L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Frauen für eine Online-Studie zur HIV-Prävention gesucht. Nur noch bis zum 3. Dezember!

    Eine Online-Studie, die bis zum 3. Dezember läuft, soll Aufschluss über die Wahrnehmung, das Interesse und die Einstellung zu unterschiedlichen HIVSchutzmaßnahmen geben. Wir  ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 14. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Wenn Dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und mich(lesbisch 37j)kennlern möchtest,dann bist genau DU richtig bei mir. Du solltest in mein Alter sein(auch lesbische) und aus Mecklenburg-Vorpommern kommen Kreis MSE HRO usw...über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    • Datum: 14. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:anna.tanzt@wolke7.netStadt: Berlin/Potsdam/UmlandL-Date: Liebe Frauen 50+, nun hoffe ich auf diesem Weg gefunden zu werden. Ich mag die Natur, Tiere, Kulturelles, Kino, Kreativität, Tanzen, Musik, tiefgehende Gespräche, Humor und eine gewisse Spontanität.Findest Du Dich da auch wieder, dann freue ich mich über nette Zeilen, mit Foto wäre schön. Bis hoffentlich bald. Ich selbst bin 50+ mit weiblichem Aussehen.
    • Datum: 14. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:emee2@web.deStadt: Berlin L-Date: Du zeigst mir Deine Stadt , ich zeige Dir mein Berlin !? Reisefreudige (52) spontan , ehrlich, zuverlässig , ungeimpft , abenteuerlustig , unkompliziert..... möchte Dich u.Deine Stadt kennen lernen . In dieser Zeit ist Solidarität mit Gleichgesinnten besonders wichtig . Würde deswegen auch längere Fahrten auf mich nehmen . Ich mag Natur , Hunde u. Katzen , Schach ,Tischtennis , lecker essen , Massage, Tennis , Tiefgang , Spaß , Genuß ,......Bin für vieles offen . Wenn Du Interesse hast melde Dich gerne bei mir . Alles weitere können wir telefonisch u.o. schriftlich austauschen .
    • Datum: 14. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibliche Sie hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen u.über die albernsten Dinge lachen können. DU bist feminin, gerne zwischen 38 und 44 Jahren, auch? P.S. Zeit fürs ausführliche Kennenlernen sollte bei dir vorhanden sein!Bin 2-Fach geimpft u. burschikos, sportlich-elegant, falls das für dich wichtig sein sollte!
    • Datum: 14. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:androholzwurm@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich mag nach den 70/80iger Songs tanzen.Cafe Fatal in Kreuzberg am 20.11. wird UNSERE Musik aufgelegt lt. Programm.Welcher Frau (er)geht es ebenso ? Dir schreibt eine sportlich-feminine Frau NR in den besten Jahren ...Freue mich auf Tanzwillige !Bis dahin eine gute Zeit !
    • Datum: 13. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:Amorellie@web.deStadt: Berlin L-Date: Wer mag mir den Amorellie Adventskalender „Let’s Play“ schenken? Mit mir 24 Tage die Türchen gespannt öffnen und probieren?Bei gefallen, über die Tage hinaus mit Exklusivität.
    • Datum: 13. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:die_poetin@yahoo.comStadt: Berlin und ÜberallL-Date: Liebhaben von Mensch zu Mensch: das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    • Datum: 13. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:Iwantgirls@gmx.deStadt: München ÜberallL-Date: Schade, dass nie jemand auf maskulin steht! Dauernd werde ich auf Whatsapp gesperrt wenn ich ein Bild schicke oder vielleicht schon alleine wegen dem Profilbild. Wenn ich nach telefonieren oder treffen frage ist auch alles vorbei. Manchmal werde ich schon gesperrt wenn ich nur Hey und sonst nichts schreibe. Wie soll man denn sonst in Kontakt kommen wenn man gar nichts mehr darf nur weil man maskulin ist? Sogar andere Maskuline sperren mich! Ich verstehe es nicht! Ich bin 35 Jahre und (Überraschung) maskulin! Schreibt doch mal!
    • Datum: 12. November 2021Raum: Raum 4E-Mail:Newlife2017@gmx.netStadt: Hamm, Ruhrgebiet, Münsterland L-Date: Ich suche eine ganz normale Frau für eine ernsthafte Beziehung. Du solltest feminin sein, authentisch und ehrlich, mit beiden Beinen im Leben stehen, humorvoll und liebevoll zugewandt sein. Keine psychischen Erkrankungen haben, die nicht therapiert worden sind, sowie keine unverarbeitende Altlasten haben! Es wäre schön, wenn du gerne reist und Unternehmungen, wie Kultur, Konzerte und Ausstellungen magst.Dies alles habe ich auch zu bieten..Ich bin Anfang 50 und du darfst gerne 5 - 10 Jahre +oder - sein.Freue mich auf ernsthafte Nachrichten!
    • Datum: 11. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:white-horse@freenet.deStadt: Berlin und OstseeL-Date: Nach langer selbst auferlegter Beziehungspause möchte ich mich gerne wieder auf eine liebevolle Beziehung Einlassen. Ich liebe soviel, einschließlich mich selbst. Bin 55 jung in meinem gesamten Wesen. Fürsorglich, warmherzig, fröhlich, lustvoll, abenteuerlustig, flexibel, sportlicher, sinnlicher Typ. Ich liebe das Meer und werde im nächsten Jahr auch dort zu tun haben. Ich wünsche mir eine feminine, nicht so große Frau, die vielleicht auch im Heilbereich arbeitet. Heilpraktikerin. oder was ähnliches. Das ist aber nicht so wichtig. Freue mich von dir zu lesen.
    • Datum: 11. November 2021Raum: Raum 2E-Mail:ichbins-2012@hotmail.deStadt: 29633 Munster mit UL-Date: Alles hat einen Grund. Auch dass ich ungeimpft bin und bleibe. Und auch, dass ich nur eine ungeimpfte Frau für reine Freundschaft und Freizeitunternehmungen suche. Ich bin 57 und berufstätig.
    • Datum: 11. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:PerfektesDate@gmx.deStadt: Wenn es tsching macht ist die Entfernung egal!L-Date: Ich habe einen Adventskalender für 2 bekommen. Nun fehlt mir die 2 Person dazu. Wenn du gern Tee trinkst, Ü40 bist, eher maskulin und eigen/selbstständig bist, freue ich mich auf dich. Und einfach gesund wäre super :-) Ich bin eher feminin, Ü40, mobil, habe einen Job und teile gern!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x