L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:Joiedevivre030@web.deStadt: Berlin L-Date: Du (55-62) bist eine anspruchsvolle Genießerin? Hast Charme und Intellekt? Für Dich ist Reisen mehr als Tourismus? Dein Herz schlägt links, aber Du trinkst trotzdem gerne Champagner? Du gehst gerne tanzen, in die Oper, ins Museum, ins Ballett? Du liebst die Natur und bist gerne draußen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
    • Datum: 04. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:liebes-leben@mail.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte hier gern eine sympathische, verbindliche und möglichst gutsituierte Frau kennenlernen. Bin eine humorvolle, selbstbewusste Individualistin in den Fünfzigern, feminin und attraktiv und wünsche mir noch die passende Weggefährtin an meiner Seite. Neben gegenseitiger Wertschätzung ist mir eine positive Lebensausrichtung wichtig. Für mich zählt das qualitative Miteinander mehr als das quantitative. Ich kann Nähe zulassen und Freiraum geben. Ob sich aus unserer Begegnung eine gute Freundschaft oder mehr entwickelt, wird sich zeigen. Alles kann - nichts muss. Aber eben nicht beliebig.
    • Datum: 03. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für mich zählt nicht, ob du Immobilienbesitzerin o. Akademikerin bist. Sowas langweilt mich! Wichtig, sind mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Pferde stehlen, viel gemeinsam Lachen uvm. Mein Interesse wecken feminine Frauen, die mehr, also nur zwei Sätze schreiben, gefestigt im Sattel des Lebens sitzen, klare Ansagen mögen,aber auch gern mal die Zügel übernehmen, in gewissen Bereichen. Lassen wir auf uns zukommen, was das Schicksal mit uns vorhat! Alter, gerne um die 40 (+/-) 6 Jahre.
    • Datum: 03. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:dasbestealter@gmx.deStadt: Raum 8, Raum 9L-Date: Ich, um die 40, TS Frau, noch am Anfang, suche eine verständnisvolle Frau für Kennenlernen. Du hast keine Verpflichtungen und es ist auch nicht ansteckend. Vielleicht meldet sich ja jemand, die nicht transphob ist.
    • Datum: 03. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:mandelbaum.79@gmx.deStadt: nordöstliches BerlinL-Date: Nach längerer Zeit des Singledaseins wünsche ich mir wieder eine Partnerin an meiner Seite. Ich bin 44, sportlich, schlank, reflektiert und habe eine Tochter. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und würde mich über eine liebevolle Begleitung durch selbiges freuen. mandelbaum.79@gmx.de
    • Datum: 01. Februar 2024Raum: Raum 7E-Mail:Isoldesteidle95@gmail.comStadt: Offenburg L-Date: 53 jährige ...Emphatisch,humorvoll,tiefgründig würde sich freuen den passenden Deckel zu finden...einfach ankommen im Hafen des ...wir...in den Höhen und Tiefen des Lebens. Verständnisvoll solltest du sein...gerne feminin
    • Datum: 01. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Lavendelbluete77@yahoo.deStadt: Raum 9L-Date: Gibt es hier niemand, der eine auf Liebe und Respekt aufgebaute Beziehung sucht, die Harmonie , Zweisamkeit,die eine monogame ,einfühlsame Liebe auf Dauer sucht?Oder ist das hier nur der Puff Deutschlands?
    • Datum: 31. Januar 2024Raum: Raum 8E-Mail:sagsleiseaber@sags-per-mail.deStadt: FFB, A, M, DACH, etc. L-Date: Meine Lust fragt nicht, ob sie willkommen ist. Einfach freizügige Stunden im Bett verbringen, zusammen, ganz nah, oder wo auch immer, zusammen. Haut spüren, die besondere Wärme eines anderen Körpers, Brüste genießen, liebkosen, dich hören, riechen, spüren. Lust Raum geben. Körperlich aber gerne nicht nur. Du unterhältst dich gerne, küsst für dein Leben gern? Und rauchst nicht? Ich würde dich gerne kennen lernen. Ich mag Frauen die gerne weiblich sind, das Alter ist nebensächlich. Ich, rubenstaugliche sie, mitte40, groß, NR, erwartet dich. Bin „frei“, in keiner Beziehung, Arbeitsbedingt.
    • Datum: 31. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die verrückt ist ,wie ich,mit der ich nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist feminin, sportlich, zuverlässig und kannst mich zum Lachen bringen, bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben? Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten? Altersgrenze -> 45
    • Datum: 31. Januar 2024Raum: ÜberallE-Mail:meerwald2022@web.deStadt: 66111, SaarbrückenL-Date: Leider stimmt die Mail-Adresse nicht mehr?!E-Mail:begegnungen2024@web.deStadt: Berlin/Überall
    • Datum: 30. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:flammiger@protonmail.comStadt: Wo sind alle Blumen hin?L-Date: Ja, wo? Bist du eine hochgewachsene, bunte Frau voller Saft & Kraft, der Sonne entgegen usw? Buche mit ca. 50 Jahresringen, verwurzelt am Schlosspark, Blaumeisennistplatz, verschattet nicht, chattet nicht, säuselt rum und sucht dich zum Vitamin D und Sauerstoffaustausch im Frühling usw. zum Herbst hin eventuell gemeinsamer Blattabwurf.
    • Datum: 30. Januar 2024Raum: Raum 8E-Mail:girlfriendforme@gmx.deStadt: BayernL-Date: Hallo! Ich würde gerne die Butch Femme Dynamik erleben. Aber ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Deswegen suche ich eine Femme, die es mit mir zusammen erleben möchte. Was muss ich denn da alles beachten? Bitte bis 45 Jahre und aus Bayern. Gerne Freundschaft Plus.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x