L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Nachts, wenn der Mond unsere Stadt in silbernes Licht taucht, sehe ich dich am Ende der Milchstraße, ich sehe dich, doch du mich noch nicht.Als dann der Wecker klingelt, bist du plötzlich weg! Vielleicht wirst du irgendwann real? (Zuschriften bitte nur v. optisch feminin Frauen bis 43Jahre.)
    • Datum: 12. Januar 2021Raum: Raum 0E-Mail:imucha087@gmail.comStadt: HoyerswerdaL-Date: L-Date: Lebensfrohe,selbstbew.,liebevolle,u.sinnl.Frau von 53Jahren wünscht sich ein stärkegeb.Pendant(NR)gern maskulin,mit wachem Geist u-körperl.Beweglichkeit,Mut und Vertrauen,Naturverbundenheit und Tierliebe.Kraft und Leichtigkeit.Lass mich die Welt durch deine Augen sehen und das was dir wichtig ist,fühlen.Überrasche mich mit deiner Art du selbst zu sein!Ich schreibe lieber Briefe und telefoniere gern.
    • Datum: 11. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:messie_de@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Vielleicht...hat Corona auch sein Gutes. Nämlich mich daran erinnern, dass ewiges Single da sein auch nicht das ist, was ich will. Wer sowohl Tiefgang als auch Leichtigkeit und Lebenslust liebt und gerade wegen der Liebe auch viel Freiraum und Verständnis geben kann könnte zu mir passen. Treue ist selbstverständlich wobei sich diese aus dem Herzen für meine Begriffe sowieso ergibt. Ich liebe Sport, die Natur, Tiere und das Reisen, Musik und Kunst und arbeite im sozialen Bereich. Egal ob ihr mir schreibt oder nicht- kommt gut durch die Zeit! :-)
    • Datum: 11. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibliche Sie, Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können. DU bist feminin, gerne zwischen 38 und 45Jahren, auch? P.S. Zeit fürs ausführliche Kennenlernen sollte vorhanden sein!
    • Datum: 11. Januar 2021Raum: Raum 6E-Mail:Saar@spambog.deStadt: SaarbrückenL-Date: Diskrete, warmherzige Sie gesucht *Ich w. 62, 170 cm, norm. Fig. suche für (mich und ) meinen Bruder m 65, 174 cmeine Bi - Sie oder Lesbe,welche, bereit ist, sich auchvon Ihm gelegentlich odernach Bedarf (in welcher Form auch immer)befriedigen zu lassen.Absolute Diskretion + keine fin. Int.Du solltest besuchbar oder mobil sein.Antwort bitte mit Eigenbeschreibung,(Umgebung) Landkreisangabe + Telefonnummer
    • Datum: 10. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:the_mood@web.deStadt: Berlin L-Date: Die optimierte Partnerin im Visier, verpassen wir einander. Statt uns in die Augen zu schauen, vermessen wir uns. Ganz zeitgemäß... Gesucht: eine unzeitgemäße Frau, die ihr Gegenüber zu sehen und lieben vermag. Jenseits 50. Studiert. Ostberlin.
    • Datum: 10. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:mcbully@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es war einmal... Ich möchte gerne erweiternd sagen können: ... das ich ein Single war! Hilfst du (40-46) mir dabei?
    • Datum: 09. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:julietteporsche88@gmaill.comStadt: Berlin Westliche BezirkeL-Date: Ich suche eine liebevolle und einfühlsame Dame, die mich liebt wie ich bin. Bin 32 Jahre und suche im Alter zwischen 18-38 Jahre.Du solltest sportlich sein und nicht rauchen.Ich habe noch ein Tastenhandy.Vor dem Treffen möchte ich telefonieren
    • Datum: 09. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:lempitzka@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Das Lied \"Sexual Verkeht\" aus dem Eberhofer Krimi trifft es.Bitte mit Bild.Danke
    • Datum: 09. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:lempitzka@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Das Lied \"Sexual Verkeht\" aus dem Eberhofer Krimi trifft es.Bitte mit Bild.Danke
    • Datum: 09. Januar 2021Raum: Raum 4E-Mail:zauber.land@web.deStadt: E,OB,DU,MhL-Date: Ich glaub an die Liebe!Lass die Masken fallen und zeig dich ,wie du bist,mit all deinen Fehlern und kleinen Macken,die auch liebenswert sein können!Suche die Frau,die nicht perfekt ist,dafür liebenswert,fürsorglich,humor,-und fantasievoll,empathisch,warmherzig und mutig für ein Kennenlernen!52-jährge freut sich auf deine Antwort!
    • Datum: 09. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:nadelheuhaufen@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine Nadel im Single-Heuhaufen!Also bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen,wenn du feminin bist,keine Disco-und o.Partyqueen bist,nicht größer als 1,70m und dich von leicht maskl. stil- u. niveauvollen Frauen angezogen fühlst, innere, sowie äußere Schönheit besitzt, dann los!©️

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x