L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 30. August 2019Raum: Raum 0E-Mail:Feminin.35@my.comStadt: Nähe cottbusL-Date: Ich möchte mich wieder verlieben
    • Datum: 30. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Suche feminine, sexy Krankenschwester, die mich gesund küsst, zw. Ende dreißig und Anfang vierzig.Habe z.Z. nur 1 Arm, der andere ist komplett in Gips.Bzw. jetzt dann in einer Orthese.Bettlägerig bin ich Gott sei Dank nicht, aber, falls du mein Interesse geweckt haben solltest, biete ich Dir einen unbefristeten Vertrag mit den besten Konditionen.Ich passe in keine Schublade, weder feminin, maskulin, noch androgyn, bin einfach ICH (Anfang vierzig, normale Figur, zw. 1,60 und 1,65, kurzhaarig).Habe eine normale Figur. Keine Szene!!!!
    • Datum: 30. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, zw. 37 und 43Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene/Zuschriften bitte nur von innerhalb Berlins und des Speckgürtels
    • Datum: 30. August 2019Raum: Raum 6E-Mail:graefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Ich 39 Jahre jung Katzenmama von 2 Stubentiegern wird sind wohnhaft in Darmstadt. Wir würden uns über eine liebe herzliche Frau an unsere Seite freuen die eine ehrliche Beziehung sucht. Sie sollte mit meinem Schichtdienst klar kommen das ich nicht jedes Wochenende Party machen kann. Liebe es Spazieren zu gehen, ein gutes Buch zu lesen Musik hören oder mit Freunden was zu machen. Genauso mag ich gemütliche Abende zu Hause auf dem Sofa und Netflix an. Dir sollten Treue und Ehrlichkeit kein Fremdwort sein. Mag Femin Frauen. Nicht älter als 40 Jahre. Vielleicht in meiner Größe. Ich bin 173 groß. Schön wäre es wenn du aus meiner Ecke kommst. DA/FFM ist aber kein muss. Würde mich über Nachrichten freuen.
    • Datum: 29. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:rosenundlavendel@web.deStadt: BerlinL-Date: Feminine, im Leben stehende Frau Anfang 40 sucht maskulinen Gegenpart (gerne Butch) für eine schöne gemeinsame Zeit. Du magst gute Gespräche, musst aber nicht alles bis ins kleinste Detail analysieren? Du bringst zum 2. Date keinen Umzugswagen mit? Du kommst gut mit dir aus und suchst keine Symbiose? Vielmehr möchtest du dein schönes Leben einfach nur mit jemandem teilen, der bereits auch ein schönes Leben hat? Dann schreibe mir und ich werde antworten. Bin keine Szenegängerin und rauche gelegentlich.
    • Datum: 29. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:paula-welle@web.deStadt: Berlin-LichtenbergL-Date: Hallo Du.Mein Name ist ...., bin 52 Jahr (kann es nicht glauben) und sende hier eine kurze SuchVorstellInserat.Ich mag Lagerfeuer und liebe die Gespräche dabei. Wenn ich abschalten will, dann finde ich beim Schach spielen meine Ruhe. Gehe gerne schwimmen (leider zu selten), wenn mich was traurig macht hilft eine Tasse Kakao ohne sahne. Rechtschreibfehler sind mir egal und ich bin gerne spontan...
