L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 20. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Hallo...Bin mask.lesbische Frau 34jahre und suche eine ehrliche, liebe nette Frau(auch lesbisch sein) zwischen 30-37j aus MECK-POMM Kreis MSE HRO NB usw...zum kennlern für eine Freundschaft! Auch wenn ich maskulin bin,hoffe ich das sich trotzdem jemand meldet und mich so akzeptiert wie ich bin! Bis bald☺...
    • Datum: 20. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:dateme-girl78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Den Kaffee zusammen trinken,das Wochenende gemeinsam planen oder den ganzen Tag mit dir im Bett verbringen?! Du hast deine eigene Meinung und rennst nicht der Mainstreammasse hinterher, du hast ein gesundes Selbstbildnis von dir und weißt, was du willst! Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, wie es so schön heißt, dennoch würde ich gerne mit dir gemeinsam auf Wolke 7 fliegen wollen, vorausgesetzt, du findest maskuline Frauen, die nicht ins typische, maskl. Klischee passen, attraktiv, bist nicht über 1,70, bist lesbisch, Single, feminin und tierlieb?Dann schreib mir doch einfach und alles weitere wird sich ggf. entwickeln. (Keine Szene, Trans, Umland)
    • Datum: 19. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 43, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 38 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Denn ich bin ich und das ist ok. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 43 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich möchte endlich auch Liebe... Wärme... Geborgenheit... Zärtlichkeit und Zuneigung erfahren/erleben und Schmetterlinge im Bauch haben und glücklich sein . Geliebt werden und Liebe einer Frau geben und einfach nur am Leben dran teilnehmen... Hand in Hand spazieren gehen. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Finanzieles ist für mich nicht wichtig. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
    • Datum: 19. März 2019Raum: Raum 6E-Mail:rainbow0011@gmx.deStadt: HessenL-Date: Ich suche den Diamanten unter den Frauen in Hessen.Du solltest zw. 25-30 Jahre alt sein älter nicht.Und lange mußt du haben.Meine Hobbys:Reisen, darten,Shisha rauchen,Skatboard fahren.Ich erwarte reichliche Mails von euch in mein Postfach hihi
    • Datum: 19. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Guten Tag☺...um wie fange ich am Besten an,kurz überlegen! Also wenn ich Einkaufen will dann heißt es dann geh doch zu Netto aber da find ich keine Frau sondern nur Lebensmittel...kauf ich mir ein Auto bei Toyota sagen die mir nix ist unmöglich
    • Datum: 19. März 2019Raum: Raum 6E-Mail:l-mag@coole-files.deStadt: Südhessen - Wiesbaden/Frankfurt/DarmstadtL-Date: Seelenverwandt - Die Frau, die Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte die Frau sein, der Du Dein Herz schenkst - Gefühlvolle Sie 50+, NR, schlank, feminin, sportlich, humorvoll, sinnlich, mit Herz und Verstand sucht ehrliche, zuverlässige, romantische Seelengefährtin passenden Alters für einen gemeinsamen Lebensweg.
    • Datum: 18. März 2019Raum: ÜberallE-Mail:womo2824@gmail.comStadt: offenL-Date: Du und ich könnten jetzt auch einfach ans Meer fahren, ein Lagerfeuer machen...und den Rest der Welt ign0rieren.65-jährige sucht dafür und vieles mehr, nette, liebe Frau.
    • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:loveisintheair81@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich frage mich langsam, warum es denn so schwer ist jemanden kennenzulernen, der genau wie ich ganz normale Vorstellungen bzgl. Beziehungen hat. Das heißt: Monogamie, Verstand und Herz, Ehrlichkeit und keine Redeblockade, ... Jemand, der Nähe ertragen kann, aber auch nix dagegen hat, wenn man mal was mit Freunden allein unternimmt. Eine Frau, die nicht wegen jedem kleinen Problem gleich wegrennt, sondern auch an Beziehungen arbeiten kann. Jemand, der sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten zu einen hält. Dabei ist mir egal, was du für eine Haarfarbe oder welche Figur du hast, woher du kommst oder ob du Kinder hast. Das Einzige was mir wichtig ist, du solltest noch aussehen wie eine Frau. Ich benutze extra nicht das Wort feminin, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Kategorisierung oft unterschiedlich interpretiert wird. Zu mir: ich bin 37 Jahre, eher eine Melissa McCarthy (wenn du diese Schauspielerin nicht kennst, bitte googlen) als eine Angelina Jolie und wünsche mir nach längerer Zeit mal wieder eine Frau fürs Herz. Also, falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über ein paar nette Zeilen sehr freuen;)
    • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:herbstfreuden@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Mit 66 Jahren hat frau Spaß, mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Wer so denkt und fühlt, ist bei mir genau richtig. Suche lebensfrohe Mitmachfrau und stolze Besitzerin eines neuen BVG ABO 65plus, um per DB/Regio gemeinsam das Land Brandenburg zu erkunden. Wenn dies noch ab und an durch eine Fahrrad- oder Paddeltour ergänzt wird, wäre das noch schöner. Herbstfreuden@gmx.de
    • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen\\\\\\\",das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin berufstätig, für vieles zu begeistern, außer Club und Discohopping, ein Serienjunkie bin ich allerdings auch nicht. Mal Couchpotao, mal auf einem interessanten Städtetrip oder Konzert unterwegs. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ansonsten habe ich noch charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!Freue mich auf Zuschriften von definitiv femininen Frauen ab 36J. - 43J.
    • Datum: 18. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:frenchkisses6@web.deStadt: Berlin L-Date: Langzeitaffäre mit ansehnlicher, femininer, schlanken bis vollschlanken SIE gesucht. DU solltest auf alle Fälle besuchbar und Single sein!Das du gesund bist, setze ich einfach mal voraus!ICH BIN: Anfang vierzig, vollschlank,dunklehaarig, kurz, sportlich,visuell, eher nicht feminin! Den Rest findest du heraus, wenn du den ersten Schritt machst und mir schreibst. Ein reales, erstes Kennenlernen, ohne WhatsApp etc.,sollte möglich sein, andernfalls habe ich kein Interesse.KEIN UMLAND/KEINE SZENE

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x