L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 4E-Mail:Freu-mich-drauf2@web.deStadt: Düsseldorf L-Date: Hallo liebe Unbekannte, Ich weiß nicht, ob diese Plattform dazu geeignet ist, \"die große Liebe \" zu finden oder hier überhaupt nach ihr Ausschau zu halten, aber ich habe ja nichts zu verlieren.Gerne würde ich wieder einen lieben Menschen an meiner Seite haben, der mit mir zusammen durchs Leben geht und die schönen Dinge des Lebens wie Natur, Reisen, Musik, Konzerte, Essen gehen und Lesungen mit mir gemeinsam genießt. Ich bin ein zuverlässiger, loyaler, treuer und ehrlicher Mensch ohne \"Altlasten \" und wünsche mir ebensolche Eigenschaften auch von dir.Gerne wünsche ich mir eine Partnerin ab Mitte 40, gerne aber auch schon ü50. Ich mag feminine Frauen, die auch gerne Frau sind! Düsseldorf + 50km wäre toll. Ich habe weder Kinder noch Tiere. Ich selbst bin 31 Jahre alt, 173cm groß, wiege 68kg und habe braune Augen und braune, schulterlange Haare und habe ein Faible für ältere Frauen. (Bitte erst nehmen!)Ich freue mich auf ernst gemeinte Nachrichten!(Keine bisexuellen Frauen!)
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:MoJuLove@t-online.deStadt: Berlin L-Date: Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung für den Sommer nach Ägypten.es soll im August los gehen.Ich suche aber auch dich, traust du dich? Ich bin fast 50 und fühle mich wie 35, bin 1,70 groß und suche dich. Nicht älter als 45 und auch nicht größer. Gerne mit Bild.
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:ZweiteHaelftedesLebens@gmail.comStadt: Wohne zwischen HH und BL-Date: Wer traut sich? Ich habe eine Woche frei und Lust etwas zu unternehmen, Therme, Wellness, Kurztrip, etwas neues sehen oder neu entdecken. Hast du auch spontan Lust auf eine Unternehmung? Dich mit mir zu treffen oder gemeinsam wegzufahren? Mein Standort ist zwischen HH und B, bin 45 und ich bin offen für Vorschläge.
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:Mithlia@live.comStadt: Berlin L-Date: Hi! Suche schöne, feminine, gebildete Frau 40+ für tenderness, Sex and affection. Ich bin gross, blond, gutaussehend mag Humor, Meinungen, Intelligenz, Musik, Bücher, Yoga und bin Anfang 30.
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 8E-Mail:flying-circus19@web.deStadt: MünchenL-Date: Schauen hier auch bisexuelle Frauen vorbei?Wenn du zwischen 28 und 46 (in etwa) bist, gerne eine interessante und lustige Enddreissigerin kennenlernen möchtest, zum Erfahrungsaustausch, zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, zum Anfreunden und vielleicht sogar zum Verlieben...dann melde Dich bei mir!
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:lieblingsmensch191265@gmail.comStadt: Berlin und überallL-Date: Liebe,Treue, Ehrlichkeit und nicht beim kleinsten Problemaufgeben. Das ist mir wichtig und Dir?Ich bin Nichtraucherin und das solltest Du auch sein. Familienmensch. Melde Dich und wir finden vielleicht weitere Gemeinsamkeiten. Ich bin übrigens 53. Eher maskulin.
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:wonderworlds@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (Ende 40, 164 cm, NR, typmässig irgendwo zwischen weiblich und burschikos) finde mein Leben ziemlich gut. Mein Job macht mir Spaß, ich liebe Wochenenden an der Ostsee, mache ein bißchen Sport, gehe ins Kino, treffe Freunde, engagiere mich ehrenamtlich - oder mache auch mal gar nix. Klingt ganz rund..aber mit einer Frau (Ü40), die wie ich empathisch und humorvoll, weltoffen, lebensfroh und neugierig ist, wäre es vielleicht kugelrund..
