L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 12. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:winterland29@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., Berlin, UmlandL-Date: L-Date: Die Sommertage sind vorbei, zusammen mit Dir möchte ich den Winter begrüßen, ich warte schon so lange auf Dich. Bin Ende 60, jugendlich, sportlich, feminin, humorvoll, tolerant, liebevoll und begeisterungsfähig, freue mich schon darauf, mit Dir, gern jünger, auch gern älter, gemeinsam die gemütliche Winterzeit zu genießen. Wir gehen ins Kino, ins Theater, auch mal in die Oper, in Konzerte oder in Ausstellungen und finden viel Zeit für Nähe, Geborgenheit und schöne Momente. Wir lieben das Leben, es ist unsere Zeit auf Erden. Ich weiß, wir finden uns hier.
    • Datum: 11. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:mette.mert@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo du schöne, kluge Frau zwischen Ende 30 und Ende 40 ... Erkennst Du Dich wieder, wenn ich sage, Du bist ruhig, humorvoll, lebenserfahren; Dich haut nichts leicht aus den Latschen; bist selbstbewusst, gehst Deinen Weg auch ohne mich, brauchst mich nicht, aber würdest offenherzig zeigen, dass Du glücklich bist über mein Bei-Dir-Sein; bist sinnlich, hast Lust auf und Freude an Berührung und Leidenschaft; magst Natur, Kultur, Sprache ... Wenn Du außerdem zwischen 165 und 175 cm hoch bist, weder zu feminin noch zu maskulin, dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht. Oder Du kommst incognito, und wir erkennen einander oder nicht. Das läge mir. Zum Beispiel am 24.11. im BE, 19:30 Uhr.
    • Anzeige
    • Datum: 11. November 2017Raum: Raum 8E-Mail:zeitfuereinwenigliebe@web.deStadt: ÜberallL-Date: Die Tage werden kürzer und die kalten Nächte länger. Ich(Anfang 30, studiert, feminin) möchte diese nicht mehr alleine verbringen. Ich suche eine Frau 30+, gebildet und mit beiden Beinen im Leben stehend, die nicht nur eine schnelle Nummer sucht, sondern tiefe Gefühle.
    • Datum: 11. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:justatrynow@gmx.deStadt: Berlin und Umgebung, Hamburg L-Date: When dreams come true..Suchst du ebenfalls wie ich eine unkomplizierte Affäre, um mal wieder aus dem Alltag zu entfliehen und ein paar unbeschwerte Stunden zu genießen?!Ich (33,162,54kg,recht sportlich,kurze Haare) suche eine Sie (ab 27-45,gern Richtung maskulin/androgyn), die bestenfalls fest im Leben steht und Lust auf ein paar aufregende Stunden hat. 100 % Diskretion setze ich voraus. Gerne Zuschriften mit Bild. Ich stehe eher auf die Frau, die weiß, was sie will und auch gern mal das Ruder in die Hand nimmt ;)
    • Anzeige
    • Datum: 11. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:looking-foryou@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich würde gerne ins neue Jahr mit einem Kuss von dir starten und, wenn du das Gen zum Bleiben hast, die darauffolgenden gerne auch. Ich halte nichts von virtuellem Selbstperforming oder den sogenannten Dating Bewerbungen.Ich lerne dich lieber persönlich kennen, vorausgesetzt es besteht Interesse und Sympathie auf beiden Seiten. Ein Bild für den ersten Eindruck sollte machbar sein. Was du noch wissen solltest, bevor du mich anschreibst: Frauen, die in Symbiose mit ihrem Handy leben, stets von Meeting zu Meeting rennen, keinen Spaß ohne ihren Blunt & übermäßigen Alkohol haben können, Vorurteile gegenüber maskulinen Frauen haben,spart euch die Mail! (Bin 40, 162)
    • Datum: 11. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU,sehr Feminin,zwischen 30-40J.bist und dich in dieser Anzeige wieder findest und nichts mit der Szene am Hut hast,dann lass uns doch einfach kennenlernen!©
    • Datum: 09. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:superwoman2605@yahoo.deStadt: Überall L-Date: Liebe zukünftige Lieblingsfrau..Ich, Ende 20, schreibe dir diesen Brief...um dich zu finden. Ich weiß nicht wo du bist Und was du gerade machst. Ich weiß auch nicht wie du aussiehst und in welcher Situation du dich befindest. Aber ich weiß eins...dass ich schon lange auf dich warte. Und ich weiß, dass du mich auch suchst... Ich weiß, du bist irgendwo da draußen... Und wartest auf mich. Und du wirst irgendwann in mein Leben auftauchen und die Ordnung die ich gerade geschaffen hab durcheinanderbringen. Aber das ist gut so und das soll so sein. Lass uns gemeinsam die Welt erkunden und alles was auf uns zukommt. Lass und Leben. Lieben. Lachen. Gemeinsam.Falls dich diese Anzeige anspricht, melde dich doch bei mir, Ende 20. Woher du kommst ist mir egal. :)
    • Datum: 09. November 2017Raum: Raum 7E-Mail:ramosanto100@gmail.comStadt: StuttgartL-Date: Ich suche eine lebensfrohe Partnerin, in guten Verhältnissen lebend, ein wenig sportlich, auch mal nachdenklich, ab 50. Ein freundliches \"Hallo\" wäre ein schöner Anfang.
    • Datum: 09. November 2017Raum: Raum 9E-Mail:starbug54@gmx.deStadt: Raum 4-9L-Date: Sie anfang 50 sucht Sie, alles kann nichts muss.Die letzte Lebenshälfte nochmal durchstarten mit Dir, ja das wünsche ich mir. Freu mich von Dir zulesen.
    • Datum: 09. November 2017Raum: ÜberallE-Mail:Eine+Eins=Zwei@web.deStadt: MV-Berlin-HamburgL-Date: Ich möchte hier die Frau finden, der das fahren für anfängliche, schöne und intensive Wochenenden nicht zu viel ist, um sich kennenzulernen. Alles weitere persönlich.Ich werde im nächsten Jahr 50 und +5 dürfen es bei Dir ruhig sein.
    • Datum: 09. November 2017Raum: Raum 1E-Mail:tonightonlymaybe@gmx.deStadt: l-tunes juliaL-Date: julia wie finde ich dich denn jetzt wieder? ich möchte nochmal mit dir anstoßen, ohne in deine augen zu schauen, weil es ja gar nicht schlecht werden kann...;-)das muss ich unbedingt selber herausfinden :-)
    • Datum: 09. November 2017Raum: Raum 5E-Mail:gentlewoman80@hotmail.comStadt: AachenL-Date: Wie fängt man einen Text an...Ich bin 37 Jahre jung, komme aus dem Raum Aachen und suche auf diesem Wege eine Frau, mit der es einfach passt. Da ich überhaupt nicht der Partygänger bin und das alleine draußen auf die Suche gehen gar nicht das Meine ist, versuche ich es auf diesem Wege. Ich bin lebenslustig, humorvoll, mag die Natur, pflege meine Freundschaften, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche das passende Gegenstück. Wenn du zwischen 35 und 45 Jahren alt bist und wirkliches Interesse an einem richtigen Kennenlernen hast, dann melde dich dich einfach mal...

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x