L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich (Anfang vierzig, von dunkler Natur) auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, intelligente feminine SIE, ab Ende dreißig, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich! Wenn dein Leben nicht nur aus Arbeit und Terminen besteht, lass uns kennenlernen. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Bei 3,8Mio Menschen,welche davon viell.1/4 homosexuell sind(der Rest weiß es nur noch nicht von sich selbst),scheinen alle femininen,gebildeten Single-Frauen,welche NICHT auch auf feminine Frauen stehen,entweder unbekannt verzogen,wieder hetrero geworden oder haben sich in Luft aufgelöst!???Wenn es doch noch ein so seltenes Exemplar in dieser City geben sollte, welche auf den burschikosen, dunkleren Typ steht, schreibe mir (41/162) oder schicke eine Brieftaube!P.S.Von der Szene halte ich nichts!
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:sweetfourty1@gmx.deStadt: Berlin kein Umland L-Date: Looking for a beautiful lipstick lesbian female!Du bist auf der Suche, dann hast du mich gefunden! Was solltest du über mich wissen? Ich stehe absolut nur auf den femininen Typ Frau, bitte unter 175cm. Ich liebe Kontraste, von daher solltest du kein Problem mit Menschen haben, die einen dunkleren Teint haben.Du solltest das Leben, genauso wie ich, nicht allzu ernst nehmen und trockenen u. schwarzen Humor mögen und dich bereits ausgetobt haben.Ich bin nicht am langen Hin-u.Her Mailen interessiert, da wir so nicht feststellen können, ob die Chemie stimmt. Wenn du so um Ende dreißig bis Anfang vierzig wärst und du Interesse hast, mich erobern zu wollen, dann freu ich mich auf deine Mail, vielleicht möchte ich dich dann auch erobern?
    • Datum: 25. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:InduktiverFehlschluss@fn.deStadt: Bremen +/- circa 60 kmL-Date: Moin verehrte Unbekannte, wenn Du Dich eher in einen Menschen, als in ein Geschlecht verliebst, könnten wir uns schon bald kennenlernen! Ich bin 48, habe studiert, verdiene meine Brötchen selbst und stehe seit fast 2 Jahren unter dem Einfluss von Testosteron. Ich bin verlässlich, gentle, romantisch und würde Dich gern auf Händen tragen. 70 kg, dass ist in etwa mein eigenes Körpergewicht, kann ich über jede Schwelle tragen! Ich wünsche mir, dass Du nicht größer als 1,70 bist und ungefähr zwischen 38 und 58 Jahre alt. Mit langen Nägeln/Nagellack komme ich nicht zurecht und ich mag sehr gern lange Haare. Nee, ich bin gewiss nicht oberflächlich, falls das jetzt diesen Anschein vermittelt!Ich freue mich auf eine gefestigte Persönlichkeit, die weiß, was sie will.Ich hoffe, wir sehen uns bald!
    • Datum: 24. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:love.12309@web.deStadt: BerlinL-Date: Gibt es keine feminine schlanke frauen mehr da draußen?Am besten mit blonden Haaren vollen weichen Lippen die man einfach nur küssen möchte ?! Die das Herz auf der Zunge trägt,das leben nicht zu ernst nimmt trotzdem bodenständig ist...Mit der man zur Imbissbude ums Eck gehen kann aber auch schick ausgehen kann...Das ganze im besten Alter 32 bis 45
    • Datum: 24. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:siesuchtsie@fantasymail.deStadt: Südliches Berlin/BrandenburgL-Date: Ich bin auf der Suche nach positiv eingestellten Frauen zwischen 35 und 45 Jahren in meiner Umgebung zum Ausgehen, Kino, Bars, Eislaufen, Kochen, Weihnachtsmarkt Besuche, zum Sport machen, Dart spielen usw. Für Gespräche die weit über Small Talk hinaus gehen, für Freundschaften oder wenn es sich ergibt gern auch drüber hinaus. Ich will wieder lachen bis ich nicht mehr atmen kann und Blödsinn quatschen bis der Arzt kommt. Ich suche reale Begegnungen ohne viel vorher zu schreiben. Ich muss Menschen erleben und kann sie nicht erlesen. Wenn du also wie ich (40, mit Job und weltoffen) positiv in die Welt blickst und ebenso das Bedürfnis hast gleichgesinnte authentische Frauen zu treffen, dann melde dich bei mir. Es wäre mir ein Bedürfnis.
