L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 25. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)Altersgrenze: 44
    • Datum: 24. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:sneaker77@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Willst du (Anfang bis Mitte 40, kurzhaarig) mit mir was Trinken gehen? Vielleicht führt genau dieser Mut am Anfang zum Glück am Ende.
    • Datum: 24. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:Schaueaufdich@webmail.deStadt: ....L-Date: Es gibt hier \"Männer\" die sich als Frau und Lesbe ausgeben, Verarschen hier Frauen die wirklich nur eine Frau suchen.Man schreibt sich und es stellt sich heraus es ist ein Mann.
    • Datum: 24. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:BerlinCalling2021@hotmail.comStadt: BerlinL-Date: Meine unten stehende Anzeige wird zurückgezogen.BerlinCalling2021@hotmail.com
    • Datum: 24. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:sinnliches.spiel@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir eine leichte Sommerliaison. Lass uns ausgiebig küssen und uns gegenseitig genießen. 40+
    • Datum: 23. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:bearlake@web.deStadt: Frankfurt - Freiburg - KarlsruheL-Date: Gefühlvolle und genussfreudige Frau sucht ebensolche! Was wir dann zusammen genießen, finden wir heraus wenn du mir schreibst.
    • Datum: 23. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:berlinCalling2021@hotmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo, suche jemanden für Unternehmungen wie spazieren gehen, Radtouren, Austellung anschauen oder einfach zum quatschen im Cafe. Ich bin Mitte vierzig und wohne im Prenzlauer Berg. Würde mich über Zuschriften freuen :)
    • Datum: 23. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:warten-auf@wolke7.netStadt: Sachsen+100kmL-Date: Mittsechzigerin sucht beste Freundin, die noch gut unterwegs und mobil ist, ihre Neugier und ihren Frohsinn behalten hat und den Rest des Lebens mit mir teilen möchte. Wenn du an einem Kennenlernen interessiert bist, dann schreibe mir.
    • Datum: 23. Juli 2021Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hallo interessante Frau! Ich suche eine fem., sportliche und süße Frau mit Witz, Charme und Niveau zw. 43-53, NR, gern studiert, gern 1,68 m. Du solltest gerne reisen, Musik lieben, vielleicht spielst du sogar ein Instrument (Klavier), Kultur mögen, Tiere (ich gehe gern in Zoos), einfach offen, frei und unkompliziert sein. Denn ich biete das Gleiche. Bitte mit Bild... In freudiger Erwartung (kein bi, ohne Anhang)
    • Datum: 22. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:secret.love96@yahoo.deStadt: Berlin (kein Umland)L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys,dunkle Locken, wie Momoweiche Haut, Farbe so wie Schoko. Die Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich Schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser,besser!Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier und schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleineBin immer an deiner Seite, Seite..., betrügst du mich, suche ich das Weite!!!Weißt du nicht, was du willst, ist es besser du bleibst da wo du bist und chillst!Lass uns lachen, küssen, reden, bis uns der Morgen einholt. (Nur feminin/ab Ende 30)
    • Datum: 22. Juli 2021Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zu ebenfalls lesbisch lebenden Frauen. Mir geht es primär um den Austausch mit Gleichgesinnten (auch im realen Leben, nicht nur virtuell)und bei gegenseitiger Sympathie ist Freundschaft und Beziehung für mich nicht ausgeschlossen. Ich bin 36 Jahre alt, vielseitig interessiert, weltoffen, empathisch und vom äußeren Erscheinungsbild feminin. Alter spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.
    • Datum: 21. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:dropouts@squizzy.netStadt: Überall L-Date: ACHTUNG VOR: kundemm.20@gmail.com,wenn ihr betroffen seid, sofort an die Redaktion von L-Dating wenden, Anzeige erstatten (vor kurzem wurde das Gesetz bzw. eine erhebliche Stafverschärfung, gegen Hasskriminalität in Internet verabschiedet), sollte L-Mag nicht reagieren, schaltet einen RA ein und blockiert IHN!!!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x