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:sunshine-ffm@gmx.deStadt: Frankfurt am Main L-Date: Ich suche Dich- bzw. würde ich mich lieber von DIR finden lassen:).Bist du feminin,hübsch, schlank , zwischen 30 Und 40 Jahre dann würden wir uns schonmal \" optisch \" perfekt ergänzen\"...Wenn dir dazu noch \" Ehrlichkeit, wertschätzender respektvoller Umgang wichtig ist, dann sollten wir uns unbedingt mal bei einem Cafe oder Wein kennen lernen :).Ich suche die \" Eine\" - die einfach zu mir passt und mit mir zusammen alle schönen Dinge des Lebens genießen mag...Schreib mir- ich freue mich auf Dich!!!
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:stoneliebe@web.deStadt: Berlin und weltweitL-Date: Deinen Atem zu spüren während ich mich zärtlich deinen Hals hinunter küsse um mich fest an dich zu drücken. Du spürst mein Geheimnis an deinem Oberschenkel. Wir sehen uns in die Augen und wir wissen, wir wollen nichts anderes als das hier. Ich bin Nonbinary, 30, stone und suche eine nichtbinäre Person oder Frau die stonesensual ist. Dein Alter, dein Figur, das ist nebensächlich. Es zählt nur das Begehren. Wenn du nicht nur Butches begehrst, schreib mir! Ich bin nicht Butch. Aber stone. Und ich würde es so gern leben.
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: ÜberallE-Mail:harukamichiru@fn.deStadt: WeltL-Date: Suchst du die große Liebe? Diese wird nicht auf Anhieb klappen - man muss schon mal ein wenig Mut, Wärme, Verständnis und Zuneigung hinein stecken. Dann kann es eine wundervolle Lebensgeschichte werden. Gemeinsam.Ich bin der Szene nicht sehr zugeneigt, gehe nicht so gern auf Parties und mag auch kein Techno und Rumgeknutsche. Ich tanze sehr gern Zuhause, bewege mich gern in der Natur, liebe das Meer, die Berge und Ruhe. Gemeinsames Essen kochen, kleine Aufmerksamkeiten, den Alltag bewältigen. Das möchte ich mit dir.Ich höre gerne Rock bis Metal, gemischt mit ein bisschen Gothic. Ich bin eher introvertiert, aber lustig, wenn ich einmal warm werde. Ich bin eine starke und stolze Persönlichkeit, wenn du das händeln kannst, gebührt dir mein Respekt und meine Loyalität.Ich mag es, Bücher zu lesen und auch zu schreiben, mag tiefsinnige Gespräche, aber auch rumzualbern.Wenn du dich ein wenig wieder findest, schreib mich doch einfach an und wir können sehen, wohin das führt.Lebe momentan nicht in D - du müsstest dich für den Anfang also auf eine längere Kennenlernphase einstellen. Und dann hoffentlich eine Fernbeziehung, die dann schnell zu einer gemeinsamen Zukunft heranwächst.
    • Datum: 03. Februar 2019Raum: Raum 1E-Mail:zweisamkeitinberlin@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Laue Sommernächte, Zelten am See, sich gemeinsam im Sternenhimmel verlieren, Nächte voll von Poesie und Erotik, all´das wünsche ich mir für diesen Sommer. Du dir auch? Dann freue ich (52 J., NR., Akad.,schlank, feminin androgyn) mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 02. Februar 2019Raum: Raum 5E-Mail:momo.kochan.tn@gmail.comStadt: LohmarL-Date: 40Jährige, kommunikative, humorvolle und treue Frau mit sozialem Beruf sucht:ehrliche, feminine Frau zwischen 35 und 45 Jahren im Raum Bonn (Umkreis bis 20km). Bist du normalgewichtig, Nichtraucherin, autark, treu, liebevoll? Suchst auch du eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe und magst schwimmen, leichtes wandern und andere Freizeitaktivitäten (Therme,Cabaret...)?Bitte keine Haustiere. Ich wünsche mir eine Frau die im Leben steht, gerne einen Beruf aus dem sozialen oder kreativen Bereich.Passt das zu dir? Dann mal los...Ich freue mich auf dich.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x