L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 10. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:femme-to-femme@web.deStadt: Berlin L-Date: Gerade im Spätherbst träume ich von bessergelaunten Tagen ! Und davon, paarweise statt solo dem Grau zu widerstehen. Du und ich, zwei Frauen mit originellen Ideen, die das Leben spannend machen ! Zwei auch, die rational, verlässlich und tiefgründig sind. Mit Affinität zu Kunst und Philosophie. Feminin, Jahrgang 196x.
    • Datum: 10. November 2020Raum: Raum 6E-Mail:graefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Es wird langsam kalt draußen und Zeit zum kuscheln. Nur dafür fehlst du. Gemeinsam Tee trinken kuscheln auf dem Sofa . Wenn du zwischen 30 und 40 Jahr alt bist. Feminin und aus der Nähe von Ffm DA kommst ehrlich treu bist . Mit beiden Beinem im Leben stehst. Tierliebe bist und kein Problem damit hast das ich im Schichtwechsel arbeite dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 09. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:Marie.lange4@aol.comStadt: BerlinL-Date: Exklusive Affaire gesucht (kein ONS)Wünschenswert: 45+,attraktiv, eher androgyn sportlichNicht wünschenswert: PsychosDer Plan: aufregender Sex, Reden, Lachen, GenießenBewerbung bitte mit Foto :-)
    • Datum: 09. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:jacky31@mein.gmxStadt: Osnabrück / Münster L-Date: Unsympathische,humorlose, unsoziale, konservative, strubbeldumme, langweilige 52 jährige Frau... Sucht die Möglichkeit, dir das Gegenteil zu beweisen! Also schreib schnell!
    • Datum: 09. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: E,OB,MH,DUL-Date: Vielleicht möchtest du der Einsamkeit auch entfliehen,die dunkle Jahhreszeit etwas erhellen mit einer schönen Begegnung?Ein Herbstspaziergang zu zweit mit Cafe\' to Go wäre eine Möglichkeit!Ich,50,Single freue mich auf deine Nachricht!
    • Datum: 09. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:leben.lieben.lachen67@googlemail.comStadt: Berlin und UmkreisL-Date: Hast Du Lust darauf mit mir Hand in Hand durchs Leben zu gehen-bist ebenso wie ich natürlich, bodenständig, ehrlich, treu und liebevoll? Ich bin 53, 1.62m blond u.blaue Augen, berufstätig und NR....eine Mischung aus feminin und burschikos. Ja, ich bin eine ganz normale,etwas mollige- sportlich bewegliche naturverbundene Frau. Ich suche dich mit Herz, Verstand und dem Sinn für Familie , eine Frau die ganz normale Werte schätzen , sich noch an Kleinigkeiten erfreuen kann und die gerne verreist.Wenn du dich hier wieder findest, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir
    • Datum: 09. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:Fuer-immer@gmx-topmail.deStadt: Dresden +300 kmL-Date: Schlank, sportlich, fit im Kopf, ohne großes Mainstream-Denken, Mitte 60, kultur- und naturliebend, sucht dich für eine schöne gemeinsame Zeit.
    • Datum: 08. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:Kaffeeeulchen@gmail.comStadt: SachsenL-Date: Ich (les,mollig,Raucherin,40j ) bin auf der Suche nach der einen von Millionen, bestenfalls meine Seeleverwandte.Deine Vergangenheit ist mir egal, denn wenn wir keine gehabt hätten,hätten wir nicht gelebt.Das Aussehen ist mir nicht wichtig - schließlich kann es blenden.Ich möchte eine Partnerin, die wie ich weiß was sie will und nicht bei jedem kleinsten Problem oder aus Angst vor Gefühlen einfach wieder verschwindet oder ihre Prioritäten darin bestehen 24/7 am Handy zu verbringen...Täglicher Kosum von Alkohol schreckt mich eher ab..
    • Datum: 08. November 2020Raum: Raum 7E-Mail:freiburgyve@aol.comStadt: FreiburgL-Date: Hallo!Ich suche auf diesem Weg eine humorvolle, empathische Frau, die auch über den Tellerrand hinausblickt. Ich bin 46 Jahre alt, Vegi, mag zu Corona-freien Zeiten Beachminton, Klettern, Velo fahren, Kochen, Reisen, Kino, Foto Kunst-und Kultur im Allgemeinen, Wandern die Natur und einiges mehr. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Spaziergang? Das lässt selbst Corona zu.Ich bin auf kein bestimmtes Aussehen/Alter/Konto-Bildungsstand fixiert. Die Chemie muss passen. Es wäre schön, wenn du aus der Regio FR/LÖ kommst und ein paar gemeinsame Interessen hast. :-)Freue mich über Nachricht von dir!
    • Datum: 08. November 2020Raum: Raum 6E-Mail:MusicAndPhotography@web.deStadt: Hessen-SüdL-Date: Gemeinsam Musizieren macht mehr Spaß als allein. Suche gleichgesinnte Gitarristin um ein paar leichte Stücke im Duett zu spielen.
    • Datum: 08. November 2020Raum: Raum 5E-Mail:s_lana@web.deStadt: Köln/Bonn/Euskirchen/Rhein-Erft/EifelL-Date: Ich bin bereit für ein weiteres Kapitel im Buch des Lebens – Du auch? Welche Träume hast Du, vielleicht die gleichen Träume wie ich? Ich bin 44 Jahre jung, 1,64 cm groß, feminin, NR, liebevoll, empathisch und vielseitig interessiert. Ich suche Dich - eher feminin und Nichtraucherin. Bist Du auch an einer monogamen und gleichberechtigten Beziehung interessiert? Kannst Du auch tiefe Gefühle zulassen ohne einzuengen? Zusammen Lachen und Weinen... Falls Du aus dem Raum Köln/Bonn, Rhein-Erft, Euskirchen, Eifel kommst – gerne auch aus dem ländlichen Raum, dann melde Dich bitte bei mir.
    • Datum: 08. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:wir-finden-uns@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wir kennen uns nicht, aber vielleicht finden wir uns ja trotzdem! Vielseitige Frau Ende 30, berufstätig, Teilzeit-Mutter eines Kindes, Nichtraucherin, wenig Trinkerin, eher androgyn sucht passende Frau für eine langfristige Beziehung auf Augenhöhe. Du bist ca. 40, geerdet, empathisch, mal albern, mal scharfsinnig, gern draußen und eher nicht feminin? Dann melde dich und lass\' uns herausfinden, ob aus dem \"du und ich\" ein \"wir\" wird.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x