    • Datum: 24. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:loveyoueinhorn@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine tolle, freidenkende Sie (25-38) die toleriert wie ich lebe (poly) und einfach Spaß am Leben und an der Liebe hat. Ich (33) bin und mag es feminin und steh eher auf spontane Treffen als auf viel E-Mailverkehr. Bin Tier- und kinderlieb und suche Dates ohne irgendwelchen Druck, bin aber generell offen für alle Wüsche.
    • Datum: 24. November 2019Raum: Raum 0E-Mail:rennimaus30@web.deStadt: Leipzig L-Date: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Zu Beginn darf es aber auch erstmal ein zwangloses kennenlernen sein. Ich bin 40 Jahre alt, sehr reflektiert, habe großes Interesse an Psychologie und Spiritualität. Aussehen darfst Du, wie auch immer Du aussiehst :D Also ihr Lieben, traut Euch und schreibt mir eine Nachricht. Zu verlieren gibt es nichts, nur etwas zu gewinnen! Viele liebe Grüße Renni
    • Datum: 24. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:catherine.nar@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo! Ich spreche Englisch, Russisch. Ich lebe in Berlin, arbeite, studiere Deutsch und reise. Ich bin 45, habe ein großes Kind, suche Freunde zum Reisen und gehe zu Jim. Natürlich suche ich nach Liebe. Aber nicht viele können das Herz hinter Worten und Stille sehen. Und nicht viele sind bereit, einen anderen in ihrem Herzen zu akzeptieren. Ich reise viel, alle menschlichen Ängste und Glückseligkeiten sind eins für alles, unabhängig von der Geografie. Ein liebendes Herz sollte eines sein.Hello! I speak English, Russian. I live in Berlin, work, study German, and travel. I am 45, have a big child, looking for friends to travel, and go to jim. Of course I\'m looking for love. But not many are able to see the heart behind words and silence. And not many are ready to accept another in their hearts. I travel a lot, all human fears and happiness are one for all, regardless of geography. A loving heart should be one.Good luck!
    • Datum: 23. November 2019Raum: Raum 0E-Mail:reintmanuela51@gmail.comStadt: Halle (Saale)L-Date: Darf ich dich zum Besuch auf den Weihnachtsmarkt einladen? Mein Geheimtipp ist der Christkindelmarkt in Bad Lauchstädt. Wir können ein paar Kilo unter der dicken Winterjacke verstecken, Falten sind bei der Dunkelheit nicht genau zu entdecken und wir merken gleich, ob wir das Gleiche mögen. Ich bin erst 52 Jahre, berufstätig, lesbisch, humorvoll und auf der Suche nach einer festen Partnerschaft. Weitere Infos per Mail.
    • Datum: 23. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:missphoenix78@web.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Meine Traumfrau kann ich mir leider nicht backen, aber fürs erste reicht es, wenn du ebenfalls wie ich etwas Festes suchst! Du bist szenefern, feminin, tierlieb, spontan, NR, ab BJ. 82.- BJ. 76.
    • Datum: 22. November 2019Raum: Raum 7E-Mail:eli-sheva@email.deStadt: mitten im LändleL-Date: Ich mag keinen Champagner (mir reicht Cremant)Putten gucke ich auch lieber bei den Schlosslichtspielen als auf dem Green an ;-))Hummer - lieb ich weder auf der Straße noch auf dem Teller - aber einen Loup de Mer im La Mer verachte ich nicht.und du?unkonventionelle, renitente, neugierige, frauenliebende Fast-Rentnerin sucht Begleitung für alles, was Spaß macht und nicht verboten ist.Bildzuschriften werden bevorzugt bearbeitet.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x