L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 22. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:widersehen3@Gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Bettina aus Spandau,würde gerne wieder was von dir hören, hab wohl deine alte Tel.Nr.,deshalb auf diesem Wege...Liebe Grüße von S. aus Charlottenburg
    • Datum: 22. April 2018Raum: ÜberallE-Mail:anne333_1987@gmx.deStadt: DresdenL-Date: Vor über zwei Jahren habe ich hier bereits eine Anzeige hinterlassen und auch ein paar nette Zuschriften erhalten. Zu dieser Zeit war ich aber noch mit einer unglücklichen Liebe beschäftigt und war mir noch nicht sicher, was ich bzgl. Zweisamkeit wirklich brauche. Nun habe ich das Gefühl, dass ich es besser weiß und starte hier einen weiteren Versuch. Großen Dating-Plattformen stehe ich sehr skeptisch gegenüber, darum versuche ich erneut eine Kontaktaufnahme an dieser Stelle. Ich bin 31 Jahre jung, stehe selbstständig im Leben, bin berüchtigt für meinen frechen Humor, werde aber auch geschätzt für meine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Beruflich arbeite ich mit vielen Menschen im Bildungsbereich, was für mich einen hohen Stellenwert einnimmt. In meiner Freizeit suche ich eher Abstand um mich erholen zu können, sodass ich mich auf großen Partys überhaupt nicht wohlfühle. Ich genieße eher die ruhige Zurückgezogenheit in der Natur oder vielseitige Eindrücke bei verschiedensten kulturellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Theater, Kino,…) Meine Interessen sind vielseitig, aber häufig bin ich mit Themen zur Geschichte, Politik und Natur beschäftigt. Wenn Zeit und Energie übrig bleiben, bin ich hin und wieder auch etwas künstlerisch tätig (Zeichnen). Ich bin interessiert an einer Beziehung auf Augenhöhe, in der jedem seine Selbstständigkeit gelassen wird. Bisher habe ich mich nur zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt bzw. mich in diese (unglücklich!) verliebt. Daher würd ich mich v.a. über Zuschriften von femininen Frauen 40+ und 50+, die ebenfalls im Leben ihre Frau stehen und eine offene und herzliche Ausstrahlung haben, sehr freuen. Mich selbst kann man äußerlich als feminin mit einer normalen fraulichen Figur einschätzen. Falls ich Dein Interesse an einer bereichernden Freundschaft oder mehr geweckt habe, freue ich mich auf eine ehrliche und ernst gemeinte Zuschrift per Mail, auf die ich auch gern mit Fotos antworte. Da mir Zeit und Energie für eine Fernbeziehung fehlen, bin ich nur an Kontakten aus Dresden und direkter Umgebung interessiert.
    • Datum: 21. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:leuchtene_augen2018@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallöchen an alle .Ich suche oder lasse mich auch gerne finden …Es wäre schön eine liebe Person zu finden, mit der ich die Zweisamkeit genießen kann…das man was schönes unternimmt…das man sich über Gott und die Welt unterhalten kann…und einfach mal faul auf der Couch liegen ,um ein guten Film oder einer Serie zu gucken…Kurz zu mir :Ich bin 31 j. alt und habe weibliche Rundungen ;) und du solltest zwischen 27 j. – 40 j.(Ausnahmen bestätigen die Regeln)…Traut euch mir zu schreiben.
    • Datum: 21. April 2018Raum: Raum 7E-Mail:Zuckerschnutte71@jahoo.deStadt: Heilbronn L-Date: Ich suche eine liebevolle treue gepflegte feminime Frau bis 50. Ich bin sportlich und Natur verbunden. Ich bewege mich gern und genieße das Leben. Ich bin berufstätig und liebe meine Arbeit. Was ich nicht mag, Frauen die mich organisieren wollen und keine Freude am Leben haben. Du solltest in etwa die gleichen Wertvorstellungen haben wie ich und mit Beiden Beinen fest im Leben stehen. Wenn Du Dich angesprochen fuehlst, schreib mir.
