L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 23. März 2020Raum: Raum 9E-Mail:Frankenwelt@aol.comStadt: BA, bt, kuL-Date: Ich studiert, feminin, schlank, eine Tochter, 50j, liebe wandern, Kino und vieles was zu zweit Spaß macht, suche feninine Frau, die Kinder mag, humorvoll ist und ihren Beruf mag.
    • Datum: 23. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:wirabjetztzusammem@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Positiv denken - endlich sind wir alleine wenn wir zu zweit draußen sind ;-) reich mir deine Hand und lass uns zusammen durchs Leben gehen - mit Ernst und Humor - Ruhe und Bewegung - mit Neugierde und unserem Wissen - mit Respekt und Achtung voreinander- ich 65 J ,R, strecke schon mal meine Hand aus.
    • Datum: 23. März 2020Raum: Raum 8E-Mail:schnee-gloeckchen40@web.deStadt: MünchenL-Date: Im Moment denke ich viel daran, wie schön es wäre, frisch verliebt zu sein!Und sowieso an nichts anderes denken und tun zu wollen, als zusammen 24h im Bett zu verbringen... und vielleicht noch ein wenig über das Leben zu philosophieren, sich fein zu bekochen, gemeinsam zu lachen und die Dinge so sein zu lassen, wie sie eben gerade sind.Es wird wieder eine Zeit für Nähe und Kontakt geben und vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch auch Lust, sich schon mal wieder darauf einzustimmen?Und vielleicht ergeben sich ja auch interessante Begegnungen für die „Zeit dazwischen“.Bin Anfang 40, gutgelaunt und lebenslustig, vermisse im Moment sehr das kulturelle Leben, gehe nach wie vor gerne Spazieren und Radfahren, genieße den Frühlingbeginn, lese gerade wieder intensiv, versuche mich an meinen Musikinstrumenten und koche gerne und in Ruhe. Freue mich über interessante Gesprächspartnerinnen mit Ausblick auf ein persönliches Kennenlernen, gerne im Alter von 30- Ende 40, mag Frauen, die über ihren Tellerrand hinausschauen und sich für die größeren Zusammenhänge interessieren und dabei so gelassen wie möglich bleiben.Schau ma mal, vielleicht entsteht aus dem gefühlten Stillstand doch etwas sehr Lebendiges
    • Datum: 21. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame.......Sie, 50 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 20. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall.Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden!Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will, dass ich mich ohne DICH nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 43Jahren jung bist, dann freu ich (42, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene
    • Datum: 20. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:thisfemgivesafck@gmail.comStadt: Butch/Femme UtopiaL-Date: Gesucht wird eine erotische Brieffreundschaft. Erst per Mail, später vielleicht auch postalisch? Ich bin Femme, 32, Top, in erster Linie interessiert an (weiblichen!) Butches. Trans Frauen gern. Nur Worte, keine Fotos. Lass uns beginnen Sätze und Sinne zu verweben...
    • Datum: 20. März 2020Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: HH, Schlesw.-Holst, UmlandL-Date: Ich, Anfang 70, sportlich, feminin, jugendlich, suche Freundin, nicht nur für gelegentliche Wanderungen in der Natur, Ausflüge, Besuch kultureller Veranstaltungen, Kino, sondern ich suche auch eine Freundschaft/ Partnerschaft für den ganz normalen Alltag, sprechen können über alles, was uns bewegt,auch in nicht so guten Zeiten füreinnder dasein, einfach gut miteinander umgehen, auf der Basis gegenseitigen Vertrauens.
    • Datum: 19. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:nicht-nur-diesen-sommer@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine Frau, die ganz Frau ist, eine Endvierzigerin, die unbeschwert und jung geblieben ist und immer noch an das \"wir\" glaubt. Eine Frau, mit der ich harmonisch die Zukunft erleben kann und die Verbundenheit schätzt. Ich wünsche mir eine Frau, zu der ich auch mal hochblicken kann, obwohl sie kleiner ist als ich, wir uns aber auf Augenhöhe begegnen ; eine Frau, die Unternehmungen genau so schätzt wie innehalten. Du fühlst Dich angesprochen? Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir...
