L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Wie wählt Europa?

    Queere Kandidatinnen für die Europawahl, Rechtspopulistinnen in Europa, und mehr: Lucy Diakosvka, mehr als Dschungelkönigin, Wilhelmine im Interview mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 10. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Toys.for.u@web.deStadt: BerlinL-Date: Die E Mail ist die HEADLINE:Für schöne Stunden in denen wir ausprobieren was uns gefällt.Du musst schon den Anfang machen und Dich melden. Du bist mutig, riechst gut und meldest Dich mit einem Pic von Dir, dann sind wir schon ziemlich weit, denn ich bin spontan, verbindlich und diskret.
    • Datum: 10. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:Think2026@gmx.deStadt: N.BayernL-Date: Sommermärchen?..2024 vll. mit Dir?.Und vlleicht darüber hinaus?.Du zwischen 55 bis 62, liebevoll,mit Humor, True,Loyalität..dann könnten WIR eine neue Geschichte schreiben?. Freue mich auf Nachricht von Dir.
    • Datum: 10. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:brandbrief_in_eigener_sache@web.deStadt: BerlinL-Date: PS: zur Anzeige einen Absatz davor: Sehr gern auch mal eine Stellungnahme und Hilfestellung von L Mag und seinen Macherinnen höchstpersönlich. - Da herrschte bisher so ziemliches Schweigen im Walde. WARUM EIGENTLICH? Nicht ganz gemäß der selbstgegebenen Verpflichtung!
    • Datum: 10. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:brandbrief_in_eigener_sache@web.deStadt: BerlinL-Date: LEIDENS-Genossen gesucht zum Schicksal: Kein Schwein ruft mich an, aber alle wandeln auf meinen Spuren. .. siehe meine Anzeige von gestern. - Nie war mir so leidvoll wie heute. Daher gern auf einen vollendet veredelten Spitzenkaffee mit ihr oder ihr oder dir und mir ... (w, ca. 60, mit allerlei schönen Dingen beschäftigt - und vielleicht ja ein inspirierendes Gegenüber)
    • Datum: 10. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:lachsockexyz@gmx.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Ich suche eine Frau zwischen 42 und 50 Jahren, die sich wie ich nach einer festen Beziehung, Liebe, Zweisamkeit, Geborgenheit und Ankommen sehnt. Wenn du Spaß an tiefen Gesprächen, gemeinsamen Kochexperimenten, herzlichem Lachen und stundenlangem Kuscheln hast, dann lass uns doch die Welt gemeinsam auf den Kopf stellen.
    • Datum: 10. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Maria.1985@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Ihr Lieben, ich bin Maria, fast 39 Jahre alt, da ich hier auf grund der vielen Vorderungen nicht auf eine Anzeige Antworten kann, schreibe ich selber eine, würde gerne neue Menschen kennen lernen. es währe schön, du währst Nichtraucherin und lachst gerne, ich freue mich auf Kontakt der gerne Langlebig sein darf. bei Interesse gerne mehr von mir. liebe grüße
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 9E-Mail:wacholder2023@outlook.deStadt: ThüringenL-Date: Suche eine Partnerin ab 30 Jahre gerne geradlinig, kreativ, naturbegeistert, zärtlich. Bevorzugt rund um die Landeshauptstadt. Biete dasselbige. Lass uns ehrlich und zwanglos begegnen und schauen, ob die Chemie stimmt.
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Zweierkiste@freenet.deStadt: Berlin L-Date: ICH (Anfang 50) suche entspannte und verbindliche Bettgeschichte fern des Alltags. Du bist jünger (bis Ende 40) hast einen klugen und hübschen Kopf und Sensucht nach Berührungen und Körperkontakt.Perfekt.Du bist bei mir gut aufgehoben.Bitte mit einem Foto von Dir melden nur das macht für mich Sinn, zeitnahes Treffen ist erwünscht:-)
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:espinonzado@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Du bist eine feminine Stier, Krebs, u.o. Waagefrau, um die vierzig plus, selbstbewusst, schätzt eher das verbindliche, lässt dich gerne auf Händen tragen, lehnst dich gern an einer starken Schulter an, bist tierlieb, du suchst nicht gleich das Weite bei einer zwischenmenschlichen Unstimmigkeit, hast eine eigene Meinung, könntest du interessant sein für mich. Viel Lachen und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls wichtig. Ich habe nach längerem Single sein, zu mir selbst gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wollen wir schauen, ob die Chemie stimmt? Dann schreib mir einfach.
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 5E-Mail:Grenzgaengerin@web.deStadt: KölnL-Date: Mit Lust auf inspirierende Begegnungen, konsensielle zärtliche Verbindung, vielleicht auch eine dauerhafte sinnlich-tiefgründige Freundschaft mit Entwicklungspotential schließe ich (42J.) nicht aus. Bevorzuge nach kurzem Schreiben ein reales Treffen imCafé, Spaziergang o.ä. P.S. Ich lebe polyamor...
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 5E-Mail:Grenzgaengerin@web.deStadt: KölnL-Date: Mit Lust auf inspirierende Begegnungen, konsensielle zärtliche Verbindung, vielleicht auch eine dauerhafte sinnlich-tiefgründige Freundschaft mit Entwicklungspotential schließe ich (42J.) nicht aus. Bevorzuge nach kurzem Schreiben ein reales Treffen imCafé, Spaziergang o.ä. P.S. Ich lebe polyamor...
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:brandbrief_in_eigener_sache@web.deStadt: Karlsruhe-Köln-Lübeck-and the Capital BL-Date: (Fortsetzung und vorläufiger Schluss) Ich wäre sehr an einer Aufklärung des Sachverhalts interessiert bzw. existenziell darauf angewiesen. Berlin/erin,dem/der es an aller Ware mangelt, außer -Gott sei Dank -an der Mangel-WareGeistesschwacher

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x