L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 05. April 2021Raum: Raum 4E-Mail:laendlerin@web.deStadt: NiederrheinL-Date: Wir haben eigentlich beide wenig Zeit, weil wir draußen unterwegs sind - mit Hund, mit Pferd, zu Fuß. Oder uns gerade fortbilden müssen - für Hund, für Pferd, für Umwelt und Ähnliches.Ganz ab und zu stellt sich die Frage, ob es doch noch etwas Anderes gibt...Frau, 60, unromantisch, verkopft und unkonventionell, würde diese Themen und auch andere gern aus neuer Perspektive diskutieren:-;Das wäre schon viel...
    • Datum: 05. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:irmerbee@gmail.comStadt: L.L-Date: Ihr Lieben, wenn ihr positives Feedback auf eure Anzeige erwartet, hier ein kleines 1x1 beim Inserieren: 1. Nicht nur Ausschlusskriterien hinschreiben. Das ist unattraktiv! Stattdessen: was schätzt ihr denn am idealen Gegenüber? 2. Ja, wo steht denn was über euch? Wieso sollte ich jemander schreiben, die kein Wort über sich selbst verliert? 3. Floskeln gehören in den Restmüll. Niemand, ich wiederhole niemand will mehr von beiden Beinen beim Pferdestehlen im Supermarkt lesen. Küsschen! Weitere Tipps gern per E-Mail. Beschimpfungen werden umgehend polizeilich ignoriert.
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 8E-Mail:Iwantgirls@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Gibt es hier denn keine einzige Frau die maskulin mag (maskulin, nicht feminin)? Es tut mir leid aber ich habe halt keine langen Haare, schminke mich nicht, habe keine großen Brüste, trage auch keinen BH, trage sowieso keine Frauen Klamotten. Naja, damit werde ich wohl sehr schlechte Karten haben aber ich habe trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es doch mal klappt. Dann halt nur eine platonische Freundschaft, besser als nichts. Achja, ich bin 35 Jahre. Es wäre toll wenn du jünger wärst aber es ist kein Muss. Also, dann bin ich mal gespannt wer sich bei mir meldet wenn sich jemand meldet.
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:check4me@gmx.deStadt: Berlin L-Date: In erster Linie fallen bei mir Frauen sofort durchs Raster, die sich nicht unterhalten,nicht mehr als zwei Sätze schreiben u.nicht selbst denken kann!Frauen, die die Werte des guten Umgangs noch kennen. (bei ganz vielen nur noch rudimentär vorhanden) Meine Traumfrau ist positiv dem Leben gegenüber eingestellt,intelligent, feminin, kommunikativ, ehrlich, sportlich aktiv, humorvoll, geoutet u.möchte eine Beziehung haben.
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:check4me@gmx.deStadt: Berlin L-Date: In erster Linie fallen bei Frauen sofort durchs Raster, die sich nicht unterhalten,nicht mehr als zwei Sätze schreiben u.nicht selbst denken können.Ich mag Frauen, die die Werte des guten Umgangs noch kennen. (bei ganz vielen nur noch rudimentär vorhanden) Meine Traumfrau ist positiv dem Leben gegenüber eingestellt,intelligent, feminin, kommunikativ, ehrlich, sportlich aktiv, humorvoll, geoutet u.möchte eine Beziehung haben.
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Schon viel zu lange Single-Frau, möchte Dir JETZT begegnen und nicht erst eines Tages. Ich bin vielseitig interessiert, liebe Katzen, koche gern, lese viel, bin gern draußen, mag Schwimmen, Sauna u. Fitness, Kino, Tiefgang, guten Sex, Lagerfeuer uvm. Wichtig ist mir, dass du d. letzte Beziehung verarbeitet hast u. du solltest dich nicht über d. Job definieren u. Schicht arbeiten. Optisch ziehen m. nur Femmes an! Altersgrenze Mitte vierzig. Dich erwartet eine attraktive, sportive, kurzhaarige SIE (nicht feminin), um die vierzig.
