L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 03. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin, bei der ICH (40, attraktiv,NICHT feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.P.S. Bitte nur aus Berlin u. K. Szene
    • Datum: 03. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Jollyjoker7@web.deStadt: BerlinL-Date: Ü50-Frau mit ruhiger, bodenständiger, aufgeräumter Wesensart gesucht, welche Freude an gelegentlichen entspannten Freizeitaktivitäten mit mir hat und Lust auf Austausch und vielleicht Freundschaft. Bin Genußmensch, nicht nachtaktiv; mag z. B. Natur, Lesen, Lyrik, Kultur, Cafés, Radfahren und Spaziergänge in überschaubaren Distanzen, gemütliches Nichtstun :-), Zuverlässigkeit, achtsamen Umgang. - Bitte nur Singlefrauen, NR, zufrieden berufstätig und eher teilzeitorientiert.
    • Datum: 03. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:1.Versuch.18@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich würde mich freuen, endlich mal wieder einen Menschen kennenzulernen, der meinen runden Körper zu schätzen weiß. Gern maskulin/butch/Transmann, unbedingt selbstbewußt/dominant. Zu mir: Ich arbeite viel und gern, lese, reise, bin fröhlich und offen, mache Sport wenn es geht, bin gern in der Natur, liebe Tiere, esse öko/bio. Meld dich, dann gehen wir was trinken und lernen uns kennen.
    • Datum: 02. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:trueblue.babyiloveyou@gmx.deStadt: Berlin Kein UmlandL-Date: Zu schreiben, dass ich krampfhaft suche, trifft es wohl eher nicht,dennoch wünsche ich mir nichts vorrübergehendes!Ich suche keine Frau, die nicht weiß, was sie will und wo sie im Leben steht, die altes hinter sich lassen kann und frei für Neues ist. Niveau und eine gewisse Bildung setze ich einfach mal voraus.Wenn du dich von maskulineren, attraktiven und charmanten Frauen angezogen fühlst, die zweiundvierzig noch nicht überschritten hast, auch kein Partylöwe bist, schreib mir doch einfach.Bitte nur feminine Frauen.
    • Datum: 01. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:hamburgeimsbuettel@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Wir, 53 und 54, suchen Frauenpaar für gemeinsame Unternehmungen: Fahrradtouren oder Wanderungen, Kultur, genussvolle Restaurants u.a. Freuen uns, von euch zu hören.
    • Datum: 01. Mai 2018Raum: Raum 7E-Mail:White.Bird70@gmx-ist-cool.deStadt: Ludwigsburg-StuttgartL-Date: Ich liebe das Leben und stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin eine Frau (47.J u. 1,62cm) mit Herz und Verstand, ohne Anhang und ohne Altlasten der Vergangenheit. Mag die Natur geniessen, MTB, gehe ab und zu aus. Suche auf diesem Wege eine Frau für eine intensive Freundschaft oder liebevolle Partnerschaft. Welche Frau darf ich gerne näher kennen lernen? Vielleicht bei einer gemeinsamen Unternehmung. Freue mich auf spannende und interessante Zuschriften.
    • Datum: 01. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:sinnesrausch1@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Zärtliches Verführen, Begehrliche Blicke,innige Küsse,zunehmende Vertrautheit...ungebundene, heitere F mit Herz und Hirn, im besten Alter wäre bereit für dich.
    • Datum: 01. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:nutellastattnudossi@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine aus dem Westen Zugezogene Ende 40jährige und würde gern eine empathische Frau zwischen Ende 30 und Anfang 50 kennenlernen, die nicht in der DDR sozialisiert wurde, mehr Sprachen als nur ihre Muttersprache spricht, noch nicht in Frührente ist, sondern von ihrem Einkommen gut leben und auch mal einfach so verreisen oder essen gehen kann; die Begegnungen mit anderen Kulturen als bereichernd und nicht als beängstigend empfindet, die zwar Ü40 ist, aber neuen Medien und Techniken gegenüber dennoch aufgeschlossen.. Eine Frau mit normaler Herzens-, aber auch sonstiger Bildung wünsche ich mir.. Klingt für dich überheblich? Kann sein, aber dann sind wir\'s halt nicht füreinander..
    • Datum: 01. Mai 2018Raum: ÜberallE-Mail:freiyawood@gmail.comStadt: L.E.L-Date: Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig vergisst den Herd auszumachen, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft ... dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind!
    • Datum: 01. Mai 2018Raum: Raum 7E-Mail:maya0107@gmx.deStadt: FreiburgL-Date: Lust auf körperliche Nähe, feminine Frau suche eine unkomplizierte Affäre ebenfalls feminin für gemeinsame Unternehmungen und mehr...Bitte nur mit Foto
    • Datum: 30. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:sapio5@gmx.deStadt: BerlinL-Date: frau (169cm/47/56kg) frei, aufrecht, humorvoll, erfahren, verspielt) möchte pendant finden
    • Datum: 30. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:lipstick_likes_androgyn@web.deStadt: BerlinL-Date: Lipstickträgerin mit Humor und Hirn begehrt androgyne, trainierte Frauen, Lesben, Trans*M mit ausgeprägtem Sexualtrieb, Spielzeug, Kondition und kinky Ausprägung.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x