L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 07. Oktober 2018Raum: Raum 2E-Mail:ose56@web.deStadt: Schleswig - HolsteinL-Date: Raum 2E-Mail: ose56@web. deTraumfrau fürs Leben gesucht, ab 50 und älter von mir: bin Anfang 60 ( fühle mich jünger ), bin sportlich und feinfühlig, halte mich gerne in der Natur auf und möchte dich gerne finden, um gemeinsam in einen farbigen Herbst zu gehen. Bis bald. Ich freu mich auf dich.
    • Datum: 06. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:happyness2018@aol.comStadt: BerlinL-Date: Schaust Du auch hier rein, und bist gar nicht wirklich auf der Suche? W, fem. Ende 40 sucht neue Impulse, und würde gerne nette, interessante, intelligente, amüsante und anspruchsvolle Frauen aus Berlin und Umland kennenlernen. Ich mag schöne Gespräche, tolle gemeinsame Unternehmungen, gutes Essen, ein Glas Rotwein uvm.! Interesse? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Anzeige
    • Datum: 06. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:versuch.81@web.deStadt: SachsenL-Date: Vor einiger Zeit habe ich den Versuch dich hier kennenzulerne n schon einmal gewagt,leider ohne Erfolg.Aber vielleicht liest du jetzt diese Zeilen und schreibst mich an.Ich bin 37jahre mit Kind,stehe mit beiden Beinen im Leben,lache gern und mag Menschen mit Humor.Leider fehlt mir/uns noch eine Frau an der Seite die es ehrlich meint,ein liebes Herz besitzt und nicht ortsgebunden ist.Möchtest du gern mehr über uns erfahren,dann melde dich.
    • Datum: 05. Oktober 2018Raum: Raum 4E-Mail:feendreamer@yahoo.deStadt: Raum Essen-Düsseldorf-NeussL-Date: so die Ecke möchte ich meinen Freundinnenkreis erweitern. Es gibt vieles was auch ausserhalb der Szene unternehmen kann oder? Bin 49j sportl.fem. und freue mich von Dir zu hören..bin übrigens singel und sage auch nicht nein wenn die Richtige meinen Weg kreuzt.
    • Datum: 05. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:Meeresrauschen2885@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich verbringe meine freien Tage meist in alt Tegel am See,am Park im Grünen,seit zwei JAHREN liebe ich es Wildparks zu besuchen und in den Spreewald zufahren. In der Natur fühle ich mich wohl und kann wunderbar zur Ruhe kommen. Hier denke ich oft an wunderschöne stunden die ich auf Konzerten verbracht habe,immer etwas ganz besonders für mich, ich lache gerne und freue mich immer wenn ich etwas neues entdecke. Im Netz hier war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs. Aber seit langem bin ich es leit immer alles alleine zuerleben, daher suche ich hier Frauen die lust und Interesse haben neue Freundschaften zu schließen. Gemeinsamkeiten entdecken und gemeinsam etwas schönes erleben, ohne Druck. ehrlich und entspannt, Ich habe in der freien Natur kein wats up aber bin trotzdem immer erreichbar. ich möchte dich gerne ohne viel Internet dazwischen kennen lernen , sondern leibhaftig. ( nach einer kurzen kennlernphase in Netz) ich bin 33 Jahre alt. fem. Frau und ein ganz normaler Mensch der gerne Lacht und positiv denkt. freue mich wenn du dich meldest. vielleicht finden wir gemeinsam noch mehr was uns begeistert. Ich möchte hier nicht die Liebe finden. den das erzeugt nur Druck und Erwartungen die eh kein Mensch erfüllen kann . Ich bin 33 Jahre alt, fem typ Frau. grüße Marry
    • Datum: 05. Oktober 2018Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst, UmgebungL-Date: Die Sommertage sind vorbei, zusammen mit Dir möchte ich Herbst und Winter begrüßen. Wir passen gut zusammen, wenn Du sportlich und vielseitig kulturell interessiert bist. Ich, Ende 60, immer noch neugierig auf das Leben, sportlich, feminin, humorvoll, tolerant, liebevoll, begeisterungsfähig, freue mich schon darauf, mit Dir (gern jünger oder auch gern älter) gemeinsam die goldenen Herbsttage und die gemütliche Winterzeit zu genießen. Wir gehen ins Theater, auch mal in die Oper, in Ausstellungen, unternehmen Ausflüge in andere Städte und finden viel Zeit für Nähe, Geborgenheit und schöne Momente. Ich weiß, wir finden uns hier. Großraum Hamburg und Umgebung
    • Datum: 05. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch das Herbstlaub Rascheln und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, Anfang vierzig?!Ich freu mich auf deine Mail!
