L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 30. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:zuckerberlin@arcor.deStadt: BerlinL-Date: Heuhaufen im Berliner Nadelwald gesucht: zum drin küssen, umherrollen, an Halmen knabbern und die Sterne zusammen anschauen. Im Picknickkorb kühler Wein, Brot, Pecorino, Pfirsiche usw. Ab 45+, herzlich gebildet, arbeitend und gerne mit Kind und/ oder Vogel. Bitte keine Wutbrummen, Besserwisser, Luft in Tüten Verkäuferinnen oder Stachelbeeren. Hunde müssen leider draussen bleiben.
    • Datum: 30. April 2018Raum: Raum 6E-Mail:Gemeinsames02@gmx.deStadt: Frankfurt am Main L-Date: Ich suche eine lebensbejahende fröhliche Frau mit einem eigenen Leben für Gemeinsames. Ich bin Mitte 40, jünger im Kopf und im Aussehen. Bist du ebenfalls bis Mitte 40, weiblich, wach, mit eigenen Freunden, Meinungen und Interessen sowie Humor? Dann würde ich mich sehr über eine Email mit Bild freuen.
    • Datum: 29. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookie.berlin@gmx.deStadt: Hauptstadt L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat,aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!Vielleicht finde ich hier eine sympathische,feminine Lady,die Wert auf Marnieren legt und welcher die guten,alten Werte noch was bedeuten,welche mir lieber gegenüber steht und in die Augen schaut,anstelle auf ihr Smartphone,welche nicht szeneverseucht ist,dennoch aber gern ab und an mal auf Konzerte geht.(wennmöglich nicht über 175cm u.o.Kind) ICH, Anfang vierzig, außergewöhnlich, steche aus der Mainstreammasse hervor, dennoch bin ich kein schriller Paradiesvogel, bin romantisch,charmant,witzig,gebildet, mit kräftiger, athletischer Figur!Zum Bedauern,der vielen Frauen hier,definitiv nicht feminin, passe in keine Schublade!Neugierig?
    • Datum: 29. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: BerlinL-Date: Die Zeiten scheinen vorbei zu sein,als Frau sich ein paar Mal geschrieben hat, Fotos getauscht, telefoniert und dann das 1.Date hatte. Die typische Butch-Femme-Dynamik, gibt es hier in Berlin scheinbar auch nicht mehr! Tja, traurig, aber bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will! Und nein, ich entspreche nicht dem breiten Geschmack hier der Masse, denn ich bin maskulin und das ist auch gut so!!!Trotzdem bin ich immernoch Single! Wenn DU das ändern willst und optisch das Gegenteil von mir bist, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 29. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,und du dich in dieser Anzeige wieder findest,dann lass uns doch einfach kennenlernen!
    • Datum: 29. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:leila_nadine@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin 35j Steh nur auf feminine frauen ;-)Ich suche dich ab 28j bis zu 38j ab 165 großIch bin müde…Müde von diesem Wochen lang hin und her schreiben, dass irgendwie zu nichts führt. Müde von kennenlernphasen, in denen einer von beiden, nie den schritt zu was ernstem wagen will. Ich bin müde von diesem „schnell Sympathien entwickeln“ und genauso schnell abkühlen Bekanntschaften. Ich will nicht nur ein „One-Night-Stand“ sein. Nicht nur der Freundschaft Plus Kontakt sein. Nicht nur der Freund sein, von dem jemand nur den Vorteil für sich in Anspruch nimmt. Ich will nicht nur eine ungezwungene Verbindung zu jemandem haben…Ich möchte jemanden finden, der bereit ist bis zum Schluss mitzugehen. Jemand der nicht wegläuft wenn es hart wird. Jemand, der in schlechten Zeiten durchhält, damit wir die guten Zeiten miteinander genießen können. Ich möchte meine Zeit mit jemandem nicht in Wochen oder Monaten abzählen, ich will in Jahren und Jahrzehnten denken können mit diesem Menschen. Ich möchte nicht an jemandem hängen bleiben um in der letzten Sekunden zu erkennen, dass dieser Mensch nichts ernstes will .Ich suche nichts vorübergehendes. Ich suche etwas, an das wir beide glauben
    • Datum: 29. April 2018Raum: Raum 4E-Mail:nochzuhaben2018@gmail.comStadt: NRWL-Date: Eine schöne Begegnung und Nähe die sich schon nach den ersten Blicken aufbaut, das gutes Gefühl, mit dem Menschen gern mehr Zeit verbringen zu wollen, sich zueinander hingezogen fühlen... suchst du das auch?Ich, 48 J, attraktiv und humorvoll, mit dem Wunsch nach einer vertrauensvollen Beziehung bei derVerbindlichkeit, Freiraum, Authentizität, Empathie und der Wille, sich ganz auf eine Beziehung einlassen zu wollen, im Vordergrund steht. Wenn du zwischen 40 und 50 J. alt bist, vielseitig interessiert, sportlich mit Charme und Sinnlichkeit, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest - bitte m. Bild -nochzuhaben2018@gmail.com
    • Datum: 29. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl.............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 49-jährige, die vom Aussehen her androgyn ist
    • Datum: 28. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:glueckliches2018@gmail.comStadt: berlinL-Date: ich würde mich freuen, eine feminin frau kennenzulernen, die bereit ist, liebe zuzulassen, so sie sich denn entwickelt. ich mag es kreativ, entspannt, liebevoll und zuverlässig. ich selbst bin eigenständig, feminin, 45. ich freue mich über mails mit foto und sende selbstverständlich auch eines zurück. sonnige grüsse
    • Datum: 28. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:bonhof2401@gmail.comStadt: LauenburgL-Date: Wer hat Lust, mit mir (51 Jahre) am kommenden Montag, 30.04.2018 am Schalsee zu wandern? Ich wohne noch nicht so lange in dieser Gegend und möchte gerne sie gerne kennenlernen. Bei Interesse einfach melden.
    • Datum: 28. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:androgyn2@web.deStadt: BerlinL-Date: Es muss doch in dieser Stadt eine maskuline, nicht feminine Lesbe geben, die auf ebensolche steht?!? Ich, mitte 50, 165 groß, am Idealgewicht arbeitend, unabhängig, frei von größeren Macken, ... zweifle langsam daran! Überzeuge du mich bitte vom Gegenteil! Zeig dich und lass dich von mir finden....
    • Datum: 27. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:angie53@t-online.deStadt: BerlinL-Date: Suche naturliche Freundin mit Denk-und Lachfalten,Ü55, die auch Freude an vierbeiniger Begleitung hat.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x