L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 10. Mai 2019Raum: ÜberallE-Mail:abba.andersson@web.deStadt: Hamburg L-Date: ...ganz einfach ausgedrückt...du suchst MICH? Ich bin knapp über 60, Aussehen und Wesen sind viel jünger, ich liebe Natur und Abenteuer, was du auch immer darunter verstehen magst...lächel, bin humorvoll, Herzensbildung und Geist sind\"upgedated\", liebe div. Unternehmungen (Wandern, Ausstellungen,Fotografie, Reisen etc...)Natur\"kind\" durch und durch.Möchtest du mehr (wissen)...lächel? Dann freue ich mich über deine Zuschrift aus Hamburg oder....fast alles ist möglich...
    • Datum: 09. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:herzenswunsch_berlin@hotmail.comStadt: BerlinL-Date: Mittvierzigerin (Sternzeichen Fische) ohne Bock auf Szenegedöns und zwanghafte Beziehungsversuche wünscht sich neue Begegnungen... Am liebsten mit vielseitigen Frauen, in jedem Alter. Herz, Hirn und Humor sind mir ganz besonders wichtig, diese Mischung ist für mich der Gipfel. Mit mir kannst Du rum spinnen und vergessen, dass wir eigentlich erwachsen sein sollten (sagt wer?), mit mir kannst Du aber auch stundenlang sinnerfüllte Gespräche führen und die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Zusammen kochen, tanzen gehen, Konzerte, Comedy und Kabarett, Spieleabende, Playstation, mit Freunden feiern, zusammen handwerkern... Grenzen stellen wir ja immer nur selbst auf... Ich bin im Übrigen Single und auch nicht an einer Partnerschaft interessiert... Freundschaften sind ja doch häufig langlebiger
    • Datum: 09. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:shy_landei@gmx.deStadt: auf dem Land > \"Hoher Fläming\" , 1 Std. süd-westlich von Berlin entfernt ... gute Zuganbindung :o)L-Date: Frauenliebende, nicht-lesbische Frau (39) auf dem Land und dazu noch in einer Gemeinschaft / einem Ökodorf mit ihren zwei Töchtern lebend (3 J. + 9 J.) sucht Frau (gerne Nichtraucherin) für alles schöne und weniger schöne im Leben. In einer Partnerschaft ist mir Authenzität, Bodenständigkeit und Loyalität wichtig. Ich mag: nährende Zeiten mit meinen Töchtern verbringen * mich immer mal wieder aus der eigenen Komfortzone raus zu trauen * nachhaltig, ganzheitlich + naturverbunden leben (habe aber auch meine Grenzen) * Schokolade mit Salzgeschmack * Sauna * sich auch ohne viele Worte zu verstehen * Lager- oder Kaminfeuer * auf dem Land zu leben und trotzdem in nur einer Stunde in der wuseligen Großstadt Berlin zu sein * immer mal wieder Stille im Alltagstrubel * Tangotanzen * Yoga * in der Hängematte auf meinem Balkon * meinen Heimatsender WDR 5 hören * Blickkontakt beim Sex * Buchenwälder * \"keep it real\" statt zu oft online * in Romane versinken * Sommergewitter ... - Neugierig geworden? Dann schreib mir einfach. Bitte mit Bild. Danke.
    • Datum: 09. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lustohnefrust_2019@mail.deStadt: Berlin L-Date: Liebe Frauen, in meiner ersten Anzeige hab ich mein Alter vergessen... bin Ende 40, äußerlich und innerlich intakt und auf der Suche nach einer Frau, wo der Funke überspringen kann für leidenschaftliche Begegnungen. Wenn Lust und Leidenschaft in Deinem Leben fehlen, du nicht dumm bist und gerne lachst und weißt, was du willst, freue ich mich auf deine Antwort. Ob du gebunden oder Single bist, ist nicht so wichtig. Deine Ausstrahlung entscheidet mehr als Dein genaues Aussehen und ob der Funke überspringt, sehen wir, wenn wir treffen.
    • Datum: 08. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? P.S. Keine Szene, no androgyn/maskl./trans ‪springlove4@web.de‬
    • Datum: 08. Mai 2019Raum: Raum 7E-Mail:alma.herbrecht@gmail.comStadt: Stuttgart L-Date: Falls hier auch reifere Frauen mitlesen können diese Zeilen für uns der Anfang einer schönen Beziehung werden - mit Herzensbildung, Gedankenaustausch und körperlicher Nähe. Positive Gedanken, Wandern in der Natur, einige Kochkenntnisse und Haustiere könnten den gemeinsamen Lebensweg bereichern. Falls Du um die 60 herum pendelst würde ich Dich gerne kennen lernen.
