L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 20. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl............Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 33-43 Jahre alt bist und feminin , dann sollten wir uns kennenlernen. Auf eine Nachricht von Dir freut sich eine 49-jährige, die vom Aussehen her androgyn istP.S. Entfernung bis zu +/-500 von Bühl ist ok
    • Datum: 20. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:fordrof2014@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hey! Der Herbst beginnt & dieses Jahr würde ich gern öfter in die sauna zum Schwitzen, Relaxen & Aufwärmen gehen! Falls dir das zusagt & du den sexuellen Aspekt, den diese Plattform ja mit sich bringt \"ausleben\" kannst! Würde mich über deine Begleitung (w) sehr freuen! Bitte Foto! Ernstes Treffen & nicht blablabla schreiben! Bin gespannt!
    • Datum: 19. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:Unternehmungen2018@web.deStadt: BerlinL-Date: W, 44, studiert, sucht nette Begleitung für kulturelle Veranstaltungen aller Art, z. B. BKA-Theater, Theater O-Tonart, Kookaburra, Lesungen (z.B. Brauseboys), Musicals, Improvisationstheater, Kleinkunst/Comedy, Kino, Festival of Lights, und für gute Gespräche über Gott und die Welt. Du solltest humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Du kannst ungebunden oder gebunden sein. Freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 19. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: ICH bin: Anfang vierzig,klein, aber oho,bunt,lustig,verrückt,nicht alltäglich,tierlieb,spontan,bin authentisch, keine Szenepartymaus,sportlich, androgyn/maskl.Ausser Gummibären gehören zu meinen Schwächen noch feminine Frauen mit Niveau! Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?(Keine Szene)
    • Datum: 19. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.Ende 30 und nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 18. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:kopfundbauch@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Neugierige, interessierte, verkopfte, gebundene, sinnliche Genießerin „with all my curves and all my edges, all my perfect imperfections“ sucht leidenschaftliche Begegnung. Ich mag keine einschränkenden Kriterien aufzählen – wenn Sympathie da ist und die Energie in beide Richtungen passt, sind Schubladen bezüglich des Alters, der Haarlänge oder der Kleidergröße doch völlig irrelevant. Falls dein Beuteschema nicht auf langhaarig, schlank und Makeup-tragend festgelegt ist, dann melde dich gerne und lass uns gemeinsam herausfinden, ob da in Kopf und Bauch was brizzelt und wir uns ab und zu treffen wollen, um gute Gespräche, Lachen und Leidenschaft zu erleben.
    • Datum: 18. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:reisefieber123@web.deStadt: BerlinL-Date: Welche anderen Regenbogenfamilien haben Lust auf gemeinsame Unternehmungen und gegenseitige Unterstützung? Ich, F, alleinstehend mit zwei Kindern im Grundschulalter, freue mich auf Eure Nachricht.
    • Datum: 18. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:Mitternachtkuss@web.deStadt: ÜberallL-Date: Wie soll ich Dich beschreiben? Schließlich raubst Du mir den Atem, begeisterst mich, bringst mich zum Lachen und mein Kopf fährt in Deiner Gegenwart nur noch Karussel.Vollzeit-Single und Profiurlauber freut sich auf eine neue Herausforderung.Wenn das Gefühl der Ruhe bleibt, wenn die Gegenüber mal nicht da ist und Vertrauen das Ganze umhüllt wie eine Wolke, dann ist das genau das, was ich (50, weiblich, schlank, sportlich...kurz: atemberaubend ;-)) erleben und genießen möchte - vielleicht mit DIR.Das Aussehen erregt meine Aufmerksamkeit, aber die Persönlichkeit erobert mein Herz...daher wären Zeilen von DIR und das Mitschicken eines Bildes zauberhaft.
    • Datum: 16. Oktober 2018Raum: Raum 6E-Mail:guiadelfra@gmail.comStadt: Frankfurt am MainL-Date: Hey ;)kannst du Dir (bis 55, NR, kurzes Haar, -1,70m) vorstellen auf Wochenendtouren (Camping, Bett&Bike Hotels) mit dem Rad sich die Zeit zum kennenlernen zu nehmen.Mich interessiert eher, was Du in deiner Freizeit machst;) Bin selbst vielseitig interessiert.Alles andere können wir uns doch persönlich erzählen!Freu mich auf ernstgemeinte Antworten!
    • Datum: 16. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:broca.wernicke@googlemail.comStadt: Berlin /UmlandL-Date: Meine Vision ist es ein Wochenende an der Ostsee zu verbringen. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann lass uns gemeinsam auf das Meer schauen, schön frühstücken, gepflegt Fisch essen und uns dabei kennenlernen.(mit dem Zug gemeinsame Anreise ,mit dem Auto individuell und je ein Einzelzimmer). Ich bin eine 56-iger Stierin, schlank feminin, 169 cm, warmherzig, selbständig und liebe es von Herzen zu lachen.Ich würde mich freuen, wenn diese mal ganz andere Form des Kennenlernens klappen würde. Wir wären unabhängig und doch zusammen.Liebe noch Unbekannte (feminine Frau) ich freue mich über Dein Interesse.
    • Datum: 16. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:ostnotiz@googlemail.comStadt: Berlin L-Date: Bin am Sonntag (21.10.)im Berghain, treffen sich unsere Blicke zufällig an der Bar,unsere Körper auf der Tanzfläche...und dann?
    • Datum: 16. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:dateme-girl78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin emotional gefestigt, suche keine zum Probleme abladen! Ich bin vielseitig interessiert, brauche aber nicht jeden Tag irgendwelche Action um mich herum,sondern genieße gerne die Ruhe,ich nehme mich und das Leben nicht allzu ernst, denn auf dieser Welt ist ein gewisser Beklopptheitsgrad von Vorteil! Mein Wunsch ist es wieder in einer festen,stabilen Partnerschaft zu sein, deshalb darfst du dich gerne angesprochen fühlen, wenn du ebenfalls ein wenig verrückt bist, emotional gefestigt bist, weisst,was du willst, dich außerhalb der Szene befindest und nicht drei Jobs, machst,acht Seminare und in sieben Sportvereinen gleichzeitig angemeldet bist. Wenn du jetzt dazu noch feminin und unter 40 bist, melde dich doch einfach und wir lernen uns erstmal kennen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x