L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:rosarot2018@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich 48, feminin, suche eine feminine Frau, mit dem Interesse an Familie, Natur,Zweisamkeit und natürlich gaaaanz viel kuscheln. Hast Du wie ich ganz viele Sehnsüchte in Dir? Verbirgst Du eine gewisse Leidenschaft in Dir, so wie ich? Magst Du mich kennen lernen, dann freue ich mich auf Deine Post.
    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 7E-Mail:mrsnobody@freenetmail.deStadt: KarlsruheL-Date: Ich bin Anfang 40 und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Ich mag es wegzugehen genauso wie gemütliche Abende zu Hause. Gerne im Raum Karlsruhe bis Freiburg. Bei Interesse einfach melden
    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 4E-Mail:knuddel_1977@hotmail.deStadt: Krefeld L-Date: wo auch immer du bist... DIE EINE die für mich bestimmt ist, mit der ich alt werden kann... einfach mal ankommen und nicht immer und immer wieder bei null anfangen... gemeinsam durch alle höhen und tiefen des lebens gehen und nicht gleich das handtuch werfen wenn es mal schwierig wird... es gibt keine garantie, aber trotzdem habe ich diese wunsch vorstellung... ich möchte dich halten wenn du fällst, mit dir den sternenhimmel beobachten während ich dich im arm halte, rum allbern, dich im schlaf beobachten und einfach glücklich sein das du die frau an meiner seite bist... ich möchte einfach alles mit dir tun was uns beiden gut tut!!! ein WIR sein ohne sein ICH zu verlieren... wenn du dich nun angesprochen fühlst, zwischen 25 und 40 bist, aus der näheren umgebung kommst und feminin bist und auch eher maskuline frauen ansprechend findest... dann schreib mir doch einfach mal
    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:maganzeige@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Single Frauen zwischen 28-35Jahren,Gibt es da draussen noch eine Frau,die sich eine richtige Familie mit Kindern wünscht? Leider wollen die meisten ja nur noch ihren Spaß haben. Für mich besteht das Leben nicht nur aus Spaß/Party/Arbeit/Geld. Ich sehne mich nach einer festen Beziehung mit Zukunft. Ich habe einen Sohn und auch nichts dagegen,wenn du Kinder hast.Du solltest feminin sein,bitte keine BI Frauen oder Frauen,die sich nicht binden können/wollen.Ich freue mich sehr auf deine Antwort :)
    • Datum: 26. Januar 2018Raum: Raum 0E-Mail:Meetoo0680@gmail.comStadt: SachsenL-Date: Ich ( kleine verrückte,jung gebliebene MOLLIGE Maus mit viel Humor und großem Herz ), bin auf der Suche nach der einen von Millionen, nach der berühmten Nadel im Heuhaufen sozusagen ;-)Sie sollte ( ab 25+), lesbisch sein, ein Herz  am rechten Fleck haben, Gefühle zeigen und sie ausdrücken können, vor allem aber auch wissen, was sie möchte und nicht zum lachen in den Keller gehen.Ehrlichkeit und Treue sollten für Sie ebenso keine Fremdwörter sein.Ich wünsche mir eine Partnerin, die zu mir steht, mein Herz zum lächeln bringt, meine Augen funkeln lässt, in Guten, wie auch in schlechten Zeiten zu mir und auch hinter mir steht... Ich meine Augen schließen kann und ich weiß, dass sie mich auffängt, falls ich drohe umzukippen...Eine, die sich nicht nur meldet, wenn  Sie mal Bock hat, sondern sich meldet, weil Sie mich vermisst und an mich denkt.Ich möchte mit Ihr einen Weg gehen und nicht jeder seinen eigenen...Kinder und Entfernung kein Hindernis!
    • Datum: 24. Januar 2018Raum: Raum 2E-Mail:lookdeeper@web.deStadt: Hamburg L-Date: Hallo liebe Unbekannte,...nee, zu viel Klischee schon im ersten Satz..Ahoi in den Norden!...puuhh, wird grad nicht besser...Guten Tag.,...also ich würde jetzt wohl weiterblättern...Anreden werden auch einfach überbewertet, deshalb nach so viel stümperhaftem Intro mal schnell zum Punkt:47jährige, groß genug um über den Tellerrand zu schauen, aber nicht Gefahr laufend, den Kopf ständig am Türrahmen anzuhauen, mit Ecken & Kanten, gut hörenden Ohren und offenen, gerne Neues sehenden Augen, einigermaßen reflektiert, sich manch nachhallenden Erfahrungen bewusst und bei Bedarf mit ihnen in der Diskussion, einem Faible für\'s Kochen und neuen Küchen, Meeraffin - und ich rede nicht von stupidem herumliegen am Strand -, kenne den Unterschied zwischen Stich,-Kapp,- und Kettensäge und benutze alle auch sehr gerne, mag Bücher, meine Freunde, Rotwein, Holz und Beton, meinen Garten, Kino, Thater, Kunst und Design, Kamin, Sauna, Reisen und Pfefferminzeis.So weit, so gut.Und nun mal Butter bei die Fische, ist ja schliesslich nicht alles toll an mir:Ich rauche,- nein, nicht Kette und auch nicht im Haus - fahre bestimmt zu oft mit dem Auto, kaufe nicht immer Bio, benutze zu oft Plastiktüten, bin ein Frühaufsteher, arbeite viel - auch mal an den Wochenenden und mitunter wenn die meisten schlafen -,habe einen Ordnungsfimmel & kann Unpünktlichkeit nicht leiden...so, nun ist es also raus...Was das hier soll?Es soll mal wieder im Bauch kribbeln, spannend & aufregend sein, Stottern auslösen, Sehnsucht verursachen, die einen fast verrückt macht, sich wohlig und vertraut anfühlen, Gänsehaut und von mir aus auch irgendwas mit Rosa, und,und,und...im besten Fall etwas was ganz Wundervolles werden. Das Ganze vielleicht genau mit Dir. Du bist wie Du bist & wir gucken einfach mal, ob es passt.Noch dabei? Na dann,jetzt Du!
