L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 02. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:Lohrnel@yahoo.comStadt: ffL-Date: Hallo.Zu mir möchte ich nicht viel sagen als das ich auf der suche nach einer Beziehung bin.Bin 29j,treibe gerne Sport,koche gerne,reise gerne und bin meisten eine ruhige und entspannte Person.Ich Starte meinen Neuanfang und vielleicht bist du ja dabei.Du solltest nur das mitbringen was sich jeder eigentlich wünscht und beide Beine auf Boden.Schreibt mir einfach,es würde mich freuen.
    • Datum: 02. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:liebeslustig18@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Einfach so vorbeigeritten kommt sie nicht, die Frau, die mich das Liebesleben mit Frauen entdecken lässt... Ich bin gespannt, ob ich sie auf diese Weise finde! Bin 41, sportlich, unkompliziert, humorvoll und lebenslustig und habe Lust auf die Entdeckungsreise zu gehen. Bist du fem. und zw. 35-47J. und hast Lust mich zu begleiten?
    • Datum: 02. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:mailst.du.mir@mail.deStadt: BerlinL-Date: Wer hat Lust, mit mir was zu unternehmen? Ich bin 49, aber im Kopf, im Herzen und im Aussehen deutlich jünger. Ich bin offen für Kultur, Natur und auch Nachtleben.
    • Datum: 01. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Mannheimer Ecke +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame?.........Sie, 48 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, liege zwischen feminin und maskulin, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 33 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Datum: 01. Februar 2018Raum: Raum 4E-Mail:traeumerle68@gmail.comStadt: MünsterL-Date: Lesbische bald Mama (34 Jahre und in fester Beziehung) ist frisch nach Münster gezogen und sucht auf diesem Wege gleichgesinnte oder einfach Leute die Lust und Zeit haben für gemeinsame Unternehmungen! Ich würde mich wahnsinnig freuen auf diesem Weg, sowohl Münster als auch neue Menschen kennenzulernen!
    • Datum: 01. Februar 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: DU suchst genau MICH!!!Hier bin ich!Dabei suchst du schon solange nach mir, warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben?Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich dich finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir,damit wir uns bald kennenlernen können! (Zuschriften nur von femininen Frauen ab 35, nur aus Bln; keine Szene)
    • Datum: 01. Februar 2018Raum: ÜberallE-Mail:jane2018@gmx.deStadt: in NRWL-Date: Jane sucht Jane! Nicht im Dschungel aufgewachsen, sondern zivilisiert und sozialisiert, möchte ich (fem. Anfang 50), Dich feminine Frau, jünger oder ähnlich jung kennen lernen. Ich mag es authentisch, sinnlich, verbindlich, mit Gefühl und Verstand. Alles Extreme, Orientierung an hippen Life Styles, Unsensibilität, Hochmut, Couch-Potatas und frei von Schwächen oder auch mal Krise, laufen bei mir vor die Wand. ;-) Kinder gerne, wenn erwachsen. Tiere leider, leider nicht. (Allergie)
    • Datum: 01. Februar 2018Raum: Raum 7E-Mail:heli2018@mail.deStadt: WyhlL-Date: Wo ist die Frau meiner Träume? Bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden, die Frau bei der ich mich fallen lassen kann, der ich voll und ganz vertrauen kann, mit der ich lachen, weinen, Spaß haben kann. Die Frau mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann. Die Frau mit der ich über alles und nichts reden kann oder auch nur schweigend zusammen sitzen. Die Frau der Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen genauso wichtig ist wie mir. Die auch Tiere über alles liebt. Ich bin 47, wohne mit meinen zwei Katzen in Wyhl, bin Nichtraucher, Vegetarierin, liebe die Natur. Ich lache und lese gerne. Mag es gemütlich essen zu gehen und mit Freunden zusammen zu sein. Ich bin kein Typ der in Szenelokals unterwegs ist. Das wird auch ein Grund sein DIE eine Frau noch nicht kennengelernt zu haben. Aber ich bin davon überzeugt, dass es sie gibt, dass es Dich gibt. Du solltest tierlieb, ehrlich, humorvoll und Vegetarierin sein und mit beiden Beinen im Leben stehen und wenn möglich nicht gar so weit entfernt wohnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich.
    • Datum: 31. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:water54@gmx.deStadt: 4-9L-Date: Südländerin 54, (androgyn/leicht mollig mit Herz)! Die letzte Lebenshälfte nochmal durchstarten mit Dir? ja das wünsche ich mir mit DIR! Dich erwarten: Humor, Achtsamkeit, Respekt und Empathie....Treue und Ehrlichkeit ein muss...EIN WIR...das schönste GEFÜHL mit Dir erreichen. Liebe ist Geben und Nehmen und niemand ist Perfect, ich auch nicht dennoch reflektiert und liebevoll.
    • Datum: 31. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:amanda05@web.deStadt: BerlinL-Date: Man sagt ja der Vollmond mache alle verrückt. Ich (41, burschikos-feminin) habe die verrückte Idee auf diesem Weg eine Begegnung zu suchen, für Flirt und eine lockere Affäre.
    • Datum: 30. Januar 2018Raum: Raum 4E-Mail:Baerlin121@web.deStadt: Kreis Wesel/NiederrheinL-Date: Gibt es im Kreis Wesel/Niederrhein einen lesbischen Stammtisch oder hätte noch jemand Lust einen zu gründen? Lesben ab 40 plus wäre toll ...aber ich finde das Alter nicht ganz so wichtig.Frau kann sich in jedem Alter austauschen und ich denke an einen lockeren entspannten Feierabendtreff wo man sich kennenlernen kann und wenn man mag auch was zusammen unternehmen kann.
    • Datum: 30. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:xenia5353@web.deStadt: BerlinL-Date: Hälst du mich dann endlich in deinem Arm dann schlägt mein Herz Alarm...ja schon wäre es..du erkennst mich an den Augen und an meinen Herzschlag,Bin mitte 60 und suche 60bis 67 no Bi,No R, liebe es entspannt,humorvoll und herzlich.Bin 172 gross,dunkle Augen,kurze Haare.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x