L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 5E-Mail:fips1947@web.deStadt: WetterL-Date: Wenn du auch jemanden fürs Leben suchst, Familie für dich wichtig ist und du die Natur und Tiere liebst, dann melde dich bitte. Bin 52 Jahre jung, seit einem Jahr Single und würde mich wieder trauen. Das Leben ist zu Zweit schöner...
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:boeckchen@online.deStadt: BerlinL-Date: Ich weiß,Liebe kann man nicht erzwingen. Aber der Gedanke, das du irgendwo da draußen bist u.in diesen Augenblick,diese Nachricht liest und deine Finger über deine Tastatur tanzen,läßt mich hoffen. Ich bin jüngeraussehende 52,humorvoll,spontan u.mache alles das, was Spaß machen könnte. Wenn du nicht Oberflächlich bist und auch Flausen im Kopf hast,dann freue ich mich,von dir zu hören.Du solltest allerdings im Berlin wohnen
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:fruehling2020@gmx.comStadt: BerlinL-Date: Gemeinsam lachen, gemeinsam schweigen, gemeinsam planen. Das wünsche ich mir.Ich gerade 50 und voller Ideen für gemeinsame Vorhaben. Feminin, schlank und attraktiv. Kulturell sehr interessiert ist gespannt auf unser erstes Date. Vielleicht eine Freundschaft oder mehr?
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:werwillmalwiederraus@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Zwei befreundete, lebenslustige und junggebliebene Frauen um die 50 suchen humorvolle, nette Frauen zum gemeinsamen Spazierengehen und Fahrradfahren. Wir würden unseren kleinen Kreis in den nächsten Wochen und Monaten sehr gerne vergrößern und freuen uns auf viele interessierte Zuschriften.
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:Bluesun04@web.deStadt: BerlinL-Date: Ungwewohnt ,aber ich möchte es gern versuchen: Humorvolle Sie (40+androgyn+kurzh.+bl augen ca. 1.75m)hofft vielleicht doch darauf,das es Dich noch irgendwo gibt.In erster Linie möchte ich gern erstmal jemdanden kennenlernen, nach Möglichkeit ohne Altlasten und Vorurteilen um zu schauen wo die Weg hinführen könnte und ob es eventuelle Gemeinsamkeiten gibt!Späteres verlieben nicht ausgeschlossen.Ich bin gern in der Natur unterwegs mit Rad,standup Board oder auch meinen Rookies,Strandläuferin(iloveostsee)leidenschaftl.Tänzerin im Standart und Latain , Freunde treffend sucht ejne humorvolle Sie ab 35+ Typen offen aber gern sportlich bis schlank,Wenn man schon Wünsche äussern darf vielleicht nicht nur ein Couchpoteto & mit Hang zu einigen Aktivitäten, wie vielleicht den meinen. Falls Du jetzt noch nicht abgeschreckt bist,melde Dich sehr gern,es würde mich freuen :)lg und bis bald
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:outdoorfanhh@gmx.deStadt: Hamburg u. die \"weite\" Welt...L-Date: ich, 63 flotte und frische Jahre....suche DICH, wenn du auch aufgeschlossen und unternehmungslustig bist. Ich möchte gern diese und jene Unternehmung starten und vielleicht findet sich auch eine Art der Liason...lächel. Zuerst geht es mir um gemeinsamen Spaß und Lebensgenuss...Vielleicht traust du dich?
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Das ist natürlich die richtige Email-Adresse!!! (war vorher Tippfehler im meiner Anzeige)
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deTStadt: KarlsruheL-Date: Karlsruhe hat 300.000 Einwohner. Und darunter ist keine interessante, gut passende Frau zum Verlieben für mich? Sei spontan...schreib mir: Ich bin 51, NR, studiert, flott, feminin, sportlich, 1,70 m, liebe Musik, Konzerte, Kunst, Reisen, Kultur, Fotografie, Filme. Du solltest bitte zw 42-51 sein, solo ohne Anhang und einfach zu meinen genannten Eigenschaften gut passen. Über ernstgemeinte Zuschriften (gerne mit Bild) freue ich mich.
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:liebes-leben@mail.deStadt: Hamburg L-Date: Welche hübsche feminine Frau ab Mitte 40 hat Lust auf einen gemeinsamen Drink an der Alster? Möchte mich wieder verlieben und mich von dir verzaubern lassen. Bin in den Fünfzigern, attraktiv, feminin und charismatisch, schlank, humorvoll, mit Herz und Hirn, selbstbewusst und außerhalb der üblichen Trampelpfade unterwegs... Foto wäre schön
    • Datum: 24. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:dierichtige2020@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine attraktive schlanke, sportliche, große Frau, die weiß was sie will und an einer ehrlichen und lebensfrohen Beziehung auf Augenhöhe interessiert ist.Wenn du wie ich Zweisamkeit, Leidenschaft, Empathie und guten Sex schätzt dann schreibe mir.Du solltest nicht gerade erst getrennt sein!Alter von 40-50 Jahre...Typenoffen und lasse mich überraschen.
    • Datum: 23. Mai 2020Raum: Raum 4E-Mail:noreed@topmail-files.deStadt: BochumL-Date: Fröhliche „Macherin“ zwischen 30 und 50 Jahren (ab 1,65m) zum Verlieben gesucht. Ich (45/1,65m) freue mich auf dich, Raum Bo, BmB.
    • Datum: 23. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:cora.1234@web.deStadt: BremenL-Date: Eigentlich suche ich, 52, die Frau für\'s Leben... Da ich die hier aber wohl leider nicht finden werde, würde ich mich auch freuen, eine Frau für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Ich gehe gern ins Kino, Theater und Konzerte... mag radeln und Kaffee trinken und vieles mehr was man draußen machen kann.Vieles davon ist ja leider im Moment noch nicht wieder möglich, aber einem Kennenlernen nach den Corona-Abstandsregeln steht ja nichts im Wege.Vielleicht passt es ja.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x