L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:einfachmalraus@gmx.deStadt: Berlin & BrandenburgL-Date: Wer hat Lust auf Ausflüge/ Kurztrips im schönen Brandenburg?Hi, ich (39) bin derzeit durch Studium und Job ziemlich eingespannt und habe daher keine Zeit zu verreisen. In den Sommerferien habe ich aber wenigstens tageweise etwas Luft und würde gerne mal raus aus der Stadt. Da meine Freunde familienbedingt wenig Zeit haben und ich alleine eher keine Lust habe, suche ich auf diesem Wege nette, unkomplizierte Frauen aus der Gegend, die Lust auf Brandenburger Seen, Natur, Kultur, Biergarten,auf Fahrradfahren oder Kajakfahren (ich bin aber kein Sport Freak!)haben und auch mal die Beine baumeln lassen können. Kann mir auch eine kleine Gruppe lustiger Mädels vorstellen :) Obacht: Ich bin nicht auf Partnerinnensuche o.ä.! Meldet euch doch einfach bei Interesse, dann schauen wir ob\'s passt.
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:bikesummer@web.deStadt: MA-LU-HD + 100 kmL-Date: Eine Ergänzung zu meiner Anzeige vom 24. Mai: Ich wurde gefragt, ob ich mir auch vorstellen könne, mit mehreren in der Gruppe zu fahren bzw. eine Gruppe daraus entstehen zu lassen. Dazu ein klares Ja gerne, das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen! Meine frühere Gruppe hat sich nach und nach leider ziemlich auseinanderdividiert (Ortswechsel, Trennung, Verkauf des Motorrads, anderes Hobby, keine Zeit mehr etc.) Vielleicht geht es ja anderen ähnlich... ? Wer also Lust auf entspannte Touren und schöne Begegnungen und Erlebnisse in netter Runde hat, ist herzlich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn daraus etwas schönes Neues entstehen würde... Vielleicht ja sogar mehr ... Das Motorrad darf dabei übrigens gerne Fortbewegungsmittel, muss aber sicher nicht das Hauptgesprächsthema sein. Es gibt durchaus genügend andere Themen, Interessen, Hobbies, Erfahrungen ... , bei denen wir im Austausch beim Kaffee Freude haben könnten ... :-)
    • Anzeige
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 0E-Mail:Frauenpower1@gmx.netStadt: Dresden und UmgebungL-Date: Leider hab ich mich gestern bei der Mailadresse vertippt. Also nochmal: Ich erhoffe mir mit dieser Anzeige die Frau zu finden ,welche mein Leben vervollständigt.Aüßerlichkeiten stehen für mich nicht im Vordergrund, wichtig ist mir ,daß du eine gute Portion Selbstbewußtsein ,Humor und Intelligenz besitzt.Ich selbst bin 54 Jahre ,nicht schlank ,berufstätig und nicht fehlerfrei.Ich freue mich auf Antwort und auf ein darauf folgendes , baldiges 1.Treffen
    • Datum: 03. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:winterland29@t-online.deStadt: HH, HL,Schklesw.-Holst.,UmlabdL-Date: Hör niemals auf, neu anzufangen und sag ja zur Umarmung des Lebens. Wenn diese Worte etwas in Dir zum Klingen bringen, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Auf Dich wartet eine lebensbejahende Frau, Anf. 70, jugendlich, feminin, natur- und kulturbegeistert, humorvoll, beziehungsfähig, selbstkritisch. Vielleicht können wir ja den weiteren Weg gemeinsam gehen und das Leben umarmt uns. Packen wir es doch einfach jetzt an!Reich mir die Hand, oh glücklicher Tag, an dem wir uns hier begegnen!
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:Deepbluegirl80@gmail.comStadt: Aschaffenburg L-Date: Du solltest zwischen 35 und 45 sein, in etwa, weiblich, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich suche eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und dieses Leben auch liebt. Du solltest gebildet sein, und bereist...und gechillt, aber nicht träge! All das biete ich im Gegenzug auch an! Ich habe kein Interesse an einer Frau, die die üblichen Clichees bedient.
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:vanilla.sky2@web.deStadt: Berlin L-Date: Knackiges,dunkles Magnumeis,mit rauhen Kanten gefüllt mit einem feurigen,herben,maskulinen Aroma,sucht zartes Vanilleeis mit femininer Füllung,welche mir auf der Zunge zerfließt,zum gemeinsamen Verschmelzen.Dein Verfallsdatum sollte nicht über 42J. liegen und deine Stillänge nicht über 175cm© Keine Szene!!!
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:vanilla.sky2@web.deStadt: Berlin L-Date: Knackiges,dunkles Magnumeis,mit rauhen Kanten gefüllt mit einem feurigen,herben,maskulinen Aroma,sucht zartes Vanilleeis mit femininer Füllung,welche mir auf der Zunge zerfließt,zum gemeinsamen Verschmelzen.Dein Verfallsdatum sollte nicht über 42J. liegen und deine Stillänge nicht über 175cm© Keine Szene!!!
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin,die nicht frisch getrennt ist,ohne Anhänge und nicht in der Szene unterwegs ist.bei der ich, 41J., attraktiv,nicht feminin mit meinen 1,62cm zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen?!
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? P.S. Keine Szene!!!!Mail an: ‪springlove4@web.de‬
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Schön wäre es, wenn du feminin bist, mit gepflegtem Äußeren und du solltest auf alle Fälle tierlieb sein o. Tierhaaarallergie, da ich Katzenmami bin.P.S. Keine Szene/Trans/maskl.
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: Raum 0E-Mail:frauenpower1@gmx.deStadt: Dresden und UmgebungL-Date: Ich erhoffe mir mit dieser Anzeige die Frau zu finden ,welche mein Leben vervollständigt.Aüßerlichkeiten stehen für mich nicht im Vordergrund, wichtig ist mir ,daß du eine gute Portion Selbstbewußtsein ,Humor und Intelligenz besitzt.Ich selbst bin 54 Jahre ,nicht schlank ,berufstätig und nicht fehlerfrei.Ich freue mich auf Antwort und auf ein darauf folgendes , baldiges 1.Treffen
    • Datum: 02. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: ÜberallL-Date: Hallo liebe \\\"unbekannte\\\" Damenwelt, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich liebe dem Frühling und wenn die Sonne scheint lacht mein Herz. Ich bin ein typisches Mädchen. 1,68 cm groß, normale Figur, grün gelbe Augen und dunkle mittellange Haare.Du solltest maskulin/burschikos sein. Einen Beschützerinstinkt haben und das Leben lieben.Freue mich auf Zuschriften.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x