L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 13. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:sternenfaengerin_berlin@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Zweisamkeit gesucht! Zu zweit lassen sich die Herbst-Abende doch viel besser aushalten. Gemeinsam schöne Abende verbringen, ohne Zwang und Druck. Einfach nur genießen. Ich (feminin, 29) habe Lust drauf. Du (feminin) auch? Dann melde dich gerne... Ich freue mich auf schöne Stunden mit dir :)
    • Datum: 12. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame..........Sie, 49 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 33 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Entfernung +/-500 km ist ok
    • Datum: 11. Oktober 2018Raum: Raum 7E-Mail:Winterkind1981@hotmail.comStadt: nähe Baden-BadenL-Date: Ich bin lieber ein bisschen zu verrückt als zu normal. Verbringe meine Abende lieber unter dem Sternenhimmel als in Clubs. Ich bin bodenständig, sagt man mir nach, hab es aber nie verlernt auch träumen zu können. Ist wohl so ein Wassermannding ;-) Und irgendwo da draußen bist genau du. Die genau so normal ist wie ich, 37 und sehen möchte wo der Weg hinführt. Ob zum wandern oder Ski fahren in die Berge oder ans Meer. Gemütlich auf der Couch oder zum reden über Gott und die Welt am Küchentisch. Die einfach sie ist, ob mit kurzen oder langen Haaren, sportlich oder nicht, dass ist egal, denn du bist genau du, so wie ich genau ich bin. Und ich freu mich darauf genau dich kennen lernen zu dürfen.
    • Datum: 11. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich leide an KDS (Knutsch-und Kuscheldefizitsyndrom)! Geht es dir ähnlich?Linderung nur durch sehr feminine SIE, um die 36 +/- 5J. (O.Kind) möglich! Du solltest, wissen, was du willst, schwarzen Humor besitzen, Tiere mögen und Alkohol sollte nicht zu deinem täglich Brot gehören.Vielleicht bis gleich?
    • Datum: 10. Oktober 2018Raum: Raum 4E-Mail:coffeefriend@gmx.deStadt: DortmundL-Date: Ich bin nicht perfekt, habe ein paar Kilos zu viel (oder ich bin zu klein für mein Gewicht, habe ein paar kleine Macken womit ich keinem schade, bin ab und an etwas durchgeknallt aber dennoch ein herzlicher Mensch der gerne lacht. Würde gerne nette Bekanntschaften machen und was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich freuen von Dir zu lesen.
    • Datum: 10. Oktober 2018Raum: Raum 9E-Mail:Weihnachtswunsch123@gmx.deStadt: Nürnberg plus 50 kmL-Date: Guten Tag zusammen ☺Wie die Zeit doch rennt schon ist Herbst und bald machen die ersten Weihnachtsmätkte ihre Stände auf bald wird es wieder nach Glühwein duften und die bunten Lichter erleuchten die Dunkle Nacht. Hach wie schön wäre es wenn sich jemand finden würde die diese Zeit mit mir geniesst und man gemeinsam durch die Gänge schlendern würde
    • Datum: 10. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:winterfuchs@web.deStadt: KölnL-Date: Hallo Ihr lieben,Ich bin nicht einsam und auch nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin. Aber mich fasziniert die Möglichkeit, hier Frauen kennen zu lernen, denen ich in meinem Alltag vielleicht nicht begegnen würde. Lasst uns doch diese wunderbare Möglichkeit nutzen ☺ Es gibt so unendlich viele faszinierende, tolle Frauen auf der Welt. Ich mag kluge, gebildete Frauen und verliebe mich meistens in Frauen, die älter sind als ich es bin. Daher suche auch nicht in einer bestimmten Altersgruppe, wer weiß, wem man wann begegnet, Alter spielt meistens eigentlich keine wirkliche Rolle, oder? Ich bin lebensfroh und sehr begeisterungsfähig, lebe in der Welt der Literatur, liebe das Theater und Film, höre so viel Musik wie möglich, außerdem schreibe ich leidenschaftlich gern. Noch studiere ich und arbeite nebenbei in einer Redaktion. Momentan wohne ich in Köln. Ein tiefer Wunsch ist eine Partnerschaft, die nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf echter, geistiger Nähe beruht. Aber ich bin für jeden Kontakt offen und freue mich einfach sehr auf euch ☺
    • Datum: 09. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:nellpotsdam@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich-56 bin ganz normal und suche noch die einzige Normale, die die gleiche Sehnsucht verspürt wie ich. Ich suche dich, ich will die Liebe spüren. Den Herbst will ich mit dir erleben, dann den Winter und im Frühling freuen wir uns gemeinsam auf den Sommer. Wenn uns das dann gefällt, machen wir ein „ABO“ daraus d.h. eigentlich nur, dass ich was Festes suche. Meine Miete kann ich alleine bezahlen, bin gesund, stehe im Arbeitsleben. Ich suche eine psychische stabile, ohne schizophrene Empathie Partnerin, dies hatte ich erst in diesem Sommer. Hab Mut und lass uns über Whatsapp null eins sieben sieben eins neun acht acht vier vier sieben es versuchen. Ich möchte auch nicht schon in der dritten Nachricht von dir exhibitionistische Fotos von dir haben. Das ist u.a. nicht normal für mich.
    • Datum: 09. Oktober 2018Raum: ÜberallE-Mail:Beate_weinreich@yahoo.deStadt: überallL-Date: Ich sehe Dich feixen. Aber es ist mir ernst. Iloy..., sorry, trotz Deiner Borstighkeit..hoffe sehr, Dich bald singen zu hören und zu sehen.Die anderen sind bestimmt auch Klasse, aber nur Du machst mich völlig meschugge..vorever..schreibe meine Autobiographie ....♥♥♥
    • Datum: 08. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:Jojoporsche.88@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo ich bin maskulin und suche eine androgyn bis feminin Person.Zu meiner Person, bin jünger aussehend und dunkelbraunes kurzes Haar.Über eine postive Nachricht würde ich mich freuen.Viele Grüße
    • Datum: 08. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:Niceandfunny@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo Du, wer weiss schon was was das Leben für einen bereit hält...aber wer nicht danach fragt oder sucht, wird es nie wissen.Seine Erfahrungen hat jeder, ob nun gut oder weniger, oder beides. Ich suche nach dem Einen, dem Rausch, der Empathie und nach dem...ja wir sind es. Wer das \"mehr\" sucht, pralles Leben, Austausch, Sinnlichkeit, Zeit, den andern lieben wie er ist, mit all seinen Farben und Facetten,...ist es die ich suche. Ich sag es ohne jeglichen Schnörkel, intelligent, blond, +40, feminin und mit dem Willen das Leben zu begreifen, als wert es jeden Tag zu genießen. Mail mir
    • Datum: 08. Oktober 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings u. Ü43! Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne die typischen Klischees einer „Hardcorebutch“ zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x