    • Datum: 19. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:Pusteblume2019@yahoo.comStadt: :)L-Date: +Herzklopfen gesucht!+ Kennt ihr dieses unerklärliche Herzrasen, welches euch erwischt, wenn ihr euch in jemanden verguckt habt ? Ich auch. Und ich muss zugeben, dass es endlich mal wieder an der Zeit ist, dieses Gefühl zu spüren.Ob ich wählerisch bin? Ja, ich bin wählerisch, wie jeder andere Mensch auch. Aber ich finde das auch gut, einzigartige Menschen sind mir die liebsten. Ich könnte jetzt vieles über mich sagen, aber ich möchte nicht allzu viel vorwegnehmen. Die wichtigsten Eckdaten über mich wären: ich bin 30 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben, ich bin total ehrlich und sage immer das was ich denke. Mich zu verbiegen kommt für mich nicht in Frage. Wer mich mag, der mag mich, wer nicht, der ist mir dann auch egal. Ich habe eine wirklich liebevolle Ader und ich denke, dass die richtige Frau diese sicherlich zu schätzen weiß. Außerdem liebe ich das Abenteuer, in Form von Reisen zum Beispiel oder jegliche Art von Sport. Ebenfalls lese ich sehr gerne und viel ( ich schaue wirklich selten Fernsehen)...Ich bin noch eine Frau der alten Schule. Ich halte zum Beispiel einer Frau aus Prinzip immer die Tür auf und zahle die Getränke (oder was auch immer) beim ersten Date. Außerdem bin ich intelligent und kann mich sowohl mit Wörtern gut ausdrucken, als auch meine guten Manieren zur Schau bringen. Finde gute Manieren wirklich sehr wichtig.Jetzt fehlst nur noch du an meiner Seite! Sei mutig, und schreib mir eine Nachricht, wenn dich diese Anzeige anspricht. Vom Typ her möchte ich mich wirklich überraschen lassen, würde aber eher zu femininen Frauen tendieren. Ich freue mich über jede (ernstgemeinte) Nachricht!
    • Datum: 17. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:78345@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hey, ich habe jetzt einen neuen YouTube Kanal! Mein Kanal ist für Leute gedacht die nichts gegen Videospiele (Nintendo) haben und Spaß verstehen! Ich finde es sehr witzig und könnte es mir immer wieder anschauen! Link auf Anfrage! Vielleicht wollt ihr mich auch kennenlernen für Freundschaft!
    • Datum: 16. März 2020Raum: Raum 2E-Mail:Summerstorm452001@yahoo.deStadt: Hamburg, Pi und UmgebungL-Date: Seltenes Exemplar in liebevolle \"Hände\" abzugeben. Zustand: sehr gut erhalten, Sportlich-schlank mit weiblicher Figur, 166 cm, dunkelhaarig, Bj. 72. Eigenschaften: Heiter & humorvoll dem Leben begegnend, vielseitig interessiert und geistig beweglich, sportlich & gerne wandernd oder radelnd in der Natur unterwegs, ab & zu auch kreativ, weltoffen und abenteuerlustig, zärtlich, liebevoll und bindungswillig. Hast Du eine ähnliche Haltung zum Leben und suchst eine langfristige Partnerin für die schönen & schlechten Zeiten ? Dann möchte ich Dich unbedingt kennenlernen !
    • Datum: 15. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:Juliane@partyheld.deStadt: Berlin/BBL-Date: Suche eine Begleitung für den Tierpark(2-3 Stündchen), am Liebsten natürlich heute aber falls das zu spontan ist, gerne auch an einem anderen Tag ;-)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x