    • Datum: 21. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:Curly-twister@web.deStadt: Berlin kein Umland L-Date: Magisch,magisch, bist du so magisch und verzauberst mich? Du bist da und alles dreht sich nur um dich, wie ein Magnet ziehst du mich an,meine kleine Welt dreht sich nur um dich,komm vergiss mal den Rest!Lass alles stehen und liegen und nimm mich!Freu mich (40J.feminin,maskulin,von jedem etwas ;-) )auf ein Kennenlernen mit DIR (ab 36J. feminin,keine Szene)
    • Datum: 20. April 2018Raum: Raum 7E-Mail:its_just_tea@yahoo.deStadt: LeonbergL-Date: Eine ehrliche Kontaktanzeige: Ich bin 36 Jahre alt, klein, schlank und feminin, habe kurze braune Haare und bin Nerdbrillenträgerin. Von Berufs wegen bin ich Texterin, im Herzen jedoch Autorin, Bloggerin und YouTuberin. Ich bin introvertiert und gerne allein, lese viel und denke noch mehr nach. Werde beim Thema Serien zur Quasselstrippe. Überzeugter Sci-Fi-Geek. Bullet-Journal-Enthusiastin. Rede über die Protagonisten meiner Romanprojekte, als wären es echte Menschen. Ich bin eine extreme Lerche, schlafe abends spätestens um zehn ein und bin dafür morgens unverschämt gut drauf. Ich trinke Tee, keinen Kaffee, backe mein eigenes Brot und esse gelegentlich auch Fleisch. Züchte auf meinem Balkon Erdbeeren und Erbsen. Und du? Bist idealerweise ebenfalls in deinen Dreißigern, hast das Kind in dir aber noch nicht vergessen. Übernimmst gerne die Führung, denn ich bin meistens zu schüchtern. Und du empfindest meine kreativen Hobbys nicht als Konkurrenz oder bist vielleicht sogar selber künstlerisch tätig. Ich freue mich auf eure (ebenso ehrlichen) Zuschriften.
    • Datum: 20. April 2018Raum: Raum 4E-Mail:c.prinz73@gmail.comStadt: Ruhrgebiet L-Date: Der Sommer klopft an der Tür.Suche aktive und sympathisch Frauen zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten Wer weiß was noch alles so geschehen kann...Freue mich auf euch.
    • Datum: 19. April 2018Raum: Raum 2E-Mail:ninja1988@web.deStadt: HusumL-Date: Hey ich suche auf diesem Wege eine nette,lustige,feminine (darf auch gerne etwas verrückt sein;-))Sie zwischen 25-35 Jahren für Freundschaft/Liebe/Liaison...was sich eben ergibt...im Raum Husum und/oder Umgebung.Schreibt mir doch einfach..würde mich freuen..
    • Datum: 19. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:J.2018.Wuensche@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Endlich Frühling! Hast du ebenfalls Lust auf gemeinsame Unternehmungen zu dieser besonders schönen Jahreszeit? (Und bei gegenseitiger Sympathie natürlich auch gern noch über den Frühling hinaus :-) Mir wäre nach Spaziergängen, Ausflügen ins Umland, Spiele-, Koch- oder Quatschabenden und einfach entspannter Freizeitgestaltung. Nicht so meins sind Party und Szene, ansonsten bin ich aber auch anderen Ideen gegenüber aufgeschlossen.Alter, Typ, Kinder oder nicht, Beziehungsstatus, R/NR, Vegan oder Allesesser ect. ist für mich alles zweitrangig, nur menschlich sollte es passen. Deshalb wäre es schön, wenn du aufgeräumt mit dir und deinem Umfeld bist und einen Job -oder was auch immer deine Tage ausfüllt- hast, der dir Freude macht. Ich bin gespannt, von dir zu lesen :-)
    • Datum: 19. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:dornroeschen.lerntkuessen@web.deStadt: Berlin L-Date: 40.j.bunte,attraktive,sportliche,SIE, kurzhaarig,normale Figur, ca.165cm,genießt gern die schönen Seiten des Lebens! In Clubs u.o.der Szene findet man mich gar nicht!Das Aussehen zieht an, der Charakter ist für mich dennoch entscheidend.Wenn du genauso gerne das Leben genießt,wie ich, weißt,was du willst,äußerlich feminin bist und ich dir das Küssen nicht mehr beibringen muss,dann schreib mich doch einfach an und wir schauen,was passiert!
    • Datum: 19. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:dornroeschen.lerntkuessen@web.deStadt: Berlin L-Date: 40.j.bunte,attraktive,sportliche,SIE, kurzhaarig,normale Figur, ca.165cm,genießt gern die schönen Seiten des Lebens! In Clubs u.o.der Szene findet man mich gar nicht!Das Aussehen zieht an, der Charakter ist für mich dennoch entscheidend.Wenn du genauso gerne das Leben genießt,wie ich, weißt,was du willst,äußerlich feminin bist und ich dir das Küssen nicht mehr beibringen muss,dann schreib mich doch einfach an und wir schauen,was passiert!
    • Datum: 18. April 2018Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Es ist nun Zeit, dass DU mich findest!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,nicht außerhalb Berlins,Nicht Ü45 & Öko/Alternativ)

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x