L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 13. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:heartstain@live.comStadt: BerlinL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten, aber nicht unverbindlichen Freundschaft plus, mit Betonung auf Freundschaft. Bin sehr gern in der Natur, liebe Kaffee und gutes Essen, verreise recht oft, und bevorzuge eher kleinere Gruppen. Extrovertierter Introvert.Ich selbst bin 38 Jahre alt, habe eine normale Figur, blonde Haare, blaue Augen. Ich schaue keine Nachrichten und bin an spirituellem und individueller Entwicklung interessiert, Psychologie, aber auch leichten Themen wie einer guten Serie, niedlichen Hunden und sarkastischen Witzen.Du darfst gern etwas älter sein, mit schlanker bis normaler Figur, ganz viel Sinn für Humor, Empathie und dem richtigen Maß an Sinn für Abenteuer und Zeit zum Faulenzen.
    • Datum: 13. April 2019Raum: Raum 3E-Mail:home236@web.deStadt: OWLL-Date: Hallo Komm in mein Leben... Und bleib für immer Schalte meinen PC ab, zerre mich ins Theater oder Kino , plündere meinen Kühlschrank und besetze mein Bad. Ich werde für dich da sein, für dich kochen, füttere deine Katze oder Hund , klaue Blumen für dich, massiere deinen Rücken und halte zu dir.Ich möchte mit dir...Flirten, lachen, Quatsch machen, mich auf dich freuen, Sehnsucht nach dir haben, mit dir die Nächte durchquatschen und dann die Sonnenaufgänge genießen, mit dir im Bett frühstücken und danach erst die Krümel und dann dich vernaschen. Dir deinen Nutella-Toast klauen und aus deinem Kaffeebecher trinken - mit dir unter der Dusche singen - meine Tüte Chips mit dir teilen, dich mit unter meine Decke nehmen und dich wärmen - mich bei dir anlehnen und dich zum Lachen bringen, wenn es dir schlecht geht - dich küssen , knutschen und knuddeln. Deine Haut an meiner spüren, an dich gekuschelt einschlafen, mit dir träumen und noch tausend anderer Dinge...\"Sehnst du dich auch danach? Dann melde dich
    • Datum: 13. April 2019Raum: ÜberallE-Mail:Engleinvon@wolke7.netStadt: Sachsen und weiterL-Date: Die Tage werden länger und ich (60+) suche eine Begleiterin, vielleicht auch beste Freundin, die noch gut unterwegs und mobil ist, auch wandert und ihre Neugier und ihren Frohsinn behalten hat.
    • Datum: 13. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 34 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 12. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:kleingarten@wolke7.netStadt: BerlinL-Date: Lust auf Kleingarten? Zwei Frauen 41 und 49 Jahre freuen sich auf Unterstützung in Charlottenburg. Wenn du Interesse hast melde dich unter kleingarten@wolke7.net
    • Datum: 12. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:belladonna_christin@web.deStadt: BerlinL-Date: Liebe, Bindung, Freundschaft hab ich. Was mir fehlt, ist die schönste Nebensache der Welt. Bin nicht sicher, ob das aufzuteilen geht, will es aber probieren. Bin Ende 40, etwas über 180 groß, schlank, blond und feminin bis androgyn. Fit bin ich auch (Kopf und Körper) und hab Spaß am Leben und vielleicht bald mit Dir?Bild wäre schön!
    • Datum: 11. April 2019Raum: Raum 4E-Mail:pips1@gmx.deStadt: Remscheid L-Date: Hallo ich 49 Jahre alt suche eine humorvolle, tierliebe, eher feminine, mollige Sie. Zum Aufbau einer Freundschafft oder Partnerschaft.Viele Grüße
    • Datum: 11. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Hallo☺...Bin mask.lesbische Frau 34jahre und suche eine ehrliche,liebe+nette Frau ab 30-37j.aus MECK-POMM Kreis MSE NB HRO usw...für eine Freundschaft und wer weiß vielleicht wird ja eines Tages mehr daraus! Auch wenn ich maskulin bin hoffe ich das sich trotzdem jemand meldet,würde mich darüber freuen☺...
    • Datum: 10. April 2019Raum: Raum 3E-Mail:n.troll74@web.deStadt: NordhessenL-Date: Katzenmami und Hundeliebhaberin ohne Hund, 45, 160 cm, NR, NT,leider paar Kilos zu viel, keine Partylöwin, mag lesen, kochen,Freunde treffen und gemütlich zuhause sein, sucht liebe Frau zw 30 und 55 Jahren, unter 168 cm, der Ehrlichkeit und Treue noch wichtig ist. Keine Szene, no Bi, no Trans. Nur Mut, ich beiße nicht.
    • Datum: 10. April 2019Raum: Raum 2E-Mail:herzbeben2019@web.deStadt: die schönste Stadt der WeltL-Date: Liebenswerte, romantische Femme(ü 55) sucht ebensolche für eine gesunde Zweisamkeit auf Augenhöhe. Die Hörner sind abgestossen, ich brauche keinen Konkurrenzkampf, keine Missgunst, keine Narzisstin...Gibt es noch eine ehrliche, wirklich liebe Frau da draußen für einen Neustart und einen gemeinsamen Weg ?Bitte melde Dich! Das Leben ist zu kurz für später...Und wir können nur das bereuen, was wir nicht versucht haben.
    • Datum: 10. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:Leichtigkeit@eclipso.deStadt: BerlinL-Date: L-Date: Eine schöne Uhr zeigt Dir die Zeit an. Eine schöne Frau lässt sie Dich vergessen.Die Uhr habe ich bereits.Hier suche ich nun die schöne Frau die mit Leichtigkeit und Leidenschaft, viel Erotik und Esprit mich die Zeit vergessen lässt.Ich bin eine erfahrene, eher feminine Frau, die weiß was Sie will und dieses gerne mit Dir ( 22-35 feminin) teilen würde.Zeitnahe Treffen erwünscht.(leider war die E.Mail Adresse das letzte Mal falsch)
    • Datum: 10. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:spring23@web.deStadt: BerlinL-Date: Frau Ü50 mit Katze,hübsch anzusehen, normale Figur, 1,64 groß, feminin sportlich, schulterlanges Haar,NR bodenständig und berufstätig, sehnt sich nach gesunder Zweisamkeit. Dein Herz ist von Altlasten befreit und hast keine psychischen Schäden, bist gepflegt, normale Figur, nicht größer als 1,70, NR und hast eine gesunde Allgemeinbildung, optisch anziehend, NICHT hausbacken, Butch/ o. androgyn. Nationalität ist egal!Da das Auge mit entscheidet, bitte nur mit Foto

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x