L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Kastilien-La Mancha: Naturschönheit und Geschichte vor den Toren Madrids

    Ein Besuch in Kastilien-La Mancha bietet LGBT-Reisenden die wunderbare Gelegenheit, eine der wenig besiedelten Regionen des ländlichen Spaniens kennenzulernen. Wer herkommt, erlebt eine Reise voller ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. September 2022Raum: Raum 3E-Mail:frierkatze@hotmail.comStadt: Niedersachsen/ BremenL-Date: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Diese Freude würde ich gerne nicht nur mit meinem Freundeskreis, sondern auch mit einer warmherzigen Partnerin teilen. Mit Mitte Dreißig bin ich fest in einem erfüllenden Beruf verankert, gehe meinen Hobbys nach und habe tolle Freunde. Jetzt fehlt nur noch eine tolle Frau, der ich viel Liebe gebe kann. Du bist irgendwo in den Dreißigern bis Anfang der Vierziger, bist Optimistin, berufstätig, resilient und siehst eine Partnerin nicht als Lückenfüller für essentielle Bedürfnisse, sondern als Bereicherung an. Melde dich einfach bei mir!
    • Datum: 13. September 2022Raum: Raum 8E-Mail:dreamofyou@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hi Mädels! Ich bin eine Ende 30 jährige aufgeschlossene leicht androgyne Single Frau und suche eine Frau zum Aufbau einer festen Beziehung. In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sehr wichtig. Zu meinen Interessen zählen Spaziergänge in der Natur, Kunst und Kultur, kochen, etwas Sport treiben, tiefsinnige Gespräche führen und den Abend gemütlich mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Wenn du jetzt noch ca. in meinem Alter oder etwas jünger oder älter, feminin oder androgyn, mit beiden Beinen im Leben und genauso romantisch bist wie ich dann sollten wir uns kennenlernen.
    • Datum: 13. September 2022Raum: Raum 3E-Mail:Freigeist_Nds@web.deStadt: Umgebung Hannover L-Date: Als wahrhaftiger Freigeist mit einer ordentlichen Portion kommunikativer Direktheit & spiritueller Erdung, überzeugt ungeimpft & in der Friedensbewegung aktiv, radverrückt & naturverliebt, lebe ich (kindliche 44 Jahre alt, sportliche 163cm gewachsen und keine typische NR) in der Nähe von Hannover so in meinem Universum und frage mich - > gibt\'s in meiner Umgebung ähnliche Seelen & wenn ja, was wäre gemeinsam wohl möglich?!? Bist Du mutig und hast Lust es mit mir zusammen heraus zu finden?
    • Datum: 12. September 2022Raum: Raum 9E-Mail:Sonnenherbst@gmx.deStadt: RAUM 9 + 100KM IN JEDE RICHTUNGL-Date: Sympatische Frauen zwischen 54 und 60 zwecks Freitzeit und Austausch gesucht.Vielleicht entsteht aus Bekanntschaft....Freundschaft..Soulmate...Liebe?. Lasst uns treffen Austauschen und FUN haben in der Freizeit. Ich,58 freue mich und Ihr/ Du seit herzlich Willkommen.LG
    • Datum: 12. September 2022Raum: ÜberallE-Mail:lena.adler22@web.deStadt: Berlin L-Date: Brenne für Kultur und bin leider zu oft allein unterwegs. Hast du vielleicht Lust, dir mit mir den Film \"Dancing Pina\" oder/und die Ausstellung \"The Woven Child\" anzusehen? Wäre natürlich auch für deine Vorschläge offen. Vom 15. bis zum 18. September bin ich übrigens auf der Documenta und hätte dort Zeit für ein erstes Kennenlernen - ansonsten natürlich gerne in Berlin oder anderswo.
    • Datum: 12. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin: Bunt,lustig,androgyn, 40+,etwas verrückt,nicht alltäglich,direkt,tierlieb,habe Herz und Verstand,mag feminine Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?
    • Datum: 12. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:pflaenzchen@yahoo.comStadt: Berlin/nahes Umland L-Date: Kreatives hübsches Brandenburger Pflänzchen, in der Blüte seines Lebens stehend (Anfang 40), sucht gern ältere, aber noch nicht vertrocknete (Mitte 40-Anfang 50), ansehnliche, herzliche und liebevolle Pflanze, für die es gern ein wundervoller Jungbrunnen sein möchte.
    • Datum: 11. September 2022Raum: Raum 1E-Mail:one.more.night@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Es ist eigentlich ganz einfach: ICH 49, suche eine eine jüngere eher fem.Geliebte, die mich gut duftend anzieht und auszieht.Nett anzusehen ist und das Leben mit Humor nimmt.Es ist aber auch so, dass ich nicht viel Zeit habe und mir daher ein Foto wünsche.Wir haben ja beide mehr davon wenn es einfach passt und wir die gewonnene Zeit dann gemeinsam ausfüllen.Ich wünsche mir schon eine Konstante nur eben ohne den Alltag.
    • Datum: 11. September 2022Raum: Raum 7E-Mail:komplizin8.0@web.deStadt: Südlich von StuttgartL-Date: welche bewegungsfreudige Sie möchte mit mir die Welt erforschen, unsere, und die um uns herum. Mit Wertschätzung und Gelassenheit für das was ist und mit Freude und Interesse an dem was sein kann. Herzlich, Geistreich und Entspannt...ich 54, sehr bewegungsfreudig in Körper und Geist freue mich auf Dich
    • Datum: 11. September 2022Raum: ÜberallE-Mail:liebeimherbst22@yahoo.comStadt: Korrektur MailadresseL-Date: Habe meine Mail falsch angegeben, die Mailadresse lautet liebeimherbst22@yahoo.com
    • Datum: 11. September 2022Raum: ÜberallE-Mail:liebeimherbst22@yahoo.deStadt: DeutschlandL-Date: Ich wünsche mir Liebe, Wärme, Nähe und Geborgenheit. Eine spannende, authentische Gesprächspartnerin, die Humor und eine lebensbejahende Haltung mitbringt. Ich bin sehr naturverbunden, im Leben und bei mir angekommen, ich mag Tiere und das Leben außerhalb der Großstadt. Erzählst Du mir was von Dir?
    • Datum: 11. September 2022Raum: ÜberallE-Mail:SuesseRomantik@web.deStadt: DeutschlandL-Date: Ich glaube an echte wahre liebe, einmal dürfte ich sie schon im früheren Leben erleben. Doch auch ich habe etliche Reinfälle erleben müssen. Hiermit erhoffe ich mir das diejenige sich bei mir melden wird und sich unsere beider Herzen erobern werden. Ich bin romantisch, und für einige ist es mit Sicherheit es zu kitschig, aber mir egal. JEDE IST EBEN WIE SIE IST UND SO SOLLTE MAN SIE AUCH LIEBEN UND NEHMEN. Mein Herz hat eine lange Pause hinter sich würde sich auf eine lange Gesellschaft wirklich freuen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de find' ich wichtig!

     

    Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig?

    Dann unterstütze uns mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir unsere guten Inhalte auch zukünftig online anbieten!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x