L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 13. Januar 2018Raum: Raum 3E-Mail:Traeume-von-dir@outlook.deStadt: Hannover L-Date: Du magst Natur und Kultur? Du schätzt intensive Gespräche, kannst aber auch schweigen? Du spielst nicht irgendeine Rolle, sondern bist authentisch? Du wünscht dir eine feste Beziehung und bist zwischen Mitte zwanzig und Mitte dreißig? Dann sollten wir uns kennenlernen. Vielleicht passt es ja :).
    • Datum: 13. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:silentrain@gmx.atStadt: ÜberallL-Date: Versuch II:.. manchmal möchte ich einfach nur da liegen Träumen,schöne Momente festhalten welche nett \\\"verrückte\\\" authentische Sie (zw. 30 bis 40) hat Interesse eine dunkel bunte Seele zu begleiten, LG (nur wirklich ernstgemeinte Mails)
    • Datum: 13. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:magisch13@web.deStadt: Nähe DüsseldorfL-Date: Ahoi! Die gute Kapitänin lernt man erst im Sturme kennen. (Fontane) Aber auch darüber hinaus möchte ich, Anfang 50 (auf der Skala 1-10 für ansprechende und interessante Frau: 7,8) sturmfest und erdverwachsen, Dich, feinfühlig, klug und eloquent, unglaublich gerne bei allen Wetterlagen kennen lernen. Ich denke da eine lange Kreuzfahrt durch das Leben, keinen kurzen Törn. Du bist etwa Anfang 40 bis Anfang 50, über 166 cm groß und weder unter – noch sehr übergewichtig, gerne aus meiner Region oder auch offen für eine perspektivische räumliche Veränderung? Dann jetzt also „Leinen los“ und lasse uns die unsere Welt erobern! * Foto kein MUSS – wäre aber wunderbar.
    • Datum: 13. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: RethemL-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Durch meine Hunde bin ich viel draußen. Ich genieße dort die Ruhe, immer wieder das Spiel der Pflanzen im Wind, das Spiel der Farben in den unterschiedlichen Jahreszeiten, die unterschiedlichen Gerüche der Jahreszeiten und die Tiere. Einen Teil meiner Zeit verbringe ich auch mit ehrenamtlicher Arbeit. Ich brauche Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Beständigkeit. Wenn das keine Fremdwörter für Dich sind, Bücher Dir bekannt vorkommen, klassische Musik bei Dir keine Schreikrämpfe auslösen, Du NR bist und Du dann noch zwischen 28 und 46 Jahre jung bist (ich bin 33), würde ich mich über eine Mail von Dir freuen.
    • Datum: 13. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail:koisheen@gmx.deStadt: KielL-Date: Intelektuell unterforderte sportlich, musikverrückte (38) möchte aus einsam, gemeinsam machen. Liebe das Meer bei jedem Wetter aber auch mein Sofa... Wem geht es auch so?
    • Datum: 12. Januar 2018Raum: Raum 6E-Mail:onlylove@gmx.netStadt: BankfurtL-Date: Oder: Nur noch Liebe gesucht. Eine Frau mit Tiefgang, mit Humor, mit viel Empathie gesucht. Bitte aus dem Umkreis, größer als 1,65 (Sorry!) und Lust auf spontanes Kennenlernen!
    • Datum: 12. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:passionate.87@web.deStadt: BerlinL-Date: Du sehnst dich nach Zärtlichkeiten? Du vermisst die Leidenschaft? Du wünscht dir völlige Hingabe? Du möchtest nicht allein dein Bett bewohnen? Wenn deine Fantasie jetzt heiß läuft ;) und du zwischen 23-37, feminine Rundungen hast und gern ge- & verführt wirst, dann melde dich (gern mit Foto) bei mir (30, feminin) und wir werden schauen, wohin uns das führt. Bin gespannt...
    • Datum: 11. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:gibt-es-dich@die-optimisten.netStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche dir zwischen 28-40 eine Hand, die dich führt, wenn du nicht mehr weißt, wohin du gehen sollst. Eine Schulter zum Anlehnen, wenn du nicht mehr stehen kannst. Ein offenes Ohr zum Zuhören, wenn du mit Jemandem reden willst. Ein Lachen, das dich glücklich macht, wenn du im Meer von Tränen untergehst. Zwei starke Arme, die dich schützen, wenn du Angst hast. Ein Herz, dass lieben kann, wenn du kein Licht mehr siehst. Worte, die dich trösten, wenn du trauig bist. Ein Mensch, der dich so liebt, wie du bist und den du auf deine Art lieben darfst.Wenn es passt, kann ich all dies bieten und wünsche mir selbiges auch.
