whatsapp zu kommunizieren. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht, mir zu schreiben! Ich antworte garantiert!
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 5E-Mail:fips1947@web.deStadt: WetterL-Date: Wenn du auch jemanden fürs Leben suchst, Familie für dich wichtig ist und du die Natur und Tiere liebst, dann melde dich bitte. Bin 52 Jahre jung, seit einem Jahr Single und würde mich wieder trauen. Das Leben ist zu Zweit schöner...
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:boeckchen@online.deStadt: BerlinL-Date: Ich weiß,Liebe kann man nicht erzwingen. Aber der Gedanke, das du irgendwo da draußen bist u.in diesen Augenblick,diese Nachricht liest und deine Finger über deine Tastatur tanzen,läßt mich hoffen. Ich bin jüngeraussehende 52,humorvoll,spontan u.mache alles das, was Spaß machen könnte. Wenn du nicht Oberflächlich bist und auch Flausen im Kopf hast,dann freue ich mich,von dir zu hören.Du solltest allerdings im Berlin wohnen
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:fruehling2020@gmx.comStadt: BerlinL-Date: Gemeinsam lachen, gemeinsam schweigen, gemeinsam planen. Das wünsche ich mir.Ich gerade 50 und voller Ideen für gemeinsame Vorhaben. Feminin, schlank und attraktiv. Kulturell sehr interessiert ist gespannt auf unser erstes Date. Vielleicht eine Freundschaft oder mehr?
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:werwillmalwiederraus@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Zwei befreundete, lebenslustige und junggebliebene Frauen um die 50 suchen humorvolle, nette Frauen zum gemeinsamen Spazierengehen und Fahrradfahren. Wir würden unseren kleinen Kreis in den nächsten Wochen und Monaten sehr gerne vergrößern und freuen uns auf viele interessierte Zuschriften.
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:Bluesun04@web.deStadt: BerlinL-Date: Ungwewohnt ,aber ich möchte es gern versuchen: Humorvolle Sie (40+androgyn+kurzh.+bl augen ca. 1.75m)hofft vielleicht doch darauf,das es Dich noch irgendwo gibt.In erster Linie möchte ich gern erstmal jemdanden kennenlernen, nach Möglichkeit ohne Altlasten und Vorurteilen um zu schauen wo die Weg hinführen könnte und ob es eventuelle Gemeinsamkeiten gibt!Späteres verlieben nicht ausgeschlossen.Ich bin gern in der Natur unterwegs mit Rad,standup Board oder auch meinen Rookies,Strandläuferin(iloveostsee)leidenschaftl.Tänzerin im Standart und Latain , Freunde treffend sucht ejne humorvolle Sie ab 35+ Typen offen aber gern sportlich bis schlank,Wenn man schon Wünsche äussern darf vielleicht nicht nur ein Couchpoteto & mit Hang zu einigen Aktivitäten, wie vielleicht den meinen. Falls Du jetzt noch nicht abgeschreckt bist,melde Dich sehr gern,es würde mich freuen :)lg und bis bald
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:outdoorfanhh@gmx.deStadt: Hamburg u. die \"weite\" Welt...L-Date: ich, 63 flotte und frische Jahre....suche DICH, wenn du auch aufgeschlossen und unternehmungslustig bist. Ich möchte gern diese und jene Unternehmung starten und vielleicht findet sich auch eine Art der Liason...lächel. Zuerst geht es mir um gemeinsamen Spaß und Lebensgenuss...Vielleicht traust du dich?
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Das ist natürlich die richtige Email-Adresse!!! (war vorher Tippfehler im meiner Anzeige)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x