L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 30. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie, um die vierzig bist,möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches, androgyn., Bursche., keckes Äußeres, gepaart mit Eloquenz,Hirn und schwarzem Humor!
    • Datum: 30. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Von alleine klopft die Traumfrau nicht an meine Tür! Da ich nicht in der lesbischen, berliner Szene unterwegs bin, werde ich (40,J.) hierüber aktiv!Du hast nichts gegen einen leicht athletischen Körper mit ein paar Muskeln bei einer Frau? Du bist feminin und sehnst dich nach etwas festem, was dauerhaften und bist ebenfalls nicht in der Szene zu finden? Du bist zwischen 35 und 40 und hast auch Interesse an einem realen Kennenlernen? Worauf wartest du?
    • Datum: 30. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:Jollyjoker7@web.deStadt: BerlinL-Date: Irgendwie sitzen meine Haare in der letzten Zeit nicht mehr richtig, komisch nicht? - Vielleicht die Wechseljahre? Kennt das noch jemand hier? - Vielleicht bei einem Tässchen Kaffee mal drüber schnacken. Und über alles mögliche, Lustiges, Schwieriges, Sehnsüchte, Ängste, Aufs und Abs, gerne auch in harmonischem Stillsein auf\'s Wasser gucken etc. Geht alles bei mir außer Dauerklagen und -monieren und materiellem Status-Paradieren ... Ob eine angenehme Bekanntschaft oder Freundschaft draus wird sehn wir dann ... mal was zusammen machen mit und ohne Rad und Kulturelles etc.W, Ende 50, NR, freut sich auf andere kommunikative Frauen mit Spaß am Leben, Wertschätzung von Zeit und Raum für sich selbst und andere, Anstand und Zuverlässigkeit.
    • Datum: 30. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:regenbogenschlumpfine@gmail.comStadt: Hamburg L-Date: Hallo Lady!Kommst du vielleicht aus Hamburg und hast Lust mit mir am 4 August auf den CSD zu gehen? Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach. Warte auf deine Antwort.
    • Datum: 30. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:k.beuthien@yahoo.deStadt: hamburgL-Date: liebe frau , ich wünsche mir allerbeste freundin vertrauteum nach den sternen zu greifen traumfrau !!für das alltägliche leben für gute und schwierige tage an meiner Seite .miteinander lachen viel humor aber auch weinen für einander da sein !! habe viel interessen lesen kunst, musik ,reisen ,liebe egland bin 64 j. lebe in hamburg und wünsche mir frau aus der nähe ! bis bald liebe grüße
    • Datum: 30. Juli 2018Raum: Raum 8E-Mail:nawa82@gmx.deStadt: überallL-Date: Kurz & knapp: ich - 36, 1,72m, schlank, sportlich, kurze Haare, femininer Stil - suche eine Partnerin, die gerne shoppt, reist, liest und fest im Leben steht. Über ehrlich gemeinte Mails freue ich mich sehr!
    • Datum: 29. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:schmetterling_70@web.deStadt: BerlinL-Date: Liebe Traumfrau, Du bist gemeint, wenn Du wie ich Christ bist und Dein Christsein auch im Alltag und in der Gemeinde lebst, denn das ist mir sehr wichtig.Ich bin 53 Jahre und 158cm groß und Nichtraucher, sportlich, dynamisch, quadratisch, praktisch, gut und habe ein paar Kilos zu viel.Ich liebe Musik, singe auch selbst im Chor und versuche mich gerade im Erlernen eines Blasinstrumentes. Ich bin gerne mit meinem Fahrrad in der Natur, gehe aber auch gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden. Du bist so etwa in meinem Alter +- 5 Jahre und suchst auch eine feste Beziehung. Du bist einfühlsam und jemand, an den man sich anlehnen und anschmiegen kann. Du magst Fahrrad fahren und magst auch über die verschiedensten Dinge reden und diskutieren. Wenn Du auch Musik liebst, wäre das ideal.Ich freue mich auf Dich.
    • Datum: 29. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail:linkihofnung@hotmail.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Suche eine ehrliche Beziehung.Bin 43 liebevoll tiefgründig,ruhig,sanft,Familienmensch,sehr gerne in der Natur.Wen dir das was bedeutet dann schreibe mir.
    • Datum: 29. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:m2008m@t-online.deStadt: PotsdamL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer fem. und unkomplizierten Frau zum Aufbau einer Freundschaft aus der, wenn die Chemie stimmt auch gerne mehr werden kann. Ich bin 48/170/fem. und hab eine normale Figur. Ich bin vielseitig interessiert, Geschichte, Fotografie uvm.. Ich gehe auch gern mal ins Kino, essen und tanzen. Mein größtes Hobby sind Trödelmärkte. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, dann laß uns zusammen herausfinden ob wir uns sympathisch sind. Achso....falls Du was gegen trans hast, dann schreib mich bitte nicht an, nur um mir mitzuteilen, das ich hier \"deplatziert\" bin.
    • Datum: 29. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat,aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!Vielleicht finde ich hier eine sympathische,feminine Lady,die Wert auf Marnieren legt und welcher die guten,alten Werte noch was bedeuten,welche mir lieber gegenüber steht und in die Augen schaut,anstelle auf ihr Smartphone,welche nicht szeneverseucht ist,dennoch aber gern ab und an mal auf Konzerte geht.(wennmöglich nicht über 175cm u.o.Kind) ICH, Anfang vierzig, außergewöhnlich, steche aus der Mainstreammasse hervor, dennoch bin ich kein schriller Paradiesvogel, bin romantisch,charmant,witzig,gebildet, mit kräftiger, athletischer Figur!Zum Bedauern,der vielen Frauen hier,definitiv NICHT feminin, aber auch ch nicht extrem maskulin! Neugierig?
    • Datum: 29. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:c.mars@gmx.deStadt: Berlin/ÜberallL-Date: Sommerzeit: Jetzt, da das Blut am Kochen ist, suche ich (ungebunden, sinnlich, bereit verführt zu werden + zu verführen) eine heisse Affäre (30 -40 J.). Nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild werden beantwortet.
    • Datum: 28. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail:peppers123@hotmail.comStadt: FfmL-Date: suche nette und humorvolle freundin bin 65+ 1,68 schlank mit hündin lebe im umkreis von ffm , darmstadt , aschaffenburg

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x