L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 16. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Suche feminine, sexy Krankenschwester, die mich gesund küsst. Habe z.Z. nur 1 Arm, der andere ist komplett in Gips. Ich passe in keine Schublade, weder feminin, maskulin, noch androgyn, bin einfach ICH (Anfang vierzig, normale Figur, zw. 1,60 und 1,65, kurzhaarig)Das Einzige womit du dich arrangieren solltest, ist, das mein Haustier ab und an in meinem Bett schläft) Keine Szene
    • Datum: 15. August 2019Raum: Raum 5E-Mail:blaue_fee70@web.deStadt: Köln +50 kmL-Date: Suchst DU auch die Nadel im Heuhaufen...? Und dabei könnte alles so einfach sein:\" Frau sieht sich bei Rewe, von mir aus auch bei Aldi ;-) 2 Augenpaare treffen sich eher zufällig, die Bewegungen stocken für einen Augenblick, ist irritiert, schaut weg, schaut hinterher, kann es wirklich sein?! Frau trödelt am Obst, an der Käsetheke, fühlt sich unsicher und doch heldinnenhaft! Wie \"zufällig\" kreuzen sich die Einkaufswege, ein schüchterner Blick aus blauen Augen, ein scheues Lächeln, die (erhoffte) Erwiederung hebelt einfachste Bewegungskoordinationen aus! Frau trifft sich wieder beim Fahrradständer, bei der Überlegung \"wie sollen bloß diese Einkaufstüten nach Hause geschafft werden?!\" Befreit lachen sie über das gemeinsame Dilemma und das Eis ist gebrochen! Nebeneinander schieben sie die Räder und reden über Gott und die Welt... und wenn Sie nicht gestorben sind... Wenn DU (45-58J), mir, kurzhaarige Lachfältchenträgerin (54J.jung), sportlich, normale Figur, witzig, vielseitig interessiert, antwortest, muss es kein Märchen bleiben ;-)
    • Datum: 15. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:EineChance22.07.2019@Gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich weiß nicht, ob es einen Sinn ergibt, hier zu inserieren. Ich weiß nicht, ob Du, die ich meine, gerade in diesem Moment meine Anzeige liest. Ich weiß nicht, ob Du dann den Mut aufbringst, eine E-Mail inkl. Foto an mich zu schreiben und Dich mir zu offenbaren. Ich weiß nicht, ob Du dann meine Heimat und Zukunft wirst, und ich Deine, egal wie lange diese Zukunft andauert, denn jeder Moment ist einzigartig.DU bist zwischen 48 und 60 Jahre alt und höchstens 170 groß, gebildet, hast ein Standing im Leben, bist stark und auch mal schwach, berufstätig und bereit wirklich zu lieben und geliebt zu werden, trotz aller Unterschiede, die wir haben werden, da wir Individuen sind und ein Kennenlernen Kompromisse bedeutet. DU bist nicht süchtig, egal nach was auch immer. DU erwartest nicht die Psychologin in mir, höchstens eine Ratgeberin, wenn Fragen auftauchen, aus tiefsten Herzen. DU willst mich berühren und lieben und berührt und geliebt werden. OK! Nun ist es Zeit, dass DU mich kontaktierst und mit mir glücklich wirst. Das wirst DU! Bild ist wichtig, damit ich antworte.Wutbürgerinnen und Rechte können schön weiterscrollen.
    • Datum: 15. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lichtermeer11@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche eine Frau ab 50J. die sich gerne mit Psychologie und Spiritualität beschäftigt. Feminin aussieht, und auch vom Charakter eher weiblich ist. Normale Figur – nicht dürr, nicht dick. Natürlich und Herzlich wäre schön. Das alles bringe ich auch mit.
    • Datum: 15. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:dahlie_elaine@web.deStadt: EberswaldeL-Date: Du suchst Veränderung? Möchtest so viele Ideen und Träume verwirklichen? Ich bin offen dafür, dass du nicht perfekt bist und dir Halt geben. Du bist eine sinnliche, liebevolle und lebensfrohe Femme? Ich bin 37, kreativ, schüchtern, tanze gern und liebe Sport. Mein Blick ist zart und weich und gleichzeitig stark. Ich habe einen schlanken sportlichen Körper und ich mag meinen Körper. Schreib mir, wenn du dich erkennst!
