L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es ist nun Zeit, dass DU mich findest!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,nicht außerhalb Berlins,Nicht Ü.42 & Öko/Alternativ)
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:nadelheuhaufen@yahoo.deStadt: Berliner WestenL-Date: Was ich suche?Bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen?Bist du sehr feminin,hast innere Schönheit,dann möchte ich DICH (ab 36J.)gerne kennenlernen!Viell.bin ICH (39,androgyn/burschikos)deine zarteste Versuchung?Also: Come in and find out, entdecken wir die Möglichkeiten!
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:Spandaubettina@nix.deStadt: Berlin-Charlottenburg L-Date: Liebe Sylvia, würde es dir etwas ausmachen, mir bitte auf den vorhandenen Anrufbeantworter zu sprechen? Herzlichen Dank und Gruß
    • Datum: 18. Juni 2018Raum: Raum 4E-Mail:Sommervergnuegen@gmx.deStadt: RuhrgebietL-Date: Sommerzeit ist Sonnenschein, ist Biergartenzeit, ist Genießerzeit. Da sollte auch der Himmel endlich wieder voller Geigen hängen: Schönes zu zweit genießen, die Dinge des Lebens miteinander teilen: gute Gespräche führen, gemeinsam auch mit FreundInnen was unternehmen, reisen, tanzen, lachen, weinen ... all das - und noch manches mehr - möchte ich mit dir (Anfang 40 bis Mitte 50, gerne eher feminin) erleben. Ich bin groß, blond, Anfang 50 und durchaus vorzeigbar. Freue mich auf deine Zuschriften.
    • Datum: 17. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame..........Sie, 49 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, liege zwischen feminin und maskulin, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 33 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Datum: 17. Juni 2018Raum: Raum 6E-Mail:LuvU77@gmx.deStadt: Rhein/Main-Gebiet u. nähere Umgebung L-Date: Die Zeit des \"Stress-Schaffens\" hat Pause, jetzt beginnt die Zeit des \"Genießens“…mit schönen Reisen, Spaziergängen am Strand, verrückte Dinge unternehmen, mit Lachen und liebevollen, stillen Stunden zu zweit!Bin eine treue und zärtliche Seele (41 und feminin), hab 1000 verrückte Sommer-Ideen, die ich alle mit Dir (zw. 30-45, feminin) ausleben möchte-denn die lauschigen Sommernächte sind zum \"alleine Schlafen\" viel zu schade, und... das Leben auch!Hab noch immer die Hoffnung, dass wir uns kennenlernen und nicht nur den Sommer, sondern auch das Leben miteinander verbringen...!
    • Datum: 17. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:ichbedaurenichts@aol.comStadt: BerlinL-Date: Schwierig zu schreiben, was ich suche. Ich mag schriftlichen Kontakt sehr, Austausch über vieles und vielleicht das ein oder andere Treffen für gemeinsames Fahrrad fahren oder einen Latte macchiato am Wasser, nach getaner Arbeit oder einem erfolgreichem Tag. Natürlich auch nach einem Tag, den man gern ersatzlos streichen möchte. Ich bin 49, mag und habe Tiere und ein eigenständiges Leben, welches nicht eingeschränkt werden sollte. Es geht nur um Bekanntschaft/Freundschaft
    • Datum: 16. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:nachakommtb@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Androgyne Lesbe sucht androgyne Lesbe zwischen 30-40 zum Uns-Gegenseitig-Toll-Finden. Die hier sonst gängigen No\'s wie \'maskulin\' oder auch \'Szene\' sind höchst willkommen, also bitte alle zu mir.
    • Datum: 16. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:fanbu@protonmail.comStadt: BerlinL-Date: Chinesisch lernen, nach Lhasa radeln, auf nem Segelschiff anheuern, Reportagen schreiben, Buch veröffentlichen, Erdnüsse anbauen, nen Tempel restaurieren, auf ner Alm ne Weile wirtschaften, auf einem Hausboot wohnen, einen Naturcampingplatz in Südostasien eröffnen, ...Attraktive, unabhängige, gebildete Frau (45) mit Leidenschaft sucht kluge, selbstbewusste, starke Frau (35-50), die beruflich selbständig und ortsungebunden ist, und sich ein solches gemeinsames Lebensabenteuer vorstellen kann.
    • Datum: 16. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:curly.latina@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend mit kurzen, dunklen Locken, sportlicher Figur, Jeanstyp, mit Hemd und Blazer, aber auch mal legere. Ich habe die 1,70 trotz dauerhaftem Stehen im Regen, noch nicht überschritten.Ich bin sehr tierlieb und stehe mitten im Leben. Lerne mich doch einfach persönlich kennen.Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 16. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:herz_an@web.deStadt: BerlinL-Date: Nähe spüren, Zeit verbringen mit dem Wunsch, sich kennen zu lernen, einzulassen - offen, warmherzig, humorvoll, sinnlich, vertrauensvoll ... Vielleicht liest du meine Zeilen und wir finden uns. Ich, Mitte 40,normale Figur. feminin,berufstätig,bin frei von alt Lasten, die kleinen Dinge des Lebens mag ich , gute Gespräche und gemeinsam lachen können und ich freue mich auf deine Antwort.
    • Datum: 16. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:herz-witz-charme@gmx.deStadt: Greifswald und manchmal BerlinL-Date: Du, zwischen Anfang 30 und Anfang 40, eher schlank (10 KG machen nichts, 25 schon), nicht zu klein, mit wachem Verstand, gebildetem Herzen, auch warmherzig, verführst gern und führst in der Erotik, gehörst nicht zu den Frauen, die auf öffentlichen Toiletten von älteren Damen mit der Aufforderung angesprochen werden: \"junger Mann, da sind se hier aber falsch!\" Du kennst die Tiefen und Untiefen des Lebens und bist zuversichtlich geblieben. Du liebst es, am Wasser zu sein und vielleicht gehst Du sogar gern tanzen? Du magst trockenen Humor und sinnliche Frauen und wenn ich großes Glück habe, hast Du vielleicht sogar einen Sinn für das Häusliche und kochst gern (kein muss!)?Ich bin eine eher füllige Frau (Gr. 46/48 mit 105 D) von Mitte 40, mit langen Haaren und sehr viel lebensbejahender, genussfähiger, heiterer und kraftvoller Ausstrahlung, die längst nicht mehr spielen will, sondern auf Dauer eine echte Gefährtin sucht. Ich liebe kreatives Schreiben, Tanzen (auch Paartanz, führend und geführt), mit dem Boot auf dem Wasser zu sein, bin spontan, kann unterhalten, bin eher extrovertiert, mit Charisma. BmB und no bi

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x