L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 08. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:zartblatt@web.deStadt: BerlinL-Date: Sensible Femme in den Dreissigern, attraktiv, reflektiert, leicht neurotisch, sucht Gegenpart - gerne sportlich-androgyn, etwa im selben Alter, zärtlich, mitunter zupackend, klug, verbindlich. For sex, kink and more. Open to ethical non-monogamy.
    • Datum: 07. August 2019Raum: Raum 6E-Mail:Rainbowflagge@gmx.deStadt: HessenL-Date: Hallo Girls!Ich suche eine nette Begleitung für Unternehmungen wie:Bowling, kart fahren,Kino gehen,Cocktails trinken usw.Ich stehe mitten im Leben und das solltest du auch!Mal schauen wie viele Frauen sich melden.
    • Datum: 07. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:Gedankenlose-traeume@web.deStadt: Überall L-Date: Gibt es noch irgendwo eine Frau, die es wirklich ehrlich meint und weiß wie man mit Gefühlen und Vertrauen umgeht?Du kannst mit Respekt umgehen, magst Sonnenuntergänge(nicht nur am Meer),magst gute Gespräche, sehnst dich nach Nähe und Zweisamkeit. Bist du vielleicht auch gern unterwegs, magst vielleicht noch Tiere, dann freu ich mich von dir, ab 35 Jahren, zu lesen l...
    • Datum: 07. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Nurfuerdieseanzeige@hotmail.comStadt: BerlinL-Date: Kaufland OllenhauerstraßeMontag 5.8. 16-17 UhrDu schwarze Jeans, weißes Langarmshirt mit grünen Ärmeln, Zopf.Haben eine Weile die gleichen Gänge abgearbeitet. Hab versucht dich an zu lächeln, weiß nicht ob ich es geschafft habe. Danach auf jeden Fall nicht mehr.Hätte gerne noch einen Versuch, vielleicht bei einem Getränk?
    • Datum: 07. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:danceofsouls@gmx.netStadt: Überall L-Date: Dir würde ich gerne begegnen: du bist weiblich und gern Frau, zwischen 40 – 55 Jahre jung, elegant, stilvoll, gepflegt: auf eine sehr natürliche Weise attraktiv. Du gehst zumeist selbstsicher durch das Leben, bist intelligent, tolerant, vielseitig interessiert?Du bist ernsthaft auf der Suche nach einer dauerhaften, stabilen, befruchtenden und dynamisch-sinnlichen Begegnung ohne Beziehungswunsch? Was ich dir bieten kann: eine attraktive, weibliche Frau, klug, gebildet , 51 Jahre jung, jünger aussehend und fühlend, intelligent, phantasie- und hingebungsvoll mit Stil und Niveau. Im erotischen Bereich ist mir einfühlsame Zärtlichkeit, gepaart mit kraftvoller Sinnlichkeit und Experimentierfreude wichtig: hier darfst du gerne initiativ sein. Mir fehlen diese ,sinnlich-prickelnd\' und erotischen Momente im Leben: das könnten Blicke, die unter die Haut gehen, sein, Berührungen, ein Duft, der vorüberzieht und so vieles mehr sein.. All das entfacht sich nicht ohne die passenden Ingredenzien, die für mich dazugehören, wie Intelligenz, Sinnlichkeit, Humor, Leichtigkeit, Weiblichkeit, Gepflegtheit, Anziehungskraft, Augenkontakt, Intensität.. Ob es passt, möchte ich mit Dir gerne gemeinsam herausfinden: bitte mit Foto.
    • Datum: 07. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:twister78@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Wie ich festgestellt habe, scheint das hier eine Datingseite geworden zu sein-Feminin sucht Feminin u.o. Feminin sucht androgyn. Wo gibt es bitte die Datingseite für Feminin sucht maskulin? Viel wichtiger ist doch letztendlich der Charakter und, dass die Chemie stimmt, klar, das Auge isst mit,jedoch möchte ich mich nicht bei den Hardcorelesben aus der Szene einreihen wollen, mit bunten Haaren, Halbglatze, überall tätowiert und zugepierct, Bierpulle in der Hand,etc.,etc.Ich bin anders und das ist auch gut so! Ich wünsche mir eine neue Liebe, eine feminine Frau, welcher Manieren, Stil, sowie Höflichkeit und Charme nicht fremd sind, die auf sich achtet (innen&aussen), Katzen mag, emphatisch, kommunikativ und humorvoll ist, die kein Problem mit Sarkasmus und Fleischesserinnen hat. Für irgendwelchen Patchworkfamilienzuwachs, als Babysitter u.o.Kompensator, um über deine Ex hinwegzukommen, bin ich mir zu schade!Beim Rest lasse ich mich gerne überraschen. Also trau dich und alles andere wird sich zeigen.
