L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Meine Freunde sagen mir nach, ich sei: Definitiv etwas verrückt, nicht auf den Mund gefallen, spreche fließend sarkastisch mit ironischem Akzent, empathisch, eine super Köchin und Gastgeberin, knutschsüchtig, nachdenklich, bunt, nicht alltäglich, direkt, tierlieb, attraktiv, spontan, intelligent, umwerfend, sportlich,klein, aber oho, einfach zu schade, um Single zu sein! Enddreissigerin fühlt sich zu sehr femininen Frauen hingezogen, die mehr, als nur eine Affäre suchen!(keine Szene)
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:bitch@e.mail.deStadt: BerlinL-Date: Wer f***** will, muss freundlich sein. Androgyne - maskuline, offene, rasierte Frau gesucht. Ich bin ca. 40, maskulin,ungebunden, lasse mich gern f*****, wenn ich danach l***** darf.
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:schluesselerlebnisse@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche sowohl als auch. Erstens, nette Frauen zum quatschen, lachen, für gemeinsame Unternehmungen auf freundschaftlicher Ebene. Zweitens, da ich auch Single bin, die eine Frau für eine feste Beziehung. Ich bin 33, mal ernsthaft, mal völlig durchgeknallt, mal mit viel Bewegungsdrang, mal zu faul um irgendwas zu machen, mal schüchtern, mal offen.„Ganz Wichtig!!!“ Ihr könnt mir nur schreiben, wenn ihr eine Frau seid, zwischen 1,49 - 2,01 m groß, kurze bis lange Haare habt, irgendwo zwischen feminin, androgyn und maskulin liegt, vergeben oder Single seid, Kinder oder keine Kinder habt, Haustiere oder keine Haustiere habt und Raucher oder Nicht-Raucher seid. ;-) Ich freue mich von euch zu hören.
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:schluesselerlebnisse@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche sowohl als auch. Erstens, nette Frauen zum quatschen, lachen, für gemeinsame Unternehmungen auf freundschaftlicher Ebene. Zweitens, da ich auch Single bin, die eine Frau für eine feste Beziehung. Ich bin 33, mal ernsthaft, mal völlig durchgeknallt, mal mit viel Bewegungsdrang, mal zu faul um irgendwas zu machen, mal schüchtern, mal offen.„Ganz Wichtig!!!“ Ihr könnt mir nur schreiben, wenn ihr eine Frau seid, zwischen 1,49 - 2,01 m groß, kurze bis lange Haare habt, irgendwo zwischen feminin, androgyn und maskulin liegt, vergeben oder Single seid, Kinder oder keine Kinder habt, Haustiere oder keine Haustiere habt und Raucher oder Nicht-Raucher seid. ;-) Ich freue mich von euch zu hören.
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:silentrain@gmx.atStadt: ÜberallL-Date: Zeig dich so wie du bist Und sei so, wie du dich zeigst.. / hat eine nette Sie zw. 35-40 Jahren Interesse zu schreiben, dann los(Keine ONS,Affären)
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: Raum 6E-Mail:chemin168@hotmail.comStadt: Rhein-Main / SüdhessenL-Date: frage dich nicht was richtig ist, sondern frage dich,was du fühlst und höre auf zu fragen ob du kannst,sondern frage dich ob du willst!! bin 65+, schl.168, bin mobil, mit hündin, humorvoll,mag direktheit und ehrlichkeit...bitte keine bi/verh.
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:brownie78@web.deStadt: Nur BerlinL-Date: Kuckuck! Gibt es in der Hauptstadt noch feminine Damen, die maskulinere Frauen anziehend finden, denen die Butch - Femmes Dynamik nicht fremd ist, die außerhalb von Szene und Party anzutreffen sind?Freue mich, von Euch zu lesen!
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:mylittleworld@mail.deStadt: BerlinL-Date: Bin 40, mit dunklen, kurzen Haaren, sportlich gebaut, gut situiert,Gelegenheitsraucherin, auf der Suche nach einer femininen, kleinen, sympathischen Frau, für gelegentliche Unternehmungen außerhalb der Szene. hoffe ganz ehrlich gesagt, dass sich daraus etwas ernsthaftes ergibt. Vielleicht lernen wir uns erstmal ganz unverbindlich kennen und dann sehen wir weiter. Zuschriften bitte mit mehr als nur zwei Zeilen über dich!
    • Datum: 27. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst., UmlandL-Date: Gestern ist Geschichte,das Morgen ein Geheimnis, und HEUTE ist das Leben! Unser Leben hat heute begonnen, da du diese Zeilen liest ...\"und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen\" (Meister Eckhart). Unsere Gedanken begegnen sich hier, schwingen in einem Takt, und wir genießen die glücklichen Stunden im trauten Heim, in der Natur oder beim Besuch kultureller Veranstaltungen, sind gern zusammen mit Freunden. Ich, Ende 60, feminin, schlank, sportlich, begeisterungsfähig, positiv, du, jünger oder älter, dem Alter überlassen wir nicht die Entscheidung über unsere gemeinsame Zukunft, über unser Leben. Ich freue mich auf dich.
    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:2018.01@gmx-topmail.deStadt: berlinL-Date: alte liebe rostet nicht oder doch?...gehts dir genauso?...dann lass uns doch mal n´ kaffee zusammen trinken ;-)
    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:verpartnerungsprosa@gmail.comStadt: Berlin L-Date: F 50 ohne festzementiertem Raster im Kopf sucht hoffnungsvolle Begegnung mit Langzeitwirkung.
    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:TrueCapote@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Worte in der Hoffnung, dass deine Zeilen folgen. Wer Dich lesen würde? Bin schlank, sehr feminin und attraktiv. Literatur, Musik von Curtis Mayfield über Punkrock bis Electro und Kunst sind wichtig und doch ist meine Profession sehr rational, so wie ungefähr ein oder zwei Zehntel meiner selbst. Der Rest eine Mischung in ungleichen Teilen aus Wärme (viel davon), Geist, wichtigem und festem Bodenstand, Fantasie im Übermaß und Respekt vor Grenzen aller Art. Meine Lust auf unverschämtes HellMittelDunkelGoldBlondBraunBlauGrün in einem feminin schönen Wesen lebt derzeit nur in meinen Träumen. Und in diesen bist Du über 40, hast Gefallen daran, manchmal mein dein Bett und vielleicht und irgendwann einmal auch alle Zeit der Welt zu teilen. Deine innere Autonomie magst du nicht aufgeben und das hat auch für dich nichts mit Kälte zu tun. Deine Anzeige würde nicht mit den Worten No Bi / No Kids enden, sondern vielleicht mit einem ach…Du darfst zart stark schlau ästhetisch oder dreckig und seelenvoll sein und am Liebsten alles zugleich und vor allem warm. Oh, wenn es dich gibt, dann schreib mir doch...

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x