    • Datum: 14. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:ein_wunsch@mail.deStadt: BerlinL-Date: Leider habe ich letzte und vorletzte Nacht, all die Sternschnuppen verpasst und unbewusst an mir vorbeirauschen lassen, deshalb muss ich jetzt meinen Wunsch öffentlich machen. ;-)Ich (Ende 30), NR, sehr feminin, klug, mit normaler kleiner Statur, kreativ, lebensfroh und begeisterungsfähig, wünsche mir, eine ebenso sehr feminine, attraktive, kluge Frau in den Vierzigern, mit hellem wachen Geist und Ästhetik.Nun hoffe ich, das mein Wunsch nicht an Dir vorbeirauscht und Du mir schreibst...
    • Datum: 14. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Ich stehe nur auf absolut feminine Frauen, mit gepflegtem Äußeren und eigenem Haushalt!!! Du solltest auf alle Fälle tierlieb sein, da ich Katzenmami bin.P.S. Keine Szene/.Ich komme aus den westlichen Bezirken Berlins, von daher möchte ich keine Weltreise machen müssen, um dich zu treffen!
    • Datum: 14. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir, maskl. 40+ Keine Szene, Bi, Mütter
    • Datum: 14. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bist DU die Schönste im ganzen Land?Dann schreibe mir (Anfang 40,attraktiv,leicht maskl,sportliche Figur)DU bist definitiv feminin,nicht in der Szene,ohne (sieben)Zwerge und sowie ich an etwas Dauerhaftem interessiert?Dann solltest du gerne zwischen Ende 30 und 40Jahren alt sein,bis max 170 cm,mit eigenen vier Wänden,ohne Altlasten und länger als 1/2 Jahr Single!Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich dich finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir,damit wir uns bald kennenlernen können!©Spieglein,Spieglein an der Wand,ich suche die Schönste im ganzen Land,auch hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen war sie nicht,ihren Schuh hat sie leider auch nicht verloren...Wo bist du nur?Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich dich finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir,damit wir uns bald kennenlernen können!Bitte nur Zuschriften von femininen,kinderlosen,lesbischen Frauen!!!!!Alter zwischen 38 und 42.P.S. Wenn du auf androgyne/maskl. Froschköniginnen stehst,möchte ich dich gern küssen!P.S. Bitte keine Zuschriften von Szene/Party/Bi-Frauen
    • Datum: 14. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bunte, attraktive, einundvierzigjährige, humorvolle, sportlich aktive Sie, Katzenmami, mit nicht ins Klischeepassendem, maskulinerem Äusseren, möchte gern nicht nur diesen Sommer gemeinsam mit dir verbringen. Damit es passen könnte, (das Auge isst mit) freue ich mich auf Zuschriften von Frauen mit sportlich-femininen, Äusseren, die lustig sind, gern mal Couchpotatoe, aber auch Lust haben, auf neue Restaurants, Konzerte, Kino und die sich nicht in der Szene bewegen. Ich bevorzuge ein Kennenlernen außerhalb der digitalen Welt! Altersgrenze 43J.
    • Datum: 14. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:sampa@kabelmail.deStadt: BerlinL-Date: Wer hat Lust, am Samstag, 17.8. mit mir in die Begine zum Tanzen zu gehen? Bin Anfang 50, feminin, mittelgroß, schlank, lache gern. Da es erst abends beginnt, können wir gern vorab ein wenig plaudern beim Spaziergang oder Essen, um zu sehen, ob wir uns sympathisch genug fürs Tanzen sind oder sogar für mehr ;-) Ich würde mich über eine freundliche Begleitung sehr freuen.
    • Datum: 13. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:meerseele6@me.comStadt: Sierksrade bei Ratzeburg L-Date: Ahoi!MeerSeenNatur liebende Amazone & windzerzauste KünstlerinnenSeele die gerne küsst, sucht die, die mit dem Herzen sieht, die Leidenschaft und Feuer mit Tiefgang beantwortet- neugierig lachend offen und hinterfragend in die Welt blickt- für die Schwächen auch Stärken sein können- integer und gerade durch‘s Leben schreitet- Mut hat und keine Angst vor der Liebe dem einlassen hat!Utopien sind dafür das man sie lebt :-)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x