L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:herbst@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bin jung, verspielt und offen für Spaß, Lust und Frauen mit Rundungen.Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Antwort.
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:lassunsspringen@gmx.deStadt: Berlin/ÜberallL-Date: Guten Tag Unbekannte, Lust hab ich auf achtsame, sinnliche, zarte, erotische,sanfte, sexuelle, wilde,leidenschaftliche Berührungen, Begegnungen und Kontakt. Du auch? Dann schreib mir!
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:herzflimmern@hotmail.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,ich 53 androgyn mit Herz würde gerne eine Frau die Sympathie und Harmonie mag sich reflektiert und achtsam ist und gerne immer lacht...kennenlernen.Werde genau auf Dich warten!
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 2E-Mail:Sunshine0907@gmx.netStadt: Bremerhaven/BremenL-Date: Gibt es da draußen noch eine zuverlässige Frau, die mit ihrer Partnerin durchs Leben gehen möchte? Wenn ja, dann haben wir schon etwas gemeinsam.Bevor Du mir, 52, 165, NR in die Augen schaust, solltest Du wissen, das ich mit beiden Beinen im Leben stehe, obwohl ich schon Rentnerin bin. Ich gehe gerne ins Theater und fahre regelmäßig mit dem Rad.Ich hoffe in Dir eine tolerante, liebevolle Frau zu finden mit der ich lachen und kuscheln kann.Zärtlichkeit, Treue, Respekt und Aufrichtigkeit sind für mich wichtige Grundbausteine in einer Beziehung.Wenn Du nun Interesse hast mich kennenzulernen, ran an die Tastatur und schreibe mir eine Mail.
    • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:sweet-likehoney.78@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Sportliche Berlinerin,die auch mal Couch-Pottato sein kann,hat Lust neue Frauen kennenzulernen,die das Begehren verspüren,etwas Neues beginnen zu wollen,ob gleich eine Beziehung,ein ONS oder eine gute Bekanntschaft draus wird,werden wir sehen.Damit der Funke überspringen kann,bist du (feminin!!!) nicht zu schüchtern,um dich mit mir auf einen Drink zu treffen? Also,wenn es dir ähnlich geht, wie mir, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 19. September 2017Raum: ÜberallE-Mail:ha.ro@dokom.netStadt: DortmundL-Date: Ich schreibe Fantasy Romane mit homosexuellen Figuren und Erotik. Zudem zeichne ich meine Illustrationen für meine Romane selbst. Ich suche Brieffreundschaften zu anderen Autoren. Ich wünsche mir Autoren aus dem Fantasy Genre. An E-Mail Freundschaften bin ich nicht interessiert. Nur Brieffreundschaften zu anderen Autoren.
    • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 7E-Mail:ramosanto100@gmail.comStadt: StuttgartL-Date: Gepflegte Skorpion-Frau sucht eine durchaus ernsthafte Beziehung zu einer eventuell gebundenen eher burschikosen Frau über 50, mit sensibler, zupackender Erotik und Hang zur Dominanz
    • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 9E-Mail:song64@gmx.deStadt: RAUM 6-9L-Date: Hallo,ich 53 androgyn mit Herz würde gerne eine Frau die Sympathie und Harmonie mag sich reflektiert und achtsam ist und gerne immer lacht...kennenlernen.Werde genau auf Dich warten!Freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:schokobiene23@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Lass uns bei dem tollen Sonnenschein einen schönen Herbstspaziergang machen, neue Ecken von Berlin erkundschaften und anschließend gemütlich im Cafe verweilen. Das Wetter spielt mal nicht so mit, dann lass uns doch einfach ins Kino, in ne Ausstellung oder was Neues entdecken gehen. Bis bald, ich (L,42) freue mich auf Dich :-)
    • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:schokobiene23@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Lass uns bei dem tollen Sonnenschein einen schönen Herbstspaziergang machen, neue Ecken von Berlin erkundschaften und anschließend gemütlich im Cafe verweilen. Das Wetter spielt mal nicht so mit, dann lass uns doch einfach ins Kino, in ne Ausstellung oder was Neues entdecken gehen. Bis bald, ich (L,42) freue mich auf Dich :-)
    • Datum: 19. September 2017Raum: Raum 9E-Mail:schneckisucht@gmail.comStadt: FrankenL-Date: Ganze Romane möchte ich nicht Schreiben aber irgendwo lebt eine Frau die zu mir passt.Beste Freundin aber auch Partnerin in allen Lebenslagen mit gemeinsamen Unternehmungen und Wünschen sowie Abenteuern.Maskulin sucht Maskulin.So sieht\'s aus
    • Datum: 18. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: BerlinL-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo!Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS!Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht,obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen,bin ich einer gemeinsamen, dauerhaften Paarung nicht abgeneigt!Also, ihr lieben femininen Ladys, wenn ihr nicht älter als Ende dreißig seid,(sowie ich,dunkel,kurzh.vollschlank,normal),haut in die Tasten! Gerne aus den Bezirken: 01,02,04,06,07,08,12

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x