L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 18. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es ist nun Zeit für ein Leben zu zweit!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,Altersgrenze: 42)
    • Datum: 18. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:margo.price@web.deStadt: BerlinL-Date: Für eine Affäre suche ich eine Frau (ab 38, 170cm, gepflegt), mit viel Lust an verspielter Erotik.
    • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:xeni.1986@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (30, \"leicht verpeilt, verspielt, kindisch\", aber dennoch im Leben angekommen) suche eine Frau, welche mir den Alltag versüßt und Freude in mein Leben bringt. Du solltest 25-35 Jahre alt sein und keine Katzenallergie haben ;) Ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau interessiert, du musst mich einfach faszinieren :) Fühlst du dich angesprochen? Schreib mir :)
    • Datum: 17. September 2017Raum: ÜberallE-Mail:datingyounow2017@gmail.comStadt: Stadt der LiebeL-Date: Egal wie ich mich hier beschreiben würde, wäre das doch letztlich Alles im Auge des Betrachters, völlig anders. Klar will ich, dass mir eine absolute Traumfrau schreibt. Sie ist schön und klug, zwischen 40 und 60 Jahre alt, bis 170 groß und berufstätig , mit außergewöhnlicher Charakterstärke und Liebenswürdigkeit, vor Allem mit der Bereitschaft es auszuhalten und gemeinsam zu wachsen und nicht bei jeder Windböe flüchtet, weil es ja so anstrengend ist Gegensätze zu verstehen. Ich bin etwas über 50 (physisch), aber auch mal kindisch oder jugendlich, wie auch uralt(klug) und sehr leidenschaftlich! Wer mich oder mein Herz erreicht, ich meine damit emotional und intellektuell, sie wird sehr glücklich mit mir. Nun, schreib einfach, bitte mit Bild! Ach ja, für die Richtige, würde ich reisen!
    • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 2E-Mail:naturmaedel75@outlook.comStadt: Hamburg L-Date: Hallo, suche keine Beziehung, sondern nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Bin eher ein ruhiger Mensch und gerne draußen in der Natur. Gerne auch mal Museum, Ausstellungen, Märkte, Open Air Kino, kommunales Kino etc..Bin keine Discogängerin.Eher burschikoser Typ falls das hier relevant ist.
    • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:letsgetonfire@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (Ende 40, weiblich, kräftige Figur) berühre und küsse gern. Ich wünsche mir, den ein oder anderen entspannten und leidenschaftlichen Abend mit einer lustvollen Frau zu verbringen. Lust?
    • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 2E-Mail:naturmaedel75@outlook.deStadt: Hamburg L-Date: Hallo, suche keine Beziehung, sondern nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Bin eher ein ruhiger Mensch und gerne draußen in der Natur. Gerne auch mal Museum, Ausstellungen, Märkte, Open Air Kino, kommunales Kino etc..Bin keine Discogängerin.Eher burschikoser Typ falls das hier relevant ist.
    • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 6E-Mail:tanja60326@web.deStadt: FrankfurtL-Date: Liebe Frau aus Frankfurt am Main zum kennen und lieben lernen gesucht...Ich 38 Jahre ( werde jünger geschätzt vom Aussehen ), 1.66m , treu , romantisch , humorvoll , charmant , ehrlich , Maskulines aussehen ( blonde Haare kurz , blaugraue Augen ). Ich mag spazieren gehen , schwimmen , Shopping , Fussball ( passiv , damals aktiv ) , Freunde treffen , mal was trinken gehen ( Biergarten , Bar , Kneipe ). Ich suche Dich : Weiblich Feminin , bis 35 Jahre , lange Haare wären schön ( ist aber kein Muss ), bis 1.70 m , normale Figur. Du solltest treu sein , die 100% sicher sein das du mich ernsthaft kennenlernen möchtest , ehrlich , humorvoll , mit all meinen stärken und Schwächen mich so akzeptieren wie ich das bei dir tue . Du solltest wenn möglich auch Fussball mögen , einen super Bonus gibt es wenn du auch die Eintracht Frankfurt magst :) So ich hoffe es meldet sich eine wundervolle Frau bei mir die ohne hinderniss oder Altlasten ist , und wieder frei für eine neue Beziehung. Schön wäre ein Bild von dir , bekommst dann auch eins von mir. Was ich noch sagen wollte ist , ich habe keine Model Figur , aber es gibt bestimmt eine Frau die auf griffige Maskuline Frauen steht. Ich freue mich auf eine Nachricht Gruß Tanja
    • Datum: 17. September 2017Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., BerlinL-Date: Die Sommertage sind vorbei, zusamen mit Dir möchte ich Herbst und Winter begrüßem, ich warte auf Dich. Wir passen gut zusammen, wenn Du sportlich und vielseitig kulturell interessiert bist. Ich, 70, sportich, feminin, humorvoll, positiv, tolerant, liebevoll, begeisterungsfähig, freue mich schon darauf, mit Dir (gern jünger, aber auch gern älter) gemeinsam den Spätsommer, die goldenen Herbsttage und die gemütliche Winterzeit zu genießen. Wir gehen ins Theater und auch mal in die Oper, in Ausstellungen, Ausflüge in andere Städte und finden viel Zeit für Nähe, Geborgenheit und schöne Momente. Ich weiß, ich finde Dich hier.
    • Datum: 16. September 2017Raum: Raum 4E-Mail:ziska-sf@gmx.deStadt: LünenL-Date: Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen,dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen,dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen,mich von dir verabschieden, ohne Wesentliches versäumt zu haben,dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich dafür verantwortlich zu machen,dich informieren, ohne dich zu belehren,dir helfen, ohne dich zu beleidigen,mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen,mich an dir freuen - so wie du bist!Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Lünen.Ich bin ein Familienmensch und suche die Partnerin, bei der ich ankommen kann.Ich bin ein humorvoller offener Mensch, der gerne mit Freunden zusammen ist, allerdings bin ich keine Partymaus.Ich mag natürliche Menschen die nicht oberflächlich sind.Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Schön wäre es, wenn Du aus meiner Nähe kommen würdest ;-)
    • Datum: 15. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:das.leben7@web.deStadt: Keine L-Date: Hallo, ich bin eine gestandene, erfahrene Frau Mitte 40. Ich weiß was ich will und was nicht. Ich suche eine Geliebte! Ich will tabulose Leidenschaft, Unterwürfigkeit...wenn du verstehst was ich meine, du gut situiert, sehr gepflegt, fraulich rund und ca. 45 plus bist, dann melde dich. Bitte kein geschwollenes, verstelltes, dummes Geschwafel, sei authentisch oder lass es. Bis dahin, lass es dir gut gehen.
    • Datum: 15. September 2017Raum: Raum 1E-Mail:dieregentaenzerin@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Jetzt, wo es draußen wieder kälter wird, wird das Bedürfnis nach Nähe und Berührungen wieder größer. Wenn es dir ähnlich geht und du Lust hast, dir die dunkle Jahreszeit ganz unverbindlich zu versüßen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Dich erwartet eine feminine, attraktive, sportliche und intelligente Endzwanzigerin. Du darfst gerne älter - solltest jedoch, so wie ich auch, schlank und gebildet sein.Da es bei meiner Suche um das Körperliche geht, werde ich nur Anfragen mit Foto beantworten.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x