    • Datum: 11. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:Katha.26@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es war einmal eine tüchtige, warmherzige und aufgeweckte Tochter eines Baumeisters, die einsam über den Markt lief und ihr Täschchen gefüllt mit Ehrlichkeit, Humor, Treue, Zuneigung und Zuverlässigkeit für einen fairen Gegenwert anbot. Doch leider fand sich bis zum Mittag kein geeigneter Kunde für ihre wertvolle Tasche. So kehrte sie in einem Gasthof ein und pausierte eine Zeit, sammelte neue Hoffnung und neuen Mut und trat dann wieder in die gleißende Sonne um ihr Glück von Neuem zu suchen. Wen würde sie wohl auf dem großem Markt treffen? Würde sie am Abend wohl fröhlich und vergnügt sein können, da sie ihre Schätze in den richtigen Händen weiß? Wenn du der 30-jährigen Baumeisterstochter mit deinen Kurven und deiner Seele ein Lächeln und deine Zuneigung schenken möchtest, so sei mutig, humorvoll und kreativ und du wirst belohnt.
    • Datum: 10. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:looking-foryou@web.deStadt: 030L-Date: Bis jetzt habe ich nur Nieten gezogen und für einen Trostpreis bin ich mir zu schade, schließlich bin ich DEIN Jackpot!!!!Ich würde gerne ins neue Jahr mit einem Kuss von dir starten und, wenn du das Gen zum Bleiben hast, die darauffolgenden gerne auch. Ich halte nichts von virtuellem Selbstperforming oder den sogenannten Dating Bewerbungen.Ich lerne dich lieber persönlich kennen, vorausgesetzt es besteht Interesse und Sympathie auf beiden Seiten. Ein Bild für den ersten Eindruck sollte machbar sein. Was du noch wissen solltest, bevor du mich anschreibst: Frauen, die in Symbiose mit ihrem Handy leben, dich über deinen Akad. Beruf definieren musst, weil du sonst kein Selbstbewusstsein hast, keinen Spaß ohne übermäßigen Alkohol haben kannst. Frauen mit Vorurteilen gegenüber maskl. Frauen spart euch die Mail! Bin 40J.,maskl ;-)BITTE NUR FEMININE FRAUEN!!!
    • Datum: 10. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:twinkletwinkle-littlestar@web.deStadt: Berlin L-Date: DU bist auf der Suche nach deiner besseren Hälfte, nach der Einen, die beim ersten Streit nicht gleich das Handtuch wirft, nach der Einen, die starke Schultern zum Anlehnen hat, die zu hören kann, nach der Einen, die dich immer wieder zum Lachen bringt, die dich immer gern überrascht, auf die du hundert Prozent verlassen kannst, nach der Einen, die cashmere weiche Haut hat, die verführerisch riecht und gepflegt ist, die Niveau hat, belesen ist und keine Drogen nimmt, die Eine, die geoutet ist, welche unglaublich gut küssen kann, nach der Einen, die nicht das typische Klischee der maskulinen Lesbe erfüllt, aber dennoch attraktiv,eloquent und burschikos mit Stil ist und gern mal die Führung übernimmt,nach der du dich schon so lange sehnst....Dann hast DU (sehr feminin, vollschlank bis schlank, zw. 1,50m und 1,70cm, langhaarig) sie ja jetzt vielleicht gefunden? Sei gespannt!!!!
    • Datum: 10. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:lieblingsmensch89@yahoo.comStadt: Überall wo du bist...da bin ich auch:DL-Date: Liebe zukünftige Partnerin,ich hoffe, dass ich dich hier finde! Ich hab dich schon überall gesucht, doch gefunden hab ich dich noch nicht! Vielleicht sollten wir uns aber auch erst jetzt finden, durch diesen Brief, den ich hier an dich richte!Ich würde dich unheimlich gerne kennenlernen, würde so gerne den weiteren Weg und alles was noch so vor uns liegt, gemeinsam mit dir bestreiten. Sicherlich kann man auch vieles allein machen, doch zu zweit ist alles so viel schöner! Ich möchte bei dir bleiben, am liebsten für immer... Bleiben werde ich da, wo man auf mich wartet. Wo ich auch Fehler machen kann & wo ich auch Raum zum träumen habe! Wo ich einfach ich sein kann und mich nicht verändern muss. Wo ich einfach frei über alles reden kann und ein offenes Ohr für mich da ist. Wo ich ohne eine Maske rumlaufen kann und wo meine Sorgen und Träume, aber auch meine Ängste Gehör finden. Genau das gleiche möchte ich natürlich auch für dich tun! Ich möchte auch bei dir still sein, von dir im richtigen Moment in den Arm genommen werden, auch mal weinen, wenn mir danach ist. Und dann kann ich auch sagen, ich bin angekommen. Und das wünsch ich mir, das wünsch ich mir für jede von euch!Ich bin Ende 20,Romantikerin, aber trotzdem Realistin und ein Herzensmensch! Alles andere könnt ihr gerne per Mail erfahren. :) Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr mich kennenlernen möchtet!

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x