L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 08. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:dreaminliebe@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Jetzt ist das Jahr fast alle und wir haben uns noch nicht gefunden. Also los….Ich möchte mich wieder so richtig verlieben! Ich will Dich küssen immer und überall. Ich will das Kribbeln im Bauch spüren, wenn ich nur an Dich denke! Du sollst Dich bei mir wohl fühlen, Dich fallenlassen können, ich möchte Dir die Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit geben die Du schon solange vermisst hast...! Ich suche Dich für immer, aber ohne einzuengen, jeder soll noch seine Freiräume haben...ich wünsche mir eine ganz normale Beziehung ohne großen schnick schnack ;-) Ach ja ganz vergessen…ich bin 57 Jahre alt, habe kurze dunkle Haare mit grauen Strähnchen. Nun hab Mut und lass uns über WhatsApp 01573 3296702 es versuchen. Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich. Männer haben keine Chance, da ich einen schnellen telefonischen Kontakt anstrebe.
    • Datum: 08. Dezember 2019Raum: Raum 5E-Mail:schild_maid@gmx.deStadt: K/Bn/DL-Date: Frau zum Kennenlernen und dann mal weitersehen gesucht :-) Wenn Dir der heteronormative Einheitsbrei in der LGBT-Community auch zum Halse raushängt, Du Dich selbst irgendwo zwischen queer und feministisch verortest, zum Lachen nicht in den Keller gehst, nicht auf den Kopf gefallen bist, dein Herz auf der Zunge trägst und mit Dir im Reinen bist, Dir Musik und die anderen schönen Künste auch wichtig sind und Dir an echten Begegnungen gelegen ist, Du gerne tanzen gehst und Du auch sonst alles andere als unbeweglich bist, freu ich (Anfang 40/ Akad./ NR/NT) mich auf Deine Nachricht.Bis bald :-)
    • Datum: 08. Dezember 2019Raum: Raum 5E-Mail:schild_maid@gmx.deStadt: K/Bn/DL-Date: Frau zum Kennenlernen und dann mal weitersehen gesucht :-) Wenn Dir der heteronormative Einheitsbrei in der LGBT-Community auch zum Halse raushängt, Du Dich selbst irgendwo zwischen queer und feministisch verortest, zum Lachen nicht in den Keller gehst, nicht auf den Kopf gefallen bist, dein Herz auf der Zunge trägst und mit Dir im Reinen bist, Dir Musik und die anderen schönen Künste auch wichtig sind und Dir an echten Begegnungen gelegen ist, Du gerne tanzen gehst und Du auch sonst alles andere als unbeweglich bist, freu ich (Anfang 40/ Akad./ NR/NT) mich auf Deine Nachricht.Bis bald :-)
    • Datum: 08. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame...…...….Sie, 50 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Nur Berlin L-Date: DU WILLST EIN ABENTEUER?.......DEINE FANTASIEN MAL SO RICHTIG AUSLEBEN?...........ETWAS HEISSES ERLEBEN,OHNE IRGENDWELCHE VERPFLICHTUNGEN EINZUGEHEN?....SPITZE!!!!!!!Dann klick mal ganz schnell auf das kleine \\\"x\\\" da oben am Bildschirmrand......Denn dann bist du bei mir definitiv FALSCH!!!!Ich gehöre noch zu den wenigen Frauen, die sich eine monogame Beziehung vorstellen können und beim ersten Streit nicht gleich das Handtuch wirft! Krampfhaft auf der Suche bin ich allerdings auch nicht, sollte es passen, denke ich, werden wir das schon merken! Ich passe nicht in die Klischeeschublade „Butch“, nur, weil ich nicht feminin bin, kriege aber weiche Knie, bei langhaarigen, femininen Frauen mit einem natürlichen, bezaubernden Lächeln, Benehmen und Allgemeinbildung im Kopf. Ein Kennenlernen per WhatsApp kommt für mich nicht in Frage! Wenn du um die 40. bist, Lust hast, die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen, dann freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir, maskl. 40+(No Szene)
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine „Schmetterlinge-im-Bauch-Erzeugerin“, welche ebenfalls, wie ich (42J.) an etwas Festem interessiert ist, die sich bereits ausgetobt hat, auch mal zu Veranstaltungen außerhalb ihres Kiezes geht, tierlieb ist und gerne lacht, die wie ich, die Gemütlichkeit gemeinsam auf der Couch schätzt, aber auch gerne mal aktiv unterwegs ist. Du bist zwischen Ende 30 u.Anfang vierzig, nicht grade frisch getrennt? Du hast einen festen Wohnsitz innerhalb Berlins, bist innen und außen feminin, hast keine Vorurteile gegenüber anderen Kulturen, dann dürfte einem ersten Kennenlernen nichts im Wege stehen! Der erste Schritt ist getan, jetzt bist du dran!
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 9E-Mail:mail-fuer-seelenzauber@web.deStadt: ErfurtL-Date: Hallihallo,ich suche hier nicht die große Liebe. Eher strebe ich eine sportlich freundschaftliche Beziehung mit diversen Unternehmungen, wie Wanderungen, Sporteinheiten, Weihnachtsmarktbesuch etc. an. Quatschen, Bierchen oder aber gerade jetzt ein Glühwein gehört, wenn du magst, natürlich dazu.
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:aurora2305@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Hast Du Lust darauf mit mir Hand in Hand durchs Leben zu gehen- bist ebenso wie ich natürlich, bodenständig, ehrlich, treu und liebevoll? Ich bin 52, 1.62m blond u.blaue Augen, berufstätig und NR. Ja, ich bin eine ganz normale, warmherzige , naturverbundene Frau, eher androgyn. Ich suche dich mit Herz, Verstand und dem Sinn für Familie , eine Frau die ganz normale Werte schätzen , sich noch an Kleinigkeiten erfreuen kann und die gerne verreist.Wenn du dich hier wieder findest, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir.
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:zimtsternbln@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Eloquente, attraktive, lustige SIE, einundvierzig, aufgeschlossen, aber direkt, mit Stubenpanther, spricht ab und zu ironisch mit sarkastischem Akzent, hat mittelamerikanische Wurzeln, (von daher bunt), nicht zwanghaft auf der Suche, dennoch macht die Vorweihnachtszeit zu zweit mehr Spass. Wenn DU, ab Siebenunddreissig bis Mitte vierzig bist, keine Tierhaarallergie und dein Herz am rechten Fleck hast, ebenfalls was Ernstes suchst, dich bereits ausgetobt hast und alles etwas ruhiger angehst, mich zum Lachen bringen kannst und spontan bist, hast du schon mal mein Interesse geweckt. Bei mir ißt das Auge immer mit, d.h., bitte nur Zuschriften von femininen, ansprechenden Frauen, die auf den maskulinen, stilvollen, aparten, dunkleren Typ stehen.
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:androgyn2@web.deStadt: BerlinL-Date: Suchst du im ganzen Weihnachtsstress auch nach etwas lustvoller Abwechslung und Zerstreuung? Bist eher burschikos/androgyn als feminin und suchst auch eher solches? Alter zw. 48 und 58? Perfekt ;-), dann melde dich und das alte Jahr kann entspannt ausklingen und das neue Jahr beginnen
    • Datum: 07. Dezember 2019Raum: Raum 3E-Mail:rebekka.mester@web.deStadt: HannoverL-Date: Hallo ihr Lieben,ich heiße Charlotte (Personalpronomen: sie/ihr), bin 23, lesbisch und wende mich heute mit einer für Dating-Seiten und -Plattformen eher unkonventionellen Art der Kontaktanzeige an euch.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x