L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:klarinter@gmx.deStadt: Essen/NRW L-Date: Ich (35/eher feminin/NR/keine Kinder) suche dich (eher feminin), ehrlich, tolerant, humorvoll, klug, spontan, mehr extrovertiert, für ein gemeinsames Leben. Ich habe einen kleinen Hund, gehe gerne wandern und reise gerne (ans Meer). Bis bald.
    • Datum: 20. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:klarinter@gmx.deStadt: Essen/NRW L-Date: \"Karriere ist etwas Wunderbares, jedoch kann man sich in einer kalten Nacht nicht an ihr wärmen.\"(
    • Datum: 19. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:Warumnichtnur8@web.deStadt: Berlin L-Date: Liason gesucht! Ich möchte nicht wissen, woher du kommst! Ich möchte nicht wissen, wohin du gehst! Ich möchte wissen, was du willst, wenn wir zusammen sind! Gerne regelmäßig, gerne femmin...
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:herbst2020@posteo.deStadt: RuhrpottL-Date: „Träum ich noch oder leb ich\'s schon? “Letzteres wäre sehr schön. Aber eine Beziehung ergibt sich nicht immer einfach so im alltäglichen, daher frage ich Dich: „Willst Du mit mir verrückte Sachen machen und darüber lachen? In guten und schwierigen Zeiten die Umstände verstehen, einander achten und das Besondere sehen? Wald, Berge und das Meer, Kino und die Kunst, das Sofa, die Küche und vielleicht noch vieles mehr, könnten wir doch machen.“ Ich, ein bissken ü 60, rauchfrei, ziemlich nett
    • Datum: 18. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelaschneider044@gmail.comStadt: Waren MüritzL-Date: Hallo da draußen. Gibt es da die , die eine ehrliche Beziehung möchte ??? Bin Baujahr 1960 und suche hier eine einfache und ehrliche Frau . Wir sind nicht mehr 18jahre und haben unsere Vergangenheit die mal so oder so war.. Einfach nur mit Respekt begegnen. Sei einfach du .Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften bis denne lg
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Pandora.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Schöne, von Humor und Intelligenz getragene Liaison gewünscht,45+, gern feminin/androgyn, hübsch, bekloppt und wild :-)
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: Stadt an der RuhrL-Date: Welche symp.Singlefrau mit ostdeutschen Wurzeln feiert mit mir (50,1,65) 30 Jahre Ende einer Diktatur?Die ostdeutschen Frauen sind einfach herzlicher,offener,emphatischer,unverstellt,nicht fixiert auf Materielles,einfach menschlicher!Und natürlich die besseren Liebhaberinnen!Ich freue mich auf deine Antwort.
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Leben2020@mail.deStadt: Berlin L-Date: Ich suche eine Frau, die Lust ohne Frust verspürt und die sich eine Liaison mit mir vorstellen kann. Alles kann nicht\'s muss.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Frauen. Vielleicht bis bald?
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:klara97@mein.gmxStadt: Ruhrgebiet/RheinlandL-Date: Single Mädels ab Ende 30 aufgepasst.Wir 2 nette Frauen aus Ratingen u.Duisburg möchten eine Freizeitgruppe ins Leben rufen. Haut in die Tasten denn unter Gleichgesinnten fällt uns nicht mehr die Decke auf den Kopf.
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es noch feminine Frauen, welche die BUTCH-FEMME Dynamik kennen u.leben, die z.Z. Single sind u. sich außerhalb der Szene bewegen?Die nicht unbedingt im Ostteil d. City wohnen u. sich gerne wieder verlieben möchten? Vielleicht funkt es ja zwischen uns? DU, ab.37 J. ICH, 42,Butch!
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162 zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich definitiv nicht feminin! Frauen m. Hunden passen eher nicht so zu mir, obwohl ich sehr tierlieb bin. Bin eben gerne spontan&flexibel!
    • Datum: 18. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Verrückte sucht Verrückte zum gemeinsamen verrückt sein.Träumerin sucht Träumerin, zum gemeinsamen TräumenVerkuschelte sucht Verkuschelte, zum gemeinsamen Kuscheln,Erzählerin sucht Zuhörerin, zum gemeinsamen reflektieren,Köchin sucht Köchin, zum gemeinsamen Kochen,Attraktive sucht wunderschöne zum gegenseitigen Schön finden, Lachfältchen suchen Grübchen, zum gemeinsamen Lachen,Volle Lippen suchen gut riechende, saubere Haut, zum Küssen. Beziehungsmensch sucht Lieblingsmensch.Burschikose sucht feminine; Ende dreißig, bis Mitte vierzig,um sich real kennenzulernen.Keine Szene/Bi/Trans/Paare/Männ

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x