    • Datum: 28. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:snowdemon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Butch Oldtimer (ü. 50), kein Rost, scheckheftgepflegt, Lack einwandfrei, eigene Garage, in liebevolle, schlanke Femme-Hände abzugeben. Jetzt Probefahrt vereinbaren! (BmB)
    • Datum: 28. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:muttisbrote@mail.deStadt: BerlinL-Date: Hallo, ausprobieren kann man es ja mal..Ich habe eine Schwäche für natürliche feminine und sympathie-ausstrahlende Frauen. Wer eigentlich nicht. Ich biete aber selbiges ;-)Gerne auch mit Hang zur Natur und das einfache schöne Leben. Ich selbst stehe fest im Leben, weiß was und wohin ich will und wovon ich träume. Gerne eines Tages eine Familie, ein Haus in Brandenburg mit großem Garten und vielen schönen Reisen und Ausflügen neben dem Alltag. Ich bin Anfang 30, ähnliches wäre sicher stimmig. Ich selbst bin eher blond, mag aber eher brünett. Ich bin zumeist gut gelaunt, humorvoll, clever und gesprächig -habe aber auch ein Ritterkostüm für launische Muffel im Handgepäck. Also vielleicht bis bald, ganz unverhofft und spontan. Beste Grüße, F.
    • Datum: 28. August 2019Raum: Raum 4E-Mail:92erdame@gmail.comStadt: Die Grenze zw. Münsterland und RuhrpottL-Date: Möchtest Du dich auch endlich wieder verlieben, sattelfest werden, Schmetterlinge im Bauch spüren? Ich, Mitte 20, lange dunkelbraune Haare, tageslichttaugliches Gesicht und mit weiblichen Kurven möchte dieses auch sehr gerne. Ich bin lesbisch, eher selten bis gar nicht in der Szene unterwegs, stehe dafür mit beiden Beinen im Leben. Auf den Kopf gefallen bin ich keinesfalls, verfüge für mein Alter auch durchaus über mehr Allgemeinwissen als vermutet. Hin und wieder gehe ich gerne auf eine Party, bevorzuge allerdings lieber den Abend zu Zweit oder unter guten Freunden mit einem Glas Wein und lache viel über tiefsinnige Gespräche auf der Couch. Ich begehre eine gute Chemie untereinander, das zwischenmenschliche Knistern. Augenkontakt im richtigen Moment. Ich tanze Standard, kann Dich also durchaus führen oder folge Dir gerne. Ich bin hochsensibel und hochunterhaltsam, kann ein purer Genießer sein, schätze aber ebenso Vertrauen, Wertschätzung und Hingabe. Sofern ich Dich nun neugierig gemacht habe, scheu Dich bitte keinesfalls mir zu schreiben und ich bin auch gespannt Dich kennenlernen zu dürfen. Gerne darfst Du ein Foto mitschicken. Viele liebe Grüße!
    • Datum: 28. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:singlekrake@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich (37, poly, NR, 168 cm, 89 kg, Lipstick-Butch) hätte gern eine Gefährt*in (zw. 35 und 59), die mich dann und wann begleitet. Ich verbringe die Zeit gern im Bett mit Sex, Pizza und Netflix. Spieleabende mit Freunden sind auch toll, Kneipensport wie Kicker, Tischtennis und Billard kann ich gut… Aufgrund von Job, Kind, Freunden, Sport etc. ist die Zeit rar, ich kann also kaum eine Vollzeitbeziehung bieten, manchmal würden zwischen den Treffen auch zwei, drei Wochen liegen, aber ich schreibe gern und viel E-Mails, vielleicht fangen wir damit erstmal an?
    • Datum: 28. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:mayuri-berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche mir ein nettes, unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen Drink treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin.
    • Datum: 26. August 2019Raum: Raum 3E-Mail:andrea-clz@web.deStadt: Clausthal-Zellerfeld + max. 60 kmL-Date: 30-jährige naturverbundene SIE sucht für eine langfristige Beziehung eine humorvolle, natürliche und intelligente Partnerin, die weder in der Szene unterwegs noch \"Vollzeit-Öko\" ist. Ich möchte noch ein wenig von Deutschland und der Welt sehen, bin ehrlich, zuverlässig, treu und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wenn dir (30+) diese Eigenschaften genauso wichtig sind wie mir, du auch Freude an Wanderungen, Kino- oder Theaterbesuchen und (Aktiv)Urlaub hast, aber auch gemeinsame gemütliche Abende auf dem Sofa genießen kannst, freue ich mich auf deine Nachricht.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x