L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 01. März 2021Raum: ÜberallE-Mail:lovelight5@web.deStadt: überallL-Date: Fest binden möchte ich mich nicht mehr, aber vielleicht verbinden uns ja ein paar gefühlvolle und sinnliche Stunden, Tage, Wochen oder mehr? Idealerweise bist du zwischen 50 und 65 und stehst nicht nur auf dünne Frauen. Freue mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 01. März 2021Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Schon viel zu lange Single-Frau, möchte Dir JETZT begegnen und nicht erst eines Tages. Ich bin vielseitig interessiert, liebe Katzen, koche gern, lese viel, bin gern draußen, mag Schwimmen, Sauna u. Fitness, Kino, Tiefgang, guten Sex, Lagerfeuer uvm. Wichtig ist mir, dass du d. letzte Beziehung verarbeitet hast u. du solltest dich nicht über d. Job definieren. Äußerlich ziehen m. nur Femmes an! Altersgrenze Mitte vierzig. Dich erwartet eine attraktive, sportive,trainierte SIE (nicht feminin), um die vierzig.
    • Datum: 01. März 2021Raum: Raum 0E-Mail:Meeresrauschen2885@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Ihr Lieben,ich suche hier Menschen die mir von sich Erzählen,ich habe schöne Hobbies,und tolle Freunde, trotzdem liebe ich es Menschen kennen zu lernen und Freundschafften aufzubauen, ich bin fantasievoll-schreibe gerne Geschichten, loyal, wissensdurstig, ich entdecke und erlebe gerne etwas, ich würde mich freuen zusammen mit dir etwas neues aufzubauen,ohne druck,kann mich für vieles begeistern, ich bin ein positiv denkender Mensch, der aber auch seine schwächen und Fehler hat, würde mich über Kontakt und Austausche freuen. Ein lächeln begleitet euch. Marry (35)
    • Datum: 01. März 2021Raum: Raum 1E-Mail:glorydays21@online.msStadt: BerlinL-Date: Wir begegnen uns und es beginnt eine lebensfreudige, leichte, tragfähige und erotische Verbindung zweier erfolgreicher Frauen. Ich, Akademikerin, 50+, sportlich, feminin, humorvoll finde dich, mein passendes \"Gegenstück\" - hier?!
    • Datum: 28. Februar 2021Raum: Raum 2E-Mail:kerstink.2811@gmail.comStadt: Hamburg und Umgebung L-Date: Hallo ihr lieben Frauen da draußen. Wer hat Lust mich und meinen 3 Jährigen Hund (Havaneser) kennenzulernen. Ich bin 39 Jahre, 1,62 m groß, schlank und halblange, dunkelbraune Haare. Du solltest zwischen 27-50 Jahre sein und an Aktivitäten Interesse haben und Hunde mögen. Was mir wichtig ist in einer Partnerschaft ist das man Erzählen, Lachen, Weinen kann. Vor allem ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue ein Muss. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf Nachrichten.
    • Datum: 28. Februar 2021Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: PLZ 454..L-Date: Für frühlingshafte Spaziergänge und Radtouren und einen lebendigen Austausch über Gott und die Welt suche ich (50,1,65,Single) symp.weibl.Wesen mit viel Herz und Seele.
    • Datum: 27. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Versuch2021berlin@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Wir sprechen beruflich miteinander und ich möchte so gerne einen Kaffee mit dir trinken gehen. Vielleicht liest du es ja und meldest dich. Du hast mich mal als gute Fee bezeichnet und wir haben festgestellt, dass es trotz des Altersunterschieds einige Gemeinsamkeiten gibt. Im Job traue ich mich einfach nicht, dich um ein Date zu bitten. Und wünsche es mir doch so sehr!
    • Datum: 27. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Versuch2011berlin@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Wir sprechen beruflich miteinander und ich möchte so gerne einen Kaffee mit dir trinken gehen. Vielleicht liest du es ja und meldest dich. Du hast mich mal als gute Fee bezeichnet und wir haben festgestellt, dass es trotz des Altersunterschieds einige Gemeinsamkeiten gibt. Im Job traue ich mich einfach nicht, dich um ein Date zu bitten. Und wünsche es mir doch so sehr!
    • Datum: 27. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:bigtown.girl@web.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen! Mit meinen dreiundvierzig Jahren, weiß ich , was ich will, stehe fest im Leben, bin berufstätig, bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht,obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen,bin ich einer gemeinsamen Paarung nicht abgeneigt!Also liebe femininen Ladys,haut in die Tasten, damit wir uns bei einem Coffee oder Cocktail to go kennenlernen können!
    • Datum: 27. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:artep60@web.deStadt: RügenL-Date: Kleine Inselfrau, gestanden und bodenständig, mit kurzen Haaren und vielen schönen Ideen darunter, sucht ebensolche Gefährtin. Bin 60 Jahre jung und längst nicht fertig mit dem Leben. Vielleicht kannst Du es Dir ja vorstellen, mit der etwas derben Art von der Ostseeküste? Großes Herz vorhanden und Familienanschluß garantiert. Wünschen würde ich mir eine handwerkliche Neugier oder Begabung, etwas Abenteuerlust, vielleicht eine Ostsozialisierung und ein Bild von Dir. Falls es Dich hier gibt, melde Dich bitte!
    • Datum: 26. Februar 2021Raum: Raum 0E-Mail:sweet.moonchild84@t-online.deStadt: Dresden L-Date: Die rechte Seite meines Bettes ist frei. Leg dich zu mir!Eine Steckdose für dein Handy ist auch noch frei und im Kleiderschrank ist noch Platz für deine Sachen.Ich suche Spaß und Zweisamkeit, Wärme und Geborgenheit. Bei mir kannst du Stark und Schwach sein.Ich bin 37 und feminin/maskulin
    • Datum: 25. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:zieglas@aol.comStadt: Berlin MitteL-Date: Neubeginn - Ich wünsche mir neue Freundschaften - unkompliziert - zum Reden, Wandern, Nichtstun. Wenn sich Liebe daraus entwickelt prima. Wenn nicht auch gut. Ich habe meine Höhen und Tiefen, bin nicht perfekt, spirituell interessiert, 49 und immer noch auf der Suche nach mir Selbst.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x