L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Kastilien-La Mancha: Naturschönheit und Geschichte vor den Toren Madrids

    Ein Besuch in Kastilien-La Mancha bietet LGBT-Reisenden die wunderbare Gelegenheit, eine der wenig besiedelten Regionen des ländlichen Spaniens kennenzulernen. Wer herkommt, erlebt eine Reise voller ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. September 2022Raum: SchweizE-Mail:zwischenzeilen@proton.meStadt: Nordwestschweiz L-Date: Hallo! Ich, feminine Frau Mitte 20 suche vlt genau du? Bist du eine feminine Frau, zwischen 25 und 35, aus der Schweiz, unternehmungslustig, magst lange Spaziergänge, Musik, Sport, Literatur & schöne Gespräche? Dann melde ich dich gerne mit Foto! Freu mich, von dir zu hören :)
    • Datum: 20. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:sbahnhofschoenhauserallee03@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ja, es gibt super Apps und Ausgehen ist auch wieder möglich und dennoch inseriere ich hier. Hat also ganz wundervoll geklappt – nicht! Und nun wohl ein paar Worte zu mir: Überraschung ich bin Single, lebe im schönen Osten der Stadt, bin 33Jahre jung, Hübsch, erfolgreich in meinem Job, witzig, spontan, ehrlich reiselustig, offen, klug, begeisterungsfähig, selbstbewusst und leicht. Und nun zu Dir; bringe mich zum Lachen, geh mit mir aus, bereise mit mir die Welt, sei selbstsicher, schön, wortgewandt und klug. Ob ich Ansprüche habe?! Kaum oder was denkst du? :-D
    • Datum: 20. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:HenryHiggens@gmx.deStadt: Spandau L-Date: Hallo Kathrin W. aus Neuenhagen. Falls du Interesse hast: melde dich mal bei Henny
    • Datum: 19. September 2022Raum: Raum 8E-Mail:Kennst_du_mich@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Ich habe eine Idee. Du schreibst ob du ein Bild von mir mit langen oder kurzen Haaren sehen willst. Ich antworte mit dem gewünschten Bild. Du schreibst ja oder nein. Bei ja treffen und bei nein löschen. Bei nein wäre eine Begründung auch toll oder eine zweite Chance. Ich bin gespannt ob es klappt.
    • Datum: 19. September 2022Raum: ÜberallE-Mail:Kennst_du_mich@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Ich habe eine Idee. Du schreibst ob du ein Bild von mir mit langen oder kurzen Haaren sehen willst. Ich antworte mit dem gewünschten Bild. Du schreibst ja oder nein. Bei ja treffen und bei nein löschen. Bei nein wäre eine Begründung auch toll oder eine zweite Chance. Ich bin gespannt ob es klappt.
    • Datum: 18. September 2022Raum: ÜberallE-Mail:emee2@web.deStadt: Berlin L-Date: Zusammen essen ist schöner . Welche Lesbe hat Lust mit mir (single ,53) Berlin am Abend kulinarisch zu entdecken ? Esse fast alles außer Tiere .Bin unkompliziert , spontan , unkonventionell und ungeimpft . Bei Interesse gerne kurze Nachricht schreiben , wir können dann telefonieren und wenn\'s paßt treffen .
    • Datum: 18. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:emee2@web.deStadt: Berlin L-Date: Zusammen essen ist schöner . Welche Lesbe hat Lust mit mir (single ,53) Berlin am Abend kulinarisch zu entdecken ? Esse fast alles außer Tiere .Bin unkompliziert , spontan , unkonventionell und ungeimpft . Bei Interesse gerne kurze Nachricht schreiben , wir können dann telefonieren und wenn\'s paßt treffen .
    • Datum: 18. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:Freundinnen2022@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Freundschaft ist eine besondere Kraft zwischen Menschen, die es schaffen Gemeinsamkeiten und gegenseitiges Verständnis, Zeit, Erfahrungen und Erinnerungen zu teilen.George Washington schrieb einmal dazu: Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze. Ich brauche Freundinnen und wer auch eine Freundin vermisst und den Mut hat ein Pflänzchen zu setzen, der schreibe mir. Ab 50 plus
    • Datum: 18. September 2022Raum: ÜberallE-Mail:ichbins-2012@hotmail.deStadt: SoltauL-Date: Hallo Du, ja Du. Ich habe festgestellt, Du bist liebenswert. Du bist etwas ganz besonderes. Du bist ein göttliches Wesen. Du kannst über Deine Gedanken und Gefühle reden und dies auf eine freundliche und nette Weise. So würde ich Dich gerne kennenlernen. Und da die Chemie zwischen uns stimmen sollte, wünsche ich (58, maskulin) mir eine Frau, die genau wie ich frei von Ärzten, Medikamenten und Impfungen lebt. Das was uns am Leben erhält ist nämlich die Infrarotstrahlung.
    • Datum: 17. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:autumnleaf1@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo!Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht, ich lasse die Dinge sich entwickeln. Ich bin in den Vierzigern, ein bisschen von allem optisch gesehen (androgyn,maskl.&feminin), sportlich, spreche fließend sarkastisch u.ironisch, bin kein 24/7 draußen Mensch.Lust auf ein erstes Kennenlernen? (Nur Femmes; keine Bi-u.Szenefrauen)
    • Datum: 17. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:autumnleaf1@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo!Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht, ich lasse die Dinge sich entwickeln. Ich bin in den Vierzigern, ein bisschen von allem optisch gesehen (androgyn,maskl.&feminin), sportlich, spreche fließend sarkastisch u.ironisch, bin kein 24/7 draußen Mensch.Lust auf ein erstes Kennenlernen? (Nur Femmes; keine Bi-u.Szenefrauen)
    • Datum: 17. September 2022Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., UmlandL-Date: \"Hör niemals auf, neu anzufangen\", und ich möchte gemeinsam mit Dir in einen Neuanfang starten. Herbst und Winter stehen vor der Tür, wir werden diese schönen kommenden Wochen genießen, gehen hinaus in die Natur und gehen ins Theater, in die Oper, in Konzerte, in Ausstellungen, auch gern ins Kino. Wir sind aber auch immer wieder glücklich, lieben unsere schönen Stunden, und bei Speis und Trank sprechen wir über das Leben. Ich, Mitte 70, feminin, lebensbejahend, positiv im Denken, tolerant und zeitnah. Ich weiß, Du wartest auf mich, auf unsere Zeit. Ich freue mich darauf.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de find' ich wichtig!

     

    Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig?

    Dann unterstütze uns mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir unsere guten Inhalte auch zukünftig online anbieten!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x