    • Datum: 06. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Secret.love96@gmx.deStadt: Berlin L-Date: (Falsche Mailadresse)Morgens Kaffee/Tee, dann vor den Computer und am Abend der immer gleiche Lieferservice? Langweilig. Eine Affäre würde Dich morgens sicher nicht aus dem Bett lassen!Du hast Dir etwas Feines aus Spitze und Seide gegönnt? Anstatt es in der Wäscheschublade verschwinden zu lassen, wäre die Suche nach dankbarem Publikum doch viel aufregender, oder?Langhaarige,feminine,schlanke Single-SIE mit niveauvollem u.gepflegtem Äußeren für alles was zu zweit noch mehr Spaß macht, gesucht! Dich erwartet eine attraktive, sportive,trainierte SIE (nicht feminin), um die vierzig.
    • Datum: 06. August 2019Raum: Raum 7E-Mail:Obsidian46@web.deStadt: EttlingenL-Date: Nette spirituelle Frau möchte gerne Gleichgesinnte Frau kennenlernen bin aufgeschlossen humorvoll Interesse für Kunst und Kultur so wie Natur Liebe Tiere bin romantisch vieles mehr bis 70 jahre
    • Datum: 06. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:nicolamiriam@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Französin gesucht! Nicht nur, weil ich einen absoluten Faible für das Land, die Menschen und die Kultur habe, sondern weil ich ein Buch ins Französische übersetzen lassen möchte; natürlich gegen Bezahlung. Ich freue mich, wenn sich aus dieser Verbindung auch ggf. eine Freundschaft entwickelt. Ich freue mich über jede Zuschrift.
    • Datum: 06. August 2019Raum: Raum 7E-Mail:sandra131169@web.deStadt: Vllingen-Schwenningen L-Date: Habe keine besondere Vorstellung wie Du aussehen oder sein solltest. Ich sag immer, wenn zwei sich finden sollen, dann finden sie sich.Kurz zu mir : Ich zähle mich zu den maskulinen Frauen, bin 49 Jahre alt, 1.60m groß und sehr korpulent. Falls es dich da draussen irgendwo gibt, dann melde Dich und wir werden sehen was passiert.
    • Datum: 06. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:womanlikeyou@web.deStadt: schönste Stadt des NordensL-Date: Eigentlich fehlt nichts und niemand...bis auf einen gewissen \"Ausgleich\". Suche DICH, die du zwischen 50 und 70 bist; aufgeschlossen und keine \"Schlaftablette\"; vielleicht etwas maskulin, was mir gefällt. Gern für längere Zeit...Ja, und gesucht wirst du von einer flotten, lebhaften und neugierigen, jungwirkenden 60-igerin, mit Humor und ....alles wird nicht verraten.
    • Datum: 06. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Julietteantoine@t-online.deStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Es können sich mehrere zusammen treffen für eine Radtour von den Wirtschaftsweibern.Liebe Wirtschaftsweiber und interessierte Frauen, Wie jedes Jahr treffen wir uns am 2. Samstag im August zu einer gemeinsamen Radtour im Umland von Berlin, getreu dem Motto: „Wir bewegen was – wir bewegen uns“. Die Tour ist extra so ausgelegt, dass auch Gelegenheitsfahrerinnen teilnehmen können. Wer nach den ca. 20 km noch nicht ausgelastet ist, kann sich nach der Einkehr in Königs Wusterhausen gern anschließen und noch 18 km bis zur S-Bahnstation nach Grünau mit weiter radeln. Das ist ein zusätzliches Angebot für trainierte Radlerinnen ;-). Treffpunkt: 10. August, 11:00 vor dem S-Bahnhof Königs Wusterhausen Detailinformationen: Siehe Flyer hier anbei oder online: https://wirtschaftsweiber.de/wp-content/uploads/2019/07/B-Radtour-Flyer.pdf Bitte meldet Euch zur Tour an, auch damit wir alle einen Platz im Ristorante Villa Romana finden: berlin@wirtschaftsweiber.deInteressentinnen sind herzlich willkommen.Den Flyer kann ich auch noch per Mail zuschicken.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x