L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 14. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:Cora.1234@web.deStadt: BremenL-Date: Feminine Sie, schlank, 53 J. 1,60, sucht eine ebensolche Sie im passenenden Alter. Du solltest deine Altlasten verarbeitet haben, privat und beruflich gefestigt sein, für eine neue Liebe offen und frei sein, dich selbst lieben und noch Träume haben. Wenn du wie ich z. B. Kino, Theater, Bücher, Tiere, Spaziergänge, Natur, romantische Momente, Küsse, Kuscheln und Berührungen magst, das Leben nicht so ernst nimmst und auch mal über dich selbst lachen kannst, möchte ich dich gern kennenlernen! Du solltest aus Bremen bzw. dem direkten Umland kommen. Ich freue mich auf dich!
    • Datum: 14. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es noch feminine Frauen, welche die BUTCH-FEMME Dynamik kennen u.leben, die z.Z. Single sind u. sich außerhalb der Szene bewegen?Die nicht unbedingt im Ostteil d. City wohnen u. sich gerne wieder verlieben möchten? Vielleicht funkt es ja zwischen uns? DU, ab.37 J. ICH, 40+ mit vier Pfoten.
    • Datum: 14. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162 zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich definitiv nicht feminin! Frauen m. Hunden passen eher nicht so zu mir, obwohl ich sehr tierlieb bin. Bin eben gerne spontan&flexibel.
    • Datum: 13. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:onedayinmylife@gmx.deStadt: Germersheim L-Date: Hallo ich suche eine Frau die gerne das Leben genießt. Die mit beiden Beinen im Leben steht. Aber dennoch noch an die Liebe glaubt und für sie offen ist. Natürlich würde ich mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen. Ich würde mich über Frauen zwischen 30 und 40 freuen.
    • Datum: 13. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:a-new-hope@gmx.deStadt: EsslingenL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer femininen, humorvollen Partnerin zwischen 30 und 40, die sich eine gemeinsame Familie mit Kindern vorstellen kann!Ich bin 36 Jahre alt, liebe Bücher, Musik, Sport und Handwerk.Je nach Umfeld bin ich eher ruhiger und zurückhaltend oder auch lebhafter.Meine Traumfrau kann mit mir ernste, tiefgründige Gespräche führen, aber auch Lachen und Quatsch machen! In einer Beziehung sind mir Treue, Ehrlichkeit, Humor, Wärme und Nähe, Verständnis und Interesse für-und aneinander wichtig, sowie sich gegenseitig Freiräume zu lassen. Auf eine Nachricht von Dir freue ich mich!
    • Datum: 13. Juli 2020Raum: Raum 6E-Mail:onedayinmylife@gmx.deStadt: Heidelberg L-Date: Hallo ich suche eine Frau die gerne das Leben genießt. Die mit beiden Beinen im Leben steht. Aber dennoch noch an die Liebe glaubt und für sie offen ist. Natürlich würde ich mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen. Ich würde mich über Frauen zwischen 30 und 40 freuen.
    • Datum: 13. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:callmefreigeist@web.deStadt: BerlinL-Date: \"Bin in eine Frau verliebt, und weiß noch nicht in welche\". Du hast Stil, pflegst Deinen Körper und Deinen Geist, hast Dich gefunden und möchtest Dich verschenken, dann schreib mir. Ich biete Dir das selbe und bin bereit mich einzulassen.
    • Datum: 13. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:Mary1985@gmx-topmail.deStadt: Berlin L-Date: Warum ist es nur so schwer Menschen kennen zu lernen? etwas Gemeinsam erleben, reden, lachen,nicht gleich immer Aufzugeben und sich auch mal wirklich zeit nehmen hinter die Phasade zuschauen, nur weil zwei - drei Eckdaten nicht passen muss das nicht heißen, das man sich sonst nicht Sympatisch is, und zusammen auf einer Wellenlänge sein kann.Manchmal braucht es etwas Zeit und Gedult, sich einem fremden Menschen gegenüber zu öffen grade wenn man sich im Netz kennen lernt Regelmäßiger KOntakt u liebe Worte sind das auf was du dich freust.- super.trau DIch. Marry aus Berlin (35).
    • Datum: 13. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:miumiu22@web.deStadt: BerlinL-Date: Feminine Sie, Mitte 50, attraktiv, Genussmensch, sucht feminine Sie, Ende 40 bis 60, attraktiv, selbstbewusst, mit leichtem Hang zum Luxus ;-) Du liebst gute Küche, leckeren Wein, tolle Reisen und machst dir gern das Leben schön... vielleicht bald mit mir?
    • Datum: 13. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:stinarosen5@gmail.comStadt: Uppsala SchwedenL-Date: Hallo!Ich suche auf diesen weg nach nette Frauen zum schreiben und kennenlernen. Gerne aus Österreich, aber jeder ist willkommen mich anzuschreiben. Wenn es wirklich klappt kann es mehr werden.Über mich: bin 39 komme aus Uppsala Schweden. Bin von Geburt am blind. Bin ein treue und offener mensch. Mag gerne musik, mich mit freunde treffen, reisen, etwa lesen. bin einfach vielseitig interessiert.Ich würde mich über Zuschrift freuen.
    • Datum: 12. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:androholzwurm@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Sportlich-androgyn und sogar vorzeigbar 1,68/60/60 wünscht sich Kontakt mit Ebensolcher für alles was Beiden Freude bereitet. Weiteres ergibt sich von selbst - wenn es soll ...
    • Datum: 12. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:herzbeben2019@web.deStadt: Hamburg bis LneburgL-Date: Es ist nie zu spät! Im Spätsommer meines Lebens möchte ich (59 )mich noch einmal heftigst verlieben,Hand in Hand mit Dir durchs Leben streifen,ein bißchen verrückt , aber genauso Fels in der Brandung sein,Verbindlichkeit und Verlässlichkeit erfahren.Bin selbst sehr feminin und suche ebensolche, psychisch gesunde, niveauvolle Frau(bis 60) für alles und am liebsten fürs Leben.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x