    • Datum: 05. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:curly.latina78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend mit kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur, Jeanstyp, mit Hemd und Blazer, aber auch mal legere, mit Sneakers und Jogger. Feminin, äußerlich mit langen Haaren und Size Zero bin ich nicht! Ich habe die 1,70 trotz dauerhaftem Stehen im Regen, noch nicht überschritten.Ich bin sehr tierlieb und stehe nicht mitten im Leben, denn wer mitten im Leben steht, der kommt keinen Schritt vorwärts. Lerne mich doch einfach persönlich kennen.Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 05. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@yahoo.deStadt: Nur Berlin L-Date: Ich, (40J.162) kurzhaarig, (dunkel,ohne Sidecut), mit kleinem Stubentiger, weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, athletische Figur, vielseitig interessiert, (Konzerte,Kino, Sport, Museen,Kochen,Sprachen,Gärtnern,Restaurants...) habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene o.im Berghain zu finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze usw. sind nicht mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 04. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:wonderworlds@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin altmodisch, weil ich auf seelische und körperliche Ausschliesslichkeit stehe; langweilig, weil ich es mehr schätze, gute Gespräche bei einem Glas Wein oder Bier zu führen, statt auf eine coole Party zu gehen; oberflächlich, weil ich korrekte Orthographie und eine gute Ausdrucksweise echt sexy finde; prollig, weil ich gern mal Fussball live oder im TV gucke..und anspruchsvoll, weil ich es schätze, wenn meine Partnerin einen Job hat und sich damit mehr als nur ernähren kann. Ansonsten bin ich (Ende 40) humorvoll, optimistisch, selbstbewusst und weltoffen. Ich wünsche mir eine Beziehung, in der wir einander wollen, aber nicht brauchen, und in der wir Nähe und Alleinsein gleichermassen schätzen. Wenn du ähnlich tickst und ungefähr 40-50 bist, lass uns doch mal kennenlernen.
    • Datum: 04. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:hierbinich1001@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Schon ein paar schöne Begegnungen gehabt, aber du warst noch nicht dabei.Weiter geht die Suche....nach dir, der Liebe.Wo steckst Du?Es ist gar nicht so einfach Dich zu finden. Liegt wohl daran, dass ich nicht in der Lesbenszene unterwegs bin. Tolle Menschen lerne ich immer wieder kennen, aber wir sind uns noch immer nicht begegnet. Jetzt mache ich mich weiter gezielt auf die Suche nach Dir; einer schönen, charmanten, klugen und gern etwas unkonventionellen Frau, die (u.a. und das ist mir wichtig) elektronische Musik mag, ab 40 bis +- 55 Jahren.Zu mir: 170cm, normal schlank, grüne Augen, feminin-androgyn-eigener Typ, mit Charme und klugem Witz, tätig in der darstellenden/kreativen Arbeit mit päd. Hintergrund und großem Interesse am Leben.Also, melde Dich!!
    • Datum: 04. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:diemondreiterin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Overworked and Undersexed - meine Ärztin hat mir Folgendes verordnet: Lachen bis zum Morgengrauen, Hände, die mich zärtlich berühren, Worte, die nur geflüstert werden können, sinnliche Leidenschaft bis zum Abwinken, Augen wie Sterne; kurzum: eine Frau, die fasziniert und weiß Lust zu zelebrieren. Ab 40, mit Hirn und Herz.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x