L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 19. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuverliebeninberlin@web.deStadt: BerlinL-Date: HALLO FRAUENWELT! Ich möchte jemanden finden,der bereit ist bis zum Schluss mitzugehen. Jemand der nicht wegläuft Wenn es hart wird.Jemand der in schlechten Zeiten durchhält, damit wir die guten Zeiten miteinander genießen können. Ich möchte meine Zeit mit jemanden nicht in Wochen oder Monaten abzählen, ich will in Jahren und Jahrzehnten denken können mit diesem Menschen. Ich möchte nicht an jemanden hängen bleiben um in der letzten Sekunde zu erkennen, dass dieser Mensch nichts ernstes will. Ich suche nichts vorübergehendes. Ich suche etwas ,an das wir beide glauben und unseren Traum leben können. Ich bin 54,175 cm,feminin und sportlich aktiv.Bist Du um die 50+ und kannst meinen Worten folgen ....schreib mir einfach.
    • Datum: 19. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:sommerliebe.glueck@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich stehe mit beiden Füssen fest auf dem Boden, bin natürlich, pragmatisch, praktisch veranlagt, realitätsbewusst, ungekünstelt, unkompliziert eben ganz natürlich. Mir könnte es doch so gut gehen…….nur du, DU fehlst mir. Ich suche den Luxus wie Liebe, Zärtlichkeit, sich verbunden fühlen und trotzdem nicht einengend. Ich möchte wieder die Schmetterlinge lachen hören, die Wolken schmecken können. Eine normale Partnerschaft suche ich! Ich suche nur dass was ich selber geben möchte. Wenn du die gleiche Sehnsucht spürst, dann schreibe mir bitte. Oder über WhatsApp: null eins sieben acht fünf zwei eins sieben sechs null fünf. Ich bin 55 nicht feminin und trotzdem nicht maskulin.
    • Datum: 19. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:jetztfruehling@web.deStadt: nördlich.BerlinL-Date: Ich 48,168m, feminin, herzlich, bodenständig suche eine feminine, nicht rauchende Frau, mit Herz, Verstand und Sinn für Familie. Der Platz an meiner Seite ist noch frei, er ist der beste Platz den ich bieten kann. Ich bin kein Szenegänger, lieber das Wasser , die Natur , schöne Unternehmungen, vielleicht bald Dich. Alles ist doch schöner ,wenn man es teilt.
    • Datum: 18. Mai 2018Raum: Raum 7E-Mail:compassion74@t-online.deStadt: S, BBL-Date: Mich gibt es nur für eine feste Beziehung. Mit Romantik, Leidenschaft, Humor, Zuverlässigkeit, Beständigkeit, und mit ner großen Portion Vielseitigkeit und Aktivität sowie Entspannung und Genuss. Da ich aber nicht irgend eine suche, sondern mein Herzblatt, sollte folgendes passen: lesbisch, single, feminin, kinderlos, 38-47 Jahre, empathisch und harmonisch. Ich bin 42J., lesbisch und feminin.Auf deine Nachricht freue ich mich. P.S.: bitte kein shitstorm bezüglich meiner Angaben. Ich bitte um Respekt. Danke.
    • Datum: 18. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:nicole250174@gmail.comStadt: LübeckL-Date: Bist du auch etwas schüchtern, suchst aber dennoch jemanden mit dem du die Freizeit teilen darfst? Kannst du dir vorstellen spontan mit mir zu verreisen? Magst du lange Spaziergänge oder Fahrradtouren? Bist du wie ich ein Genussmensch und magst auch mal in einem Restaurant länger verweilen? Liebst du das Reden und den Austausch über alles, was Herz und Hirn bewegt? Wenn du positiver Natur bist und jetzt bereit bist mich kennenzulernen, ob für die Freizeit oder mehr, dann melde dich. Schön wäre, wenn du feminin wärst. Ich selbst bin sehr feminin und habe eine weibliche Statur. Ich bin 44 und würde mich auf neue Kontakte, dich, sehr freuen.
    • Datum: 18. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:dieses_jahr_im_mai@web.deStadt: BerlinL-Date: Du bist eine attraktive, feminine, gebildete Frau und magst ebensolche sehr gern? Du bist außerdem offen, verständnisvoll und vorurteilsfrei. Egal, welche Lebenslage Du auch hast -- wir verurteilen uns nicht. Gerne mehr persönlich! Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!