    • Datum: 24. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:twinkletwinkle-littlestar@web.deStadt: BerlinL-Date: DU bist auf der Suche nach deiner besseren Hälfte, nach der Einen, die beim ersten Streit nicht gleich das Handtuch wirft, nach der Einen, die starke Schultern zum Anlehnen hat, die zu hören kann, nach der Einen, die dich immer wieder zum Lachen bringt, die dich immer gern überrascht, auf die du hundert Prozent verlassen kannst, nach der Einen, die cashmere weiche Haut hat, die verführerisch riecht und gepflegt ist, die Niveau hat, belesen ist und keine Drogen nimmt, die Eine, die geoutet ist, welche unglaublich gut küssen kann, nach der Einen, die nicht das typische Klischee der maskulinen Lesbe erfüllt, aber dennoch attraktiv,eloquent und burschikos mit Stil ist und gern mal die Führung übernimmt,nach der du dich schon so lange sehnst....Dann hast DU (sehr feminin, vollschlank bis schlank, zw. 1,50m und 1,70cm, langhaarig) sie ja jetzt vielleicht gefunden? Sei gespannt!!
    • Datum: 24. Januar 2018Raum: ÜberallE-Mail:water54@gmx.deStadt: KM zum richtigem Herzen egal! L-Date: Ich 54..androgyn. möchte keine Beziehung für ein paar Monate anhält, ich wünsche ein Schritt für Schritt, was ein Leben anhält.Ecken und Kanten,ja. Reflektiert, Empatisch, Achtsam und Liebvevoll auch.Auch auf das Wohl der Frau bedacht!. NO BI- NO PAARE- FEM.FRAU GREAT *-*.
    • Datum: 24. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:allesausliebe95@gmail.comStadt: ?L-Date: Eine der mir am häufigsten gestellten Fragen :\\\" Warum ist eine Frau wie du Single? \\\" Das ist ganz einfach :Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet wird und keine Taten folgen. Menschen kämpfen eine kurze Zeit um dich, besitzen aber keine Ausdauer und vergessen schnell deinen Wert.Alles dreht sich nur um Spaß, Liebe wird zum Fremdwort, jeder macht, was er möchte, ohne Grenzen oder Rücksicht auf den anderen .Lügen wird zur Gewohnheit und Kontakt zu anderen während der Kennenlernphase oder Beziehung normal.Um sich alle Türen offen zu halten, falls es mit der Person nicht klappt, hält man zu anderen parallel Kontakt, aber erwartet volle Loyalität vom Gegenüber .Auf Facebook präsentiert man sich weiterhin als Single, um bloß nicht den Stellenwert beim anderen Geschlecht zu verlieren.Der Respekt und die Wertschätzung füreinander fehlen und man bemüht sich nicht mehr zusammen um ein Ziel, sondern jeder um sein eigenes.Wenn das eure Vorstellung von einer Beziehung ist, dann bin ich froh, in keiner zu sein Wenn du aber auch so denken tust wie ich würde ich mich freuen von dir zu lesen hier ist eine 43 Jährige jung wirkend Feminine Frau mit langen Haaren die hofft eine Beziehung wieder mit dir vielleicht einzugehen.Mehr von mir dann später per Mail oder per tel.Treffen.
    • Datum: 24. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: BerlinL-Date: B, wie Berlin, BERLIN = beziehungsunfähige Singles? Ich möchte mich nicht in der Berliner Szene rumtreiben müssen, um eine vernünftige Frau Kennenlernen zu können! Ist es wirklich so schwer, eine einigermaßen gebildete, niveauvolle, feminine SIE, ohne Kinder, Alkoholsucht und zig Tattoos und Piercings im Gesicht zu finden, die ebenfalls an etwas längerfristigen interessiert ist und offen gegenüber burschikoseren Frauen? Wenn DU dich angesprochen fühlst, zwischen fünfunddreißig und einundvierzig bist, dann freu ich (40) mich auf Post von dir!
    • Datum: 23. Januar 2018Raum: Raum 3E-Mail:crysona@gmx.deStadt: BS / HI / SZ / WF & Umgebung L-Date: Wenn du dich nach einer beständigen Beziehung sehnst, sowohl Freude an Unternehmungen hast aber auch kuschlige Filmabende magst dann bin ich vielleicht die richtige Frau für dich. Ich bin 28 Jahre alt, wohne im Postleitzahlengebiet 38... und würde mich freuen von dir zu hören. :)
    • Datum: 23. Januar 2018Raum: Raum 1E-Mail:slowlikehoney@web.deStadt: BerlinL-Date: Es ist zwar Winter, aber meine Lust hält keinen Winterschlaf. Daher suche ich (40, weiblich-androgyn, gepflegt) eine zwanglose Affäre mit einer unkomplizierten Frau. Bei Gefallen sind Alter und Größe egal, daher bitte mit Foto.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x