L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 30. Januar 2019Raum: Raum 2E-Mail:kornblume60@gmx.deStadt: SchleswigL-Date: Das Leben geht weiter - leider ohne dich. Attraktive sympathische Frau ( 60 plus) sucht sympatische positive Sie zum Neu - VERLIEBEN und zum LEBEN.Im sehr hohen Norden von Deutschland.Wir werden uns finden, wenn es soweit ist. Ich bin bereit.
    • Datum: 30. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:dateme-girl78@gmx.deStadt: Berlin onlyL-Date: 2019 hat grade erst begonnen und ich bin schon:unterurlaubt, untersommert, unterfeiert, unterspasst, unterknuscht, unterfummelt, untervögelt, aber dafür von 2018 noch überfressen! Wie hat dein 2019 begonnen.....?ICH, 41.J., etwas kurz geraten, sportlich, bunt, androgyn/burschikoser Touch, möchte DICH gern Kennenlernen, so um die 40 (+/- 4J.) feminin, mit Persönlichkeit und weiblicher Ausstrahlung, offen für alles Neue, was auch da kommen mag! Keine Szene!
    • Datum: 30. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist: Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,und du dich in dieser Anzeige wieder findest,dann lass uns doch einfach kennenlernen!Altersgrenze:35- 4
    • Datum: 29. Januar 2019Raum: Raum 0E-Mail:finkas37@web.deStadt: LeipzigL-Date: Liebe Unbekannte...Ich bin auf der Suche nach dir, hier in Leipzig.... viel möchte ich hier jetzt nicht preisgeben... melde dich, wenn du zwischen 35 und 45 Jahren bist, weiblich, nicht bi und ungebunden.... bis bald
    • Datum: 29. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail:sutter.conny3@gmail.comStadt: Fribourg/SchweizL-Date: Hey ihr lieben, ja man staune auch schwezer ladys finden den weg zu euch, ich suche nede und süsse frauen zum schreiben ✍️, kennen lehrnen, und ein treff ist nicht ausgeschlossen. Na wer getraut sich ne Grazy schweizerin kennen zu lehrnen? Dan haut in die Tasten
    • Datum: 29. Januar 2019Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: RethemL-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 30 und 46, ich bin 34, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 29. Januar 2019Raum: Raum 9E-Mail:ichsuchedieeine@gmail.comStadt: FrankenL-Date: Ich möchte mich in deine Arme lehnen, mit dir gemeinsam den Sonnenuntergang und die Sterne anschauen. Ich möchte mit dir kuscheln, neben dir einschlafen, am Morgen neben dir aufwachen und als erstes in deine Augen sehen. Ich möchte gemeinsam genießen: die Natur bei Wanderungen, in einem schönen Restaurant ein romantisches Essen, Spieleabend mit Freunden, Kinobesuche im Love-Seat, und so vieles mehr… oder einfach mal einen Sonntag nur im Bett verbringen, Frühstück inklusive.... WO BIST DU? Die EINE, mit der ich alle schönen Seiten des Lebens genießen kann und für die ich in den schlechten Zeiten da sein darf. WO BIST DU? Die EINE, mit der ich endlos über Alles quatschen kann, mit der ich die Zeit vergessen kann. WO BIST DU? Die EINE, die nicht älter als 58 ist und wenn möglich in Franken lebt. Bin 53 Jahre alt, kurze braune Haare (naja, kommt drauf an, was auf der Verpackung steht), 160 cm groß… DU… ja genau… wenn DU das bist, über die ich da nachgedacht habe, dann melde dich bitte…
    • Datum: 29. Januar 2019Raum: Raum 0E-Mail:Finkas37@web.deStadt: LeipzigL-Date: auf der Suche nach Dir, w, ungebunden, no bi, in Leipzig, zwischen 35 und 45.... Mehr verrate ich dann per Mail...
    • Datum: 29. Januar 2019Raum: Raum 0E-Mail:Yoko20022@gmx.deStadt: Dresden L-Date: Hallo ich weiblich 16 jahre alt bald 17 suche neue leute zum kennenlernen und wer weiß villt entwickelt sich ja mehr.Kurz zu mir ich bin ca 163cm gros wiege 60 kg normaler Körperbau blonde haare wer mehr wissen will kann mir gerne schreiben.(bitte nur bis 23j.)
    • Datum: 28. Januar 2019Raum: Raum 2E-Mail:zickbocktown1996@t-online.deStadt: HamburgL-Date: 2 Frauen 50/47 suchen eine Frau oder Paar für gemeinsame erotische Stunden!Gerne auch älter!
    • Datum: 28. Januar 2019Raum: Raum 7E-Mail:lovelikehome43@yahoo.comStadt: Stuttgart L-Date: Bitte mich nur anschreiben, wenn du bereit bist, dich auf eine neue Beziehung einzulassen. Mein Inserat ist ernsthaft gemeint. Danke :-)
    • Datum: 28. Januar 2019Raum: Raum 1E-Mail:exotica78@web.deStadt: Berlin L-Date: DU BIST NICHT NUR AN SYLVESTER DER KNALLER, sondern das ganze Jahr über? DU versteckst deine Sehnsucht nach einer starken Schulter zum Anlehnen nicht, zu deinen Schwächen gehören u.a. auch gut trainierte, leicht muskulöse Frauen, DU bist gern passiv, kannst aber gern die Führung übernehmen, DU bist gesund und suchst nach einer Langzeitaffäre, hüpfst trotzdem nicht am Tag/Nacht in zehn verschiedenen Betten herum, DU bist gepflegt und besuchbar, sowie ich (vom Äußeren exotisch bunt, dunkler, kurzhaariger Typ) Dann wird es Zeit, dass wir uns Kennenlernen!!! (Nur reale Dates, kein Kennenlernen über SMS, WhatsApp etc., keine Männer, Trans, extrem öko, Maskl. androgyn und nur innerhalb Berlins)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x