L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    PRICKELNDE WEIHNACHTEN

    Mit BEATE UHSE die Abendteuer der 5 Sinne entdecken
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 29. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: DU WILLST EIN ABENTEUER?.......DEINE FANTASIEN MAL SO RICHTIG AUSLEBEN?ETWAS HEISSES ERLEBEN,O.IRGENDWELCHE VERPFLICHTUNGEN EINZUGEHEN? Dann klick mal ganz schnell auf das kleine \"x\" da oben am Bildschirmrand!Denn dann bist du bei mir definitiv falsch! Ich bin DIE Frau für was langfristiges,vom Style her eher androgyn, Maske., Mitte 40, lustig,spontan,sportlich,attraktiv,etwas verrückt!Du solltest feminin & langhaarig,sein. Vom Alter bis max.: 45J.Hast Lust die Frau hinter den Zeilen hierkennenzulernen?Dann freu ich mich auf Post von DIR!
    • Datum: 29. Oktober 2022Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: Karlsruhe/BWL-Date: Hallo! Meine obige Anzeige gilt noch. Ich hoffe auf eine interessante, fem., sportliche Frau zw. 45-56, gern studiert. Laß uns einen Neuanfang wagen.
    • Datum: 29. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:Liebe2022@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Begleiten wir uns durch den Herbst,das nächste Jahr und darüberhinaus?Begegnen wir uns immer wie neu und bleiben besonders füreinander!Mehr Magie, weniger Alltag.Wir sind in Beziehung miteinander,lassen uns so oft es nur geht,wie wir sind.Das macht uns aus:Frei zu sein und sich zugehörig zu fühlen.Ankommen und zu Hause zu sein.Leicht und selbstverständlich.Wir können uns aufeinander verlassen.Ich suche fem.jüngere Geliebte und Partnerin 40 bis 45.Ein klarer Geist und ein angenehmes Erscheinungsbild runden das Ganze ab.Ich bin wählerisch und Du auch.Ein Anschreiben mit Foto ist mir wichtig.
    • Datum: 29. Oktober 2022Raum: ÜberallE-Mail:l_yes_l@yahoo.comStadt: KölnL-Date: Welche geht heute (Samstag, 29.10.) zu den Demos in Köln und mag sich +OO+ vernetzen. Rufe alle* Lesben, bitte kommen! Wir sind viele, wir sind stark und sind als treibende Kraft der feministischen Frauenbewegung dabei ...Lass(t) uns über Mail bis 13 Uhr einen Treffpunkt vereinbaren.
    • Datum: 29. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:star_constellation@web.deStadt: Berlin / HamburgL-Date: Die Sterne stehen richtig, also versuche ich mein Glück. Ich möchte mich in eine Frau verlieben, die: erfahren und doch neugierig ist, die sich im Wald so gut auskennt, wie in der Oper, die in ihrer Stärke doch Tränen zulässt, die diskutieren kann, aber nicht Recht haben muss, die in ihren Standpunkten doch Empathie empfindet, die als eigenständige Frau durchaus eine Beziehung möchte.
    • Datum: 29. Oktober 2022Raum: Raum 8E-Mail:fi0na@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Du bist zwischen 40 und 50, NR, sportlich, offen für Neues und an einer schönen Beziehung interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Zeilen!
    • Datum: 27. Oktober 2022Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: Rhein-Main-GebietL-Date: Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zu lesbisch oder bi lebenden Frauen.Mir geht es primär um den Austausch mit Gleichgesinnten (auch im realen Leben, nicht nur virtuell) und bei gegenseitiger Sympathie ist Freundschaft und Beziehung für mich nicht ausgeschlossen. Ich bin 37 Jahre alt, vielseitig interessiert, weltoffen, empathisch und vom äußeren Erscheinungsbild feminin.Alter spielt für mich nur eine untergeordente Rolle. Ich freue mich auf Zuschriften.
    • Datum: 27. Oktober 2022Raum: Raum 0E-Mail:welcome.to.DD@gmx.deStadt: DresdenL-Date: Ich bin neu in dieser Stadt und suche eine Liebhaberin für entspannten, hitzigen, regelmäßigen Sex. 45, Akademikerin, weltoffen, neugierig.
    • Datum: 26. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:otter20201@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich staune, dass hier so viel von gewünschter Femininität und co., gerne noch versehen mit dem Wunsch nach einer konkreten Haarlänge, die Rede ist. Derlei Kategorien interessieren mich nicht beim Kennenlernen, Frau sein sollte reichen... wichtig sind mir ein offener, wacher und neugieriger Geist,nicht vernebelt durch Verschwörungstheorien, ... und ein Herz, das in der Lage ist, sich einzufühlen. Ich bin 43, lache und tanze gern, mag Kinder lieber als Hunde und bin häufiger analog als digital unterwegs. Wenn du Lust hast, dich auszutauschen, gerne auch über Literatur und Kultur, wunderbar!
    • Datum: 26. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:machi15@web.deStadt: BerlinL-Date: Was wäre wenn du die jenige bist, die auf der Suche nach mir ist und ich dich endlich finde. Bin etwas über 50 und kleine 1.54cm groß.Lache gerne und liebe Harmonie und gute Musik. Melde dich um zu sehen ob du die eine bist
    • Datum: 26. Oktober 2022Raum: ÜberallE-Mail:gothgirlBY@web.deStadt: Überall und BYL-Date: Hey Ladys,Bin auf der suche nach einer echt wundervollen lieben und Treuen lesbischen Frau, für die gemeinsame Zukunft.Mein Heimat Bundesland ist BY.;-)Man schreibt sich, freue mich
    • Datum: 26. Oktober 2022Raum: Raum 1E-Mail:autumnleaf1@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo!Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht, ich lasse die Dinge sich entwickeln. Ich bin in den Vierzigern, ein bisschen von allem optisch gesehen (androgyn,maskl.&feminin), sportlich, spreche fließend sarkastisch u.ironisch, bin kein 24/7 draußen Mensch.Lust auf ein erstes Kennenlernen? (Nur Femmes; keine Bi-u.Szenefrauen)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de find' ich wichtig!

     

    Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig?

    Dann unterstütze uns mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir unsere guten Inhalte auch zukünftig online anbieten!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x