L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 21. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:lilotta@gmx.deStadt: Berlin OstL-Date: Weder perfekte noch problemlose, dafür reflektierte Frau gesucht, die mit der vergangenen Liebe abgeschlossen hat. Ohne Idealisierungspodeste, ohne Spielchen..... einander kennenlernen.Bist du an vielen Dingen des Lebens interessiert, magst Familie; Kinder oder hast selbst eine und kreist nicht nur um dich selbst?Neu umgezogene feminine Endvierzigerin mag das Kribbeln des Anfangs, aber die Tiefe danach ist viel schöner.Bitte nicht nur 2 Zeilen, wenn du mir schreibst.
    • Datum: 21. Februar 2020Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Sl.-Holstein, HamburgL-Date: Möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen!Suche eine natürliche liebe Frau um die 50, die wie ich die Natur liebt,Tiere, Musik und Tanz und so vieles mehr, was man zu Zweit geniessen kann.Ich bin weder masculin noch feminin, dunkelhaarig, schlank, sportlich, radel gerne duch die Natur, mag Spaziergänge, tanzen, Treffen mit Freunden, kann gut allein sein.Mir fehlt die Nähe zu einer lieben Frau, der ich vertrauen kann, mit der ich alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam meistern darf, die ihre Ecken und Kanten haben darf.Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!
    • Datum: 21. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:claire.berlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Heldin des Alltags gesucht, die sich nicht scheut, die Spinnen aus der Wohnung zu tragen! Wir suchen für unsere Freundin (49/169/R) eine offene, liebevolle, finanziell unabhängige Frau (40 - 50 J) aus Berlin, die Mut und Lust auf eine Beziehung hat. Sie sollte sowohl mit dem Hammer als auch mit der Dessertgabel umgehen können und Spaß daran haben, etwas Neues auszuprobieren.
    • Datum: 21. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Whatslovegottodo@web.deStadt: Berlin/HamburgL-Date: Ich möchte Dich, in meinem Leben, meinen Interessen, meinem Bett wieder finden. Und genau das auch bei Dir erleben dürfen. Wenn Du zwischen 30 - 50, selbstständig, unabhängig und mobil bist (however you like to define it), keine drückenden Altlasten mit Dir herum trägst, dann wär’ da vielleicht Potential für ein kennen lernen..
    • Datum: 20. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:woodbeige@gmx.deStadt: BerlinL-Date: DU .. bist momentan eher interessiert an einer „Bettgeschichte“ als einer Beziehung. Du bist bis zu 50 +/- Jahre jung, maskulin bis androgyn, sportlich, einigermaßen schlank und gerne groß. All das bin ich auch, bin aber eher androgyn mit femininem Gesicht. Schreib mal, dann treffen wir uns mal. ;-)
    • Datum: 20. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:lass.es.liebe.sein@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Ja-Ich will! Den 1 Menschen an meiner Seite haben,der weiss was er will:MICH!Dein Leben fühlt sich gut an, Du bist mit Dir im Reinen und bereit Deine Zeit und Dein Herz zu verschenken.Ich (46fem) gebe Dir was Du verdient hast,Aufmerksamkeit in den kleinen Dingen,Wohlwollen wenn mal was schief läuft und ich bin da,wenn Du mich brauchst.Es ist egal ob Du älter oder jünger bist,wenn Du charmant bist und verwegen.Frei sollst Du sein und ich auch. Gemeinsam und Zusammen.Ja-ich will!DICHLass es LIEBE sein.(ich wünsche mir ein Foto von Dir und gehe seriös damit um)
    • Datum: 20. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Sundowner2019@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.Magst Du diese ergreifen und mit mir F.52 ( leidenschaftlich, zuverlässig, optimistisch...) dein,unser restliches Leben teilen? Ich träume von Zweisamkeit, wenig Drama, viel Humor und vielleicht Dich an meiner Seite.Gerne eher femimin.Ich freue mich auf ein zeitnahes Treffen.
    • Datum: 20. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Die Traumfrau klingelt bekanntlich nicht an deiner Türe und eine Szenegängerin bin ich nicht!Meine Freunde haben mir gesagt, als ich sie gefragt habe, warum Frau mich Daten sollte, weil sie einfach sie ist, ohne sich zu verstellen, weil sie Humor hat, weil sie schöne Augen hat, gut gebaut und sportlich ist, gut kochen kann, charismatisch und aufmerksam ist, total Crazy ist, die Frau, der sie ihr Herz schenkt, auf Händen tragen wird! Bitte nur Zuschriften von definitiv weiblichen Wesen mit femininen Äußeren ab Ende dreißig und unter 175cm.(Bin Anfang vierzig/162)
    • Datum: 20. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:alles.offen@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Wir schauen einander an....Wir wollen uns....Wir lassen uns fallen....Wir geben uns hin....Wir verabschieden uns....Wir sehen uns wieder!Du legst Wert auf Dich und einen wertschätzenden Umgang.Auch und gerade weil wir uns nur für das eine begegnen.Vertrauen, Aufmerksamkeit und Respekt als Basis.Du bist schön,selbstbewusst und kannst begehren.Dann wünsche ich mir ein Foto von Dir.
    • Datum: 20. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:wenn.ich.mir.was.wuenschen.duerfte@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Was ich will ist Klarheit.Was ich mir wünsche ist immer wieder neu beginnen.Was ich nicht will,ist auch Dir fern-Stress ohne Grund.Du fällst auf,wenn Du einen Raum betrittst,Du strahlst.Aufrecht und Selbstbewusst ziehst Du Deine Kreise.Am Ende des Tages bist Du zuhause bei mir und bleibst.40-50 fem.bevorzugt mit Foto :-)
    • Datum: 19. Februar 2020Raum: Raum 7E-Mail:sandravs@mail.deStadt: Villingen-Schwenningen L-Date: Es ist mir durchaus bewusst, dass ich als maskuline, korpulente Frau, nicht die allerbesten Chancen habe eine Partnerin zu finden.Deswegen aufgeben ? Das ist keine Option für mich.Bin 50 Jahre alt, 1,60m groß und suche eine Frau bis 50 Jahre.Freue mich auf Post.
    • Datum: 19. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: Potsdam L-Date: Huhu meine lieben..Ich heiße Nancy,wohne in Potsdam und bin 38 Jahre alt.Ich bin gerne unterwegs, liebe aber auch Momente auf dem Sofa.Stehe total auf Romantik und Kitsch und würde das echt gerne mal ausleben

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x