L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:abc@aol.comStadt: ÜberallL-Date: Niemanden kann dazu gezwungen werden den Kontakt zu halten, aber wenn Frau keinen mehr möchte, sollte Frau dies schon sagen und nicht schweigen!
    • Datum: 17. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:single@gmx-topmail.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Ich bin Single, nicht weil ich nicht an die Liebe glaube, sondern weil ich vielmehr nicht mit ihr spiele. Ich bin für die Frau (40 - 50) reserviert, die mein Herz auch wirklich will. Drum frage ich, was willst du?
    • Datum: 17. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:EBZMUZ@gmx.deStadt: N.BayernL-Date: Mit Sonne im Herzen möchte ich mit Dir im Regen tanzen und lachen. Viele neue Gefühle im Alter(60) nochmal erleben, spüren und Leben.Vll.suchst auch das gleiche, dann ich mich freuen von Dir zu lesen.60j. - 5j. oder +3j. wäre mir am liebsten.
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 2E-Mail:sternenstaub4@mein.gmxStadt: HamburgL-Date: 15.07. gegen 16h Planten un Blomen, Wasserlichtspiele. Wir sassen auf der Bank, habe mich nicht getraut dich anzusprechen. Vielleicht auf diesem Wege. LG
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:schatzmissu@wolke7.netStadt: ZuhauseL-Date: Schatz, du fehlst mir so... Keine Ahnung, ob das hier eine gute Idee ist und ob ich hoffe, du würdest mich erkennen. Aber woran? Ich wollte dich nochmals wissen lassen, du warst das Beste, was mir je passiert ist...
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:kelly@sags-per-mail.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Du brauchst nicht weiter suchen, denn hier bin ich! 46 Jahre, aufmerksam, humorvoll, kann kochen, mit Charakter + großem Herzen + der Schulter zum Anlehnen uvm. Du bist eine aufgeschlossene, nette und ehrliche Frau in den 40igern? Dann melde dich!
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:Sommer242@mein.gmxStadt: Berlin L-Date: Stadtfest,CSD oder ganz woanders... irgendwie,irgendwo treiben lassen. Quatschen,Entdecken,etwas trinken. Wenn Du ( zwischen 30 und 50)Lust hastmitzukommen,melde Dich gerne! Ich freue mich über jede Nachricht!
    • Datum: 16. Juli 2024Raum: Raum 2E-Mail:wasunsbleibt777@gmail.comStadt: HamburgL-Date: Sinnlicher Freigeist gesucht...Sie(71) sucht eine offene,humorvolle,sinnliche Freidenkerin(65..)für tiefschürfende Gespräche und offene,humorvolle,leichtfüßigeBegegnungen auf allen Ebenen des Menschseins. Gerne in Norddeutschland.
    • Datum: 15. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:tanzentutgut@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich, 60+, fit und auch recht flott, mit großer Tanzfreude, suche eine führende Frau. Tanzen gehen, Tanzkurse (Standard) besuchen, das wünsche ich mir. Sollte die Chemie stimmen und Liebe nicht nur durch den Magen gehen, sondern sich auch zwischen den Tanzschritten taktvoll einmogeln, wäre ich, frei von Altlasten, offen für das, was mit uns beiden möglich werden könnte. Nun lass dich dazu bitten, mir zu schreiben, damit du mich dann zum Tanzen auffordern kannst!
    • Datum: 14. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:meineherz@fantasymail.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Ich erwarte keine perfekte Beziehung. Mir reicht es, die eine Frau (Mitte 40 +/-4) zu finden, die meine Macken liebt, gerne Zeit mit mir verbringen will, wir uns glücklich machen, stets zusammenhalten und einander beschützen. Bist du dabei?
    • Datum: 14. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:sankt.kittifix@gmx.deStadt: BerlinL-Date: zur Anzeige unten hefte ich noch an: bin 60, schlank, teilzeitarbeitend, voll schön, rollerbewegt, weder Kletten noch Tiere hängen mir an.
    • Datum: 14. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:sankt.kittifix@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wer klebt mit mir ein buntes Wochenmosaik aus blauen Stunden, pfirsichroten Minuten, grünem Wiesenherumliegen mit weissen Knäuelwolken oh.äh? Dein Alter und dein Aussehen ist mir egal, was zählt sind Verbindlichkeit und festsitzende Lachfältchen.

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x