    • Datum: 18. Mai 2018Raum: ÜberallE-Mail:frighten.the.horses@googlemail.comStadt: Berlin und WendlandL-Date: Charmante und sehr aktive Butch (1,80m, schlank) sucht für fröhlichen leidenschaftlichen Sex eine hingebungsvolle und kluge Femme zwischen 30 und 40, die gerne lacht und es im Bett etwas wilder mag. Ein Foto und ein paar Zeilen mehr führen schneller zum Ziel.
    • Datum: 18. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau leider noch nicht gefunden und sie mich auch nicht, deshalb hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 18. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:HoffnungLiebeLeben@web.deStadt: NorddeutschlandL-Date: Sich begegnen, sich berühren..eine liebevolle Beziehung eingehen...das wünsche ich mir sehr !Wenn\'s funkt, möchte ich Dir eines Tages die Frage stellen, ob Du meine Frau werden willst und Dich lieben und ehren bis ans Lebensende.Bin Ende Fünfzig, jugendlicher Typ, feminin, zart besaitet und nicht auf den Kopf gefallen und suche eine ebenfalls feminine, sanfte Frau, klug und ohne Allüren für immer und ewig.Lass mich nicht länger warten.Wir machen es uns schön !
    • Datum: 17. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Die Zeiten scheinen vorbei zu sein,als Frau sich ein paar Mal geschrieben hat, Fotos getauscht, telefoniert und dann das 1.Date hatte. Die typische Butch-Femme-Dynamik, gibt es hier in Berlin scheinbar auch nicht mehr! Tja, traurig, aber bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will! Und nein, ich entspreche nicht dem breiten Geschmack hier der Masse, denn ich bin maskulin und das ist auch gut so!!!Trotzdem bin ich immernoch Single! Wenn DU das ändern willst und optisch das Gegenteil von mir bist, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 17. Mai 2018Raum: ÜberallE-Mail:martha_heinrich@gmx.deStadt: Dresden+150kmL-Date: Der Sommer ist im vollen Gange und überall sieht man wieder glückliche Pärchen. Ich würde auch gerne wieder mit einer Partnerin all die schönen Dinge die das Leben bietet gemeinsam genießen, sei es bei einem Spaziergang mit Eis, einem Rotwein in romantischer Abenddämmerung, ein Bier im Biergarten oder Kinoabende. Zu mir: ich, 39 Jahre bin 170cm groß hab lange naturlockige Haare, emphatisch, einfühlsam, romantisch, sportlich, sehr temperamentvoll, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche keine Abenteuer, sondern eine ernsthafte Bindung auf Augenhöhe. Ich besitze eine Menge Humor und ein großes Repertoire an Sarkasmus. Ich koche für mein Leben gerne und dem Feedback nach zu urteilen auch sehr gut. Da ich Frauen liebe kommt für mich auch nur eine feminine Frau in Frage. Zur Dir: du solltest bestenfalls im Alter zwischen 30 und 40 sein, feminin, humorvoll und unternehmenslustig sein, großen Wert lege ich auf Empathie und Einfühlungsvermögen, Du solltest Kinder mögen, da dieses gerade in Planung ist. Immens wichtig ist mir, dass du weißt wie ein Satzbau funktioniert. Ich bin ein großer Fan von Subjekt, Prädikat und Objekt. Leider ist es im Zeitalter von Onlinedating und WhatsApp so, dass nur noch kurz knappe Wortfetzen hingeworfen werden. Ein „Hi wie gehts“ und fertig. Mädels mal ernsthaft, welche Frau die etwas auf sich hält will denn so was???? Keine, deswegen: Auf solche Emails werde ich nicht antworten, das sage ich an dieser Stelle gleich dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn ich gehe immer von mir aus und ich gebe mir Mühe wenn ich eine Antwort erhalten möchte. Ich bin auch kein Fan von langen Email und/oder WhatsApp - Konferenzen, ich treffe mich lieber und schaue ob die Sympathie stimmt. Das kann man erst bei einem persönlichen Treffen herausfinden. Wenn du dich also angesprochen fühlst und das genauso siehst, dann würde ich mich über eine Email in meinem Postfach freuen. Sehr gerne mit Foto, denn sind wir alle ehrlich: für jeden muss auch die Optik passen. Wer was anderes sagt der ist nicht ehrlich.
    • Datum: 17. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,und du dich in dieser Anzeige wieder findest,dann lass uns doch einfach kennenlernen!

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x