L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir (40+,maskl.) ?
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche meine Nadel im Single-Heuhaufen!Also bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen,wenn du feminin bist,keine Disco-und o.Partyqueen bist,ca.nicht größer als 1,70m und dich von leicht maskl.Frauen angezogen fühlst und innere Schönheit besitzt,dann möchte ich DICH ab 36J. gerne kennenlernen,außerhalb des www.Vielleicht bin ICH (40J. jünger aussehend, athletische Figur & bunt) deine zarteste Versuchung?Also come in and find out!©
P.S. Keine Szene
    • Datum: 15. April 2019Raum: Raum 3E-Mail:ina1969ah@icloud.comStadt: Hannover L-Date: Bin auf der Suche nach einer Frau für das Leben. Suche keine Abenteuer nur eine Frau ca.170cm groß,Haarfarbe egal,Augenfarbe auch egal, treu,ehrlich,nett,naturverbunden u. vertrauenswürdig Freue mich auf Zuschriften
    • Datum: 14. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:zusammenpferdestehlen@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wir sind eine kleine neu gegründete Freizeitgruppe die einfach nur was gemeinsam unternehmen möchten.Nachtleben gehört nicht ständig dazu :)Willkommen sind alle die unkompliziert und lustig sind .Wir sind alle so zwischen 45 und 60 Jahre und kommen aus Spandau /Charlottenburg.So Mädels die Ofen Zeit ist vorbei raus mit euch:)
    • Datum: 14. April 2019Raum: ÜberallE-Mail:Kiwiliquid@gmx.deStadt: HessenL-Date: Hallo,da bin ich!Nette, chaotische Lesbe die weder noch auf dem Kopf noch auf dem Mund gefallen ist.Die gerne Grenzen überschreitet,ehrlich und romantisch ist,möchte eine nette Feminine Sie finden,die eine Partnerin sucht.Wenn du zwischen 25-32J.alt bist und Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind für dich.Und Shisha rauchen magst. Dann melde Dich bei mir.Lisa
    • Datum: 14. April 2019Raum: Raum 2E-Mail:scootie@mail.deStadt: HamburgL-Date: Es ist Frühling :-). Was läge da näher als nach einer Begleiterin für den Herbst und Winter des Lebens Ausschau zu halten? Fast 55 Jahre auf dieser Welt, viel Lebenserfahrung in unterschiedliche Richtungen, meistens optimistisch und positiv eingestellt, würde ich mich über eine Gefährtin/Liebste (+/- 5 Jahre) freuen. Eine, mit der vieles Freude und Spaß macht, die Sinn für Schöngeistiges hat. Tiefgang und Oberflächlichkeit dürfen sein. Wichtig für mich ist eine innere Reife und die Fähigkeit, Verantwortung für eigenes (Nicht-) Handeln übernehmen zu können. Natürlich gibt es noch mehr, was mir wichtig ist......Frei nach dem Motto: einfach, aber anspruchsvoll
    • Datum: 14. April 2019Raum: ÜberallE-Mail:blackfurry@hotmail.comStadt: BerlinL-Date: Sie (39/maskl./schlank) sucht gleichgesinnte Seele (maskl. /schlank) für ein Leben zu zweit. Teue, Ehrlichkeit, Tierliebe und Tiefgang werden vorausgesetzt. KEINE Szene, Parties, Mainstream, Rauchen oder Alkohol!!
    • Datum: 14. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:liebeinberlin2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Mit Dir möchte in den Frühling starten! Die Brötchen am Sonntag kann ich schon alleine holen, aber frühstücken möchte ich viel lieber mit dir zusammen. Ich bin Mitte 56 NR, liebenswert, niveauvoll, voller Herzenswärme. Ich möchte die Liebe wieder spüren. Bin Optimistin mit Verstand und Witz, voller Neugierde und Lebenslust, mal leise, mal laut, sturmerprobt und wetterfest und mit vielen Wassern gewaschen, sucht die passende Partnerin für eine Beziehung auf Augenhöhe. Hab Mut und lass uns über Whatsapp 0163 3121057 es versuchen. Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich. Bitte keine Paare und Männer haben auch keine Chance, da ich einen schnellen telefonischen Kontakt anstrebe.
    • Datum: 13. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:zusammenankommen@freenet.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Warmherzige, feminine Frau von 49-64 Jahren mit Freude an Musik, schönen Künsten und Natur als Gefährtin auf diversen Wegen von offener, lebensfroher, zuversichtlicher Frau, 60-/1,70 gesucht. Lernen wir uns bei einem Frühlingsspaziergang kennen?
    • Datum: 13. April 2019Raum: Raum 2E-Mail:LichtSchatten599@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Der Frühling kommt, die Natur erblüht. So möchte auch ich (59 J.) mich erneuern und suche eine eben solche feminine Frau - gerne Krebs / Fisch - an meiner Seite. Oder nur eine Freundschaft.
    • Datum: 13. April 2019Raum: Raum 1E-Mail:2019_sommer@web.deStadt: BerlinL-Date: Bald ist Frühling und Sommer: W, 45, studiert, sucht humorvolle, kulturell interessierte Begleitung ab ca. 35. Du gehst gern ins (Freiluft-)Kino, ins (Impro-)Theater, magst Comedy oder Kabarett, z. B. Veranstaltungen im BKA-Theater, im Kookaburra, im TIPI oder der Bar jeder Vernunft? Du lässt gern einen Sommerabend draußen im Cafe sitzend bei einem gepflegten Cocktail oder Glas Wein ausklingen? Du bist verbindlich, lachst gern und magst Wortwitz? Prima, dann sollten wir uns kennenlernen und gemeinsam alt Bekanntes und Neues in Berlin entdecken. Ich freue mich auf Deine Mail!
    • Datum: 13. April 2019Raum: ÜberallE-Mail:Kiwiliquid@gmx.deStadt: HessenL-Date: Hallo Lesben!Ich bin intressiert an nette Unterhaltungen,aufgeschlossenen Persönlichkeiten und intressanten Fragen wo die Antworten noch zu erörtern sind.Was ich mag:Intelligente Frauen,gutes Essen,in andere Länder reisen,Humor und lachen,Frauen die ein Ziel haben.Was ich nicht mag:verklemmte Frauen,von Fernsehen geprägte Menschen,Ignoranz und Egoismus Diese kleine Liste soll ein guten Start sein um mich kennen zu lernen und zu gucken was draus wird.L.g.Lisa

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x