L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 11. Februar 2019Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: Hamburg und UmgebungL-Date: \"Das Glück ist schon da. Es ist in uns. Wir haben es nur vergessen und müssen uns wieder daran erinnern.\" Ich habe das Glück nicht vergessen und kann mich auch gut daran erinnern, aber leider ist es schon einige Zeit nicht mehr im Einsatz. Dir geht es auch so? Dann ist doch jetzt endlich unsere Stunde gekommen, auch für uns ist das Glück wieder da. Ich bin eine sportliche, jugendliche, feminine, humorvolle und begeisterungsfähige Frau, genieße meine 71 Jahre, bewege mich gern zu jeder Jahreszeit in der Naur, bin vielseitig interessiert, immer noch neugierig auf das Leben. Melde Dich (gern jünger oder älter)doch einfach, unser Glück ist schon da!
    • Datum: 11. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:lebensfreudefrau@aol.comStadt: FrankenL-Date: Androgyn sucht Androgyn. Frau 60+ schlank, sportlich, liebevoll sucht schlanke androgyne bis männliche Partnerin für die vielen schönen Dinge des Lebens. Erotik ist für mich ebenso wichtig wie gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Rad fahren, Wandern, Konzertbesuche und Reisen. Ich liebe das Meer und die Berge, bin jung geblieben und sehr agil. Also Couchpotato passt leider nicht zu mir. Und nicht zu weit weg von Franken bitte. Freu mich auf dich!
    • Datum: 11. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:jeckanderspree@web.deStadt: BerlinL-Date: Piratin (Ü40) sucht (kölsche) Jeckin, die Lust hat, an Wieverfastelovend zur Karnevalsparty der StäV im Soda Club zu gehen oder alternativ ins Gaffel-Haus. Denn, wenn et Trömmelsche jeht, dann stonn mer doch uch in Berlin parat, oder..?
    • Datum: 10. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:xajamaus05@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Gemeinsam in die Zukunft.Möchte ich (58jahre 1.64.cm NR ) vom Typ her weiblich und burschikos.Mit einer Frau gehen der Liebe,Treue noch wichtig sind .Nicht gleich wenn Probleme auftreten Aufgeben.Sei einfach du selbst.Bin keine Partygängerin.Gehe gerne ins Kino,Freunde treffen u.v.m .Bin gerne an der Ostsee und viel mit dem Fahrrad unterwegs.Wenn du lebensfroh und auch Romantisch bist dann melde dich Einfach.Eine bitte habe ich noch du solltest nicht über 1.70cm sein.
    • Datum: 10. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:liebeinberlin2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Die Brötchen am Sonntag kann ich schon alleine holen, aber frühstücken möchte ich viel lieber mit dir zusammen. Ich bin Mitte 50 NR, liebenswert, niveauvoll, voller Herzenswärme. Ich möchte die Liebe wieder spüren. Bin Optimistin mit Verstand und Witz, voller Neugierde und Lebenslust, mal leise, mal laut, sturmerprobt und wetterfest und mit vielen Wassern gewaschen, sucht die passende Partnerin für eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich suche eine psychische stabile, ohne schizophrene Empathie. Hab Mut und lass uns über Whatsapp null eins sechs drei drei eins zwei eins null fünf sieben es versuchen. Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich.
    • Datum: 10. Februar 2019Raum: Raum 4E-Mail:lenakoki@outlook.deStadt: DortmundL-Date: Du schreibst gerne Texte, Gedichte oder Kurzgeschichten? Vielleicht planst du sogar einen Roman? Wir als erster LGBTQ Autorenstammtisch in Dortmund suchen dich zum gemeinsamen persönlichen Austausch. Es ist egal im welchem Genre du schreibst und ob du Anfänger bist. Wir treffen uns im Coffee Fellows am Dortmund Hauptbahnhof. Eine WhatsApp Gruppe ist vorhanden. Melde dich gerne bei mir.
    • Datum: 10. Februar 2019Raum: Raum 5E-Mail:Meier.monya18091998@gmail.conStadt: Olpe Köln L-Date: Hey. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Bin 20 Jahre alt und feminin. Ca 170 groß und schlank. Versuche regelmäßig Sport zu machen und lese gerne. Bin humorvoll, spontan und emphatisch mit einer großen Klappe die gerne diskutiert. Das alles sagt nicht wirklich viel über mich aus aber falls es dir zusagt und du zwischen 21 und 30 bist und mehr über mich erfahren willst dann melde dich. Bin für alles offen von Freundschaft bis Beziehungen. ♥️
    • Datum: 10. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:schmidtgisela@rocketmail.comStadt: SolingenL-Date: Ich bin 57 Jahre,Singel,suche nun eine Beziehung,lebe in Solingen ,Liebevoll.ehrlich,Lachen,Spass im Leben,Stadtbummeln, Kaffee,Kino.Freue mich auf eine Frau an meiner Seite.Binseid einen Jahr Singel.,
    • Datum: 10. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:mare2017-hh@gmx.deStadt: HH L-Date: springtime is coming...und ICH freue mich auf DICH; ca. ab 50 Jahren, mit Humor, Geist und \"allerlei\" ausgestattet, du hast Spaß und Freude auch an sportlichen Unternehmungen u.a. magst die Geselligkeit wie auch das gemütliche Zusammensein mit v i e l Nähe...Alter ist für mich eine Zahl.Ich schätze die Persönlichkeit....
    • Datum: 09. Februar 2019Raum: Raum 0E-Mail:dornen@freenet.deStadt: CottbusL-Date: Hallo, ich bin Mitte 40, habe ein Kind, eine Wohnung, einen Job und \"es läuft so\" - aber eine Frau für die weibliche Hauptrolle in meinem Leben ist nicht in Sicht. Interesse?
    • Datum: 09. Februar 2019Raum: Raum 6E-Mail:feelfree83@gmx.netStadt: HessenL-Date: Ich suche im Moment keine Beziehung und den Glauben an die Liebe habe ich aufgegeben. Dennoch möchte ich auf die schönen Seiten nicht verzichten. Gibt es Frauen,die genauso denken, eine Affäre oder Freundschaft+ suchen!? Ich bin 36, offen, schlank, androdyn und ansehnlich.
    • Datum: 09. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:einhallozudir@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Mittwoch, 6.2., so um 8:00 Uhr, Nähe Ernst-Reuter-Platz, du in einem weißen Mercedes mit Berliner Kennzeichen, ich in einem schwarzen BMW, wir haben uns im beim Warten auf die grüne Ampel angelächelt, würde dich gerne nochmal anlächeln ;-)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x