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:woman.poet1976@googlemail.comStadt: Berlin L-Date: Hallo Frauenwelt, bin (45) hier auf der Suche nach einer passenden Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Du solltest Nichtraucherin sowie möglichst aus dem Raum Berlin sein und deine Altlasten bewältigt haben, um eine Beziehung zu ermöglichen. Harmonie, Treue, Zuverlässigkeit sind genauso meine Wünsche wie Zärtlichkeit, Kuscheln und erfüllte intime Stunden. Ich suche keine flüchtigen Begegnungen, sondern eine Frau, mit der \"zusammen alt werden\" möglich ist. Vielleicht treffen wir uns ja gerade hier? :)
    • Datum: 04. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: ÜberallL-Date: Hallo Mädels,na wer hat es auch satt alleine zu sein?Der Frühlibg kommt, die Blümchen erwachen und die Schmetterlinge fliegen. Ich möchte auch fliegen. Meine Gegühle zeigen und die Liebe empfangen. Ich bin 33 Jahre alt, normale Figur,grün gelbe Augen und feminin.Ich suche mein maskulines Gegenstück. Meldet euch, ich beiße nur auf Verlangen 
    • Datum: 04. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:liebes-leben@mail.deStadt: Berlin L-Date: Welche feminine, sympathische Frau hat Lust mit mir eine Runde um den Schlachtensee zu drehen? Ich bin motorisiert und plane zwischendurch auch mal Touren an die Ostsee. Am liebsten natürlich in charmanter Begleitung einer hübschen Frau. Ich bin eine attraktive Individualistin in den 50ern, bewege mich abseits der üblichen Trampelpfade und bin auf der Suche nach einer faszinierenden Weggefährtin - als Freundin, Geliebte oder Partnerin...
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:monchichi555@googlemail.comStadt: Berlin+ UmlandL-Date: Vergangenheit ist Geschichte.Zukunft ist Geheimnis.ABER:Jeder Tag ist ein Geschenk!!In diesem Sinne suche ich dich..für schöne Abende und gemeinsame Tage-ach am liebsten für immer!!Ich bin natürlich,liebevoll,romantisch und verständnisvoll .Möchte mit dir zusammen reden und schweigen können,mit dir  die Welt erkunden,oder einfach die Zweisamkeit  genießen.Wir sind beide erwachsen genug, um uns so zu lieben/zu lassen wie wir sind Meine Arbeit,.Familie und Freunde sind auch ein Teil von mir.Bin Anfang 50,1.62m Nichtraucher!! eher burschikos mit weiblicher Hüftgoldfigur ;-),mobil. beweglich-fit.
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:vonganzemherzen@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Möchte wieder das Leben geniessen und glücklich sein;wieder die berühmten Schmetterlinge im Bauch spüren; Herzklopfen haben;endlich ankommen,mich wohlfühlen weil ich weiss,dass da ein Mensch ist,der MICH liebt so wie ICH bin!!! Leider gibt es davon nicht mehr so viele.Doch wenn du ebenso diese Sehnsucht in dir hast dann antworte mir...bin Mitte 50,1.63m,NR,berufstätig, mobil ,eher burschikos, weibliche etwas mollige Figur, beweglich-fit, natürlich,liebevoll, authentisch, mal verrückt- mal ernst, mal in Action- aber auch gern kuschelnd zu zweit am Kamin, bei Kerzenlicht und einem Glas Rotwein.
    • Datum: 04. April 2021Raum: Raum 4E-Mail:diesensommer@posteo.deStadt: Ruhrpott L-Date: Jung fühlen, lachen, tanzen - NRin, 6O+, naturverliebt, kulturinteressiert, kreativ - selbstbewusst, unabhängig, intellektuell - trifft vielleicht Dich: weibliche Frau, mit ähnlichem Hintergrund. Freue mich auf einen reflektieren Austausch

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x