L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 22. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:blackaceofspades@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Lust auf pure Leidenschaft? Dann lass Dich verwöhnen! Ich bin Anfang 40, groß, kurvig, erfahren und unkompliziert. Meine Wünsche an Dich: Gepflegt, gebildet, charmant, spontan,offen und authentisch. Freue mich!
    • Datum: 21. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:wenn.ich.mir.was.wuenschen.duerfte@freenet.deStadt: BerlinL-Date: \"Wer nicht sagt, was er will, bekommt selten das,was er möchte.\" Ich wünsche mir eine zufriedene,gestandene,selbstbewusste,achtsame,liebevolle,treue und kluge FRAU ab 50+.Du hast einen Beruf, den Du magst.Freunde/Familie, auf die Du Dich verlassen kannst. Du kannst entspannte Zweisamkeit genauso geniessen,wie einen Ausflug ins Restaurant oder Kino. Ein liebevoller und zuverlässiger Umgang ist mir ebenso wichtig,wie körperliche Nähe. Ich antworte auf jede ansprechende Mail mit Foto.
    • Datum: 21. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:es_koennt_ein_anfang_sein@freenet.deStadt: BerlinL-Date: \"Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.\"Charmante verwegene kluge gut duftende schöne Frau für vertraute wiederholte Nächte gesucht.Du weißt was Du willst: MICH.BmB
    • Datum: 21. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:gentlewoman78@web.deStadt: Nur BerlinL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingunglos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Wo ist die Frau die ich jede Sekunde vermisse, wenn sie nicht bei mir ist, der ich aber jegliche Freiheiten geben kann, damit sie glücklich ist, weil ich ihr bedingungslos vertraue?Ich,Ende 30,Butch,sucht ihre feminine Traumfrau!
    • Datum: 21. September 2017Raum: Raum 7E-Mail:Gluecksschmiede123@gmail.comStadt: StuttgartL-Date: Biete Zärtlichkeit und Sensibilität für gepflegte lesbische Frau über 50. Eine tiefergehende Beziehung wäre schön.
    • Datum: 21. September 2017Raum: Raum 7E-Mail:sweetangel@gmx.netStadt: Bruchsal L-Date: Seit wann ist die Welt so Oberflächlich geworden. Die Zeit wo es mehr drauf ankam ds Frau sich versteht und auf der selben Welle schwammen. Wo sind  die Frauen hin? Seit wann ist es wichtiger wie Frau aussieht. Auch wenn man sich nicht mal real gesehen hat. Dann ist auf einmal weg die Sympathie die man für die andere  empfunden hat. Seit wann ist das so? Was ist den wichtiger als all das? Ist Frau überhaupt noch glücklich und sieht was sie schon alles hat?
    • Datum: 21. September 2017Raum: Raum 6E-Mail:sweetangel@gmx.netStadt: HeidelbergL-Date: Seit wann ist die Welt so Oberflächlich geworden. Die Zeit wo es mehr drauf ankam ds Frau sich versteht und auf der selben Welle schwammen. Wo sind  die Frauen hin? Seit wann ist es wichtiger wie Frau aussieht. Auch wenn man sich nicht mal real gesehen hat. Dann ist auf einmal weg die Sympathie die man für die andere  empfunden hat. Seit wann ist das so? Was ist den wichtiger als all das? Ist Frau überhaupt noch glücklich und sieht was sie schon alles hat?
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:makefeminsmgreatagain@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Berlin&BrandenburgBerghain&BücherFesseln&FreiheitWildkräuter&Wodka...Frau, 50, bi sucht für ab und an eine Begletung, darf auch im Bett landen
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:tks@weibsvolk.orgStadt: Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf/Potsdam/BerlinL-Date: Ich bin auf der Suche nach Single Mädels ab 35 zum Quatschen, kennen lernen, die Gegend unsicher machen. Meine ganzen Mädels sind nun leider alle vergeben und anderweitig beschäftigt. Ich brauch aber noch ein wenig Aufmerksamkeit :-) Also falls du dich angesprochen fühlst und auch mal außerhalb von Berlin unterwegs sein willst, dann melde dich gern. Ich (38) komme aus Kleinmachnow. CU ;-)
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:tks@weibsvolk.orgStadt: Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf/Potsdam/BerlinL-Date: Ich bin auf der Suche nach Single Mädels ab 35 zum Quatschen, kennen lernen, die Gegend unsicher machen. Meine ganzen Mädels sind nun leider alle vergeben und anderweitig beschäftigt. Ich brauch aber noch ein wenig Aufmerksamkeit :-) Also falls du dich angesprochen fühlst und auch mal außerhalb von Berlin unterwegs sein willst, dann melde dich gern. Ich (38) komme aus Kleinmachnow. CU ;-)
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 9E-Mail:hessland8@gmail.comStadt: Wo Herzen sich findenL-Date: Hallo Mädels,es gibt soviele Singles in unsrer bunten Welt.Ich eine reale femine Frau mit Herzenswärme suche eine Freundschaft oder mehr.Aber ich suche eine Frau die auf Augenhöhe mit mir ist,eine Frau die einen nicht negativ eine E-mail sendet obwohl man nichts tat.Dachte in der Welt der Frauen geht es anders zu,auf Veranstaltungen wird gekämpft das wir als Homos akzeptiert werden und suchen wir eine Partnerin geht\'s dann schon per Sms unter die Gürtellinie. Sollte es jemand geben die denkt und fühlt wie ich ,die Reife besitzt sich geistreich und neutral Auszutauschen so melde dich.Alles andere sieht man wenn der Kontakt näher wird...du solltest zwischen 35 Jahren bis 52 Jahre sein.Kind würde mich nicht stören.
    • Datum: 20. September 2017Raum: Raum 9E-Mail:hessland8@gmail.comStadt: Wo Herzen sich findenL-Date: Hallo Mädels,es gibt soviele Singles in unsrer bunten Welt.Ich eine reale femine Frau mit Herzenswärme suche eine Freundschaft oder mehr.Aber ich suche eine Frau die auf Augenhöhe mit mir ist,eine Frau die einen nicht negativ eine E-mail sendet obwohl man nichts tat.Dachte in der Welt der Frauen geht es anders zu,auf Veranstaltungen wird gekämpft das wir als Homos akzeptiert werden und suchen wir eine Partnerin geht\'s dann schon per Sms unter die Gürtellinie. Sollte es jemand geben die denkt und fühlt wie ich ,die Reife besitzt sich geistreich und neutral Auszutauschen so melde dich.Alles andere sieht man wenn der Kontakt näher wird...du solltest zwischen 35 Jahren bis 52 Jahre sein.Kind würde mich nicht stören.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x