L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:chuljadelmar@gmx.deStadt: Bad OldesloeL-Date: Wer bin ich? In meinem freien ohne Zeit Geschehen tauche ich gern in Seen u Meere-atme ich mit Lust u Wonne Natur u frische Lüfte,mache ich mit meinen Händen Kunst,liebe ich Tierwesen u Frauen-übersetze ich Musik in Tanz.Erweitere mit Passion meinen Geist u erfreue mich an breit aufgestellten Menschen!Sinnlich beherzt charismatisch-Tsunami o Erdbeben.Das gilt es herauszufinden - suche ich by the way Bj76 bis Bj67 u freue mich auf Zuschrift in Mut Wort-Laut Leise-Vielfalt
    • Datum: 13. März 2024Raum: Raum 2E-Mail:chuljadelmar@gmx.deStadt: Bad OldesloeL-Date: Wer bin ich? In meinem freien ohne Zeit Geschehen tauche ich gern in Seen u Meere-atme ich mit Lust u Wonne Natur u frische Lüfte,mache mit meinen Händen Kunst,liebe ich Tierwesen u Frauen-übersetze ich Musik in Tanz.Erweitere mit Passion meinen Geist u erfreue mich an breit aufgestellten Menschen!Sinnlich beherzt charismatisch-Tsunami o Erdbeben.Das gilt es herauszufinden- suche ich by the way Bj76 bis Bj67 u freue mich auf Zuschrift in Mut Wort-Laut Leise-Vielfalt.
    • Datum: 13. März 2024Raum: Raum 2E-Mail:scandicamp@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Du liebst den Norden, Natur, Camping, am Feuer sitzen, schweigen, erzählen, bist frei, genießt das Leben mit allen Facetten. Bin auf der Suche nach einer Gefährtin, um Abenteuer zu teilen. NR 60+ Plane lange Campingreisen in Europa mit PkW und Mink Camper.
    • Datum: 13. März 2024Raum: Raum 9E-Mail:dns007@duck.comStadt: BayernL-Date: Koa anzigs Weiberl weit und breit, geh waida, kommts, seits gscheit, ihr wissts gar net, was euch entgeht, welch tolles Maderl vor euch steht, ihr seits doch bläd. Schreibt mir halt a mol zurück, sonst verpasst du noch dei Glück. I bin fesche 60ge, a no schlank und a net blöd, mog die Viecher und di Musi, mog des Kocha und die boarische Natur, mog des Radeln und des Wandern, mog di Schi und rauche nie, komm etz schreib, bevor i bin nochatla scho hi.
    • Datum: 13. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Wo versteckst du dich, vielleicht in Hamburg oder....?Schön wäre es DICH zu treffen und mit dir vier Jahreszeiten + zu erleben. Ich bin humorvoll, naturverbunden und unternehmungslustig. Herz und Verstand sind am rechten Fleck, denke ich. Ich liebe den frischen Wind an der Küste wie ebenso die Berge. Mehr verrate ich dir, ab ca. 60 J. gern. Ich freue mich...
    • Datum: 13. März 2024Raum: Raum 2E-Mail:scandicamp@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Du liebst den Norden, Natur, Camping, am Feuer sitzen, schweigen, erzählen, bist frei, genießt das Leben mit allen Facetten. Bin auf der Suche nach einer Gefährtin, um Abenteuer zu teilen. NR 60+ Plane lange Campingreisen in Europa mit PkW und Mink Camper.
    • Datum: 12. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:neuer-tag@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche nette Frau, 60 +-5, aus Berlin, die mit mir den Frühling, den Sommer und vielleicht noch mehr unsicher machen möchte.Vielleicht bist Du wie ich schon ein Weilchen solo, hörst auch gern Musik, magst Kino, bist wie ich gerne auch draußen unterwegs, hast einfach Lust auf schöne unkomplizierte Zeit mit einer Frau (64, 1,70m, schlank), die wie Du Lust hat, sich mal wieder zu verlieben.
    • Datum: 12. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:sommerstrahlen@mein.gmxStadt: Berlin und MünchenL-Date: Du liebst das Leben, bist lebendig und neugierig, kannst Quatsch machen und Ernst sein, vegetarisch und Fleischeslust, kannst Kitsch und klare Linien, Literatur und trivial, Kunst und Ästhetik, Theater und Netflix, dreckige Hände und schicke Abendgarderobe? Ich auch. Ich (57, erw. Kind) lebe in Berlin und bin gerne in München/Bayern. Ich brauche den Mix aus Hauptstadtabenteuern und Bergen und Seen. Wenn Du (einigermaßen) feminin, zwischen 48 und 65 bist und noch gaaanz viel vor hast, dann sollten wir sehen, ob der Funke Lust hat überzuspringen, denn der Sommer kommt und das ist ziemlich toll
    • Datum: 11. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:femmedyke@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wir sind uns heute am 11.03. in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz an der Kasse in einem 1-Euro-Shop begegnet und haben uns sehr nett unterhalten. Wir haben beide längere blonde Haare. Ich war nicht geistesgegenwärtig genug und hoffe jetzt, Dich auf diesem Wege wiederzufinden.
    • Datum: 11. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:femmedyke@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wir sind uns heute am 11.03. in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz an der Kasse in einem 1-Euro-Shop begegnet und haben uns sehr nett unterhalten. Wir haben beide längere blonde Haare. Ich war nicht geistesgegenwärtig genug und hoffe jetzt, Dich auf diesem Wege wiederzufinden.
    • Datum: 11. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: FRANKEN L-Date: Sie 60 sucht gleichgesinnte Frauen für Freizeit, Urlaub. Falls die Chemie passt darf auch gerne eine gemeinsame Zeit beginnen. Freue mich auch außerhalb Frankens auf Zuschriften.
    • Datum: 11. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:tandemfahrt@gmail.comStadt: MitteldeutschlandL-Date: Auf dem Tandem in die Zukunft...Suche humorvolle, unternehmungslustige Sie Mitte bis Ende fünfzig. Unkompliziert kennenlernen und sehen wohin die Reise führt. Lass uns mutig sein. Let\'s go!\"

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x