    • Datum: 08. Mai 2019Raum: Raum 2E-Mail:isaboh27vincent@gmail.comStadt: Deutschland/DithmarschenL-Date: Hey ihr tollen Ladys ,wenig Zeit und doch Sehnsucht nach einer Freundin für quatschen und kuscheln für gemeinsame Dinge unternehmen. Bin 47 Jahre,174 m groß , sportlich zärtlich, humorvoll, treu, lesbisch. Da ich beruflich sehr eingespannt bin ,wären solche schönen Treffen zweimal in der Woche .Wenn geht es ähnlich ?meld dich !
    • Datum: 08. Mai 2019Raum: ÜberallE-Mail:NVN32@gmx.deStadt: BielefeldL-Date: Hallo liebe Damen,ich bin Anfang 30 und auf der Suche nach einer ehrlichen, treuen Frau, die es Ernst meint und bereit für eine feste Beziehung ist. Wenn Du zwischen 30 und 65 Jahren bist, würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst. Mehr möchte ich erstmal nicht verraten ;)
    • Datum: 07. Mai 2019Raum: ÜberallE-Mail:soulwellness@web.deStadt: überallL-Date: Mir ist bewusst, dass dies eine sehr anspruchsvolle Anzeige ist. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es Dich nicht gibt. Du, die meine Wünsche zum Teil erfüllt, bzw. die Lust hat sich – gemeinsam – da hin zu entwickeln. Dementsprechend ist mir gemeinsames Wachstum in einer Beziehung sehr wichtig, sozusagen das Salz in der Suppe. Ich freu mich ganz dolle auf Dich. Intelligenz, Klugheit und Bildung – Respekt und Wertschätzung sind absolut wichtige Werte für mich. Genauso, ein anziehendes Äußeres mit Lebenslinien und Allem was in unserem Alter dazu gehört aber auch, dass die Frau, die mein Herz erobern möchte schlank ist (Tut mir leid Ihr wunderschönen Rubensfrauen. Ihr seid toll, nur ich mag es eben nicht für mich). Sie kennt Ihre Bedürfnisse, weiß sie zu artikulieren und zu verhandeln, wenn sie sich von meinen unterscheiden. Sie will genauso wie ich:• Reden statt sich zurückziehen• Sagen was Sie will anstatt sich anzupassen• Klären statt schmollen• Sich auseinandersetzen statt sich zu verstecken• Aufeinander zugehen, statt sich voneinander entfernen• Echte Offenheit leben versus versteckte Anschuldigungen austeilen. Selbständigkeit oder eine verantwortungsvolle Arbeit ist ein Vorteil, weil wir uns dann auch auf dieser Ebene gut verstehen, da ich beides lebe. Auch deshalb gerne eine jüngere Frau, da ich noch einige Jahre arbeiten werde und Rente kein Thema für mich ist; ich noch etwas bewegen will und es schön ist eine Frau an der Seite zu haben, die auch Visionen und Pläne hat. Es geht mir gut mit mir alleine, zu zweit kann es jedoch viel schöner sein.Somit freue mich auf Deine Zuschrift  Sie wird garantiert beantwortet.
    • Datum: 07. Mai 2019Raum: Raum 9E-Mail:hessland8@gmail.comStadt: BayernL-Date: Suche nette Freundschaften,einfach und unkompliziert. Warum viel sagen ,mailen wir uns und suchen ein Gespräch mehr sieht man ja dann .!!!!Also ran ans Handy und mailen , ich warte.Liebe Grüße schon mal......Von mir kann ich ja dann genug Erzählen....
    • Datum: 06. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinaprincess2@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 34 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet.Eine die kein konservatives denken hat, und die auch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 06. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Hallo☺...bin mask.lesbische Frau 34jahre aus MECK-POMM und suche eine ehrliche,liebe+nette Frau(auch lesbisch sein) zwischen 30-37j zum kennenlern für Freundschaft und wer weiß vielleicht wird ja eines Tages mehr daraus☺...wer mich kennlern möchte kann sich gerne melden auch wenn mask.bin+hoffe ich das sich trotzdem jemand meldet.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x